Für alle Fälle Amy
- Catherine
- Teammitglied
Die Frage beantworte ich doch gerne, sofern ich die Antworten weiß. 
Schade, dass sonst irgendwie kein anderer mitdiskutiert.
Zwischendurch haben die beiden ja immer wieder ein paar Gespräche, die sie einander wieder näher bringen, aber es ist halt nicht mehr die ganz enge Bindung aneinander wie früher.
Und falls du nochmehr Fragen hast, darfst du sie gerne stellen.

Schade, dass sonst irgendwie kein anderer mitdiskutiert.

Die Staffel läuft seit fast 1 1/2 Wochen. Und es ist wirklich schon viel passiert. Naja, es handelt sich ja auch um die letzte Staffel, da wollten sie wohl für alle nochmal eine richtig schöne Story und das es am Ende zu einem runden Abschluss kommt.Lauren hat geschrieben:Langsam frag ich mich, wieviel ich schon verpasst habe...?
Läuft die neue Staffel nicht erst seit 1 Woche?
Und dan ist schon soviel passiert, z.B. zwischen David und Amy?
Ja, sie hat schon vorher geraucht, aber ich glaube sie hatte zwischenzeitlich mal aufgehört. Naja, da sie jetzt darauf pocht, dass sie ein Gewohnheitstier ist und sich in dem "hohen Alter" nicht mehr umerziehen lassen möchte, macht sie halt weiter.Lauren hat geschrieben:Maxine raucht?...das wusste ich ja garnicht...
Ich glaube sie ist jetzt 12. Haben sie glaube ich in einer der letzten Folgen gesagt. Auf jeden Fall hat sie sich von ihrem Freund Victor (Davids Sohn) getrennt, wollte Amy aber den Grund nicht sagen. Und auch sonst verschweigt sie Amy einiges. Ist aber meiner Meinung nach völlig normal, denn sie kommt in die Pubertät. Wird in der Serie jetzt oft genug betont. Amy soll ihrer Tochter Freiraum lassen etc.Lauren hat geschrieben:Wie alt ist den Lauren mittlerweile?
In der letzten staffel war sie doch noch irgendwas zwischen 12 und 14, oder?
Und warum distanziert sie sich von ihrer Mutter?
Zwischendurch haben die beiden ja immer wieder ein paar Gespräche, die sie einander wieder näher bringen, aber es ist halt nicht mehr die ganz enge Bindung aneinander wie früher.
Ja, sie haben sich getrennt. Vincents Frau hatte ja Krebs, darum sind die damals ja auch umgezogen. Auf jeden Fall wurde die Frau wieder gesund, hat sich während ihrer Therapie aber in den Arzt verliebt und Vincent dann verlassen, weil der Arzt sich ja viel besser um sie kümmern kann... So stellt Vincent es zumindest dar.Lauren hat geschrieben:Vincent und seine Frau haben sich getrennt?![]()
Aber der Grund wurde noch nicht verraten, oder?
Und falls du nochmehr Fragen hast, darfst du sie gerne stellen.

Oh nein...sie hat ihn wegen einem anderen verlassen?Catherine hat geschrieben: Ja, sie haben sich getrennt. Vincents Frau hatte ja Krebs, darum sind die damals ja auch umgezogen. Auf jeden Fall wurde die Frau wieder gesund, hat sich während ihrer Therapie aber in den Arzt verliebt und Vincent dann verlassen, weil der Arzt sich ja viel besser um sie kümmern kann... So stellt Vincent es zumindest dar.
Naja, er hatte ja schon immer Komplexe, weil sie so viel verdient und er ihr in seinen Augen "nichts bieten kann"

Also, am Montag kann ich es wahrscheinlich auch gucken, weil ich frei hab!
Dan must du mir nicht schreiben was passiert ist und wir können über die Folge diskutieren

So dann werde ich auch mal was zu dieser Folge sagen.
Das Maxine jetzt so weiter lebt wie vor den Herzinfakt war klar. Sie ist ein Gewohnheitstier, sie wird sich nicht mehr ändern. Sehr lustig fand ich auch als Peter und Gillian dachten Maxine würde auf den Laufband laufen, dabei rauchte sie einer Zigarette
Warum Lauren auf einmal zu ihren Vater ziehen will, versteh ich nicht kannst. Sie draf ihren Vater ja erstmal öfter besuchen. Vincent scheint wieder eine richtige Aufgabe. Schade ist nur das als er denn einen Jungen helfen wollte, er danach verschwunden ist.
Und nun zu Amy und David. Die zwei sind sich wieder näher gekommen, ich bin sehr gespannt wie das mit denn beiden wieder geht. Den Abscheid am Steg fand ich traurig. Besonders als Amy wieder zuirück ins Auto stiegt und man ihre Tasche sah. Sie hatte sich doch überlegt vielleicht mit zusegeln.Das Ende war auch traurig als Amy nachhause kam. und Vincent unf ihre Mutter betrunken vor dem Fernsehn sah. Ich denke da hat sie es bereut nicht mit David weg gesegelt ist.
Das Maxine jetzt so weiter lebt wie vor den Herzinfakt war klar. Sie ist ein Gewohnheitstier, sie wird sich nicht mehr ändern. Sehr lustig fand ich auch als Peter und Gillian dachten Maxine würde auf den Laufband laufen, dabei rauchte sie einer Zigarette

