McLeods Töchter
Bald wieder da!
Es können sich schon alle freuen da Mc Leods Töchter ja am 17.01.07 wiederkommt. Mit Tess und co.!
Also können wir uns dann auf ein Happy End mit Nick freuen!
Also können wir uns dann auf ein Happy End mit Nick freuen!

bei aller liebe, aber könnt ihr euch rachael carpani als chefin vorstellen? ich meine, man hat doch irgendwie immer das bild von der unreifen jodi fountain vor sich, auch wenn sie sich nach claires tot wirklich gewandelt hat. aber viel besser gefällt mir ja die hauptrolle.KleinHeike hat geschrieben: Für die Hauptrolle wurde erst vor wenigen Tagen Janeane Garofalo verpflichtet (Serienjunkies vom 21.12.2006). Rachael Carpani wird die Chefin des Anwaltbüros spielen.

Hab grad auf serienjunkies.de gelesen, das Rachel Carpani jetzt ganz aus der Serie aussteigen wird?! Das ist ja echt sehr schade!
McLeod's Töchter: Rachael Carpani verlässt die Serie
Medienberichten zufolge verlässt nun auch Rachael Carpani die Serie „McLeod's Töchter“ um im Land der begrenzten Unmöglichkeiten eine neue Carriere zu starten.
Quelle : serienjunkies.de
Edit von Schnupfen: News gekürzt. Artikel von Serienjunkies dürfen wir nicht komplett kopieren!
McLeod's Töchter: Rachael Carpani verlässt die Serie
Medienberichten zufolge verlässt nun auch Rachael Carpani die Serie „McLeod's Töchter“ um im Land der begrenzten Unmöglichkeiten eine neue Carriere zu starten.
Edit von Schnupfen: News gekürzt. Artikel von Serienjunkies dürfen wir nicht komplett kopieren!
McLeod's Töchter: Staffel 2 auf DVD ab 23. Februar
Koch Media Home Entertainment veröffentlicht im Februar die zweite Staffel der Serie „McLeod's Töchter“ auf DVD.
Technische Einzelheiten zur DVD
Genre: TV-Serie (Drama)
System: DVD
Anzahl der DVD: 6
VÖ: 23. Februar 2007
Spieldauer in Min.: ca. 968
Bildformate: 1.33:3 (4:3)
Sprache(n): Deutsch Dolby Digital 2.0,
Englisch Dolby Digital 2.0
Untertitel: Deutsch
USK: ab 12 Jahre
Koch Media Home Entertainment veröffentlicht im Februar die zweite Staffel der Serie „McLeod's Töchter“ auf DVD.
Technische Einzelheiten zur DVD
Genre: TV-Serie (Drama)
System: DVD
Anzahl der DVD: 6
VÖ: 23. Februar 2007
Spieldauer in Min.: ca. 968
Bildformate: 1.33:3 (4:3)
Sprache(n): Deutsch Dolby Digital 2.0,
Englisch Dolby Digital 2.0
Untertitel: Deutsch
USK: ab 12 Jahre
Wow echt schade, im Moment überschlagen sich ja die Ereignisse! Na mal sehen wer als nächstes geht? Bleibt ja dann kaum noch einer übrig! Also hört sich ja langsam so an, als würde sich die Serie dann all mählich dem Ende nähern!? Kann mir nicht vorstellen, das ihnen durch diese vielen Umstellungen alle Fans erhalten bleiben?!Freesoul hat geschrieben:McLeod's Töchter: Nun verlässt auch Zoe Naylor die Serie