Für alle Fälle Amy

Das Board für alle Drama-Serien.
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

gibt da es jetzt eigentlich noch eine staffel oder wars das? ich hoffe stark, da viele sachen jetzt so ungeklärt geblieben sind.
Zecke

Beitrag von Zecke »

nein,das war die letzte staffel.leider :(
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Es gibt gute Nachrichten für die Fans der Hauptdarstellerin Amy Brenneman. Wie es scheint möchte sie ins Fernsehen zurückkehren, allerdings in einer neuen Rolle.

Sie hat jetzt einen Deal mit ABC abgeschlossen. Dieser besagt, dass man ein Projekt für sie finden wird, dass möglichst in der nächsten Saison an den Start gehen wird.

Quelle
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Oh das wäre ja wirklich großartig! ;-)
Hoffe das es dann auch Erfolg haben wird *g*
Faith

Beitrag von Faith »

Das finde ich auch klasse. Werde da auf jeden Fall reinschalten. Mein Fernseher und ich vermissen Amy. ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich bin grad ein bisschen faul mir alles durchzulesen, aber mich würde grad mal interessieren, wie die Serie geendet hat. Ich weiß gar nicht ob ich die letzte Episode gesehen habe :schaem:
theguy

Beitrag von theguy »

Amy hat den Richterberuf aufgegeben um Senatorin zu werden, so wie es ihr dieser eine Typ (Weiß jetzt nicht mehr genau wie der hieß und was er genau war) empfohlen hat. Maxine ist (glaube ich) wieder mit Ignacio (ka, ob ich den jetzt richtig geschrieben habe) zusammengekommen. Am Ende haben sie nur noch gezeigt, wie Amy da im Senat sitzt um ihre rede zu hallten. Dann wurde abgeblendet. Von der Rede selber hat man soviel ich weiß, nix mehr gezeigt. Wenn du noch mehr wissen willst, guck mal hier. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Faith

Beitrag von Faith »

Ganz, ganz wichtig noch. Bruce ist über seinen Schatten gesprungen und Amy nach Washington gefolgt, um sie zu unterstützen. ;)
Fand, das war ein sehr schönes Serienfinale, auch wenn es mir noch besser gefallen hätte, wenn man Kyle auch noch dabei gewesen wäre. Sein Weggang ist für mich immer noch ganz schlimm. Er war mein Lieblingscharakter. :(
theguy

Beitrag von theguy »

Faith hat geschrieben: Fand, das war ein sehr schönes Serienfinale, auch wenn es mir noch besser gefallen hätte, wenn man Kyle auch noch dabei gewesen wäre. Sein Weggang ist für mich immer noch ganz schlimm. Er war mein Lieblingscharakter. :(
Dito. Aber Kyle war ja ohnehin nur ein "Ersatz" für Vincent, also wurde er (so zynisch das jetzt auch klingen mag) überflüssig, als Vincent dann wieder da war, Fand ihn aber auch gut, und hätte gerne gewusst, was aus ihm gwworden ist. Genauso geht´s mir bei Eric (komisch, dass Sean ihn nie mehr erwähnt hat) aber der war wahrscheinlich von Anfang an nur als One-Time-Charakter geplant.
Faith

Beitrag von Faith »

Stimmt schon, er war "nur" Vincents Ersatz, aber da hätte ich ehrlich gesagt lieber auf die Rückkehr von Vincent verzichtet und dafür Kyle behalten und ihm verdammt noch mal Lily zurück gebracht und Heather verschwinden lassen.
Stimmt, den Weggang von Eric fand ich auch sehr schade. Der Charakter hat der Serie sehr viel gegeben. Ich fand die Beziehung zwischem ihm und Lauren sehr süß und Amy mochte ihn auch sehr gerne. :(
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ok, ich weiß jetzt auf jeden Fall, dass ich dieses Finale noch nicht gesehen habe :( Aber VOX wird die Serie sicherlich bald mal wieder wiederholen. Danke auf jeden Fall :)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich hab das Finale damals gesehen, ohne zu wissen, dass es das SERIENfinale ist... Zu der Zeit kamen zum 100. Mal die Wiederholungen der Serie, die ich nicht unbedingt mochte. Aber als ich dann mal angefangen habe, es mir anzugucken, weil ich nichts Besseres zu tun hatte (faules Studentenpack :D ), fand ich es ganz gut und schließlich wurde ich zu einem richtigen Fan und war dann am Ende der Staffel total gespannt, wie es wohl mit Amy weitergehen würde, auch wenn ich nie ein Fan der Amy-Bruce- Beziehung war (hat mich einige Staffeln gebraucht, bis ich gerafft hab, dass die mehr als nur Freunde sein sollen... :roll: ), aber auch eben wegen ihrer beruflichen Karriere. Dann wollt ich im Internet schauen, wie viele Staffeln es davon schon gibt um herauszufinden, wie bald ich mit den neuen Folgen rechnen kann, und finde heraus, dass die Serie nach dieser Staffel eingestellt wurde :( Und das mit einem Finale, das eigentlich als Staffelfinale gedacht war...
Warum wurde die Serie eigentlich eingestellt? Ich fand nämlich, dass die Serie mit den späteren Staffeln immer besser wurde. Quotengründe? Denn ein Serienfinale wars ja eben nicht, also kann es nichts damit zu tun haben, dass jemand aufhören wollte oder sie am Höhepunkt aufhören wollten etc.
Faith

Beitrag von Faith »

So weit ich mich erinnern kann, hat die Serie in der 5. Staffel schon ziemliche Quoteneinbrüche gehabt und davon hat sie sich nicht so richtig erholt. Amy hatte angeblich auch ziemliche Probleme mit dem Autorenteam und hat ihnen die Schuld für die schlechten Quoten gegeben und so ist die Serie dann abgesetzt und dieses Serienende kreiiert worden. Wie gesagt, so habe ich es in Erinnerung.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“