Warum Lauren auf einmal zu ihren Vater ziehen will, versteh ich nicht kannst. Sie draf ihren Vater ja erstmal öfter besuchen. Vincent scheint wieder eine richtige Aufgabe. Schade ist nur das als er denn einen Jungen helfen wollte, er danach verschwunden ist.
Und nun zu Amy und David. Die zwei sind sich wieder näher gekommen, ich bin sehr gespannt wie das mit denn beiden wieder geht. Den Abscheid am Steg fand ich traurig. Besonders als Amy wieder zuirück ins Auto stiegt und man ihre Tasche sah. Sie hatte sich doch überlegt vielleicht mit zusegeln.Das Ende war auch traurig als Amy nachhause kam. und Vincent unf ihre Mutter betrunken vor dem Fernsehn sah. Ich denke da hat sie es bereut nicht mit David weg gesegelt ist.
- Catherine
- Teammitglied
Heute ging es mit dieser Distanziertheit (gibt es das Wort überhaupt?) gegenüber Maxine weiter. Ich fand diese Szene am Anfang wirklich heftig, als Amy so kalt war. Als sie dann später Vincent erzählt hat, was sie eigentlich sagen wollte, war das wirklich seltsam.
Den Fall, den sie diesmal im Gericht bearbeiten musste, fand ich endlich mal wieder interessant. Mal gucken, was jetzt aus dieser Geschichte mit dem Mädchen wird. Auf jeden Fall erkennt Amy immer mehr, worauf es beim Jugendgericht ankommt, wenn sie es richtig gut machen will.
Vincent hat das erste Mal richtig über seine Trennung und die Zeit mit Carol gesprochen. Er macht sich einfach zu viele Vorwürfe! Aber so war er ja schon immer.
Als Peter sich von Maxine "verabschiedet" hat, war ich wahrscheinlich ähnlich geschockt wie Amy. Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass er sowas sagt.
Und Sean hat Anthony gefunden. Das war eine so schöne Szene. Und als er Maxine davon erzählt hat, das war so rührend. Falls sie es gehört hat, dann hat sie das bestimmt beruhigt. Ich hatte aber auch Angst, dass sie dann irgendwie das Gefühl hat, dass alles erledigt ist und sie dann stirbt.
Gott sei Dank ist sie am Ende wieder aufgewacht. Den Monolog von Amy davor fand ich total schön und ehrlich. Ich hatte Tränen in den Augen, als Amy Gott anfleht ihr ihre Mutter noch nicht zu nehmen.
Darum war ich am Ende auch unheimlich erleichtert, dass es Maxine wieder besser geht.
Auch wenn ich sie nicht wirklich mag, der Serie würde doch einiges fehlen, wenn sie nicht mehr dabei wäre.
Bin mal gespannt, was David dazu sagt, wenn er wieder kommt. Diesmal war ja nur Bruce an Amys Seite.
Ach und dann noch die witzigen Szenen mit Donna, die ihrem Posten bei Amy immer noch nachtrauert. Der neue Sekretär findet das ja gar nicht so gut.
Alles in allem wieder eine Folge mit vielen Gefühlsschwankungen!
Den Fall, den sie diesmal im Gericht bearbeiten musste, fand ich endlich mal wieder interessant. Mal gucken, was jetzt aus dieser Geschichte mit dem Mädchen wird. Auf jeden Fall erkennt Amy immer mehr, worauf es beim Jugendgericht ankommt, wenn sie es richtig gut machen will.
Vincent hat das erste Mal richtig über seine Trennung und die Zeit mit Carol gesprochen. Er macht sich einfach zu viele Vorwürfe! Aber so war er ja schon immer.
Als Peter sich von Maxine "verabschiedet" hat, war ich wahrscheinlich ähnlich geschockt wie Amy. Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass er sowas sagt.
Und Sean hat Anthony gefunden. Das war eine so schöne Szene. Und als er Maxine davon erzählt hat, das war so rührend. Falls sie es gehört hat, dann hat sie das bestimmt beruhigt. Ich hatte aber auch Angst, dass sie dann irgendwie das Gefühl hat, dass alles erledigt ist und sie dann stirbt.
Gott sei Dank ist sie am Ende wieder aufgewacht. Den Monolog von Amy davor fand ich total schön und ehrlich. Ich hatte Tränen in den Augen, als Amy Gott anfleht ihr ihre Mutter noch nicht zu nehmen.

