Men in Trees
Re: Men in Trees
ich habs verstandenmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich find es doof.zwilling-1984 hat geschrieben:VOX reagiert auf schwache «Men in Trees»-Quoten
Immerhin wird MiT (noch) kein zweites Mal abgesetzt!
Zwar kennen ja viele schon die Folgen, die im Moment laufen, und vielleicht sind ja deshalb die Quoten "noch" so niedrig, aber nun kann ich nichtmals mehr eine Folge von den beiden immer gucken, sonder nur noch die ersten Minuten der 1 Folge, die es ja nun nur noch geben wird, da ich sonst ER verpassen würde.
OMG, ich hoffe, das hat jemand verstandn!

ich weiß nicht genau was nach ER auf dem pro sieben sendeplatz läuft, aber falls es etwas wichtiges ist, gibts immer noch die nächtlichen MIT wiederholungen.
Cool, dann kann ich mich ja wieder aus MIT konzentrieren.akura hat geschrieben:ich habs verstandenmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich find es doof.zwilling-1984 hat geschrieben:VOX reagiert auf schwache «Men in Trees»-Quoten
Immerhin wird MiT (noch) kein zweites Mal abgesetzt!
Zwar kennen ja viele schon die Folgen, die im Moment laufen, und vielleicht sind ja deshalb die Quoten "noch" so niedrig, aber nun kann ich nichtmals mehr eine Folge von den beiden immer gucken, sonder nur noch die ersten Minuten der 1 Folge, die es ja nun nur noch geben wird, da ich sonst ER verpassen würde.
OMG, ich hoffe, das hat jemand verstandn!mir geht es genauso... allerdings wird sich das ändern, da leiderleider von ER nur noch 4 folgen kommen und das klappt dann wunderbar mit den bisher noch nicht ausgestrahlten men in trees folgen.
ich weiß nicht genau was nach ER auf dem pro sieben sendeplatz läuft, aber falls es etwas wichtiges ist, gibts immer noch die nächtlichen MIT wiederholungen.
Nachts ist mir dann aber doch zu spät, da ich nur noch 1 Woche Ferien habe.

Bei Men in Trees kommt in der 6ten Folge der ersten Staffel so ein schönes Lied vor, ich hab nach geforscht, es ist von I-94 - Two Tickets to Paradise... ich suche diesen Song überall und kann ihn einfach nicht finden, ich hab auch bei Youtube geschaut =(. Hat jemand von euch diesen Song zufällig oder weiß wo ich ihn finde?
Nicht das hier?Silvi hat geschrieben:Bei Men in Trees kommt in der 6ten Folge der ersten Staffel so ein schönes Lied vor, ich hab nach geforscht, es ist von I-94 - Two Tickets to Paradise... ich suche diesen Song überall und kann ihn einfach nicht finden, ich hab auch bei Youtube geschaut =(. Hat jemand von euch diesen Song zufällig oder weiß wo ich ihn finde?
http://de.youtube.com/watch?v=eYEgYVyBDuM
In der Serie wird es von einer anderen Band gesungen und klingt rockiger.
Habt ihr denn keinen Video- oder DVD-Rekorder? Dann kannst es doch einfach aufnehmen, auch nachts.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Cool, dann kann ich mich ja wieder aus MIT konzentrieren.

Schon, aber iwie bekomme ich den net programmiertzwilling-1984 hat geschrieben:Habt ihr denn keinen Video- oder DVD-Rekorder? Dann kannst es doch einfach aufnehmen, auch nachts.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Cool, dann kann ich mich ja wieder aus MIT konzentrieren.

Ich hoffe wircklich, VOX bringt auch noch die restlichen Folgen...
Ich wusste übrigens garnicht, dass Anne Heche und James Tupper (Marin & Jack) auch im echten Leben ein Paar sind
...find ich gut!
Ich wusste übrigens garnicht, dass Anne Heche und James Tupper (Marin & Jack) auch im echten Leben ein Paar sind

Wow...ist auch neu für michMadlen hat geschrieben:Ich hoffe wircklich, VOX bringt auch noch die restlichen Folgen...
Ich wusste übrigens garnicht, dass Anne Heche und James Tupper (Marin & Jack) auch im echten Leben ein Paar sind...find ich gut!

Die beiden sind angeblich seit 2007 zusammen, was womöglich erklären würde, warum beide ihre Ehepartner verließenmcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wow...ist auch neu für michMadlen hat geschrieben:Ich hoffe wircklich, VOX bringt auch noch die restlichen Folgen...
Ich wusste übrigens garnicht, dass Anne Heche und James Tupper (Marin & Jack) auch im echten Leben ein Paar sind...find ich gut!

Silvi hat geschrieben:Bei Men in Trees kommt in der 6ten Folge der ersten Staffel so ein schönes Lied vor, ich hab nach geforscht, es ist von I-94 - Two Tickets to Paradise... ich suche diesen Song überall und kann ihn einfach nicht finden, ich hab auch bei Youtube geschaut =(. Hat jemand von euch diesen Song zufällig oder weiß wo ich ihn finde?
Ich finde den song auch echt toll und such ihn schon total lange...hast du ihn inzwischen gefunden?
habe gelesen, dass james tupper in einigen episoden von 'samantha who?' zu sehen ist. weiss jemand von euch, ob diese serie im deutschen tv zu sehen ist, oder sein wird?
Die Serie läuft seit letzten Mittwoch auf Pro Sieben. Um 22.15 Uhr, nach Grey´s Anatomy....
Das ist ja dumm. Bei welcher Folge sind die denn gerade?LS hat geschrieben:Ahhh MiTs wird jetzt immer erst um 23 Uhr ausgestrahlt.
Anne Heche ist jetzt ja sogar schwanger!
Find ich toll. Sie und James Tupper passen total gut zusammen
MIT find ich ned schlecht. Leider hab ich damals den Serienstart in Deutschland
verpasst und dann bin ich i-wie nich mehr reingekommen
Hab leider nur paar Folgen (immer mal wieder) gesehen!
Find ich sehr schade...
Find ich toll. Sie und James Tupper passen total gut zusammen

MIT find ich ned schlecht. Leider hab ich damals den Serienstart in Deutschland
verpasst und dann bin ich i-wie nich mehr reingekommen

Hab leider nur paar Folgen (immer mal wieder) gesehen!
Find ich sehr schade...