Marvel's Jessica Jones
Marvel's Jessica Jones
Wer kennt und guckt die Serie?
Auch wenn ich "Daredevil" irgendwann abgebrochen hatte, haben dann einige überzeugende Namen mich doch zum Schauen des JJ-Piloten animiert. Wirklich gezündet hat der bei mir aber nicht.
Der Look - dunkel, dreckig, grell - ist sehr eigen, passt letztlich gut in das Netflix-Marvel-Schema. Ritter hat wie erwartet unheimlich Ausstrahlung. Ihre Jessica selbst fand ich nun aber noch nicht so spannend...
Dinge sind passiert, ja. Ich hab ne Ahnung, worum es in der Serie geht und wer wer ist. Aber wirklich weltbewegend fand ich nix. Schlecht gemacht war es ganz sicher nicht, aber etwas herausstechend zum Weiterschauen Bewegendes habe ich auch nicht gefunden.
Scheint die Serie dann einfach nix für mich zu sein? Oder treten die Stärken erst mit der Zeit so richtig zu Tage?
Auch wenn ich "Daredevil" irgendwann abgebrochen hatte, haben dann einige überzeugende Namen mich doch zum Schauen des JJ-Piloten animiert. Wirklich gezündet hat der bei mir aber nicht.
Der Look - dunkel, dreckig, grell - ist sehr eigen, passt letztlich gut in das Netflix-Marvel-Schema. Ritter hat wie erwartet unheimlich Ausstrahlung. Ihre Jessica selbst fand ich nun aber noch nicht so spannend...
Dinge sind passiert, ja. Ich hab ne Ahnung, worum es in der Serie geht und wer wer ist. Aber wirklich weltbewegend fand ich nix. Schlecht gemacht war es ganz sicher nicht, aber etwas herausstechend zum Weiterschauen Bewegendes habe ich auch nicht gefunden.
Scheint die Serie dann einfach nix für mich zu sein? Oder treten die Stärken erst mit der Zeit so richtig zu Tage?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Re: Marvel's Jessica Jones
Wir werden hier zu jeder Episode eine Review abliefern, vielleicht helfen dir die dortigen Diskussionen, um eine Entscheidung zu treffen, ob du dranbleiben solltest?
Zu den Reviews zu "Marvel's Jessica Jones"
Re: Marvel's Jessica Jones
Das habe ich auch schon entdeckt und ein wenig reingelesen. Vielleicht warte ich erstmal ab, bis alle da sind, und entscheide dann nochmal.Annika hat geschrieben:Wir werden hier zu jeder Episode eine Review abliefern, vielleicht helfen dir die dortigen Diskussionen, um eine Entscheidung zu treffen, ob du dranbleiben solltest?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“