Darum war ich am Ende auch unheimlich erleichtert, dass es Maxine wieder besser geht.
Auch wenn ich sie nicht wirklich mag, der Serie würde doch einiges fehlen, wenn sie nicht mehr dabei wäre.
Bin mal gespannt, was David dazu sagt, wenn er wieder kommt. Diesmal war ja nur Bruce an Amys Seite.

Ach und dann noch die witzigen Szenen mit Donna, die ihrem Posten bei Amy immer noch nachtrauert. Der neue Sekretär findet das ja gar nicht so gut.

Alles in allem wieder eine Folge mit vielen Gefühlsschwankungen!
Ach...hab ich das vermisst
Eine klasse Folge!
Als erstes muss ich mal was oberflächliches schreiben, was mir gleich als erstes aufgefallen ist: Die Frau wird immer hübscher!
Ich fand Amy sah schon immer klasse aus und es wurde von Staffel zu Staffel immer mehr aber heute, als ich sie gesehen habe dachte ich nur: Wow!
Dan das mit Maxine...Tja, die hat sich ja ganz schön gehen lassen.
Fettige Haare und nur noch vorm TV!
Als Amy dan so kühl zu ihr war dachte ich mir nur: Richtig so!
Maxine hat das gebraucht, schließlich ist sie ja dan auch zu ihrem Arzttermin gegangen, was ihr anscheinend das Leben gerettet hat!
Das war dan ein ganz schöner Shock, als die Ärztin meinte, sie hat gerade einen Herzinfakt.
Einglück hat sie die Operation überstanden, weil du hast recht Catherine, sie ist zwar nicht die symphatischste aber ohne sie wäre es nicht mehr dasselbe.
Hoffen wir, dass sie sich schnell wieder erholt!
Vincent fand ich süß wie immer.
Als er da so mit Amy über das gesprochen hat, was mit Carol passiert ist, hat er mir unendlich leid getan.
Er versucht zwar immer den starken Mann zu spielen aber eigendlich ist er so sensibel...!
Gut gefallen hat mir, als er und Peter sich im Warteraum über diesen "falschen" Weihnachstsmann an der Wand unterhalten haben!
Peter...tja, Peter fand ich schon immer etwas komisch!
Als er dan noch zu Maxine meinte, sie könne ruhig gehen wen sie wollte, wusste ich erst garnicht was er meint weil mir das was er meinte viel zu absurd vorkam.
Naja, er meinte es ja nur gut!
Amy's Fall fand ich auch ganz nett obwohl es schon wehsentlich spannendere gab.
Wo sie dem Mädel zum Schluss die Hand geben wollte und die ihr dan die Faust hingehalten hat, musste ich total lachen!
Donna war lustig, klar, irgendwie ist sie ja immer lustig aber irgendwann ging sie mir auch auf die Nerven.
Ich an Amy's Stelle hätte schon längst den Vertsand verloren.
Ich verstehe den neuen Sekräter in der Beziehung sehr gut...ich würde da auch in die Luft gehen.
Naja, aber Donna war ja schon immer so herrlich verrückt!
Aber man sieht garkeine Szenen mit ihr und Vincent...das hat mir gefehlt. Die beiden waren immer so süß zusammen!
Amy hat mir in dieser Folge (eigendlich wie immer) gut gefallen.
Klasse Frau!
Sie leidet anscheinend sehr darunter, dass David weg ist.
Man merkt auch, dass die Beziehung zwischen ihr und Bruce viel entspannter ist als früher.
Als sie am Bett ihrer Mutter war, das war echt eine emotionale Szene!
Einem sind ja automatisch auch die Tränen gekommen, spätestens als Amy Gott so angefleht hat, ihr ihre Mutter noch zulassen!
Da merkt man dan immer was wircklich in ihr vorgeht...einglück hat sie das alles rausgelassen!
Sean war ja auch süß, als er bei Maxine am Krankenbett war!
Bruce...ich muss sagen, ich freunde mich immer mehr mit dem Gedanken an, dass Bruce und Amy doch eines tages zusammen kommen könnten.
Da ist aufjedenfall was zwischen den beiden, was über Freundschaft hinausgeht.
Andererseits ist er immer so schrecklich verschlossen...
Ich fand es soooo rührend und süß, als er im Krankenhaus aufgetauch ist.
Ich bin gespannt was aus den beiden noch wird.
Super Folge, ich habs echt genossen die Serie mal wieder sehen zu können!

