McLeods Töchter
McLeod's Töchter - Spoiler
wie findet ihr es, dass Clair zum Ende der dritten Staffel stirbt? Erst scheint nach der Geburt ihrer Tochter Charlotte alles in Ordnung und dann geschieht dieser furchtbare Unfall! Echt schrecklich. Naja, wenigsten heiraten Tess und Nick in der vierten Staffel. Allerdings kursieren Gerüchte, dass Nick in irgendeiner weiteren Folge sterben soll, stimmt das? Es sind meiner Meinung nach ein bisschen viele Schicksalsschläge, die Tess verarbeiten muss, meint ihr nicht?
Zuletzt geändert von CrazyGilmoreGirl am 17.03.2006, 01:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Annika
- Globaler Moderator
Ihr Lieben, denkt ihr bitte daran, dass dieser Thread nicht zu einem Spoilerthread ausartet. Natürlich könnt ihr ab und zu Spoiler setzen, aber die letzten 4 Beiträge bestehen ja nur noch aus Spoilern.
Diese Dinge könnt ihr auch gerne im Spoiler Board bereden, wo jetzt ganz aktuell ein Thread eröffnet wurde!
Diese Dinge könnt ihr auch gerne im Spoiler Board bereden, wo jetzt ganz aktuell ein Thread eröffnet wurde!
ja das weis ich jetzt auch . Aber wennn du wissen willst was passiert gebe ich die mal ein gute Webseite Ardresse:http://34572.rapidforum.com/login
schöner teil heute gewesen
jaja die dumme jodie, hat nur sex im kopf und schon passiert sowas. warum geht sie auch nicht selber gucken.
claire und alex sind so süß zusammen
chalie: sind sie verheiratet?
claire/alex: NEIN!
oder meg? beschwert sich, dass man bei ihr nichts geklaut haben.
beckys bemerkung war schön: "also ich würde alles bei dir klauen."
jaja die dumme jodie, hat nur sex im kopf und schon passiert sowas. warum geht sie auch nicht selber gucken.
claire und alex sind so süß zusammen
chalie: sind sie verheiratet?
claire/alex: NEIN!

oder meg? beschwert sich, dass man bei ihr nichts geklaut haben.
beckys bemerkung war schön: "also ich würde alles bei dir klauen."
Hey hört doch auf euch an zu Zicken. Ich finde "Sole" hat eigentlich nichts falsches gemacht schließlich hat er/sie seine Spoiler-Fragen ins richtige Board geschrieben und muss von dem was ihr im anderen Thread gesprochen haben ja nichts wissen da es ja kein Spoiler-Thread ist und er/sie ja was von Spoilern wissen wollte und da ist er/sie hier genau richtig.
Gezickt hab ich überhaupt nicht. Aber zurück zum Thema. Ich finde es total doof das die Autoren Tess soviel Leid zutuen.
Erst stribt Claire und dann auch Nick.
Obwohl das nicht so sicher ist. Die Leiche wird nicht gefunden. Und so wie ich das geleseb habe, habe die Autoren Myles ein wieder Einstiegt Chance gegeben. Wir werden warten müssen was passiert.

Der ganze Verlauf der Serie wirkt immer unübersichtlicher. Immer wieder neue Charaktere die auftreten, die wiederum in irgendeiner Verbindung zu den anfänglichen Charakteren stehen. Kenne die nächsten Staffeln nur aus den Zusammenfassungen im Netz, vielleicht wird es einfacher, wenn man die Serie weiterhin verfolgt.
Warum es ausgerechnet Tess so hart trifft, weiß ich leider auch nicht, vielleicht haben die Produzenten und die Schauspieler nicht mit dem großen Erfolg der Serie gerechnet und damit, dass die Serie sich so lange halten wird. Da muss man sich als Drehbuchautor schon was einfallen lassen, wenn dann diverse Schauspieler sich anderweitig beschäftigen wollen. Nur dann ist halt auch für den Zuschauer nicht gerade einfach, den Handlungsstrang nachzuvollziehen und sagen wir laut heraus, es ist eine GEMEINHEIT wer da alles aussteigt (ganz zu schweigen von der Art des aus der Serie Ausscheidens).
Warum es ausgerechnet Tess so hart trifft, weiß ich leider auch nicht, vielleicht haben die Produzenten und die Schauspieler nicht mit dem großen Erfolg der Serie gerechnet und damit, dass die Serie sich so lange halten wird. Da muss man sich als Drehbuchautor schon was einfallen lassen, wenn dann diverse Schauspieler sich anderweitig beschäftigen wollen. Nur dann ist halt auch für den Zuschauer nicht gerade einfach, den Handlungsstrang nachzuvollziehen und sagen wir laut heraus, es ist eine GEMEINHEIT wer da alles aussteigt (ganz zu schweigen von der Art des aus der Serie Ausscheidens).
Verwirrend ist nur, dass über Nick nichts konkretes drin steht. Stirbt er bei dem Flugzeugabsturz oder nicht? War er überhaupt in der Maschine? Oder ganz banal: verliert er vielleicht sein Gedächtnis nach dem Absturz und kann sich an nichts mehr erinnern? Fragen über Fragen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, noch steht nirgend eindeutig, dass Nick stirbt.
Es gab schon bessere Folgen
Alberto ist wieder. Das Jodi und er wieder zusammen sind ist ja gut und schön, aber man muss ja nicht gleich heiraten.
Und gleich aus Drovers ausziehen halte ich auch für zu früh.
Der arme Craig, jetzt ist er wieder abgeschrieben.
Tess Gäste waren auch seltsam.
Die Tochter ist total frühreif. Und der Typ konnte nicht die Finger von Tess lassen.
Gut das Meg Frank Einladung angenommen.
Was will denn Claire von Marty?
Der einzige tolle war die viel zu kurze Szene mit Nick und Tess.
Er ist nur so vorsichtig damit er nix falsch macht, Tess nicht weh tut und so keine zweite Chane bekommt.
Alberto ist wieder. Das Jodi und er wieder zusammen sind ist ja gut und schön, aber man muss ja nicht gleich heiraten.

Der arme Craig, jetzt ist er wieder abgeschrieben.

Tess Gäste waren auch seltsam.

Gut das Meg Frank Einladung angenommen.

Was will denn Claire von Marty?
Der einzige tolle war die viel zu kurze Szene mit Nick und Tess.

Er ist nur so vorsichtig damit er nix falsch macht, Tess nicht weh tut und so keine zweite Chane bekommt.