Wildfire
Re: Wildfire
Sehe ich ganz genau soapfelhexe hat geschrieben:Ich mag das Storyline momentan nicht. Zu Anfang war es so cool gemacht das Kris und Junior nicht so ein Paar sind, wo es aus den blödesten Gründen ein ständiges Hin und Her gibt. Doch jetzt ist es genau so. Immer wieder fasst sich Junior ein Herz und es sieht danach aus als ob die doofe Pause endlich vorbei und dann geht doch wieder was schief. Geht mir wirklich auf die Nerven.
Ein glück, ich hatte schon angstWildfire ist bis dahin komplett ausgestrahlt (die Serie hat nur vier Staffeln und ist momentan schon in der dritten), wird also nicht abgesetzt...
# Hashtag
Echt gute folge heute,
ich muss sagen solagsam kenn ich mich nimma aus in der 3eck beziehung zwischen Matt/Kris/Junior, ich mein Matt hat ne freundin ja aber man sieht voll das er noch immer was von Kris will ich mein die zeichen sind echt eindeutig wie sie sich anfassen oder besser er sie berüht wie bei der folge gestern wie sie für diesen lasso-wettbewerb trainiert haben ich mein er hat sie immer an der an der tailie berührt und die blicke omg und heut ich mein wie sie glei am anfang der folge im bett herrum alberten aslo das war echt net harmlos, also wenn die selber sagen sie sind net verliebt in einader dann sie sie nicht ehlich zu sich selbst
Aber ich find sie sollten sie echt bald entscheidn weil sonst macht sich Junior echt doch noch große hoffnug auf ne beziehung obwohl ich das a net schlecht finden würd wenn sie es nochmal probieren würden aber andererseits hatten sie ihre change schon . Naja auf jeden fall will ich das das ganze hin und her endlich vorbei geht.
worüber ich froh bin das Dani wieder sowie es ausieht einen freund hat und glücklich is das freut mich echt für sie
P.S. ich finde es echt schade das es nur 4 staffeln hat die serie , iwie kann ich es nicht fassen das es schon die 3 staffel is die jetzt läuft , das geht alles wahnsinig schnell zu schnell für meinen geschmack, ich mag zwar o.c urr gern aber es wir urr komisch sein o.c auf vox zu sehn ich mein ich könnt ma auch niee vorstelln gilmore girls auf pro7, aber naja ...
ich muss sagen solagsam kenn ich mich nimma aus in der 3eck beziehung zwischen Matt/Kris/Junior, ich mein Matt hat ne freundin ja aber man sieht voll das er noch immer was von Kris will ich mein die zeichen sind echt eindeutig wie sie sich anfassen oder besser er sie berüht wie bei der folge gestern wie sie für diesen lasso-wettbewerb trainiert haben ich mein er hat sie immer an der an der tailie berührt und die blicke omg und heut ich mein wie sie glei am anfang der folge im bett herrum alberten aslo das war echt net harmlos, also wenn die selber sagen sie sind net verliebt in einader dann sie sie nicht ehlich zu sich selbst
Aber ich find sie sollten sie echt bald entscheidn weil sonst macht sich Junior echt doch noch große hoffnug auf ne beziehung obwohl ich das a net schlecht finden würd wenn sie es nochmal probieren würden aber andererseits hatten sie ihre change schon . Naja auf jeden fall will ich das das ganze hin und her endlich vorbei geht.
worüber ich froh bin das Dani wieder sowie es ausieht einen freund hat und glücklich is das freut mich echt für sie
P.S. ich finde es echt schade das es nur 4 staffeln hat die serie , iwie kann ich es nicht fassen das es schon die 3 staffel is die jetzt läuft , das geht alles wahnsinig schnell zu schnell für meinen geschmack, ich mag zwar o.c urr gern aber es wir urr komisch sein o.c auf vox zu sehn ich mein ich könnt ma auch niee vorstelln gilmore girls auf pro7, aber naja ...
Boah ich hab mir gestern soo geärgert das Matt sich nicht getraut hat Kris seine gefühle für sie zu offenbaren, das sieht echt ein blinder das sie verliebt in einader sind und wenn Matt wüsst das Kris auch was für ihn was empfindet dann würd er sich sofort von Gillian trennt, iwie find ich auch das sie nicht so gut zamm passen hab das gefühl das sie nicht viel gemeinsam haben und auf dauer führt das auch zu einer trennung denk ich mir und man hat Kris echt angesehn das sie nicht glücklich is das sie zusamme ziehen....
aber naja sind ja auch zu blöd und renden auch nicht miteinader klartext , sowas regt mich auf in einer serie wirklich
. Bin schon gespannt wann sie zamm kommen
Ich find Flame soo süß.
aber naja sind ja auch zu blöd und renden auch nicht miteinader klartext , sowas regt mich auf in einer serie wirklich

