Beverly Hills, 90210
Ganz und gar deiner Meinung. Nach Brendas Weggang hab ich immer seltener eingeschaltet und hab dadurch gegen Ende auch gar nicht mehr durchgeblickt. Die allerletzte Folge habe ich zwar extra geguckt, war aber teilweise etwas verwirrt, da ich ganze Staffeln so gut wie gar nicht gesehen habe und ich so halt auf unbekannte Personen 'gestossen' bin.SuDi hat geschrieben:Also mir würden ehrlich gesagt die ersten 3 Staffeln reichen. Den Rest fand ich eh Schrott. Ich brauche nur die Brenda Walsh-Episoden... *grins* Oder hatte die nicht sogar 4 Staffeln mitgespielt? Ne, dann brauch ich eben die 4.Petra hat geschrieben:Nein, bislang gibt es BH 90210 nicht auf DVD. Aber wer weiß wann es so weit ist
- SuDi
Die Serie war nach Brendas Ausstieg auch nix mehr besonderes. Sondern ne richtige "Jeder mit Jedem-Serie". Die Produzenten haben auch hier nicht gewusst, wann sie besser Schluß machen. Denn das Ende hätte spätestens, aber allerspätestens mit dem Ausstieg von Brandon Walsh sein müssen.
Irgendwann waren ja auch die Eltern Walsh weg...ab da war es nur noch schlimm...
Irgendwann waren ja auch die Eltern Walsh weg...ab da war es nur noch schlimm...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Solange Produzenten noch Quoten haben würden die nie freiwillig an nen Schluss denken, oder? Eigentlich schade die Einstellung, da so oft Serien 'kaputt gedreht' werden.SuDi hat geschrieben:Die Serie war nach Brendas Ausstieg auch nix mehr besonderes. Sondern ne richtige "Jeder mit Jedem-Serie". Die Produzenten haben auch hier nicht gewusst, wann sie besser Schluß machen. Denn das Ende hätte spätestens, aber allerspätestens mit dem Ausstieg von Brandon Walsh sein müssen.
Brandons Ausstieg und auch den der Eltern hab ich eigentlich auch gar nicht mehr mitbekommen. Hab das zwar von Freundinnen gehört, die weiterhin jede Folge geschaut haben, aber irgendwie hatte ich selber gar keine Lust mehr einzuschalten. Da konnten die mir noch so sehr erzählen, wie spannend das gerade angeblich sein soll, weil XY mit Z was hat, aber doch mit V zusammen ist... oder sonstwas in der Richtung
- SuDi
Ich hatte den Ausstieg auch nicht wirklich mitbekommen, da ich mir auch Brandon und Kelly zusammen absolut nicht antun konnte. Aber man bekam das ja immer mal mit. Man hat ja auch immer mal wieder reingezappt, wenn sonst nix dran war. Aber gefallen hat es mir wirklich nicht mehr, seit Brenda weg war.
Ich hatte mir dann noch genau 1 Staffel angesehen, als Tori Spelling diesen singenden Schlägerfreund hatte und dann war Ende.
Ich hatte mir dann noch genau 1 Staffel angesehen, als Tori Spelling diesen singenden Schlägerfreund hatte und dann war Ende.

- Jean Paul -
Die hatte nen singenden Schlägerfreund? Muss wohl auch komplett an mir vorbeigegangen sein 
Also ich hab ja schon die ganze Story um Dylan und -was war das?- seine kleine Schwester (?) und deren Mutter nicht durschauen können und das ganze Drumherum.
Außer Brenda war Dylan meine Lieblingsfigur, aber irgendwie hat selbst er mich dann mit seiner Entwicklung gar nicht mehr an den Fernseher locken können.

Also ich hab ja schon die ganze Story um Dylan und -was war das?- seine kleine Schwester (?) und deren Mutter nicht durschauen können und das ganze Drumherum.
Außer Brenda war Dylan meine Lieblingsfigur, aber irgendwie hat selbst er mich dann mit seiner Entwicklung gar nicht mehr an den Fernseher locken können.
Ach SuDi, Du weißt wie sehr ich dir da zustimmen muss. Was sie angeht, sind wir ja irgendwie immer der selben MeinungSuDi hat geschrieben:Also mir würden ehrlich gesagt die ersten 3 Staffeln reichen. Den Rest fand ich eh Schrott. Ich brauche nur die Brenda Walsh-Episoden... *grins* Oder hatte die nicht sogar 4 Staffeln mitgespielt? Ne, dann brauch ich eben die 4.Petra hat geschrieben:Nein, bislang gibt es BH 90210 nicht auf DVD. Aber wer weiß wann es so weit ist

Liebe ist...
Soweit ich mich an den damaligen Bravo-Bericht (ja, damals hab ich noch brav die Bravo gelesenMeernixe26 hat geschrieben: Warum ist Brenda eigentlich ausgestiegen? Gab es da nicht auch Streit?

