McLeods Töchter
ich hab die letzten beiden folgen noch nicht gesehn aber gott sei dank gibts a liebe schwester die sie mir aufnimmt - jetzt kann ich kaum das we erwarten...
ich find mcleods töchter einfach supa - allein die witze, wie sie zusammen halten, ist echt genial. nur ich hoffe dass es nicht noch wen gibt der einen "falschen" vater hat - ich glaub das reicht fürs erste mal
ma ich finds echt mega schade dass es jetzt vorbei is - bin sooo traurig
kein drover's run mehr - geht mich echt an... hoff die neue staffel kommt bald oder wenigstens die ersten staffeln als wiederholung... kanns kaum erwarten...
dass jetzt ehf den sendeplatz hat find ich zum kotzen! ich glaub jeder kennt die serie schon in und auswendig und so gut waren die letzten staffeln echt nicht dass ich mir die noch ein 2. mal anschaun muss... das nervt echt gewaltig - wär auch lieber für mc leods töchter als wiederholung... die ganze serie noch mal auf anfang mit den ganzen wirrungen - ma wär das schön
und claire und tess zusammen... *träum* 
ich find mcleods töchter einfach supa - allein die witze, wie sie zusammen halten, ist echt genial. nur ich hoffe dass es nicht noch wen gibt der einen "falschen" vater hat - ich glaub das reicht fürs erste mal

ma ich finds echt mega schade dass es jetzt vorbei is - bin sooo traurig

dass jetzt ehf den sendeplatz hat find ich zum kotzen! ich glaub jeder kennt die serie schon in und auswendig und so gut waren die letzten staffeln echt nicht dass ich mir die noch ein 2. mal anschaun muss... das nervt echt gewaltig - wär auch lieber für mc leods töchter als wiederholung... die ganze serie noch mal auf anfang mit den ganzen wirrungen - ma wär das schön

ich wär auch für Wiederholung von McLeod's Töchter! Hab die ersten Folgen nämlich gar nicht gesehn *heul* Hab eben erst in letzter Zeit alle geschaut!kadie hat geschrieben:
dass jetzt ehf den sendeplatz hat find ich zum kotzen! ich glaub jeder kennt die serie schon in und auswendig und so gut waren die letzten staffeln echt nicht dass ich mir die noch ein 2. mal anschaun muss... das nervt echt gewaltig - wär auch lieber für mc leods töchter als wiederholung... die ganze serie noch mal auf anfang mit den ganzen wirrungen - ma wär das schönund claire und tess zusammen... *träum*
also die 6. Staffel kommt vermutlich im Jänner 2007, heuer sicher nicht mehr. Ich hoffe mal,dass die alten Folgen im Herbst oder wann wiederholt werden, mir fehlt dir 1.Staffel komplett und ich will die gerne sehen.
Hoffentlich sind die Quoten von EHF schlecht,dann nehmen sie es vielleicht nach den drei Staffeln oder so aus dem Programm und es kommt keine Endlos-Schleife davon. Dafür wieder MLT,dass wäre mein Wunsch.
EHF geht mir einfach nur am Wecker,wer will diese Heile-Welt-Familie noch sehen, ich nicht mehr. mir reichts, die Serie hätte schon längst zu Ende gehen sollen,aber sie haben den Zeitpunkt für das Ende verpasst und jetzt wird es nur noch fad und interessiert mich überhaupt nicht mehr.
Ich will die 1. Staffel MLT sehen und nicht diese Moralfamilie.
@ DVD's: ja, die erste Staffel soll bald auf DVD erscheinen.
Hoffentlich sind die Quoten von EHF schlecht,dann nehmen sie es vielleicht nach den drei Staffeln oder so aus dem Programm und es kommt keine Endlos-Schleife davon. Dafür wieder MLT,dass wäre mein Wunsch.

EHF geht mir einfach nur am Wecker,wer will diese Heile-Welt-Familie noch sehen, ich nicht mehr. mir reichts, die Serie hätte schon längst zu Ende gehen sollen,aber sie haben den Zeitpunkt für das Ende verpasst und jetzt wird es nur noch fad und interessiert mich überhaupt nicht mehr.
Ich will die 1. Staffel MLT sehen und nicht diese Moralfamilie.