Eine klasse Folge!
Als erstes muss ich mal was oberflächliches schreiben, was mir gleich als erstes aufgefallen ist: Die Frau wird immer hübscher!
Ich fand Amy sah schon immer klasse aus und es wurde von Staffel zu Staffel immer mehr aber heute, als ich sie gesehen habe dachte ich nur: Wow!
Dan das mit Maxine...Tja, die hat sich ja ganz schön gehen lassen.
Fettige Haare und nur noch vorm TV!
Als Amy dan so kühl zu ihr war dachte ich mir nur: Richtig so!
Maxine hat das gebraucht, schließlich ist sie ja dan auch zu ihrem Arzttermin gegangen, was ihr anscheinend das Leben gerettet hat!
Das war dan ein ganz schöner Shock, als die Ärztin meinte, sie hat gerade einen Herzinfakt.
Einglück hat sie die Operation überstanden, weil du hast recht Catherine, sie ist zwar nicht die symphatischste aber ohne sie wäre es nicht mehr dasselbe.
Hoffen wir, dass sie sich schnell wieder erholt!
Vincent fand ich süß wie immer.
Als er da so mit Amy über das gesprochen hat, was mit Carol passiert ist, hat er mir unendlich leid getan.
Er versucht zwar immer den starken Mann zu spielen aber eigendlich ist er so sensibel...!
Gut gefallen hat mir, als er und Peter sich im Warteraum über diesen "falschen" Weihnachstsmann an der Wand unterhalten haben!

Peter...tja, Peter fand ich schon immer etwas komisch!
Als er dan noch zu Maxine meinte, sie könne ruhig gehen wen sie wollte, wusste ich erst garnicht was er meint weil mir das was er meinte viel zu absurd vorkam.
Naja, er meinte es ja nur gut!
Amy's Fall fand ich auch ganz nett obwohl es schon wehsentlich spannendere gab.
Wo sie dem Mädel zum Schluss die Hand geben wollte und die ihr dan die Faust hingehalten hat, musste ich total lachen!

Donna war lustig, klar, irgendwie ist sie ja immer lustig aber irgendwann ging sie mir auch auf die Nerven.
Ich an Amy's Stelle hätte schon längst den Vertsand verloren.
Ich verstehe den neuen Sekräter in der Beziehung sehr gut...ich würde da auch in die Luft gehen.
Naja, aber Donna war ja schon immer so herrlich verrückt!
Aber man sieht garkeine Szenen mit ihr und Vincent...das hat mir gefehlt. Die beiden waren immer so süß zusammen!
Amy hat mir in dieser Folge (eigendlich wie immer) gut gefallen.
Klasse Frau!
Sie leidet anscheinend sehr darunter, dass David weg ist.
Man merkt auch, dass die Beziehung zwischen ihr und Bruce viel entspannter ist als früher.
Als sie am Bett ihrer Mutter war, das war echt eine emotionale Szene!
Einem sind ja automatisch auch die Tränen gekommen, spätestens als Amy Gott so angefleht hat, ihr ihre Mutter noch zulassen!
Da merkt man dan immer was wircklich in ihr vorgeht...einglück hat sie das alles rausgelassen!
Sean war ja auch süß, als er bei Maxine am Krankenbett war!

Bruce...ich muss sagen, ich freunde mich immer mehr mit dem Gedanken an, dass Bruce und Amy doch eines tages zusammen kommen könnten.
Da ist aufjedenfall was zwischen den beiden, was über Freundschaft hinausgeht.
Andererseits ist er immer so schrecklich verschlossen...
Ich fand es soooo rührend und süß, als er im Krankenhaus aufgetauch ist.
Ich bin gespannt was aus den beiden noch wird.
Super Folge, ich habs echt genossen die Serie mal wieder sehen zu können!

- Catherine
- Teammitglied
Das dachte ich heute auch. Besonders am Anfang der Folge sah sie unheimlich klasse aus. Die neue Frisur (ist zwar der alten sehr ähnlich, aber trotzdem neu) steht ihr super gut!Lauren hat geschrieben:Als erstes muss ich mal was oberflächliches schreiben, was mir gleich als erstes aufgefallen ist: Die Frau wird immer hübscher!

