St. Tropez

Das Board für alle Drama-Serien.
Harlow-blue

Re: St. Tropez

Beitrag von Harlow-blue »

Ich liebe St. Tropez sooo sehr. Ich hab das früher immer auf Vox geguckt und konnte immer nicht genug davon bekommen. Ich kenne alle Staffeln bis auf die 9. nur ein paar und 10 garnicht da sie ja noch hier nicht ausgestrahlt wurde.
Ich bin so froh das die endlich hier erschienen sind und hoffe die anderen kommen auch noch. Die Bücher hab ich schon seid Jahren und ich finds sie echt schön.
dany79

Beitrag von dany79 »

Inzwischen kann man bei amazon die Staffel 2.1 vorbestellen. Am 22.9. soll sie erscheinen.
Für sage und schreibe 29,99 Euro.
Bei genau sovielen Folgen wie der ersten Box. (Zumindest ist die Laufzeit etwa gleich lang).
Das Cover ist dasselbe, hat nur einen lila Farbe.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
Der Preis wird wahrscheinlich noch fallen, kennt man ja amazon für.
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

dany79 hat geschrieben:Inzwischen kann man bei amazon die Staffel 2.1 vorbestellen. Am 22.9. soll sie erscheinen.
Für sage und schreibe 29,99 Euro.
Bei genau sovielen Folgen wie der ersten Box. (Zumindest ist die Laufzeit etwa gleich lang).
Die Staffeln haben ja auch - mit Ausnahme der ersten die nur 13 Folgen hatte - zwischen 26 und 47 Folgen von daher.
bin aber mal gespannt ob sie die Staffeln, die in Frankreich nicht als Boxen erschienen sind hier dann als Boxen rausbringen, oder das gleiche Einzeld DVD System benutzen.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“