@Michi
Hui... wie ist da alles ausgegangen... *grübel* das ist ja schon solang her. Andrea war ja glaub ich eine der ersten die ausgestiegen ist und dann später geheiratet hat und einige Kinder hatte. Steve hat sich dann später auch mit ... (wie war ihr Name? ) zusammengetan (ich glaub das war dann ne Arbeitskollegin bei der Zeitung oder so) Sie haben dann ein Kind bekommen und später glaub ich auch geheiratet.
Und wenn ich mich jetzt nicht gaaaanz irre, haben ja im Finale der Serie David und Donna endlich geheiratet!
Ja... an den Rest kann ich mich jetzt garnimmer so erinnern

Hat Brendon Kelly zum Schluss dann doch eigentlich noch bekommen? Das war ja immer so ein hin und her mit den beiden... kann das nicht mit Gewissheit sagen
- SuDi
Ne, die letzte Folge hab ich gesehen. Kelly kam dann mit Dylan zusammen und löschte damit letztendlich meine Illusionen von wegen Brenda und Dylan = Traumpaar aus.
Ich fand es schon damals schlimm, als Luke Perry wieder in die Serie einstieg und er durchblicken lies, dass es mit ihm und Brenda in England nicht geklappt hat...
Ich fand es schon damals schlimm, als Luke Perry wieder in die Serie einstieg und er durchblicken lies, dass es mit ihm und Brenda in England nicht geklappt hat...

- Jean Paul -
Ja, dass stimmt allerdings. Ach diese Brenda und Kelly Diskussionen waren auch toll. Da konnte man sich so richtig dran ereifern. Ich meine, die beiden waren zwei so starke Charaktere, dass es immer sehr interessant war, wenn die aufeinander getroffen sind. Es kam mir immer so vor, als hätte es zwei Lager gegeben.~Faith~ hat geschrieben:@Petra:
Mir gehts genauso. Die ersten drei Staffeln, mehr brauch ich nicht. Gott, was hatte ich für Diskussionen mit meiner besten Freundin *lach* Sie war Kelly-Fan, ich Brenda-Fan. Es war nicht mehr dieselbe Serie, nach dem Weggang von ihr.

Liebe ist...
- SuDi
Ja, wir hatten auch immer diese Brenda-Kelly Diskussionen, wobei es für mich immer nur ein Lager gab.
Nämlich das hier:

Da fällt mir ein, was hatte ich früher immer nach Bildern von den gegeiert. Da hatte man ja nur die Bravo und sonst nix. Wenn ich diese Bilder hier sehe, muss ich schon grinsen. Ich hab die Serie einfach geliebt.
Meine Lieblingsepisode war übrigens die, als sie von Emily (Brandons Freundin) in diesen illegalen Nachtclub geschleppt wurden und Emily Brandon heimlich Drogen verabreicht hat...Ich lieeeebe diese Folge!

Nämlich das hier:

Da fällt mir ein, was hatte ich früher immer nach Bildern von den gegeiert. Da hatte man ja nur die Bravo und sonst nix. Wenn ich diese Bilder hier sehe, muss ich schon grinsen. Ich hab die Serie einfach geliebt.
Meine Lieblingsepisode war übrigens die, als sie von Emily (Brandons Freundin) in diesen illegalen Nachtclub geschleppt wurden und Emily Brandon heimlich Drogen verabreicht hat...Ich lieeeebe diese Folge!

- Jean Paul -
SuDi hat geschrieben:Ne, die letzte Folge hab ich gesehen. Kelly kam dann mit Dylan zusammen und löschte damit letztendlich meine Illusionen von wegen Brenda und Dylan = Traumpaar aus.

