McLeods Töchter
Ich hab hier nochmal den Dialog zwischen Harry und Alex:
Harry: Und? Kommt Tess mit dem neuen Anwalt gut zurecht?
Alex: Wie ich gehört hab, ja
Harry: Er wurde mir sehr empfohlen
Alex: Man darf sich nicht nur auf Anwälte verlassen
Harry: Na ja, Bryce hatte seine Fehler aber in einem hat er Recht
Alex: Was war das, Harry?
Harry: Jegliche Wutausbrüche machen alles nur noch schlimmer
Alex: Hör zu, Charlotte bedeutet mir ALLES. Ich gebe sie nicht auf
Harry: Das verlang ich doch gar nicht. Ich meine, dass du dich deswegen nicht zerfleischen
Und zum Vergleich Alex und Tess (danach
):
Alex: Weißt du, Fisher ist gar nicht so weit weg
Tess: Ja, wir können sie am Wochenende sehen
Alex: Mhm, dann verwöhnen wir sie so, dass sie den nächsten Besuch nicht erwarten kann
Tess: Genau
Also, das paaste nicht zu Alex, erst sagt er, dass er sie nicht aufgeben wird und dann ist es plötzlich okay. Ich finde die Regisseure hätten wenigstens zeigen sollen, wie es zu seiner Meinungsänderung kam...
Harry: Und? Kommt Tess mit dem neuen Anwalt gut zurecht?
Alex: Wie ich gehört hab, ja
Harry: Er wurde mir sehr empfohlen
Alex: Man darf sich nicht nur auf Anwälte verlassen
Harry: Na ja, Bryce hatte seine Fehler aber in einem hat er Recht
Alex: Was war das, Harry?
Harry: Jegliche Wutausbrüche machen alles nur noch schlimmer
Alex: Hör zu, Charlotte bedeutet mir ALLES. Ich gebe sie nicht auf
Harry: Das verlang ich doch gar nicht. Ich meine, dass du dich deswegen nicht zerfleischen
Und zum Vergleich Alex und Tess (danach

Alex: Weißt du, Fisher ist gar nicht so weit weg
Tess: Ja, wir können sie am Wochenende sehen
Alex: Mhm, dann verwöhnen wir sie so, dass sie den nächsten Besuch nicht erwarten kann
Tess: Genau
Also, das paaste nicht zu Alex, erst sagt er, dass er sie nicht aufgeben wird und dann ist es plötzlich okay. Ich finde die Regisseure hätten wenigstens zeigen sollen, wie es zu seiner Meinungsänderung kam...

was soll alex denn machen, er hat nunmal keine rechte.ich denke, dass er sich da selber nur mut machen wollte und auch tess. das war für mich kein, ach naja, so schlimm ist das auch net, sondern eher sowas wie kopf hoch, das stehen wir durch, wir sehen sie wieder und das nutzen wir dann. er liebt seine charlotte nach wir vor und wird immer für sie da sein.
sie ist seine tochter, peter hin oder her. auch wenn claire wollte, dass peter seine tochter anerkennt, hat sie sicher immer gewollt, dass alex ihr vater ist.
was ich von bryce auch noch sehr fies fand war, dass er sagte, wenn alex claire geheiratet hätte, dann hätte er jetzt mehr rechte. boah, wundert mich, dass alex da so ruhig blieb.
sie ist seine tochter, peter hin oder her. auch wenn claire wollte, dass peter seine tochter anerkennt, hat sie sicher immer gewollt, dass alex ihr vater ist.
was ich von bryce auch noch sehr fies fand war, dass er sagte, wenn alex claire geheiratet hätte, dann hätte er jetzt mehr rechte. boah, wundert mich, dass alex da so ruhig blieb.
naja wieso, ne rictige mcleod wächst nr mit einem elternteil auf und hat ne kaputte familie. hat doch alles, was man dafür braucht, um ne richtige mcleod zu werden.Tess hat geschrieben: Andererseits ist es traurig das die Kleine so weniger bei Tess ist...und ned so wie eine Mc Leod aufwächst.
Naja, das war ja nicht böse von ihm gemeint, ich denke, er wusste auch garnicht das Alex Claire heiraten wollte und Bryce wollte ihm halt erklären, dass die Chancen für sie nicht so gut stehen, weil sie eben noch nicht verheiratet warenchandy hat geschrieben: was ich von bryce auch noch sehr fies fand war, dass er sagte, wenn alex claire geheiratet hätte, dann hätte er jetzt mehr rechte. boah, wundert mich, dass alex da so ruhig blieb.

also ich hab mich die ganze woche auf die mc leods töchter folgen gefreut. hab sie mir auf video aufgenommen weil ich ziemlich streß hatte... natürlich mit meinem "glück" hat es die folge gestern nicht aufgenommen und es gibt leider keine wiederholung 
was - sally und harry haben geheiratet? ging ja ziemlich schnell oda? puh kann ich mir gar nicht wirklich vorstellen dass sie jetzt die stiefmutter von nick und alex is... irgendwie
charlotte ist also nicht mehr auf drovers run
irgendwie kann ich die entscheidung nachvollziehn - sie wächst bei ihren schwestern auf und hat eine intakte familie, aber andererseits denk ich mir, dass ich sowas nie zustande bringen könnte... wenn ich so zurück denke wie er reagiert hat, als er erfahren hat dass charlotte von ihm ist und er die vaterschaft nicht anerkennen wollte... komisch dass er ausgerechnet jetzt vatergefühle entwickelt... gab's da eine erkärung oda so - warum ausgerechnet jetzt?
charlotte war das einzige was von claire übrig geblieben ist und wenn man ein kind liebt, glaub ich nicht dass es so leicht ist es in eine andere familie zu geben auch wenn das mit den schwestern ein guter grund ist...
was ich bis jetzt gelesen hab -kann ich alex's reaktion auch nicht wirklich nachvollziehn. immerhin hat er immer gesagt, dass er sie über alles liebt... hm, nein - irgendwie bin ich nicht so zufrieden... hoffe trotzdem dass wir die kleine oft sehen werden -ist ja richtig süß

