Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
Lenya

Beitrag von Lenya »

An nächster Woche kann ich es endlich auch mal wieder schauen, bin schon ganz gespannt!
MickyMaus22

Beitrag von MickyMaus22 »

ich bin auch schon gespannt wie ein Hutschpferd!
n.a.

Beitrag von n.a. »

nee, nicht zu viel. also, falls du noch mehr weißt.aber nur wenn du lust hast zu schreiben.
das is ja doof, die beiden sind so süß zusammen! und er hatte wirklich immer pech mit seinen freundinnen.tz. darüber muss ich mich jetzt erstmal aufregen :) . och, die passen doch sooo gut zusammen.
danke für die informationen!
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Okay. also für alle die von Spoilern nicht genug bekommen können:

Carter geht aktuell mit einer Sozialarbeiterin aus (gespielt von Mädchen Amick ~ bekannt aus "Twin Peaks", "Dawson's Creek" & "Gilmore Girls"). Die Beziehung verläuft bislang ganz okay. . . nicht so ein Auf und Ab wie bei Abby damals.
Poisonyvi2001

Beitrag von Poisonyvi2001 »

hey!

Habe gestern leider die letzten 5min etwa verpasst habe nur noch geshen wie jemand in die Kneipe gegenüber vom County gegangen ist dann ist leider mein Videorekorder ausgesprungen.

Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen lieben Dank Yvi ;)
Kirsten16w

Beitrag von Kirsten16w »

Häh. Ihr müsst mir ma helfen! Welche staffel läuft und wann steigt carter denn aus? Und wann passiert das mit der kem? Danke schonma für atworten! Mfg Kirsten
KerrSmith2306

Es läuft in den USA gerade die 11. Staffel "ER" und die Infos stammen von Ende Staffel 10 sowie Staffel 11.
MickyMaus22

Also, in das war wirklich nur mehr der Schluss!

In die Kneipe gingen Susan und ihr Freund, Susans Vater saß an der Schank und schaute sich ein Football Spiel an!
Susan setzte sich neben ihn und sagte zu ihrem Vater: Das ist mein Freund!
Ihr Vater drehte sich nicht mal ordentlich um!
Dann sagte sie ihm, sie sei Schwanger und ihr Vater sagte ganz cool zu ihrem Freund:"Willst du sie heiraten"?

Ihr Freund sagte: "Wenn sie mich will?" und dann war es schon aus!

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen?

Lg ;)
Poisonyvi2001

Beitrag von Poisonyvi2001 »

Vilelen lieben Dank!

Das hat mir sehr weitergeholfen :)

Lg Yvi :)
MickyMaus22

Gern geschehen meine liebe!

LG ;)
isnian

Beitrag von isnian »

Weiß man schon ob Shane West jetzt länger bleibt oder nach der Staffel wieder aussteigt?
Und könnte mir bitte wer alles über seine Rolle erzählen?
Melie

Beitrag von Melie »

ich weiß nur das in der aktuellen Staffel fast alle alten Charakteren langsam rausgeschrieben werden und die neuen gleichzeitig eingeführt werden (wie die ganzen Studenten, die werden fester Bestandteil) tja schade aber für mich hat gutes ER mit dem Ausstieg von George Clooney und dem Marc-Schauspieler geendet - mit Noah Wyle gab's noch ein bisschen Aufmunterung aber das war's ja dann wohl!
KerrSmith2306

Habe noch nichts definitives zu Shane West's Verbleib in der Serie gelesen. Seine Storyline hat meiner Meinung noch Potential. . . da ist bislang noch nicht viel mit gemacht worden. Er spielt einen der jungen Ärzte im Team, also einen der "Frischlinge", ist Musiker im "Nebenjob" was bislang schon mal zu Konflikten führte, ist gut organisiert wenn es darum geht andere seine Arbeit erledigen zu lassen und daher nicht immer zuverlässig.
Manzanita

Beitrag von Manzanita »

stand bestimmt schon irgendwo, aber wie geht mit luca und sam weiter? bis jetzt wars ja noch keine beiehung und immer so ein hin und her
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Also ich habe gelesen, dass Shane leider nur eine Staffel bleiben wird . Er hat sich die Serienarbeit etwas anders vorgestellt und will spätestens Anfang der nächsten Staffel rausgeschrieben werden!
KerrSmith2306

Luca & Sam wohnen jetzt zusammen, läuft ganz gut - von gelegentlichen Auseinandersetzugen mal abgesehen. Könnte mir vorstellen, dass da bald die Diskussion auf Gründung einer Familie kommt. Erste Anzeichen hat's schon gegeben.
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Und ich hoffe schon seit langem das Luka ER verlässt und er macht sichs noch gemütlich ;)
nenela

Beitrag von nenela »

ich hätte ne frage, ich kann mir leider ER nicht mehr regelmäßig anschauen, ich habe aber erfahren das der Schauspieler Shane West als Arzt mal in ER mitgespielt hat stimmt das? Hab ich es dann verpasst oder kommt das erst noch?

Wer super wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

Ja, er kommt in der 11. Staffel als Arzt zum Team dazu. Die Staffel läuft derzeit in Amerika, bei uns kommt sie hoffentlich, wenn Pro7 Kontinuität wahrt im Herbst.
MickyMaus22

Als Dr. Ray Barnett kommt er in die Staffel 11.!

Lg ;)
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“