Laguna Beach

Würde ja irgendwann auch etwas verdreht werden, wenn noch die Geschichten der Geschwister erzählt werden

Klingt vielleicht doof, aber ist Laguna Beach eigentlich echt? Ich bin mir da immer nicht so sicher. Wird ja am Anfang gesagt, es sei echt, aber ich kann das irgendwie nicht glauben. Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort.

@kimba
du hast kristin's bruder mal in laguna beach gesehen? kann mich überhaupt nicht daran erinnern
zur frage: naja irgendjemand hat vor ein paar seiten mal eine fansite aus amerika verlinkt. dort wurde in einem forum auch darüber diskutiert ob die serie echt sei oder nicht. da schrieb jemand (mir ist klar dass da jeder irgendetwas schreiben kann), dass ein freund von ihm am set gearbeitet hat und dass da überhaupt nix wahres dran ist ... der nächste schrieb dann, dass mtv ein vielfaches von dem was ausgestrahlt wird gefilmt hat und somit genügend material hätte um jede geschichte und jeden charackter komplett anders darzustellen ...
ich hab mal am ende der ersten staffel die dazugehörige trl folge gesehen und da sah man die castingbänder von lc, stephen, und kristin ... war ziemlich lustig, weil die drei doch etwas anders aussahen als in laguna beach ... weiß nun nicht ob mtv in die schulen ging oder sie ein casting ausgeschrieben haben ...
du hast kristin's bruder mal in laguna beach gesehen? kann mich überhaupt nicht daran erinnern
zur frage: naja irgendjemand hat vor ein paar seiten mal eine fansite aus amerika verlinkt. dort wurde in einem forum auch darüber diskutiert ob die serie echt sei oder nicht. da schrieb jemand (mir ist klar dass da jeder irgendetwas schreiben kann), dass ein freund von ihm am set gearbeitet hat und dass da überhaupt nix wahres dran ist ... der nächste schrieb dann, dass mtv ein vielfaches von dem was ausgestrahlt wird gefilmt hat und somit genügend material hätte um jede geschichte und jeden charackter komplett anders darzustellen ...
ich hab mal am ende der ersten staffel die dazugehörige trl folge gesehen und da sah man die castingbänder von lc, stephen, und kristin ... war ziemlich lustig, weil die drei doch etwas anders aussahen als in laguna beach ... weiß nun nicht ob mtv in die schulen ging oder sie ein casting ausgeschrieben haben ...
http://lagunacaps.greatestjournal.com/
so hab die seite gefunden. wenn man da auf castings tapes geht sieht man die bilder und weiter unten ist dann die diskussion ob fake oder nicht ...
so hab die seite gefunden. wenn man da auf castings tapes geht sieht man die bilder und weiter unten ist dann die diskussion ob fake oder nicht ...
Also ich hab Laguna Beach noch nicht sooo oft gesehen und ich weiß nicht, ob er noch öfter vorkommt, aber er kam in der Folge vor, in der Kristin ihr neues Auto haben wollte und sie hatten sich darüber unterhalten, ob ihr "dad" ihr das Auto kaufen würde.light hat geschrieben: du hast kristin's bruder mal in laguna beach gesehen? kann mich überhaupt nicht daran erinnern
Unten war dann eingeblendet, dass er ihr Bruder sei. Frag mich aber nicht, wie er heißt. Hab ich vergessen