Ich find Flame soo süß.
Zuletzt geändert von diamentengirl am 20.12.2008, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
- philomina
- Administrator
diamentengirl hat geschrieben:Boah ich hab mir gestern soo geärgert das Matt sich nicht getraut hat Kris seine gefühle für zu zu offenbaren, das sieht echt ein blinder das sie verliebt in einader sind
Die Chemie zwischen den beiden fand ich ja von Anfang an schon wunderbar, aber in den aktuellen Folgen wird es immer schöner

Ist das denn deiner Meinung nach nur in Serien so?aber naja sind ja auch zu blöd und renden auch nicht miteinader klartext miteinader , sowas regt mich auf in einer serie wirklich

Ich könnt ihn auch sofort klauenIch find Flame soo süß.

Muss ja so sein, sonst würds ja kein Drama geben!diamentengirl hat geschrieben:aber naja sind ja auch zu blöd und renden auch nicht miteinader klartext

Finds aber auch nicht so toll, dass sie nicht dazu stehen, weil es Gillian gegenüber einfach nicht fair ist - vor allem, wenn Matt sich so unsicher ist, mit wem er jetzt zusammen sein will! Da zieh ich doch dann nicht mit jemandem zusammen, vor allem wenn es scheinbar für alle offensichtlich ist, dass Matt in Kris verliebt ist!
Was ich sehr schön fand war die Entwicklung zwischen Kris und Junior, dass sie versteht, wie wichtig ihm die Tour ist und sie dafür sogar auf Flame verzichten würde. Schade, dass Junior jetzt vermutlich doch nicht mehr die Chance dazu hat, sich zu beweisen. Ein bisschen Anstand hätte den beiden (und vermutlich auch der Freundschaft von Matt und Junior) bestimmt gut getan!
Wirklich schade finde ich das Ende von Dani und RJ, die beiden hatten ne super Chemie und ich hätte gern gesehen, wie Dani mit den Cowboys auf Tour geht...

Bin jetzt nicht so Vom Bullenreiten begeistert aber ich denke es ist ganz gut das Junior nun was gefunden hat was ihm wirklich Spaß macht und was so sein eigenes Ding ist.
Gut auch das ihn Kris darin unterstützt und sogar Flame Opern würde.
Zum Glück ist das Fohlen ja nun wieder auf RT.
Dani&RJ haben mir auch soo gut gefallen, sie hatten wirklich eine tolle Chemie und ich hoffe es ist jetzt noch nicht vorbei.
das Matt sich immer mehr in Kris Verliebt und sie auch nicht abgeneigt zu sein scheint find ich richtig doof
ich finde die beiden als Freunde soooo toll und wenn sie zusammen kommen würden, würd dass alles zerstören. nicht nur ihre Freundschaft auch die zu Junior und Dani.
Junior war wieder soo toll als er alles dafür getan hat das Flame's Bein wieder in Ordnung kommt, aber eigentlich ist es ja nur ein weiter verzweifelter versuch Kris an sich zubinden und er tut mir wirklich Leid da er ja auch mitbekommt das da was passiert zwischen K&M. das dreistete von Kris finde ich aber das sie sowohl Junior als auch Matt, ich Übermut, einfach so Küsst. ich glaube sie merkt garnicht was sie damit anrichtet und das es danach für die beiden noch viel schlimmer ist. Eigentlich spielt sie, wenn auch unterbewusst, mit ihnen und das kann ja nicht gut gehen.
Das Dani und Junior nun doch nicht fahren ist echt doof, so ein Abstand wäre sicher gut gewesen.
Gut auch das ihn Kris darin unterstützt und sogar Flame Opern würde.
Zum Glück ist das Fohlen ja nun wieder auf RT.
Dani&RJ haben mir auch soo gut gefallen, sie hatten wirklich eine tolle Chemie und ich hoffe es ist jetzt noch nicht vorbei.
das Matt sich immer mehr in Kris Verliebt und sie auch nicht abgeneigt zu sein scheint find ich richtig doof