was - sally und harry haben geheiratet? ging ja ziemlich schnell oda? puh kann ich mir gar nicht wirklich vorstellen dass sie jetzt die stiefmutter von nick und alex is... irgendwie

charlotte ist also nicht mehr auf drovers run

charlotte war das einzige was von claire übrig geblieben ist und wenn man ein kind liebt, glaub ich nicht dass es so leicht ist es in eine andere familie zu geben auch wenn das mit den schwestern ein guter grund ist...
was ich bis jetzt gelesen hab -kann ich alex's reaktion auch nicht wirklich nachvollziehn. immerhin hat er immer gesagt, dass er sie über alles liebt... hm, nein - irgendwie bin ich nicht so zufrieden... hoffe trotzdem dass wir die kleine oft sehen werden -ist ja richtig süß

Ja, wie schon gesagt Alex´Reaktion find ich komisch!
Und eins noch,...Charlotte WÄRE wie eine McLeod aufgewachsen wenn sie bei Tess und den anderen geblieben wäre, denn eine kaputte Familie, d.h. nur ein Elternteil und die Schwestern getrennt...sie wäre dann ja eine richtige McLeod geworden, dann wäre sie ihrer Mutter nachgekommen,...und dass mit Peter werde ich soundso nie verstehen, dass er gerade jetzt das Sorgerecht haben will!
Ganz liebe Grüße
Stanley

Und eins noch,...Charlotte WÄRE wie eine McLeod aufgewachsen wenn sie bei Tess und den anderen geblieben wäre, denn eine kaputte Familie, d.h. nur ein Elternteil und die Schwestern getrennt...sie wäre dann ja eine richtige McLeod geworden, dann wäre sie ihrer Mutter nachgekommen,...und dass mit Peter werde ich soundso nie verstehen, dass er gerade jetzt das Sorgerecht haben will!
Ganz liebe Grüße
Stanley
Stimmt versteh ich auch nicht das er jetzt damit gekommen ist. Hätte sich vorher mal melden sollen!stanleyhall hat geschrieben:
Und ich finde bei Tess hätte Charlotte auch eine intakte Familie gehabt, denn Peter hätte sie ja wie schon so oft gesagt auch am WE holen können. Ob Claire das so recht gewesen wäre, das Charlotte von Drovers weg geht

Ich denke hundert prozentig, dass Claire auch nur das beste für Charlotte gewollt hätte, aber ich glaube das sie dabei in erster Linie an Tess als Tante und Alex als "Vater"/Patenonkel gedacht hat und nicht unbedingt an Peter und seine Familie.
Drover's war Claire verdammt wichtig und sie hätte sich sicher auch gewünscht das Charlotte da als eine "McLeod" aufwächst... aber das sie bei Peter ist wird nix an ihrem Ursprung ändern, der ist und bleibt Mcleod!
Drover's war Claire verdammt wichtig und sie hätte sich sicher auch gewünscht das Charlotte da als eine "McLeod" aufwächst... aber das sie bei Peter ist wird nix an ihrem Ursprung ändern, der ist und bleibt Mcleod!

Ja, das denke ich auch,...ich hoffe,...sie kehrt irgendwann dorthin zurück, aber das werden wir nciht mehr sehen, denn sie ist erst 1 Jahr alt und so lange, denke ich, wird MLT nicht laufen, oder?Drover's war Claire verdammt wichtig und sie hätte sich sicher auch gewünscht das Charlotte da als eine "McLeod" aufwächst... aber das sie bei Peter ist wird nix an ihrem Ursprung ändern, der ist und bleibt Mcleod!
Freue mich auf jeden Fall schon voll auf Montag! Mit Stevie wird es wieder spannend werden! *gg*
Ganz liebe Grüße
Stanley
Hab grad ein super süßes Video von Nick und Charlotte gefunden.
Wer sich das anschauen möchten, der Link:
http://www.droversrun.web-log.nl/ ("The secret weapon" heißt es)
Ich find das voll niedlich, ich mag Nick ja nicht sonderlich gerne, aber wie er da mit der kleinen Charlotte umgeht, ist wirklich allerliebst.
Und ich wusste auch noch garnicht, dass er die kleine auch so lieb hat. Find ich aufjedenfall gut.
Wer sich das anschauen möchten, der Link:
http://www.droversrun.web-log.nl/ ("The secret weapon" heißt es)
Ich find das voll niedlich, ich mag Nick ja nicht sonderlich gerne, aber wie er da mit der kleinen Charlotte umgeht, ist wirklich allerliebst.

Und ich wusste auch noch garnicht, dass er die kleine auch so lieb hat. Find ich aufjedenfall gut.