Beverly Hills, 90210

Das Board für alle Drama-Serien.
mariano

Beitrag von mariano »

Es hiess ja früher immer sie hätte die Rolle der Donna Martin in BH 90210 nicht durch ihren Vater bekommen, sie wäre zum Casting gegangen und hätte sich dort mit einem anderen Namen vorgestellt.

Naja wer es gaubt !?
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

SuDi hat geschrieben:Also wenn ich die Fotos sehe... :o
*ggg* Ging mir eben genauso. Damals sah das doch alles irgendwie cooler aus, okay da war die Mode ja auch noch gaaaaanz anders. *lol*
Donna hat sich ja ganz schön gemacht in der Serie, aber irgendwie finde ich sie leider immer noch potthässlich, ...tut mir leid.. :ohwell:
Hm, also ich fand sie am Ende von BH sah sie sehr viel besser aus, aber eben auch sehr künstlich. Also die Ballons die sie sich hat machen lassen, waren einfach viel zu viel für sie, schließlich war sie vorher flach wie ein Brett.
Ich fand sie anfangs auch irgendwie nicht sonderlich hübsch. Die Nase soll aber da schon operiert gewesen sein. :down: Wo ich doch fand, das genau die "gestört" hat im Gesamtbild. *malganzoberflächlichsag*

Aber ihren Charakter fand ich mit der Zeit immer besser und irgendwie hat das Bild von ihr geschwankt. Damit will ich sagen, das ich sie manchmal sehr hübsch fand und dann mal wieder genau das Gegenteil. Doch ich finde, genau das hat sie interessant gemacht. ;-)

HM, das sich Tori Spelling damals unter einem anderen Namen beworben hat für die Rolle habe ich auch gehört und gelesen.
Es kommt denke ich darauf an, wie sehr sie selbst was erreichen wollte. Dann kann ich mir das durchaus vorstellen.
Aber ehrlich gesagt, hätte ich es auch nicht schlimm gefunden, wenn sie erst durch ihren Daddy an die Stelle gekommen ist oder wäre.
Denn selbst im "normalen" Leben kann man froh sein, wenn man gute Beziehungen hat und so z.B. an einen neuen Job kommt. Dann nutzt man das schließlich auch gerne. ;)
Wobei es natürlich ohne Frage immer ein bessers Gefühl ist, mit eigener Kraft und durch sein Können zu Punkten.

LG,
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich glaube Tori Spelling hatte auch einige Male Bulimie oder Magersucht, oder? Ich fand sie sah immer furchtbar aus, so dünn.
Aber dass sie eine schlechte Schauspielerin war, würde ich jetzt nicht sagen.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Finde eigentlich auch nicht, dass sie eine schlechte Schauspielerin ist. Ich musste schon oft über ihr Art der Komik lachen. :D Sie macht manchmal einfach total witzige Grimassen. :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Melie

Beitrag von Melie »

oh ja, kann mich düster erinnern, dass ich diese Serie als kleiner Teenie auch gesehn hab! ich fand Kelly am Besten und Dylan fand ich am Blödsten - Jason war noch ganz gut, allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt als bekannt wurde, dass er Alkoholiker ist!
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Ich find's echt schade dass sie so verschwunden snd...naja Jennie Garth spielt in What I like about you, aber da geht es eher um Amanda Bynes und Shannen Doherty ist auch nicht so auf dem Top...
mariano

Beitrag von mariano »

Die haben alle nicht gerade die riesen Karriere hingelegt, abgesehen von Shannen Doherty finde ich !

Nach Charmed hat sie bis letztes Jahr noch die Serie Scare Tactics auf MTV moderiert,die anderen sieht man garnicht mehr !
mariano

Beitrag von mariano »

Ganz vergessen das man Jason Priestley bald in Tru Calling bewundern kann !
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich glaube das ist auch ein gewisses Risiko, eine Karriere mit einer Serie zu beginnen.
Manche machen damit ja eine ganz gute Karriere, z.B. Shannon Doherty oder auch Sarah M. Gellar und Allyson Hannigan.

Aber andere, die Meisten, machen danach gar keine Karriere mehr, weil man sie zu sehr mit ihrer Serienrolle vergleicht.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Da hast du absolut recht Lenya. :up:

Ich war letzte Woche im "Babynator" mit Vin Diesel und Lauren Graham.
Ich hab nix anderes in ihr gesehen, als Lorelei Gilmore. 8-) Das ist echt superschwer, :ohwell: weil man sie einfach zu viel mit einer bestimmten Rolle identifiziert... :roll:

Aber Shannen Doherty hat doch ihren Weg gemacht... :up:

- Jean Paul -
tigerplanet

Beitrag von tigerplanet »

hab die serie anfangs auch immer geguckt... aber irgendwann waren mir die geschichten zu *ichweißauchnicht* auf jeden fall hab ich dann nur noch äußerst sporadisch bh geguckt... weiß gar nicht genau, ob ich zufällig die letzte folge geguckt hab... heiraten donna & david da?

äußerlich hat mir brandon übrigens immer am besten gefallen... allerdings war dylan immer etwas verwegener... :)
Petra

Beitrag von Petra »

@luke danes: Ja sie haben geheiratet ;)
Bild

Liebe ist...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Jepp in der allerletzten Episode, die ich mir dann auch mal wieder angesehen habe! :D

- Jean Paul -
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

cool, dann hab' ich ja sogar das finale gesehn... :D

auch, wenn ich noch ziemlich klein war, hab ich's durch meine schwester meistens mitgesehen und ich fand branda immer klasse (mochte shannon aber auch in charmed am liebsten...), und ich glaube brandon war das, ich kann mich da aber nicht mehr ganz so gut dran erinnern, weshalb ich wiederholungen auch sehr begrüßen würde... ;)
dylan mochte ich aber glaube ich auch ganz gerne, aber mit kelly konnte ich nie wirklich was anfangen...
SuDi

Beitrag von SuDi »

@sweety, wir sind der gleichen Meinung. :D Ich war einfach schon immer ein Shannen Doherty-Fan, ob jetzt Beverly Hills oder Charmed...egal*grins* :) :up: :anbet:

- Jean Paul -
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

kommt das eigentlich noch irgendwo? würd das mal gerne gucken, aber ich glaube das wird im moment nicht ausgestrahlt...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ne, im Moment nicht. Aber irgendwann bestimmt wieder, vielleicht dann auf Super RTL oder so *g* :D

- Jean Paul -
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

hauptsache jemand bekommt es mit und informiert uns! :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Genau, weil die Brenda-Staffeln würde ich mir sofort alle wieder ansehen. :) Oh Gott, das ist schon 11 Jahre her, seit ich das 1. x 90210 gesehen habe...schreck...bin ich alt... :roll:

- Jean Paul -
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

wie alt bist du denn? 8-)
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“