Eure "McLeods Töchter" Lieblingscharaktere

Das Board für alle Drama-Serien.
ytip02

Beitrag von ytip02 »

Also ich könnte mich für keinen Charakter direkt enscheiden, aber so würde meine Hitliste (nach Geschlecht getrennt) aussehen:

Weiblich:
1.) Claire
2.) Tess
3.) Jodi
4.) Meg
5.) Stevie
6.) Kate

Männlich:
1.) Nick
2.) Rob / Matt
3.) Alex
4.) Dave
ClaireBrett WillNeverDie

Beitrag von ClaireBrett WillNeverDie »

Claire natürlich :) und brick und becky sind klasse, besonders als paar ... ach eigenlich sinds die meisten aus den alten staffeln ... :roll:
Meli

Beitrag von Meli »

Die ersten Staffeln war Tess mein Lieblingscharakter schlecht hin. Ich mochte sie auch in den späteren noch, aber da war dann hald doch vieles anderes und einige andere Charas haben sich wunderbar weiter entwickelt.

Dazu gehört nun zum Beispiel Jodi!
In den ersten Staffeln war sie einfach da um schön zu sein und verhielt sich sehr kindlich, doch langsam übernimmt sie Verantwortung und entdeckt auch ihre Liebe zu Drover's. In der 5/6/7 Staffel gehört sie also definitiv zu meinen Lieblingscharas, bzw. darf auf den Thron wandern!

Bei den männlichen am Anfang Nick, Dave und in den letzten Staffeln vor allem Matt <3333
Lena

Re: Eure "McLeods Töchter" Lieblingscharaktere

Beitrag von Lena »

Also ich mag eigentlich alle außer Fiona und Patrick kann ich i-wie auch nciht leiden....ne zeit lang mochte ich Jodi nicht, aber in den letzten staffeln gefällt sie mir aber viel besser mag sie inzwischen sogar gerne)...Regan find ich auch nicht ganz überzeugend, nervt mich manchmal... Roberto ist mir i-wann voll auf die nerven gegangen...hmmmm...so spontan fallen mir da auch nicht so viele ein....besonders gern mag ich allerdings:

Frauen:
1. Tess/ Kate
2. Stevie / Claire
3. Jodi

Männer
1.Alex/Dave/Nick
2.Rob bzw. Matt/ Riley

und als paare:
Kate und Dave
Alex mit Claire oder Stevie
Tess und Nick
aboutanja

Re: Eure "McLeods Töchter" Lieblingscharaktere

Beitrag von aboutanja »

Also grundsätzlich gibt es keinen Charakter, den ich so gar nicht mag...

Mein Favorit bei den Mädels ist Kate, weil sie so menschlich ist und gern auch mal in ein Fettnäpfchen tritt. Bei den Männern aus (fast) demselben Grund Dave.

von der Reihenfolge:
Mädels: (Tess und Claire in den anfänglichen Staffeln absolut auf 1!!!, ansonsten)
1. Kate
2. Jodie
3. Stevie

Kerle:
1. Dave
2. Alex
3. Riley
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“