Dr. Quinn

Das Board für alle Drama-Serien.
lauren1

Beitrag von lauren1 »

ab dem 9.2.2006 wiederholt VOX folgen der beliebten serie :) :) :)
um 14.05 uhr
Petra

Beitrag von Petra »

Tatsache, habe es auch eben entdeckt. Allerdings zähle ich die Serie immer noch zu den schwächeren. Es gibt zwar auch viele gute Folgen dabei, aber ich verspüre nicht den Drang, dass ich es immer gucken muss. Da stehen andere Serien wieter oben auf der Liste. ;)
Bild

Liebe ist...
lauren1

Beitrag von lauren1 »

ich finde sie nach wie vor gut und schau auch bestimmt immer
wieder mal rein! besonders wenn lieblingsfolgen von mir laufen :D
jedem das seine...
Summsii

Beitrag von Summsii »

juhu.. michaela is back in town *g

konnte leider nicht den ganzen pilot schauen.. aber es schön zu wissen, dass man 14 uhr noch auf vox zappen kann, wo nicht nur dämlich rumgetanzt wird! mein freund wird langsam streiken... kaum ist eine serie bald zu ende, kommt ne neue *g

durch die wiederholung konnte ich mir auch nochmal charlotte cooper in erinnerung rufen und hab besonders auf ihre charaktereigenschaften geachtet. mich interessiert was sie für ein mensch und mutter war. :)
lauren1

Beitrag von lauren1 »

hi,
geht mir ähnlich mit den serien
erst klauen sie dir welche und dann kommen sie alle auf einmal wieder! :D :D :D
da müssen wir durch...
acewiesel

Beitrag von acewiesel »

früher hab ich die Serie immer sehr gern gesehen, natürlich war ein Grund Joe Lando, der den Sully gespielt hat. Wenn ich frei hab schau ich sie mir noch an (hab aber selten frei um diese Uhrzeit) und es ist dann immer recht witzig was man alles so über diese Serie behalten hat. Ich fand das Set immer cool. Besonders lustig fand ich ja mal als "Die Nanny" sich in einer ihrer Folgen auf das Set verirrt hatte und dort dann Sully und Dr. Mike getroffen hat.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ich schaue die Serie nicht mehr. Kenne sie in und auswendig. Wird es noch mal neue Folgen geben?
chandy

Beitrag von chandy »

nö, die serie ist schon seit jahren abgedreht. es gibt aber noch 2 nachfolgende filme. einen von 1999 und einen von 2001. die serie selber lief bis 1998.

ich hab das früher auch total geliebt. heute frag ich mich immer, was der coole sully mit dieser schrecklich, moralischen frau will, die ja anscheinend immer recht hat und so toll ist. ne mal ehrlich, die frau nervt.
die kinners sind ganz lustig und die freundschaft zwischen loren und brian ist ein kleines higlight.
Annelein

Beitrag von Annelein »

bei mir war es genau umgekehrt.. habe die serie damals nicht leiden können,da meine mutter immer mit mir die serie schauen wollte
und nun gucke ich sie gerne.. na okay.. bzw früher.. nun arbeite ich ja um diese zeit
aber ich finde es schön.. diese süßen storys aus dem westen :)
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

chandy hat geschrieben:nö, die serie ist schon seit jahren abgedreht. es gibt aber noch 2 nachfolgende filme. einen von 1999 und einen von 2001. die serie selber lief bis 1998.
Den Film von 99 kenn ich ja glaub ich noch, ist doch der, in dem Katie entführt wird, oder?
Aber was ist das für einer von 2001, kam der schon mal im deutschen Fernsehen, und weiß jemand, was genau passiert?
Oder hab ich da jetzt doch wieder irgendwas durcheinander gebracht?
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Summsii

Beitrag von Summsii »

es gibt 2 filme von dr. quinn.

der erste von 99 kommt am 21.04. 20.15 auf tele5. den hab ich noch nie gesehen und ich freu mich riesig *g

der 2. heisst the heart within, wenn ich mich nicht irre. er handelt wohl mehr von andrew und colleen. sie bekommt steine in den weg geworfen bezüglich ihrer arztkarriere.

der würde mich als collen/andrew fan eigtl noch brennender als der erste film interessieren
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“