Junior war wieder soo toll als er alles dafür getan hat das Flame's Bein wieder in Ordnung kommt, aber eigentlich ist es ja nur ein weiter verzweifelter versuch Kris an sich zubinden und er tut mir wirklich Leid da er ja auch mitbekommt das da was passiert zwischen K&M. das dreistete von Kris finde ich aber das sie sowohl Junior als auch Matt, ich Übermut, einfach so Küsst. ich glaube sie merkt garnicht was sie damit anrichtet und das es danach für die beiden noch viel schlimmer ist. Eigentlich spielt sie, wenn auch unterbewusst, mit ihnen und das kann ja nicht gut gehen.
Das Dani und Junior nun doch nicht fahren ist echt doof, so ein Abstand wäre sicher gut gewesen.
oh jaIch find Flame soo süß.
# Hashtag
1.7:
Die Sache mit Matt und Kris geht mir echt so was auf die nerven. Ich an Juniors und Gillians stelle würde endlich mal eine Schlussstrich ziehen, dass geht so wirklich nicht.
Das Junior jetzt doch so gut in der Geschäftswelt klar kommt find ich gut, aber er sollte es nur machen wenn es ihm auch gefällt und nciht seinem Vater zu liebe.
Das Kris Avatar zurückgehalten hat find ich echt dreist und das Wildfire nun im GC ist zwar gut, aber schon etwas gemein.
Die Sache mit Matt und Kris geht mir echt so was auf die nerven. Ich an Juniors und Gillians stelle würde endlich mal eine Schlussstrich ziehen, dass geht so wirklich nicht.
Das Junior jetzt doch so gut in der Geschäftswelt klar kommt find ich gut, aber er sollte es nur machen wenn es ihm auch gefällt und nciht seinem Vater zu liebe.
Das Kris Avatar zurückgehalten hat find ich echt dreist und das Wildfire nun im GC ist zwar gut, aber schon etwas gemein.
# Hashtag
Ich hoffe voll das Gillian endlich verschwindet 

Zuletzt geändert von Wildfire am 22.01.2009, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wow was ging den heut da ab!
zuerst die sache mit den Pferden:
ich finds echt schade das sie welche verkaufen müssen, aber ich verstehs, weil wenn man sich über wasser halten will muss man auch opfer bringen könn. Aber ich bin total happy das Wildfire doch bleibt und nicht an den scheich verkauft wurde (was logisch war weil die serie ja nach dem Pferd benannt wurde, wäre ja ansonsten schon aus )
Wo ich total
war wo Kris und Matt wieder einmal ihre berühmten auseinadersetzungen und dann auf einmal haben sie sich geküsst und landeten im Bett,aber andererseits wäre des früher oder später eh passier so wie sie sich schon seit wochen anschauen und berühren , was ich aber komisch fand das sie über den vorfall nicht wirklich geredet haben ,ob es jetzt ein ausrutscher war oder mehr dahinter steckt (was bei Matt eindeutig keine einmalige sache is man sieht ja das er was will von ihr ) aber bei Kris is es leider nicht eindeutig , ich wünsche mir echt das sie sich bald entscheiden kann, weil sie tut nur Matt und Junior weh damit wenn sie die beiden hinhaltet.
Gillian tut mir schon leid iwie, weil sie hat es echt nicht verdiehnt so wie Matt mit ihr umgeht ich mein wenn man mit wem geht und man sagt immer man liebt die person na dann hüpf ich doch nicht mit einer anderen is Bett, hoffe er klährt das bald mit Gillian, aber wenn es zu einer trennung kommen sollte glaub ich wird sie schnell davon wegkommen, weil wie heute junior und sie getanzt haben also da waren schon iwie spannungen zuspüren.
Was ich echt schade find das Pablo Raintree verlässt, aber ich glaub ich an seiner stelle hätt das auch gemach. Er hat sich echt richtig entscheiden wenn er sagt er fühlt sich nicht als Familien mitglied na dann war es die richtige enscheidung, man hat echt gesehn das sie auf seine meinung nicht unbedingt wert gelegt haben was Wildfire angeht ich mein er is zur hälfte der Besitzer von Wildfire also hat er ja auch mitsprache recht. Naja hoff das er doch iwann mal zurückkommt allein um Kris willen
Naja jetzt is mal paar Tage Wildfire pause.
Also ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr

zuerst die sache mit den Pferden:
ich finds echt schade das sie welche verkaufen müssen, aber ich verstehs, weil wenn man sich über wasser halten will muss man auch opfer bringen könn. Aber ich bin total happy das Wildfire doch bleibt und nicht an den scheich verkauft wurde (was logisch war weil die serie ja nach dem Pferd benannt wurde, wäre ja ansonsten schon aus )
Wo ich total

Gillian tut mir schon leid iwie, weil sie hat es echt nicht verdiehnt so wie Matt mit ihr umgeht ich mein wenn man mit wem geht und man sagt immer man liebt die person na dann hüpf ich doch nicht mit einer anderen is Bett, hoffe er klährt das bald mit Gillian, aber wenn es zu einer trennung kommen sollte glaub ich wird sie schnell davon wegkommen, weil wie heute junior und sie getanzt haben also da waren schon iwie spannungen zuspüren.
Was ich echt schade find das Pablo Raintree verlässt, aber ich glaub ich an seiner stelle hätt das auch gemach. Er hat sich echt richtig entscheiden wenn er sagt er fühlt sich nicht als Familien mitglied na dann war es die richtige enscheidung, man hat echt gesehn das sie auf seine meinung nicht unbedingt wert gelegt haben was Wildfire angeht ich mein er is zur hälfte der Besitzer von Wildfire also hat er ja auch mitsprache recht. Naja hoff das er doch iwann mal zurückkommt allein um Kris willen
Naja jetzt is mal paar Tage Wildfire pause.
Also ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr

3.8:
Das die Farm schon wieder in Geldnöten ist find ich langsam etwas langweilig und das Thema ist schon etwas Abbgegessen. Das sie Wildfire nicht verkaufen war irgendwie klar.
Das Pablo nun weg ist find ich eigentlich überhaupt nicht schlimm, mochte ihn noch nie.
Gillian und Junior haben mir gut gefallen, war auch das beste was sie tun hätten können, in dieser Situation. Einfach zu zweit Amüsieren und K&M zeigen wie doof das sein kann wenn man die anderen ausschließt. Und bei dem Tanz von G&J waren dann endlich mal K&M Eifersüchtig
Was ich ziemlich ziemlich dreist finde das Matt ihr danach einen Vorwurf macht obwohl ER mit Kris rumgeknutscht hat
Haben die beiden sich eigentlich nur geküsst oder auch miteinander geschlafen?
Meinetwegen können die jetzt zusammen kommen, das hält sowie so nicht lange die erkennen sicher schnell das es nicht klappt. Wichtig ist nur das sie das J&G ganz ganz bald mitteilen.
Das die Farm schon wieder in Geldnöten ist find ich langsam etwas langweilig und das Thema ist schon etwas Abbgegessen. Das sie Wildfire nicht verkaufen war irgendwie klar.
Das Pablo nun weg ist find ich eigentlich überhaupt nicht schlimm, mochte ihn noch nie.
Gillian und Junior haben mir gut gefallen, war auch das beste was sie tun hätten können, in dieser Situation. Einfach zu zweit Amüsieren und K&M zeigen wie doof das sein kann wenn man die anderen ausschließt. Und bei dem Tanz von G&J waren dann endlich mal K&M Eifersüchtig