@ DVD's: ja, die erste Staffel soll bald auf DVD erscheinen.
ich muss sagen, der name ist keine überraschung. das war so klar, von dem punkt an, dass das baby ein mädchen wird.
schlimm wäre ja sowas wie claire liz(elizabeth?) ryan. sowas wie luise ruth wäre auch noch möglich gewesen.
aber was namen angeht sind die ja etwas eingeschränkt. da wiederholt sich ja alles.
prudence claire - claire luise - theresa charlotte - charlotte pruedence - fehlt nur noch luise theresa
schlimm wäre ja sowas wie claire liz(elizabeth?) ryan. sowas wie luise ruth wäre auch noch möglich gewesen.
aber was namen angeht sind die ja etwas eingeschränkt. da wiederholt sich ja alles.
prudence claire - claire luise - theresa charlotte - charlotte pruedence - fehlt nur noch luise theresa
Danke!Maret hat geschrieben:Angeblich im OktoberTrey hat geschrieben:sungirl hat geschrieben:
@ DVD's: ja, die erste Staffel soll bald auf DVD erscheinen.![]()
![]()
![]()
danke für die info! weißt du auch wann bald ist? *ganzungeduldigbin*.
juhuuuuu Stargate Atlantis und McLeod's Töchter im Oktober auf DVD... hui da werd ich wieder geld raus haun *gg*
ich finde auch das es langsam reicht mit EHF denn Vox zeigt ja nur wiederholungsfolgen wenn es wenigstens neue wären wär es nicht so schlimmd denn ich habe die ersten Folgen von McLeods Töchter auch nicht gesehen aber bin schnell süchtig danach geworden
Ich bin schon total gespannt auf die neue Staffel wie es dann mit Stevie und Alex weitegeht und was mit Tess und Jodie passiert und wie es Tess nach Nicks Tot geht ich habe zwar schon einige Sachen gelesen find es aber spannender die folgen zugucken
Ich bin schon total gespannt auf die neue Staffel wie es dann mit Stevie und Alex weitegeht und was mit Tess und Jodie passiert und wie es Tess nach Nicks Tot geht ich habe zwar schon einige Sachen gelesen find es aber spannender die folgen zugucken
ich habe tolle Nachrichten, supertolle Nachrichten.
McLeodsTöchter kommt im Herbst 2006 noch mit der 6. Staffel zurück. Ich hoffe das stimmt und ist keine Falschmeldung.
Die haben einen Sendetermin für MLT, die 6 Staffel. hier:
„McLeods Töchter“
In 32 neuen Folgen geht es für die VOX-Zuschauer erneut ins australische Outback auf die Farm „Drovers Run“. 180 Kilometer vom nächsten Dorf und 400 Kilometer von der nächsten Stadt entfernt, kämpft die Großstadtpflanze Tess (Bridie Carter) um den Erhalt der hoch verschuldeten Farm ihres verstorbenen Vaters. Zusammen mit ihren Partnerinnen Jodie, Stevie und Kate trotzt sie der männerdominierten Farmerwelt und macht jeden Tag aufs Neue klar: auf „Drovers Run“ haben die Frauen die Hosen an. „McLeods Töchter“ zeichnet sich durch spannende Geschichten und traumhafte Landschaftsaufnahmen aus.
START: Herbst 2006
6. Staffel : 32 Folgen
Dauer: 60 Minuten
Produktion: Millennium Pictures, Channel 9 Television
nachzulesen bei: http://presse.vox.de/index.php3
dann unter Letzte Mitteilungen Das Vox Programm 2006/2007, dann gaaaaaanz unten VOX Daytime Serien. ich hoffe das stimmt und MLT kommt doch noch heuer zurück.Doch nicht bis 2007 warten! Vielleicht hat die E-Mail Aktion bei dem anderen Forum geholfen, ich freu mich.
kann es noch nicht so wirklich glauben, hoffentlich ist das keine falsche Meldung.