Ja, er war nicht besonders spannend, aber ich denke doch, dass er wichtig war. Ich denke zum einen, weil Amy dann endlich mit Maxine sprechen konnte und zum anderen, weil Amy jetzt ihre Fälle bestimmt ganz anders bearbeiten wird. Sie hatte es schon einmal am Anfang der Staffel gesagt, als sie für kurze Zeit in diesem anderen Gericht war, dass sie nun genauer hinhören möchte!Lauren hat geschrieben:Amy's Fall fand ich auch ganz nett obwohl es schon wehsentlich spannendere gab.
Wenn ich da an letztes Mal denke, wo er so geweint hat. Da war Maxine ja bei Bewusstsein und es ging ihr schon etwas besser. Diesmal war er ja total gefasst! Während man beim letzten Mal lachen musste, weil sich sein Weinen einfach so albern anhörte und Maxine auch so verwirrt geguckt hat, war es diesmal total rührend. Vor allem als er sie am Ende noch auf die Stirn geküsst hat.Lauren hat geschrieben:Sean war ja auch süß, als er bei Maxine am Krankenbett war!
Ich denke nicht, dass aus Amy und Bruce noch mehr als nur Freunde werden. Es sind zwar immer wieder solche Moment, wo man das glaubt, aber man sieht doch wie Amy David vermisst. Ich denke sie liebt David wirklich. Sie wollte ja auch eigentlich über ihren Schatten springen und mit ihm die Segeltour machen --> gepackte Tasche. Und dass, obwohl sie Angst vorm Segeln hat!Lauren hat geschrieben:Ich bin gespannt was aus den beiden noch wird.
Eine witzige Szene war auch mit Ignacio (OMG, wie schreibt man den?!), also dem Gärtner. Er war ja so sauer, weil Maxine ihn versetzt hatte. Er wusste ja nicht, dass sie wieder einen Herzanfall hatte. Wie er dann zu Peter gesagt hat, dass er doch bitte die letzten 5 Nachrichten löschen soll. Das fand ich niedlich!
Maxine geht wieder arbeiten, Sean hat sie sehr gefreut als er sie im Jugendamt aufgetaut ist. Toll das síe dem jungen Vater helfen konnte.
Sehr lachen musste ich als sie, Sean und er andere Typ Atemübungen machten.
Vincent musste heute viel einstecken. Dabei wollte er dem Mädchen nur helfen und wie dann von ihrem Zuhältern und seinen Freund verprügelt.
Amy ist schwanger. Ich fande es von David so klasse das er sofort zürück gekommen ist.
Die Beziehung der beiden scheint immer fester zu werden.
Ich bin mal gespannt was Lauren und Victor sagen, wenn sie erfahren das sie ein Geschwisterchen bekommen.
Sehr lachen musste ich als sie, Sean und er andere Typ Atemübungen machten.

Vincent musste heute viel einstecken. Dabei wollte er dem Mädchen nur helfen und wie dann von ihrem Zuhältern und seinen Freund verprügelt.

Amy ist schwanger. Ich fande es von David so klasse das er sofort zürück gekommen ist.

Ich bin mal gespannt was Lauren und Victor sagen, wenn sie erfahren das sie ein Geschwisterchen bekommen.
Zuletzt geändert von nadja22 am 18.10.2005, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.

Amy ist schwanger?...und David ist zurück gekommen?
...och Mensch, das ist fies

Wie hat Amy reagiert?
Wissen es Maxine und ihre Brüder schon?
Wie hat Bruce reagiert?
Und wie hat David es erfahren?...ich dachte er segelt...hatte er eine Handy dabei, oder was?
Sorry für die vielen Fragen...ich hoffe du beantwortest sie mir Catherine

Amy hat auf seine Mailbox gesprochen.Am Anfang hat sie nur so Müll geredet wie "Ich bins,Amy. Ach,du weißt bestimmt dass"Ich bins" ich bin.Hoffe ich jedenfalls..." und dann kam zum Schluss "Ich bin schwanger.Nur damit dus weißt"(<---oder so ähnlich)Lauren hat geschrieben: Und wie hat David es erfahren?...ich dachte er segelt...hatte er eine Handy dabei, oder was?
Finde das voll krass, dass Amy jetzt schwanger ist.
- Catherine
- Teammitglied
Sorry, habe es nicht eher geschafft zu schreiben... Leider habe ich auch das Ende verpasst, weil wir Besuch bekommen haben. Also wenn mir jemand sagen könnte was am Ende war, als Amy und David gesprochen haben und danach, wäre wirklich nett. 
Überhaupt hat sich Maxine verändert. Sie macht jetzt Yoga
. Seit der OP sind 6 Wochen vergangen und sie scheint ihr Leben umgestellt zu haben. Sie versucht sich jetzt immer mit besonderen Atemtechniken zu beruhigen. Ich finde es aber gut, dass sie wieder arbeitet.
Peter und Vincent waren witzig, als sie morgens erfahren, dass Maxine wieder arbeiten geht. Als sie noch da ist, fragen sie immer, ob sie sich denn auch absolut sicher ist und kaum ist sie aus der Tür raus, sind sie total erleichtert.
Ansonsten fand ich es heftig, wie Vincent zusammen geschlagen wurde. War da am Ende der folge noch was? Wurde er gefunden oder so?