Meinetwegen können die jetzt zusammen kommen, das hält sowie so nicht lange die erkennen sicher schnell das es nicht klappt. Wichtig ist nur das sie das J&G ganz ganz bald mitteilen.
# Hashtag
also den Vorwurf den Matt geäusert hat fand ich auch das des zuweit ging , weil wenn er was mit Kris hat kann sie a was mit Junior haben , find ich nur gerecht.
Und ich glaub M&K haben miteinader geschlafen, weil sie lagen im Bett und haben sich gegenseit begonnen auszuziehen und den rest sah man nimma
Und ich glaub M&K haben miteinader geschlafen, weil sie lagen im Bett und haben sich gegenseit begonnen auszuziehen und den rest sah man nimma
Na endlich sind Matt&Kris zusammen , ich hoff das haltet jetzt ne weile
Was ich komisch fand, Matt hat ja immer zu ihr gesagt er liebt sie und seine Gefühle werden sich nie änder, aber Kris heut nicht einmal 1 einiges mal gesagt was sie für ihn empfindet , sie hat weder das Wort "LIEBE" oder sonst irgend einhinweiß gegeben das sie Matt auch liebt, ich mein ja ok sie haben sich zum schluss geküsst und das alles aber wenn man bedenkt wen sie schon alles geküsst hat , da hätt ich echt die 3 berühmten wörter gehört von ihr " ICH LIEBE DICH".
Dani hat mir urr Leid getan, da hat sie ihre große Liebe gefunden und in der nächsten sekunde hat sie ihn wieder verloren , ich frag mich was passiert wäre wenn sie ihm nicht voher gesagt hätte das sie ihn Liebt sonder erst nachher. Junior hat mir natülich auch Leid getan weil er einen sehr guten Freund verloren hat.
Was ich komisch fand, Matt hat ja immer zu ihr gesagt er liebt sie und seine Gefühle werden sich nie änder, aber Kris heut nicht einmal 1 einiges mal gesagt was sie für ihn empfindet , sie hat weder das Wort "LIEBE" oder sonst irgend einhinweiß gegeben das sie Matt auch liebt, ich mein ja ok sie haben sich zum schluss geküsst und das alles aber wenn man bedenkt wen sie schon alles geküsst hat , da hätt ich echt die 3 berühmten wörter gehört von ihr " ICH LIEBE DICH".
Dani hat mir urr Leid getan, da hat sie ihre große Liebe gefunden und in der nächsten sekunde hat sie ihn wieder verloren , ich frag mich was passiert wäre wenn sie ihm nicht voher gesagt hätte das sie ihn Liebt sonder erst nachher. Junior hat mir natülich auch Leid getan weil er einen sehr guten Freund verloren hat.
3.9:
Das Matt sich endlich von Gillian getrennt hat, war letztendlich wirklich das beste für sie.
Das M&K jetzt zusammen sind find ich echt doof und es gibt sicher nur Probleme, außerdem finde ich das Matt seine Freundinnen erstaunlich schnell wechselt (und dann wird immer gesagt Junior sei so ein bad boy...ah Matt ist ja wohl 10000 schlimmer)
das RJ Tod ist find ich sooooooooo doof und schade. ich mochte ihn wirklich und er hat Dani gut getan. Die beiden waren davor so süß. Mir tun J&D wirklich Leid.
Und das Junior dann noch mal auf DEN Bullen gestiegen ist war echt mutig.
Das Pablo jetzt bei den Davis arbeitet ist irgendwie merkwürdig
3.10:
Ich kann das Getuetel zwischen Matt und Kris echt nicht ertragen und mit ansehen.
das Junior sie aus versehen geschlagen hat war krass
aber irgendwo ganz tief im meinem Herzen hat es mich etwas gefreut. ich meine wie viel sie ihm schon angetan hat. Die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott halt sofort
Dani&Junior haben mir super super toll in dieser Folge gefallen. ich hoffe das bleibt jetzt so. Und auch Dani gefällt mir immer immer mehr, sie ist gerade einer meiner Lieblings Charaktere.
Bis jetzt hat Kris jedes Rennen, wo sie mitgeritten ist, gewonnen oder?
Krass war Juniors Zusammenbruch, er hat mir sooo Leid und ich konnte das alles so gut nachvollziehen
schön aber wie Dani ihn getröstet hat. Das er nun wieder einen Porsche hat find ich gut 
Das Matt sich endlich von Gillian getrennt hat, war letztendlich wirklich das beste für sie.
Das M&K jetzt zusammen sind find ich echt doof und es gibt sicher nur Probleme, außerdem finde ich das Matt seine Freundinnen erstaunlich schnell wechselt (und dann wird immer gesagt Junior sei so ein bad boy...ah Matt ist ja wohl 10000 schlimmer)
das RJ Tod ist find ich sooooooooo doof und schade. ich mochte ihn wirklich und er hat Dani gut getan. Die beiden waren davor so süß. Mir tun J&D wirklich Leid.
Und das Junior dann noch mal auf DEN Bullen gestiegen ist war echt mutig.
Das Pablo jetzt bei den Davis arbeitet ist irgendwie merkwürdig
3.10:
Ich kann das Getuetel zwischen Matt und Kris echt nicht ertragen und mit ansehen.
das Junior sie aus versehen geschlagen hat war krass

