McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Zwingel 2

Bald wieder da!

Beitrag von Zwingel 2 »

Es können sich schon alle freuen da Mc Leods Töchter ja am 17.01.07 wiederkommt. Mit Tess und co.!
Also können wir uns dann auf ein Happy End mit Nick freuen! :D
Paloma

Beitrag von Paloma »

Zwingel 2 das letzte gehört aber IN den Spoiler oder für was ist der da? ;)
Miha

Beitrag von Miha »

Spoiler
McLeods Töchter ohne Tess kann ich mirb gar nicht vorstellen.
Für mich war Tess immer der Anziehungsfaktor
Bild
sungirl

Beitrag von sungirl »

also jetzt freu ich mich schon riesig auf den 17. Jänner. :)
Spoiler
ich kann mir McLeodsTöchter ohne Tess auch nicht vorstellen, dass werde ich am Anfang gar nicht gewohnt sein. Trotzdem ist mir lieber dass sie "nur" nach Argentinien geht und nicht stirbt. :ohwell:
chandy

Beitrag von chandy »

KleinHeike hat geschrieben: Für die Hauptrolle wurde erst vor wenigen Tagen Janeane Garofalo verpflichtet (Serienjunkies vom 21.12.2006). Rachael Carpani wird die Chefin des Anwaltbüros spielen.
bei aller liebe, aber könnt ihr euch rachael carpani als chefin vorstellen? ich meine, man hat doch irgendwie immer das bild von der unreifen jodi fountain vor sich, auch wenn sie sich nach claires tot wirklich gewandelt hat. aber viel besser gefällt mir ja die hauptrolle. :D
Heike

Beitrag von Heike »

Hab grad auf serienjunkies.de gelesen, das Rachel Carpani jetzt ganz aus der Serie aussteigen wird?! Das ist ja echt sehr schade!

McLeod's Töchter: Rachael Carpani verlässt die Serie

Medienberichten zufolge verlässt nun auch Rachael Carpani die Serie „McLeod's Töchter“ um im Land der begrenzten Unmöglichkeiten eine neue Carriere zu starten.

Quelle : serienjunkies.de

Edit von Schnupfen: News gekürzt. Artikel von Serienjunkies dürfen wir nicht komplett kopieren!
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

Jupiiiiiiii habe gerade VOX geschaut und da kam die Vorschau für MLT! Freue mich soooo sehr! Der 17. Jäner muss ich nun noch rot markieren im Kalender. ;)
Spoiler
Ist Tess nun von anfang an nicht mehr dabei? Und was ist mit Nick? Habe die letzte Folge nicht mehr im Kopf. Kann mir das noch mal jemand schnell verraten? Ja ich weis, bin zu faul um nachzulesen. ;)
Maret
Beitrag von Maret »

Lane Kim hat geschrieben:
Spoiler
Ist Tess nun von anfang an nicht mehr dabei? Und was ist mit Nick? Habe die letzte Folge nicht mehr im Kopf. Kann mir das noch mal jemand schnell verraten? Ja ich weis, bin zu faul um nachzulesen. ;)
Spoiler
Doch, am Anfang ist Tess noch dabei, man sieht sie ja auch in der Vorschau ;). Nick wird etwas später wiederkommen.
sungirl

Beitrag von sungirl »

also ich weiß nicht, ob es hier schon wer geschrieben hat, ebenfalls erscheint die 2. Staffel von MLT voraussichtlich am 23.02.07 auf DVD. :)
kadie

Beitrag von kadie »

ma ich freu mich schon sehr auf 17. 1. endlich ist die lange zeit des wartens auf neue folgen vorbei :) :up: :D nur mehr eine woche - yeah :)

WAS und jetzt will rachel carpani auch noch aussteigen gibts ja net :( obwohl ich stevie oder kate auch total gern mag, ist ja dann fast niemand mehr vom hauptcast dabei :(
Spoiler
tess geht ja auch bald und dann muss ich mich erst wieder dran gewöhnen, finds ohne tess ist es nicht das wahre... sie ist einfach einer der wichtigesten bestandteile der serie für mich :cry:
Bild
PinkPanther

Beitrag von PinkPanther »

Nur zur Info:
Die zweite Staffel von MLT ist bereits bei Amazon vorbestellbar - zu noch einem vernünftigen Preis (schätze der wird nach erscheinen wieder steigen, so wie bei der ersten Staffel).

