Life as we know it
Life as we know it

Nach längerem überlegen welche US Serie ich den nun schauen könnte hab ich mich für Life as we know it entschieden, welche neben Desperate Housewives und Lost ebenfalls in dieser Season gestartet ist. Allerdings sind die Quoten nicht so gut wie bei den beiden anderen Formaten.
Dafür kann die Serie aber bei den Wiederholungen auf MTV punkten.
Allerdings ist es fraglich ob die Serie bei den jetzigen Quoten überhaupt fortgesetzt wird.
Die Serie beschäftigt sich mit den Leben von Dino, Ben und Jonathan die versuchen mit dem Stress des Erwachsen werden (vorallem Sex) und den sonstigen Alltagsproblem von Teenagern klarzukommen.
Die Serie erinnert stark an My so called Life (dt. Willkommen im Leben), die vor genau 10 Jahren schon auf ABC gefloppt ist. Wegen den miesen Quoten bekommt Life as we Know it jetzt auch den alten Sendeplatz von My so called Life Donnerstags um 8. Dann tritt die Serie nicht mehr gegen CSI an sondern gegen The O.C. welches auf Fox läuft.
Ich hoffe das die Quoten steigen werden da Life as we know it einiges an potential besitzt und The O.C. in Qualität und Story um einiges übertrifft. Außerdem läuft es für O.C. ja auch nicht gerade rosig.
Hoffen wir mal das die Serie nicht das gleiche Schicksal ereilt wie damals My so called Life, wo heute immer noch keiner genau weiß warum diese geniale Serie gefloppt ist.
Schaut die Serie sonst noch jemand???
-
- Annika
- Globaler Moderator
Das hbe ich leider nicht gefunden, nur die Information, dass diese DVD-Box aus 3 DVDs besteht. Da eine Episode 60 Minuten lang ist, sieht es nicht so gut aus. Mich wundert das grad sowieso, dass es 15 episoden sein sollen und diese auf 3 DVDs verteilt werden. In den meisten Fällen besteht eine DVD doch immer aus 4 Episoden!Joey_23 hat geschrieben:sind da nur die 15 eps drauf die auf abc ausgestrahlt wurden; od auch noch die restlichen?
Edit: Hab grad auch die Info gefunden, dass dort 13 Episoden drauf sein sollen!
Und dann noch mal nachgesehen: Die Staffel besteht nur aus 13 Episoden, von denen 2 nicht ausgestrahlt wurden!
JEP! Sie spielt Deborah Tynan und ist im Hauptcast!serienjunkie hat geschrieben:ist das kelly osbourne da rechts?
oh, ok! danke, dass du dir extra die mühe gemacht hast! schade, u ich war ma sicher, dass es doch mehr folgen waren ... finds aber sehr fies, dass sie die fehlenden 2 folgen nicht auf die dvds packen... das wär doch mal ein goodie!Annika hat geschrieben:Edit: Hab grad auch die Info gefunden, dass dort 13 Episoden drauf sein sollen!
Und dann noch mal nachgesehen: Die Staffel besteht nur aus 13 Episoden, von denen 2 nicht ausgestrahlt wurden!

- Annika
- Globaler Moderator
So ist es doch auch! Du hast dich wohl vertan, die Serie besteht nicht aus 15 sondern aus 13 Episoden. Davon wurden aber nur 11 im TV ausgestrahlt und die 2 fehlenden sind auch auf der DVDJoey_23 hat geschrieben:finds aber sehr fies, dass sie die fehlenden 2 folgen nicht auf die dvds packen... das wär doch mal ein goodie!Annika hat geschrieben:Die Staffel besteht nur aus 13 Episoden, von denen 2 nicht ausgestrahlt wurden!![]()
es gibt keine 2. Staffel.
Die Serie wurde nach der ersten STaffel beendet bzw. abgesetzt.
leider, die Serie war grandios, sie hatte nur das Pech in den OC Hype reinzuschlittern... leider kam kurz vorher One Tree Hill raus und so hatte man bereits ne OC Kopie, für ne 2. Kopie Version war man wohl in Amerika nicht bereit, dabei ist Life as we Know it in seiner Erzählweise viel besser als OTH und auch später The OC ( Ausnahme Season 1 ).
Die Serie wurde nach der ersten STaffel beendet bzw. abgesetzt.
leider, die Serie war grandios, sie hatte nur das Pech in den OC Hype reinzuschlittern... leider kam kurz vorher One Tree Hill raus und so hatte man bereits ne OC Kopie, für ne 2. Kopie Version war man wohl in Amerika nicht bereit, dabei ist Life as we Know it in seiner Erzählweise viel besser als OTH und auch später The OC ( Ausnahme Season 1 ).