Men in Trees

Das Board für alle Drama-Serien.
cocolina

Re: Men in Trees

Beitrag von cocolina »

WAS die Serie wird abgesetzt? Das wusste ich gar nicht... :o :<> :<>
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Ja, leider...... :cry: Nach dem Streik wurden den Darstellern mitgeteilt das es vorbei ist und ich glaube die letzten Folgen sind im Februar gedreht worden. Auf der offiziellen ABC Seite ging es in den Forums drunter & drüber mit Rettungsaktion, aber hat alles nischt geholfen. Wenn die oberen Herren sich etwas einbilden, da hilft der Schrei eines Zuschauers auch nichts! Anscheinend wurde der Sendeplatz auch zig mal hin und her geschoben und so ging "angeblich" auch ein paar Zuschauer verloren, weil keiner mehr wusste wo wie was! ( http://abc.go.com/primetime/menintrees/ ... &cat=30893 - der Link zum dortigen Forum) Spoilergefahr logischerweise!!

Timothy Webber (spielt Jerome) hat sogar auch schon Statements auf der Seite zum Aus abgegeben und sich bei den Fans bedankt für den Support ! ( http://abc.go.com/primetime/menintrees/ ... tid=375266 )

Es ist einfach ein Schande, ein so gute Serie in Gras beißen zu lassen!

Ich weiß nicht wie weit VOX hier ist, da ich ab der 1sten Folge auf VOX mir die Serie auf English angeschaut habe (wesentlich besser, allein die Ironie und Witze) aber das Finale war 50/50 ! Die Stories wurden alle kurz abgeschlossen (nicht mit viel Herz in meinen Augen) und das Ende war so, als ob noch eine Folge kommen könnte. Es war kein Serienfinale sondern ein Saffelfinale das viele Optionen offen läßt!
allabouteve22

Men in Trees - Serienfinale!

Hallo, ich weiß das die Serie hier nicht so stark vertreten ist - was mich wundert, weil sie alles beinhaltet was eine gute Serie braucht! Hat zumindest jemand schon das Serienfinale gesehen und was ist Eure Meinung dazu???

Ich war ehrlich gesagt enttäuscht, da es in meinen Augen kein Serienfinale sonder ein Staffelfinale war! Es hat so viel Optionen ( für ein 3te Staffel :cry: ) offen gelassen und das Annie bei Ihrem Russen blieb fand ich auch nicht toll. Die Begründung warum NEIN, sind schon klar aber Annie & PAtrick waren einfach ein tolles Paar und in einer 3 Staffel wären sie es sicher wieder geworden!
Der Rest war wie gesagt nicht der Rede wert, absolut kein Finale gewesen. Ich denke man sah, dass das nicht geplant war. Die Serie wurde aus dem Nichts abgesetzt und das merkt man.

SChade, schade ....

Timothy Webber (spielt Jerome) hat sogar auch schon Statements auf der Seite zum Aus abgegeben und sich bei den Fans bedankt für den Support ! ( http://abc.go.com/primetime/menintrees/ ... tid=375266 )
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ohh nein!!

Ich hatte noch Hoffnung, dass ich etwas falsch verstanden habe... ;-(

In der Schweiz haben wir es besser, da ist nur im Moment wegem der ganzen Em-Geschichte bei uns Pause. Doch danch gehts weiter!

Wird es die Staffeln hier auf DVD geben?
Laithy

Beitrag von Laithy »

na das hoffe ich doch. aber ich denke, da es auch einige andere (leider weniger erfolgreiche) serien zur dvd-veröffentlichung geschafft haben, dürfte das bei men in trees keine frage sein :D wird aber vermutlich noch ne ganze weile dauern. aber fürs erste reicht mir ja auch die tv-ausstrahlung :)

ich kann selbst nach den erklärungsversuchen üüüüüberhaupt nicht verstehen, wie man so eine gute serie nach gerade mal 3 staffeln absetzten kann... :ohwell:
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Sagt mal, wie weit wurde die Staffel bereits in Deutschland ausgestrahlt und wird es nach der 1. Staffel auch die anderen beiden im TV geben? :?: :anbet:
Laithy