McLeodsTöchter kommt im Herbst 2006 noch mit der 6. Staffel zurück. Ich hoffe das stimmt und ist keine Falschmeldung.
Die haben einen Sendetermin für MLT, die 6 Staffel. hier:
„McLeods Töchter“
In 32 neuen Folgen geht es für die VOX-Zuschauer erneut ins australische Outback auf die Farm „Drovers Run“. 180 Kilometer vom nächsten Dorf und 400 Kilometer von der nächsten Stadt entfernt, kämpft die Großstadtpflanze Tess (Bridie Carter) um den Erhalt der hoch verschuldeten Farm ihres verstorbenen Vaters. Zusammen mit ihren Partnerinnen Jodie, Stevie und Kate trotzt sie der männerdominierten Farmerwelt und macht jeden Tag aufs Neue klar: auf „Drovers Run“ haben die Frauen die Hosen an. „McLeods Töchter“ zeichnet sich durch spannende Geschichten und traumhafte Landschaftsaufnahmen aus.
START: Herbst 2006
6. Staffel : 32 Folgen
Dauer: 60 Minuten
Produktion: Millennium Pictures, Channel 9 Television
nachzulesen bei: http://presse.vox.de/index.php3
dann unter Letzte Mitteilungen Das Vox Programm 2006/2007, dann gaaaaaanz unten VOX Daytime Serien. ich hoffe das stimmt und MLT kommt doch noch heuer zurück.Doch nicht bis 2007 warten! Vielleicht hat die E-Mail Aktion bei dem anderen Forum geholfen, ich freu mich.

kann es noch nicht so wirklich glauben, hoffentlich ist das keine falsche Meldung.
- Maret
MLT könnte doch gut auf dem Sendeplatz von "Für alle Fälle Amy" kommen, schließlich gibt es von der Serie keine neuen Folgen mehrLena hat geschrieben:Was meinst du damit? Auf Vox kann sie doch nicht noch im Herbst kommen, weil ehf ja im Moment kommt und nach der 8.Staffel soll ja mindestens die 9.Folgen, oder hat sich da schon wieder was geändert?

Wisst Ihr, welche Serie mich langsam nervt? Dr. Quinn! VOX fängt mit der Serie nämlich wieder von vorn an, anstatt endlich mal was anderes zu bringen.Maret hat geschrieben: MLT könnte doch gut auf dem Sendeplatz von "Für alle Fälle Amy" kommen, schließlich gibt es von der Serie keine neuen Folgen mehr.

Vor Dr. Quinn brachte VOX sone spanische Tanzserie, die ich zwar nicht gesehen habe, aber die ganz gute Quoten brachte.Miha hat geschrieben:was lief denn nochmal früher anstelle von DrQuinn?
Wie e sgibt keine neue Folgen von FaFA?
das stimmt doch gar nicht?
da fehlt mindestens noch eine Staffel...
Keine Sorge, VOX zeigt auch die 6. Staffel von "Für alle Fälle Amy", aber das nun auch schon zum zweiten Mal. Die Serie wurde nach dieser 6. Staffel vom Sender CBS in den USA eingestellt wegen Quotenrückgang, obwohl das Ende ziemlich offen war.

Amy Brenneman hat noch versucht, einen Film mit CBS auszuhandeln, der alles zu einem richtigen Ende bringen sollte, aber CBS hat abgelehnt, und nun bleibt die Serie leider so.
Was dann Mitte September nach Amy kommt, weiß ich leider noch nicht, aber ich hoffe doch sehr, dass VOX dann um 16 Uhr was Neues bringt.
Ich hab nicht an den Sendeplatz von "Für alle Fälle Amy gedacht". Ich dahcte, sie würden dann wieder alle Staffeln von vorn zeigen. Wann wird denn von Vox bekannt gegeben, was dann immer um 4 Uhr kommt? Hmm...Normalerweise doch 6 Wochen vorher...wann läuft denn die 6Staffel von FaFA? Ich fand das offene Ende übrigens ziemlich bescheuert, da hätten sie wenigstens alles absolut unlogisch umformen können, um kein offenes ende zu habenMaret hat geschrieben: MLT könnte doch gut auf dem Sendeplatz von "Für alle Fälle Amy" kommen, schließlich gibt es von der Serie keine neuen Folgen mehr.