Men in Trees

Das Board für alle Drama-Serien.
anne

Re: Men in Trees

Beitrag von anne »

schade... :(
habe das echt nicht mitgekriegt, dass das finale schon war. na ja, erklärt auch, warum abc auf ihrer homepage keine aktuellen einträge mehr zu men in trees hat.
besten dank für die infos
Laithy

Beitrag von Laithy »

wie was wo???!!! sogar nur 2!!! staffeln?! :o och nööööö. das ist doof :(
Happy?

Beitrag von Happy? »

Hab mir die Serie gestern mal angesehen und fands recht witzig, werd sie mir wohl öfter mal ansehen. Potential steckt aufjedenfall drin. Das beste ist der Waschbär :D
anne

Beitrag von anne »

das beste ist jack ;)
Laithy

Beitrag von Laithy »

das beste sind marins und jacks spezielle beziehung ^_^ obwohl jack schon den besseren part darstellt :D
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Wie findet ihr denn die anderen Beziehungen der Serie?
Holly_Marie

Beitrag von Holly_Marie »

-
Zuletzt geändert von Holly_Marie am 17.10.2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Kokusflocke

Re: Men in Trees - Serienfinale!

Beitrag von Kokusflocke »

Wie, davon gibts nur zwei staffeln??? :<> Das ist aber schon sehr wenig. So schlecht ist die Serie doch auch nicht. Gibt weitaus schlechtere Serien, davon gibst dann Staffeln ohne ende. Es ist schon manchmal echt komisch. :roll:
S30480

Re: Men in Trees - Serienfinale!

Beitrag von S30480 »

Ja leider, die Amis haben wirklich alles versucht die Serie zu retten, aber ABC war wirklich zu blöd dazu... andauernd andere Sendezeiten da kann man ja keine vernünftigen Einschaltquoten zusammenbringen.. :boese:
Fand die Serie super, mal nix mit reality, ärzten oder kriminaltechnischen untersuchungen ;-)
(wobeis da auch gute sachen gibt!!!)
anne

Beitrag von anne »

für schweizer und us fans: ich mag sara und eric
annie und patric nerven mich zwischendurch einwenig mit ihrem gesülze
ja, natürlich mag ich jack&marin...nur ist jack einfach netter zum hinsehen für mich als frau :D
aber egal...haubtsache, die zwei vertragen sich.
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich find auch die story rund um den piloten total witzig :D ... will ja aber mal noch nicht zu viel verraten wegen denen, die noch nicht so viel gesehen haben :)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Hi Leute

Leider sind die Quoten zu der Serie nicht gut, aber man sollte niemals die Hoffnung auf geben. Vielleicht werden sie doch noch gut. ;) Aber wie schon bei der Serie 24 gesagt wurde, vielleicht liegt das an der Urlaubszeit dass soviele nicht gucken.

Aber ich denke mal das lag an dem Supercup Spiel zwischen Dortmund und Bayern München, Dass die Quoten von Men in Trees beschiessen waren.

>>>VOX: «Men in Trees» wird zum Desaster>>>
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 24.07.2008, 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
akura

Beitrag von akura »

Rightniceboy hat geschrieben: >>>VOX: «Men in Trees» wird zum Desaster>>>

Das überrascht mich keinesfalls. Irgendwie macht VOX auch nur Mist mit MIT. Erst der miese Sendeplatz an nem Freitag Abend, nur kein besserer an einem Mittwoch. Die Prime Time am Mitwoch gehört schon seit einiger Zeit Pro7, da dann bekanntlicherweise dort Serien laufen, die ein breites Publikum anziehn.

Ich würde mal wirklich gerne mit denjenigen sprechen, die sich bei VOX zweimal ins Fettnäpfchen gesetzt haben.
Happy?

Beitrag von Happy? »

akura hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben: >>>VOX: «Men in Trees» wird zum Desaster>>>

Das überrascht mich keinesfalls. Irgendwie macht VOX auch nur Mist mit MIT. Erst der miese Sendeplatz an nem Freitag Abend, nur kein besserer an einem Mittwoch. Die Prime Time am Mitwoch gehört schon seit einiger Zeit Pro7, da dann bekanntlicherweise dort Serien laufen, die ein breites Publikum anziehn.

Ich würde mal wirklich gerne mit denjenigen sprechen, die sich bei VOX zweimal ins Fettnäpfchen gesetzt haben.
Was soll man da noch ergänzen? Stimmt! Der Donnerstag wäre da viel besser geeignet find ich ;-)
Laithy

Beitrag von Laithy »

na ich seh es mal noch positiv: da kanns ja nur noch besser werden ;) denn die serien auf pro 7 fangen ja erst wieder im september an. ich hoffe, bis dahin fährt MiT wenigstens gute quoten ein. also eins steht fest: ich schau die folgen so oder so - ob aufgenommen oder "live" :D das will ich nicht verpassen :)
akura

Beitrag von akura »

Laithy hat geschrieben:na ich seh es mal noch positiv: da kanns ja nur noch besser werden ;) denn die serien auf pro 7 fangen ja erst wieder im september an. ich hoffe, bis dahin fährt MiT wenigstens gute quoten ein.)
Wieso fangen die Serien erst wieder im September an? Es laufen doch derzeit Serien ;)
Ich glaube du hast die Meldung nicht richtig gelesen, da dort ja klar steht dass es aktuell nicht gut läuft.
Gerade mal 840.000 Zuschauer sahen ab 21:10 Uhr zu (...)
Cold Case kam zur gleichen Zeit auf mehr als zwei Millionen Fans.
Mittwoch ist schon immer ein Pro7 starker Quoten Tag gewesen, da dann namhafte Serien laufen. Von Desperate Housewives & Co ist nichtmal die Rede. Sobald diese wieder zurück sind, ist MIT sicherlich nicht mehr auf Vox.
Laithy

Beitrag von Laithy »

na ich meinte so serien wie grey´s anatomy usw. im mom läuft da cold case und das interessiert mich persönlich nicht die bohne ^_^ aber ist mir schon klar, dass dort mehr zuschauen bei einer renommierten serie für die auch ständig werbung gemacht wird und die sich einfach schon etabliert hat... na mal schaun. zur not muss der geldbeutel herhalten für die dvds von MiT 8-)
anne

Beitrag von anne »

leider gibt es keine dvds. nicht einmal in amerika. und ich wünschte mir das soooo! und den soundtrack hätte ich auch gerne. die musik in der serie ist :up: :up: :up:
nur bleibt auch das ein wunsch ;-(
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

VOX reagiert auf schwache «Men in Trees»-Quoten

Immerhin wird MiT (noch) kein zweites Mal abgesetzt!
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

zwilling-1984 hat geschrieben:VOX reagiert auf schwache «Men in Trees»-Quoten

Immerhin wird MiT (noch) kein zweites Mal abgesetzt!
Ich find es doof.

Zwar kennen ja viele schon die Folgen, die im Moment laufen, und vielleicht sind ja deshalb die Quoten "noch" so niedrig, aber nun kann ich nichtmals mehr eine Folge von den beiden immer gucken, sonder nur noch die ersten Minuten der 1 Folge, die es ja nun nur noch geben wird, da ich sonst ER verpassen würde.

OMG, ich hoffe, das hat jemand verstandn! :roll:
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“