Turn: Washington's Spies

Das Board für alle Drama-Serien.
Antworten
Schnupfen

Turn: Washington's Spies

Beitrag von Schnupfen »

Kennt und guckt jemand "Turn"?

Den Piloten hab ich gestern gesehen. Und irgendwie ist es seltsam: Es ist nicht platt geschrieben. Es ist nicht vorhersehbar. Irgendwie wirkts durch Jamie Bells Charakter auch ungewohnt jugendlich für solch ein Setting. Abe hat ne interessante Art. Dass die Interaktion mit seiner Ex-Verlobten mehr gezeigt wird als die mit seiner Frau und das ohne da (bisher) n Love Triangel draus zu machen, wirkt irgendwie frisch und angenehm. Dass er nun Spy ist, wurde auch nicht wirklich einfach oder platt eingefädelt, sondern komplex, d.h. nach und nach, aber im Grunde uach nicht lahm gestreckt (was AMC ja auch kann).

Dennoch (und auch trotz eines der coolsten Vorspänne der letzten Jahre): Der Pilot brachte in mir kein Interesse hervor. Keine Ahnung, warum. Vielleicht ist es wirklich (wieder), dass ich mit historischen Settings bzw. diesen Kostümierungen nix anfangen kann... Nur wenn die Story was zeitgenössiges hat - so wie bei "Downton Abbey" die Beziehungen, Dynamiken, etc. "Turn" hat das für mich bisher nicht.

Aber mich interessiert: Wie entwickelt sich die Serie? Kommt mehr Spanung? Mitfühlen? Mehr Spionage-Tätigkeit ja sicherlich... Vielleicht lags auch daran - vielleicht hätte es mehr davon gebraucht...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“