Dani&Junior haben mir super super toll in dieser Folge gefallen. ich hoffe das bleibt jetzt so. Und auch Dani gefällt mir immer immer mehr, sie ist gerade einer meiner Lieblings Charaktere.
Bis jetzt hat Kris jedes Rennen, wo sie mitgeritten ist, gewonnen oder?
Krass war Juniors Zusammenbruch, er hat mir sooo Leid und ich konnte das alles so gut nachvollziehen

# Hashtag
She ich genauso.LS hat geschrieben:
Kris
das Junior sie aus versehen geschlagen hat war krassaber irgendwo ganz tief im meinem Herzen hat es mich etwas gefreut. ich meine wie viel sie ihm schon angetan hat. Die kleinen Sünden bestraft der liebe Gott halt sofort
![]()
Ich finde langsam nervt es das Kris sich das mit den Jungs immer so raus pickt wie es ihr gerade passt und die es ihr nicht mal krumm nehmen.
Junior war immer für sie da, hat sie nie hängen gelassen und hat versucht ihr alles recht zu machen und sie dankt es ihm damit das sie sich nie so recht zu einer Wiedervereinigung überwinden kann um plötzlich ihre Neigung zu Matt zu entdecken. Das der gerade ne Freundin hat, die sogar nett, offen und ehrlich zu Kris ist, spielt ja keine Rolle.
Und Matt kriecht ihr sogar noch hinterher und verzeiht ihr im Grunde alles was sie tut, obwohl sie ihm längst die kalte Schulter zeigt.
Ich find es gut das jetzt zu sehen ist das Junior recht souverän zu seiner neuen, sehr netten Freundin steht und ihr trotz Kris den Antrag gemacht hat. Und das seien Verlobte ihn unterstützt.
Auch wenn ja klar ist das sie wohl nicht heiraten werden, wo Kris wieder da ist.
Hoffentlich zeigt sie jetzt mal Grösse und pfuscht nicht wieder wem rein.
Zuletzt geändert von evenstar am 12.01.2009, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
Grund: Zitat korrigiert
Ja ja das wird wird ein böses ende nehmen. Die Frage ist für wen?
Der Kuss heute war toll, da hat man echt die ganze alte Energie von K&J gespürt....
Das das mit Flame jetzt alles so gut klappt ist echt toll.
Ich glaube die nächsten Folgen werden echt gut
Der Kuss heute war toll, da hat man echt die ganze alte Energie von K&J gespürt....