Also sie hat am Anfang dieser Folge den Test gemacht und war ziemlich überrascht. Den ganzen Tag war sie dann ziemlich durcheinander. Sie hat dann David angerufen, der dann plötzlich im Gericht mit Blumen vor ihr stand. Er sagte, dass er jetzt immer für sie da sein wird. Amy war sich noch nicht so ganz sicher, ob sie das Kind bekommen soll, weil sie fast 40 ist. Aber ich denke, dass sie es bekommen werden. Die beiden sind so ein schönes Paar!Lauren hat geschrieben:Wie hat Amy reagiert?
Amy hat es Maxine am Abend am Kamin erzählt. Das war ein wirklich schönes Gespräch und die beiden kommen jetzt scheinbar wieder besser miteinander aus. Endlich hat sich Maxine wieder wie eine Mutter verhalten!Lauren hat geschrieben:Wissen es Maxine und ihre Brüder schon?
Überhaupt hat sich Maxine verändert. Sie macht jetzt Yoga

Peter und Vincent waren witzig, als sie morgens erfahren, dass Maxine wieder arbeiten geht. Als sie noch da ist, fragen sie immer, ob sie sich denn auch absolut sicher ist und kaum ist sie aus der Tür raus, sind sie total erleichtert.

Der weiß es noch gar nicht. Er hat nur mitbekommen, dass David wieder da ist, der ja plötzlich im Gericht aufgetaucht ist, damit er Amy sofort sieht.Lauren hat geschrieben:Wie hat Bruce reagiert?
Wie mieze schon sagte, Amy hat ihn auf dem Handy angerufen. Ich fand's echt toll, dass David sofort zurück gekommen ist!Lauren hat geschrieben:Und wie hat David es erfahren?...ich dachte er segelt...hatte er eine Handy dabei, oder was?
Ansonsten fand ich es heftig, wie Vincent zusammen geschlagen wurde. War da am Ende der folge noch was? Wurde er gefunden oder so?
- Catherine
- Teammitglied
Vielen Dank!nadja22 hat geschrieben:Die Frau die mit Vincent arbeitet, hat ihn verarztest.
Und am Ende hat Amy noch mal mit ihrer Mutter gesprochen und entschieden das sie das Kind haben will.
Was Lauren und Victor sagen, darauf bin ich auch schon gespannt! Lauren ist in letzter Zeit ja etwas zickig, also kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie ziemlich eifersüchtig auf ihr Geschwisterchen werden könnte.
Und wenn David und Amy ein Kind bekommen, dann heiraten sie vielleicht auch und dann wären Lauren und Victor ja Stiefgeschwister. Sie sind zwar nicht mehr zusammen, aber komisch wär's schon, oder?
Mal gucken, wie das weiter geht.
Das Lauren so regiert, damit war zu rechnen. Ich kann sie von verstehen, zwischen ihr und dem Baby liegen ja 12 Jahren und sie war bis jetzt Amy´s einzige Kind. Ich finde aber das sie etwas übertrieben.
Maxine ist wieder voll da. Das der Junge seine kleinen Bruder als Drogenkurier misssbraucht, ist unmöglich.
Und das die Mutter dann auch noch zu ihm hält, an stand zu ihren jüngern Sohn ist auch schlecht. Nur weil er nicht ihr lieblicher Sohn ist.
Was ist denn nur in Gillian gefragen? Sie wollte von Peter Sex am laufen Band.
David fand ich heute klasse er freut sie sehr auf das Kind. Ich fande es auch gut das er mit zum Frauenarzt gegangen ist. Und er wollte sie beim Essen fragen ob sie ihn heiratet. Dadurch das Amy mit Lauren´s Vater telefoniert hat, kamm er nicht dazu. Da tat er mir so leid
.Die letzten Mit. fand ich da so schön, als Amy im garten sah und David auftaucht und sie gesagt hat er soll sie heiraten.
Den Ring hatte er sogar noch dabei.
Maxine ist wieder voll da. Das der Junge seine kleinen Bruder als Drogenkurier misssbraucht, ist unmöglich.

Was ist denn nur in Gillian gefragen? Sie wollte von Peter Sex am laufen Band.