Beitrag von Laithy »

also wie oben bereits erwähnt, sind bisher 11 folgen der 1. staffel ausgestrahlt worden. aber vox strahlt demnächst nochmal die komplette 1. staffel aus :) und ich vermute, dass danach irgendwann die beiden anderen staffeln folgen werden. ;)
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Laithy hat geschrieben:also wie oben bereits erwähnt, sind bisher 11 folgen der 1. staffel ausgestrahlt worden. aber vox strahlt demnächst nochmal die komplette 1. staffel aus :) und ich vermute, dass danach irgendwann die beiden anderen staffeln folgen werden. ;)
Danke für die schnelle Antwort...da hab ich wohl den anderen Post überlesen!!!
Sorry!!! Ich hoff auch, dass VOX überhaupt die anderen beiden Staffeln sendet!!! :anbet:
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Laithy hat geschrieben:ich kann selbst nach den erklärungsversuchen üüüüüberhaupt nicht verstehen, wie man so eine gute serie nach gerade mal 3 staffeln absetzten kann... :ohwell:
Kleine Korrektur meinerseits: ;)

Mit MiT ist bereits nach zwei Staffeln Schluss. Die zweite und damit letzte Staffel wurde vor kurzem in den USA ausgestrahlt.
S30480

Re: Men in Trees - Serienfinale!

Beitrag von S30480 »

Hallo ich habs gesehen :-) finds total schade dass es nicht weiter geht . . .
Die ganzen Aktionen die in USA grad laufen werden wohl wie so oft auch nix bringen. Kann echt nicht verstehen dass die Serie nicht so gut ankam, aber das lag drüben wie herrüben sicher an den Sendeplätzen...

Also ja ich find auch, dass es eher ein Staffelende wie ein Serienende war, aber ich hab mir durchgelesen was das wirkliche Staffelfinale gewesen wäre (Lynn lässt ihr Baby in Elmo auf der Tür von Jack und Marin zurück) das hätte viel Stoff für eine neue staffel gegeben :-(
Allerdings fand ich das Ende bei GG einfach noch viel schlimmer als bei MIT irgendwie war das noch befriedigender, fands total schön wie Sara Eric den Heiratsantrag gemacht hat und wie glücklich alle aussahen.. mei es ist halt keine SL wirklich abgeschlossen aber wie soll man das auch schaffen in der kurzen Zeit??? :boese:
Das mit Annie und Patrick ist sehr schade die waren immer so süss miteinander, aber Ivan (=Kroate ;-)) war eigentlich auch okay, zumindest jetzt, es wäre unglaubwürdig gewesen wenn Annie den Antrag angenommen hätte, aber in einer weiteren Staffel wären die zwei sicher wieder zusammen gekommen :(

Und ausserdem hätte ich die Hoffnung gehabt, dass in einer 3.Staffel Cash mal wieder zu sehen gewesen wäre :D :D :D :D aber so :boese: :boese:
Sinchen

Beitrag von Sinchen »

könntet ihr mal schreiben was im Staffelfinale so passiert ist? Würde mich extrem wunder nehmen. Habe MIT immer gerne geschaut, aber seitdem ich weiss das die Serie abgesetzt wurde, finde ich die Folgen nicht mehr so toll. Die neuen Folgen werden im Moment leider auch nicht ausgestrahlt (in der Schweiz), da ja zurzeit die EM stattfindet. Wäre echt lieb wenn ihr mir einen kleinen Überblick verschaffen könntet....
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Wird demnächst auf VOX laufen und zwar um 21:10 immer Mittwochs,dafür fallen im Moment die letzten 5 Folgen von TC flach,warum weiss ich nicht.
Sinchen

Beitrag von Sinchen »

also die ganze dritte Staffel, oder ab der zweiten Staffel?
allabouteve22

Es gibt nur 2 Staffeln von MIT. :motz:
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Sinchen hat geschrieben:also die ganze dritte Staffel, oder ab der zweiten Staffel?
Nein, die starten wieder ab der ersten Folge.
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Sollen,soweit ich weiss ja in Doppelfolgen kommen.
Sinchen

Beitrag von Sinchen »

Stimmt, habe vergessen das es nur zwei Staffeln gibt. Das liegt wohl daran, das bis jetzt die Staffeln immer mit Unterbruch ausgestrahlt wurden......
anne

Beitrag von anne »

hallo zusammen, habe ne frage: warum ist men in trees nicht mehr auf der abc homepage aufgeschaltet? da konnte m an immer den sneek peak zur nächsten folge sehen und sie hatten super epi-guide! haben die das ende schon ausgestrahlt ohne das isch es gemerk habe..und wenn, wie war die letzte folge? ich persönlich würde mir ja etwas super romantisches zwischen marin und jack vorstellen!
na ja, wurde mehr als eine frage...hoffe, dass mir jemand antworten geben kann.
liebe grüsse
anne
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

@anne
Das MiT-Finale lief in den USA schon Mitte Juni und kam dort allerdings nicht so gut an. Siehe hier:
zwilling-1984 hat geschrieben:«Men in Trees»-Finale geht unter
Über den Inhalt der finalen Folge kann ich dir allerdings nichts sagen.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“