In einem Interview mit Kristin hat sie gesagt, dass sie total genervt ist, wenn sie jemand fragt, ob die Beziehung zwischen ihr und Stephen und ob Laguna Beach echt waren.
@light:
Sie meinte auch, dass MTV ihren und Jasons Charakter total verändert hätten, sodass es so aussieht, als ob sie die totale Schl**pe wäre und er das totale Arschloch. Deswegen stimmt das auch, dass MTV total viel Material hatte und sie deshalb den Charakter so verändern konnten.
Das Lied heißt "Ooh La La" von Valeria.Princess Christina hat geschrieben:Hey Leute!
Ich hab mal ne Frage weiß einer von euch zufällig wie das eine Lied heißt welches in der 1. Staffel bei Episode 5 im Hintergrund gespielt wird als alle in Cabo sind und Stephen und Dieter grad in ihr Hotelzimmer kommen und danach alle im Pool sind?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Danke
LG Christina
Heißt "L.O.V.E." von Ashlee Simpson.peacenm hat geschrieben: hab noch ne frage: weiß jemand, wie die band von denen heißt und welches lied das war, was alex und alex im auto gehört haben?
Heißt "These Days" von Chantal Kreviazuk.Kate hat geschrieben:Weiß irgendjemand von euch vielleicht, wie das Lied ganz am Ende der 2. Staffel heißt und von wem es ist?
Es fängt da an, als sich Jason und Talan voneinander verabschieden und läuft dann bis ganz zum Ende.
Bitte, bitte, kann mir wer helfen
Habe mir auch etliche Lieder von LB geholt, sind extrem geile Lieder von in Europa relativ unbekannten Bands aus den Staaten dabei.
Verstehe nicht wieso noch kein LB-Soundtrack, wie bei O.C., rausgekommen ist. (einer ist glaube draußen, auf dem sind aber bei weitem nich die besten Lieder, meiner Meinung nach)
Verstehe nicht wieso noch kein LB-Soundtrack, wie bei O.C., rausgekommen ist. (einer ist glaube draußen, auf dem sind aber bei weitem nich die besten Lieder, meiner Meinung nach)
Wie findet ihr die dritte Staffel?
Ich finde, dass sich alles immer nur wiederholt und fast genau dieselben Charaktereigenschaften da sind.
Ein Junge der im Mittelpunkt steht: Stephen-Cameron
Zwei Mädchen, die sich um ihn streiten: LC-Kristen und Jessica-Kyndra
Und dann noch die verschiedenen Cliquen: Die LC-Clique und die Kristen-Clique und in der dritten Staffel die Raquel-Clique und die Kyndra-Clique.
Das ist immer dasselbe...
Ich finde, dass sich alles immer nur wiederholt und fast genau dieselben Charaktereigenschaften da sind.

Ein Junge der im Mittelpunkt steht: Stephen-Cameron
Zwei Mädchen, die sich um ihn streiten: LC-Kristen und Jessica-Kyndra
Und dann noch die verschiedenen Cliquen: Die LC-Clique und die Kristen-Clique und in der dritten Staffel die Raquel-Clique und die Kyndra-Clique.
Seh ich auch so.Kimba hat geschrieben:Wie findet ihr die dritte Staffel?
Ich finde, dass sich alles immer nur wiederholt und fast genau dieselben Charaktereigenschaften da sind.![]()
Die erste Staffel mochte ich ganz gerne, die 2. Staffel wurde dann schon etwas langweiliger, aber doch noch ganz OK.
Was mich bei der 3. Staffel am meisten stört ist, dass da ganz neue Leute dabei sind, überhaupt niemand mehr aus den ersten zwei Staffeln.
Ich befürchte fast, dass das alles echt ist!peacenm hat geschrieben:ich frage mich nur, ob die leute da wirklich so extrem drauf sind?! kann ich mir gar nicht vorstellen... wirkt n bisschen gestellt alles... vorallem in der dritten staffel, weil da ja nur gezickt und gestritten wird...
Camy ist am schlimmsten, die ist so verzogen und voll hinterhältig!
Kann sein, aber eigentlich geht alles ja sowieso nur von dieser Kyndra aus.. Der Rest ist ja noch ziemlich "normal".peacenm hat geschrieben:ich frage mich nur, ob die leute da wirklich so extrem drauf sind?! kann ich mir gar nicht vorstellen... wirkt n bisschen gestellt alles... vorallem in der dritten staffel, weil da ja nur gezickt und gestritten wird...
Kyndra und Cami sind in meinen Augen beide total verrückt!Kimba hat geschrieben:Kann sein, aber eigentlich geht alles ja sowieso nur von dieser Kyndra aus.. Der Rest ist ja noch ziemlich "normal".peacenm hat geschrieben:ich frage mich nur, ob die leute da wirklich so extrem drauf sind?! kann ich mir gar nicht vorstellen... wirkt n bisschen gestellt alles... vorallem in der dritten staffel, weil da ja nur gezickt und gestritten wird...
Kyndra meint in einem Interview, dass bei Wikipedia steht:
After filming, Kyndra stated in an interview, that "if everyone played the little nice girl, then no one's gonna watch the show. So I'd rather draw people into watching the show."
Tja, dann hat sie wohl etwas übertrieben... Denn so will keiner mehr sehen, was sie macht..
After filming, Kyndra stated in an interview, that "if everyone played the little nice girl, then no one's gonna watch the show. So I'd rather draw people into watching the show."
Tja, dann hat sie wohl etwas übertrieben... Denn so will keiner mehr sehen, was sie macht..