David fand ich heute klasse er freut sie sehr auf das Kind. Ich fande es auch gut das er mit zum Frauenarzt gegangen ist. Und er wollte sie beim Essen fragen ob sie ihn heiratet. Dadurch das Amy mit Lauren´s Vater telefoniert hat, kamm er nicht dazu. Da tat er mir so leid

- Catherine
- Teammitglied
Ich fand es schon verständlich, dass Lauren so reagiert hat. Ich glaube nicht, dass es besonders leicht ist sowas zu akzeptieren. Aber ich denke es ging ihr weniger darum, dass sie ein Geschwisterchen bekommt, sondern eher um die Sache mit Victor. Sie hat geahnt, dass Amy und David heiraten werden, und dass das einiges verkompliziert in ihrem Leben.
Mir tat Amy aber auch so Leid, als sie von Lauren einfach stehen gelassen wird. David erzählt dann freudestrahlend, dass Victor es total gzut aufgenommen hat und Amy war total fertig.
Ich denke, dass David auch deswegen und nciht nur wegen dem Anruf von Michael den Antrag verschoben hat. Die Situation war einfach nicht passend, weil Amy einfach zu sehr bedrückt war wegen Lauren.
Die Schlussszene, wo David dann wieder kam und Amy ihm sofort sagt, dass sie ihn heiraten möchte. Ich fand das so schön, weil er dann im nächsten Moment auf die Knie ging und den Ring rausholte. Er war also gekommen, um sie zu fragen.
Maxines Fall fand ich auch sehr tragisch. Ich dachte wirklich, dass Emilio und der andere so ein schönes Geschwisterpaar sind. Schade, dass Emilie seinen Adoptivbruder so ausgenutzt hat.
Aber auch Amys Fall im Gericht war irgendwie bedrückend. Mir tat dieses Kind so Leid, aber auch die Eltern, weil es bestimmt nicht leicht ist mit so einem Kind klarzukommen. Aber ich denke, dass der Junge noch mehr traumatisiert worden wäre, hätte man ihn aus der Familie gerissen. Er vertraut niemandem und er würde sich darin bestätigt fühlen, wenn diese Familie ihn wegschickt.
Vincent war heute auch voll in seinem Element. Gut, dass er diesem Jungen zu einer Unterkunft verhelfen konnte. Ich fand's auch so witzig wie er sich gegen diesen Telefonjob gewehrt hat, aber diese andere Frau hat nicht nachgegeben.
Und was ist aus Gillian geworden? So habe ich sie ja noch nie gesehen! Hätte auch nie gedacht, dass sie dazu fähig ist. Da will sie doch tatsächlich auf dem Parkplatz vor einer Grundschule mit Peter rummachen, wo hunderte Kinder dabei zugucken könnten?! Und auch diese Spielchen mit Groupie und Rockstar. Hätte ich wirklich nicht gedacht, dass sie dafür der Typ ist. Am Ende konnte Peter sie wenigstens davon überzeugen, dass auch andere Sachen als Sex wichtig sind, wenn die beiden ernsthaft wieder zusammen kommen wollen.
Eine der witzigsten Szene war auf alle Fälle auch, als Vincent glaubt Peter würde sein Hemd tragen. Im Endeffekt haben aber beide dasselbe Hemd und tragen es dann auch. Oder als Vincent von den Geschichten zwischen Peter und Gillian erfährt. Dieser Blick war zu genial!
Mir tat Amy aber auch so Leid, als sie von Lauren einfach stehen gelassen wird. David erzählt dann freudestrahlend, dass Victor es total gzut aufgenommen hat und Amy war total fertig.
Ich denke, dass David auch deswegen und nciht nur wegen dem Anruf von Michael den Antrag verschoben hat. Die Situation war einfach nicht passend, weil Amy einfach zu sehr bedrückt war wegen Lauren.
Die Schlussszene, wo David dann wieder kam und Amy ihm sofort sagt, dass sie ihn heiraten möchte. Ich fand das so schön, weil er dann im nächsten Moment auf die Knie ging und den Ring rausholte. Er war also gekommen, um sie zu fragen.
Maxines Fall fand ich auch sehr tragisch. Ich dachte wirklich, dass Emilio und der andere so ein schönes Geschwisterpaar sind. Schade, dass Emilie seinen Adoptivbruder so ausgenutzt hat.
Aber auch Amys Fall im Gericht war irgendwie bedrückend. Mir tat dieses Kind so Leid, aber auch die Eltern, weil es bestimmt nicht leicht ist mit so einem Kind klarzukommen. Aber ich denke, dass der Junge noch mehr traumatisiert worden wäre, hätte man ihn aus der Familie gerissen. Er vertraut niemandem und er würde sich darin bestätigt fühlen, wenn diese Familie ihn wegschickt.
Vincent war heute auch voll in seinem Element. Gut, dass er diesem Jungen zu einer Unterkunft verhelfen konnte. Ich fand's auch so witzig wie er sich gegen diesen Telefonjob gewehrt hat, aber diese andere Frau hat nicht nachgegeben.
Und was ist aus Gillian geworden? So habe ich sie ja noch nie gesehen! Hätte auch nie gedacht, dass sie dazu fähig ist. Da will sie doch tatsächlich auf dem Parkplatz vor einer Grundschule mit Peter rummachen, wo hunderte Kinder dabei zugucken könnten?! Und auch diese Spielchen mit Groupie und Rockstar. Hätte ich wirklich nicht gedacht, dass sie dafür der Typ ist. Am Ende konnte Peter sie wenigstens davon überzeugen, dass auch andere Sachen als Sex wichtig sind, wenn die beiden ernsthaft wieder zusammen kommen wollen.
Eine der witzigsten Szene war auf alle Fälle auch, als Vincent glaubt Peter würde sein Hemd tragen. Im Endeffekt haben aber beide dasselbe Hemd und tragen es dann auch. Oder als Vincent von den Geschichten zwischen Peter und Gillian erfährt. Dieser Blick war zu genial!