Lg, PP
Rory und Logan

Spoiler
Auch ich werde mich erst an ein MLT ohne Tess und Nick gewöhnen müssen. Ich finde die beiden einfach super. Ist eigentlich schlussentlich noch wer dabe, der von anfang an mitgemacht hat? Ich weis nicht, ob ich die Serie noch schauen werde, wenn Tess wirklich weg ist.
Maret
Beitrag von Maret »

Spoiler
Auch ich werde mich erst an ein MLT ohne Tess und Nick gewöhnen müssen. Ich finde die beiden einfach super. Ist eigentlich schlussentlich noch wer dabe, der von anfang an mitgemacht hat? Ich weis nicht, ob ich die Serie noch schauen werde, wenn Tess wirklich weg ist.
Spoiler
In der 6. Staffel sind Jodi und Alex bis zum Schluss dabei, außerdem sieht man Meg und Terry wieder. Und Harry natürlich ;).
Rory und Logan

Maret hat geschrieben:
Spoiler
Spoiler
In der 6. Staffel sind Jodi und Alex bis zum Schluss dabei, außerdem sieht man Meg und Terry wieder. Und Harry natürlich ;).
Spoiler
Na da bin ich aber erleichtert. Wenigstens noch ein paar vom alten Cast. ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Spoiler
Ich muss mich dann auch erst daran gewöhnen,dass Tess und Nick nicht mehr dabei sind und das wir die Geburt von Baby Claire nicht sehen werden, ich hätte die Geburt und die kleine Claire gerne gesehen,aber leider wird daraus nichts. :(
Heike

Beitrag von Heike »

McLeod's Töchter: Staffel 2 auf DVD ab 23. Februar

Koch Media Home Entertainment veröffentlicht im Februar die zweite Staffel der Serie „McLeod's Töchter“ auf DVD.

Technische Einzelheiten zur DVD

Genre: TV-Serie (Drama)
System: DVD
Anzahl der DVD: 6
VÖ: 23. Februar 2007
Spieldauer in Min.: ca. 968
Bildformate: 1.33:3 (4:3)
Sprache(n): Deutsch Dolby Digital 2.0,
Englisch Dolby Digital 2.0
Untertitel: Deutsch
USK: ab 12 Jahre

Quelle : serienjunkies.de
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

McLeod's Töchter: Nun verlässt auch Zoe Naylor die Serie
Spoiler
Vorgestern mussten wir berichten, dass Rachael Carpani bei der Serie „McLeod's Töchter“ aussteigt. Jetzt wird sich auch Zoe Naylor aus der Serie zurückziehen, wenn auch nur zeitweise.
Eine weitere Darstellerin der Serie „McLeod's Töchter“ sucht das Weite: Zoe Naylor. Aber die Fans der Serie brauchen nach Angaben der Schauspielerin keine Angst zu haben. Sie schwört, dass Sie zur TV-Serie zurückkehrt. In der Serie spielt sie seit 2005 die Rolle von Regan McLeod.

Der Grund für die zeitweise Abwesenheit von der Serie: Zoe Naylor versucht ihr Glück auf der großen Leinwand. Doch im Gegensatz zu Rachael Carpani hält sich Naylor mit Angaben zu ihren neuen Projekten auffallend zurück.

„Regan wird in der Serie nicht sterben, so viel kann ich schon sagen. Ich drehe einen Kinofilm. Mehr nicht“, sagte das ehemalige Modell dem australischen Magazin TV-Week.

Bislang schweigt sich Naylor über den Film aus. Niemand weiß, ob es ein lokaler australischer Film wird, oder ihr aber der große Wurf mit einer internationalen Produktion gelungen ist.

Aber auch privat wird es bei ihr eine Veränderung geben. In diesem Jahr noch will sie Ihren Lebenspartner James Noother heiraten. Im letzten Jahr hatte das Paar gemeinsam einen Urlaub in Neuseeland verbracht und James macht ihr einen Heiratsantrag, den sie auch annahm.

Zoe Naylor ist bereits die fünfte Hauptdarstellerin, die die Serie in den letzten Jahren verlassen hat: Lisa Chappell, Bridie Carter und Jessica Napier waren ihr bereits zuvor gekommen.

http://www.serienjunkies.de/news/mcleod ... 14396.html
sungirl

Beitrag von sungirl »

Und wieder verlässt ein Hauptcharakter die Serie, wirklich schade, dass diese tolle Serie an den vielen Ausstiegen zu knabbern hat. :(
Spoiler
Also steigt Regan nun auch aus, naja immerhin schwört sie,dass sie zurückkehrt, wenigstens etwas. :ohwell:
Heike

Beitrag von Heike »

Freesoul hat geschrieben:McLeod's Töchter: Nun verlässt auch Zoe Naylor die Serie
Wow echt schade, im Moment überschlagen sich ja die Ereignisse! Na mal sehen wer als nächstes geht? Bleibt ja dann kaum noch einer übrig! Also hört sich ja langsam so an, als würde sich die Serie dann all mählich dem Ende nähern!? Kann mir nicht vorstellen, das ihnen durch diese vielen Umstellungen alle Fans erhalten bleiben?!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Freesoul hat geschrieben:McLeod's Töchter: Nun verlässt auch Zoe Naylor die Serie
Naja auf die kann ich auch gut verzichten :roll: . Fand sie eh nicht besonders toll.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“