Beverly Hills, 90210
*ggg* Ging mir eben genauso. Damals sah das doch alles irgendwie cooler aus, okay da war die Mode ja auch noch gaaaaanz anders. *lol*SuDi hat geschrieben:Also wenn ich die Fotos sehe...![]()
Hm, also ich fand sie am Ende von BH sah sie sehr viel besser aus, aber eben auch sehr künstlich. Also die Ballons die sie sich hat machen lassen, waren einfach viel zu viel für sie, schließlich war sie vorher flach wie ein Brett.Donna hat sich ja ganz schön gemacht in der Serie, aber irgendwie finde ich sie leider immer noch potthässlich, ...tut mir leid..![]()
Ich fand sie anfangs auch irgendwie nicht sonderlich hübsch. Die Nase soll aber da schon operiert gewesen sein.

Aber ihren Charakter fand ich mit der Zeit immer besser und irgendwie hat das Bild von ihr geschwankt. Damit will ich sagen, das ich sie manchmal sehr hübsch fand und dann mal wieder genau das Gegenteil. Doch ich finde, genau das hat sie interessant gemacht.

HM, das sich Tori Spelling damals unter einem anderen Namen beworben hat für die Rolle habe ich auch gehört und gelesen.
Es kommt denke ich darauf an, wie sehr sie selbst was erreichen wollte. Dann kann ich mir das durchaus vorstellen.
Aber ehrlich gesagt, hätte ich es auch nicht schlimm gefunden, wenn sie erst durch ihren Daddy an die Stelle gekommen ist oder wäre.
Denn selbst im "normalen" Leben kann man froh sein, wenn man gute Beziehungen hat und so z.B. an einen neuen Job kommt. Dann nutzt man das schließlich auch gerne.

Wobei es natürlich ohne Frage immer ein bessers Gefühl ist, mit eigener Kraft und durch sein Können zu Punkten.
LG,
Ich glaube das ist auch ein gewisses Risiko, eine Karriere mit einer Serie zu beginnen.
Manche machen damit ja eine ganz gute Karriere, z.B. Shannon Doherty oder auch Sarah M. Gellar und Allyson Hannigan.
Aber andere, die Meisten, machen danach gar keine Karriere mehr, weil man sie zu sehr mit ihrer Serienrolle vergleicht.
Manche machen damit ja eine ganz gute Karriere, z.B. Shannon Doherty oder auch Sarah M. Gellar und Allyson Hannigan.
Aber andere, die Meisten, machen danach gar keine Karriere mehr, weil man sie zu sehr mit ihrer Serienrolle vergleicht.
- SuDi
Da hast du absolut recht Lenya.
Ich war letzte Woche im "Babynator" mit Vin Diesel und Lauren Graham.
Ich hab nix anderes in ihr gesehen, als Lorelei Gilmore.
Das ist echt superschwer,
weil man sie einfach zu viel mit einer bestimmten Rolle identifiziert...
Aber Shannen Doherty hat doch ihren Weg gemacht...

Ich war letzte Woche im "Babynator" mit Vin Diesel und Lauren Graham.
Ich hab nix anderes in ihr gesehen, als Lorelei Gilmore.

Aber Shannen Doherty hat doch ihren Weg gemacht...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
hab die serie anfangs auch immer geguckt... aber irgendwann waren mir die geschichten zu *ichweißauchnicht* auf jeden fall hab ich dann nur noch äußerst sporadisch bh geguckt... weiß gar nicht genau, ob ich zufällig die letzte folge geguckt hab... heiraten donna & david da?
äußerlich hat mir brandon übrigens immer am besten gefallen... allerdings war dylan immer etwas verwegener...
äußerlich hat mir brandon übrigens immer am besten gefallen... allerdings war dylan immer etwas verwegener...

cool, dann hab' ich ja sogar das finale gesehn...
auch, wenn ich noch ziemlich klein war, hab ich's durch meine schwester meistens mitgesehen und ich fand branda immer klasse (mochte shannon aber auch in charmed am liebsten...), und ich glaube brandon war das, ich kann mich da aber nicht mehr ganz so gut dran erinnern, weshalb ich wiederholungen auch sehr begrüßen würde...
dylan mochte ich aber glaube ich auch ganz gerne, aber mit kelly konnte ich nie wirklich was anfangen...

auch, wenn ich noch ziemlich klein war, hab ich's durch meine schwester meistens mitgesehen und ich fand branda immer klasse (mochte shannon aber auch in charmed am liebsten...), und ich glaube brandon war das, ich kann mich da aber nicht mehr ganz so gut dran erinnern, weshalb ich wiederholungen auch sehr begrüßen würde...

dylan mochte ich aber glaube ich auch ganz gerne, aber mit kelly konnte ich nie wirklich was anfangen...