Ja, das war eine wirklich wundervolle Szene. Da hat einfach alles gepasstCatherine hat geschrieben:Die Schlussszene, wo David dann wieder kam und Amy ihm sofort sagt, dass sie ihn heiraten möchte. Ich fand das so schön, weil er dann im nächsten Moment auf die Knie ging und den Ring rausholte. Er war also gekommen, um sie zu fragen.

Ich habe die Folge grad in der Wiederholung gesehen.
Ich kann natürlich auch die Wut von Lauren verstehen, ich wär bestimmt auch sauer, wenn meine Mutter mit einem neuen Freund ein Kind bekommt. Aber trotzdem wünscht man sich doch schon für Amy, dass Lauren sich schnell wieder beruhigt und sich für die beiden freut.
Ich kann natürlich auch die Wut von Lauren verstehen, ich wär bestimmt auch sauer, wenn meine Mutter mit einem neuen Freund ein Kind bekommt. Aber trotzdem wünscht man sich doch schon für Amy, dass Lauren sich schnell wieder beruhigt und sich für die beiden freut.
- Catherine
- Teammitglied
Lauren hat sich heute ja beruhigt. Sie war zwar während der ganzen Folge noch ziemlich zickig, aber am Ende war sie doch echt lieb!
Vincent passt echt gut in dieses Jugendprogramm! Und ich finde auch, dass er gut zu Crystal passt. Das hat ja auch dieses Mädchen festgestellt. Ich fand's so witzig, als sie gefragt hat, seit wann die beiden denn verheiratet seien.
Bruce hat heute also erfahren, dass David und Amy heiraten wollen. Er hat sich zwar versucht nichts anmerken zu lassen, aber es hat ihn doch ziemlich geschockt! Heute kam so schön raus, wie gut sich die beiden doch verstehen und wie gut Bruce Amy kennt. Doch für sie ist es halt nur eine sehr gute Freundschaft.
Bruce schien auf jeden Fall schon zu wissen, dass Amy schwanger ist. Wieso überrascht es ihn dann so, dass sie David heiraten will?
Maxine gefällt mir jetzt wieder besser. Sie lebt wieder richtig für ihren Beruf und für die Kinder, denen sie helfen muss. Mich hat es sehr genervt, wie sie mit den Leuten umgegangen ist bevor sie krank wurde, aber jetzt ist sie wieder die gerissene Frau, die voll und ganz hinter ihrer Überzeugung steht, den Kindern zu helfen.
Und Sean Potter war auf einer Privatschule? "Pottsie"
Heute kamen Peter und Gillian ja überhaupt nicht vor! Eigentlich auch nicht schlimm, hatten wir doch gestern genug Einblicke in ihr Leben.
Vincent passt echt gut in dieses Jugendprogramm! Und ich finde auch, dass er gut zu Crystal passt. Das hat ja auch dieses Mädchen festgestellt. Ich fand's so witzig, als sie gefragt hat, seit wann die beiden denn verheiratet seien.
Bruce hat heute also erfahren, dass David und Amy heiraten wollen. Er hat sich zwar versucht nichts anmerken zu lassen, aber es hat ihn doch ziemlich geschockt! Heute kam so schön raus, wie gut sich die beiden doch verstehen und wie gut Bruce Amy kennt. Doch für sie ist es halt nur eine sehr gute Freundschaft.
Bruce schien auf jeden Fall schon zu wissen, dass Amy schwanger ist. Wieso überrascht es ihn dann so, dass sie David heiraten will?
Maxine gefällt mir jetzt wieder besser. Sie lebt wieder richtig für ihren Beruf und für die Kinder, denen sie helfen muss. Mich hat es sehr genervt, wie sie mit den Leuten umgegangen ist bevor sie krank wurde, aber jetzt ist sie wieder die gerissene Frau, die voll und ganz hinter ihrer Überzeugung steht, den Kindern zu helfen.
Und Sean Potter war auf einer Privatschule? "Pottsie"

Heute kamen Peter und Gillian ja überhaupt nicht vor! Eigentlich auch nicht schlimm, hatten wir doch gestern genug Einblicke in ihr Leben.