Das das mit Flame jetzt alles so gut klappt ist echt toll.
Ich glaube die nächsten Folgen werden echt gut

# Hashtag
Ja die sache mit Flame ist echt spitze das er in die Fußstapfen seines vaters tritt und ich glaub solangsam wird die beziehung wieder aufgebaut zwischen Jean und Kris.
Was mich total am nerv geht das Kris jetzt wieder auf Junior ein auge geworfen hat , ich glaub allmählich das sie grad auf den mann steht der grad in einer beziehung ist oder für sie nicht erreichpaar ist, weil mit Matt wars genauso, da hat sie ihre gefühlen für ihn endeckt wo er mit gillian zamm war und das gleiche ist jetzt auch bei Junior der fall. Ich hoffe wenn sich da wieder was anbahnt (was ich glaube nachdem der tolle kuss geschah ), das es diesmal wirklich ernst ist, weil wenn net dann flipp ich aus.
Dani&Noha würden echt ein tolles paar abgeben , finds schade das sie noch nicht bereit is für eine beziehung was iwie verständlich ist nach dem tot von RJ.
Was mich total am nerv geht das Kris jetzt wieder auf Junior ein auge geworfen hat , ich glaub allmählich das sie grad auf den mann steht der grad in einer beziehung ist oder für sie nicht erreichpaar ist, weil mit Matt wars genauso, da hat sie ihre gefühlen für ihn endeckt wo er mit gillian zamm war und das gleiche ist jetzt auch bei Junior der fall. Ich hoffe wenn sich da wieder was anbahnt (was ich glaube nachdem der tolle kuss geschah ), das es diesmal wirklich ernst ist, weil wenn net dann flipp ich aus.
Dani&Noha würden echt ein tolles paar abgeben , finds schade das sie noch nicht bereit is für eine beziehung was iwie verständlich ist nach dem tot von RJ.
Wann sahsen J&K denn im Auto und wollten vor allen Problem davon fahren?
Fands irgendwie merkwürdig das Kris Junior kurz vor seiner Hochzeit noch mal ihre Gefühle gesteht dann aber gleich sagt sie können nicht zusammen sein. Dann wäre es doch für alle besser gewesen wenn sie einfach garnicht gesagt hätte. Um Glück ist die Hochzeit jetzt abgesagt und jetzt bin ich mal gespannt wie es mit K&J weiter geht.
Ich hab noch mal eine allgemeine Frage wird eigentlich irgendwo mal gesagt wie alt Kris, Matt, Dani und Junior sind. Ich mein einen High School Abschluss haben sie ja schon oder? auf dem College waren sie nicht (was bei J&D auch ziemlich merkwürdig eigentlich ist) das heißt sie müssten so um die 18 sein oder?
Fands irgendwie merkwürdig das Kris Junior kurz vor seiner Hochzeit noch mal ihre Gefühle gesteht dann aber gleich sagt sie können nicht zusammen sein. Dann wäre es doch für alle besser gewesen wenn sie einfach garnicht gesagt hätte. Um Glück ist die Hochzeit jetzt abgesagt und jetzt bin ich mal gespannt wie es mit K&J weiter geht.
Ich hab noch mal eine allgemeine Frage wird eigentlich irgendwo mal gesagt wie alt Kris, Matt, Dani und Junior sind. Ich mein einen High School Abschluss haben sie ja schon oder? auf dem College waren sie nicht (was bei J&D auch ziemlich merkwürdig eigentlich ist) das heißt sie müssten so um die 18 sein oder?
# Hashtag
Ne, ich glaub die sind älter, weil sie ja ohne Probleme Alkohol bekommen und in die Clubs gehen... Die müssten alle so um die 22-24 Jahre alt sein, würde ich sagen.LS hat geschrieben:Ich hab noch mal eine allgemeine Frage wird eigentlich irgendwo mal gesagt wie alt Kris, Matt, Dani und Junior sind. Ich mein einen High School Abschluss haben sie ja schon oder? auf dem College waren sie nicht (was bei J&D auch ziemlich merkwürdig eigentlich ist) das heißt sie müssten so um die 18 sein oder?
- philomina
- Administrator
Man merkt nicht so wirklich, wieviel Zeit innerhalb der 4 Staffeln vergehen soll, aber es sollen tatsächlich 4 Jahre sein. Kris ist in der 1. Staffel 18 und in der letzten 22 Jahre alt.