Oh und ich mochte auch Andrea/Brendon - auch wenn es da ja nie wirklich geklappt hat.
Hat eigentlich jemand von euch früher auch immer diese Romane gekauft?

OhjaMarti hat geschrieben:Hat eigentlich jemand von euch früher auch immer diese Romane gekauft?Ich glaub ich hatte so ziemlich alle...

Ich habe diese Bücher früher regelrecht verschlungen und bestimmt jedes davon ungefähr zehn Mal, wenn nicht öfter, gelesen.
Wie sieht es denn nun mit einer DVD Veröffentlichung aus? Ist da schon was geplant? Ich bilde mir ein, in dieser Richtung schon mal was gelesen zu haben. Würde jedenfalls die ersten drei oder vier Staffeln sofort in meine DVD Sammlung aufnehmen.
Und bevor ich's vergesse, natürlich gehöre ich auch der Brenda/Dylan Fraktion an. Herrlich!
- SuDi
Romane hatte ich auch einige davon, aber nie wirklich gelesen. Ich glaube, die hat man sich auch einfach gekauft, damit man sie hatte.
Wie gesagt, bei den DVD´s würde ich auch sofort bei den ersten 3 Staffeln zugreifen, aber leider ist da noch nix geplant, oder?

Wie gesagt, bei den DVD´s würde ich auch sofort bei den ersten 3 Staffeln zugreifen, aber leider ist da noch nix geplant, oder?

- Jean Paul -
@ Hose
Oja so ging es mir auch. Manche Bücher sind schon richtig lediert, weil ich sie sooft gelesen habe.
Hast du dir denn auch immer jedes Monat dieses Magazin gekauft? Auch wenn ich die Hälfte von der Zeitschrift nie gelesen hab, ich musste immer alle haben. Schon alleine wegen der tollen Poster und Starschnitte *g*
DVDs sind übrigens bis jetzt immer noch keine geplant - leider
Oja so ging es mir auch. Manche Bücher sind schon richtig lediert, weil ich sie sooft gelesen habe.
Hast du dir denn auch immer jedes Monat dieses Magazin gekauft? Auch wenn ich die Hälfte von der Zeitschrift nie gelesen hab, ich musste immer alle haben. Schon alleine wegen der tollen Poster und Starschnitte *g*
DVDs sind übrigens bis jetzt immer noch keine geplant - leider

@Lager: Wie sieht es denn hier aus? Haben wir auch zwei Lager? Denn dann könnte man ja mal eine eigene Diskussion in einem extra Thread starten (lohnt aber nur, wenn genügend mitmachen)
@DVD: Bislang habe ich auch noch nichts davon gehört. Habe jedoch die Hoffnung nicht aufgegeben.
@Bücher: Die hatte ich tatsächlich nicht. Wie waren die denn so? Und wieviele gibt es so ca.?

@DVD: Bislang habe ich auch noch nichts davon gehört. Habe jedoch die Hoffnung nicht aufgegeben.
@Bücher: Die hatte ich tatsächlich nicht. Wie waren die denn so? Und wieviele gibt es so ca.?

Liebe ist...
@Lager: Ganze eindeutig: Brenda! Ich fand sie einfach toll, während meine beste Freundin Kelly-Fan war. Was haben wir uns teilweise gestritten, wer besser mit Dylan zusammenpasst 
Kam mir bisher so vor, als hätte es hier nicht viele vom Kelly-Lager gegeben, oder hab ich wen übersehen?
@Bücher: Davon hatte ich auch keine, aber ich habe mir das Magazin immer fleißig gekauft. Irgendwann um Brendas Ausstieg gab es auch so einen Sticker zum Aufbügeln. Stand irgendetwas drauf, dass Brenda kein Biest ist, oder so. Weiß das nicht mehr genau. Jedenfalls hab ich mir den sofort auf eins meiner T-Shirts bügeln lassen. Hat auch ziemlich viele Wäschen überstanden

Kam mir bisher so vor, als hätte es hier nicht viele vom Kelly-Lager gegeben, oder hab ich wen übersehen?
@Bücher: Davon hatte ich auch keine, aber ich habe mir das Magazin immer fleißig gekauft. Irgendwann um Brendas Ausstieg gab es auch so einen Sticker zum Aufbügeln. Stand irgendetwas drauf, dass Brenda kein Biest ist, oder so. Weiß das nicht mehr genau. Jedenfalls hab ich mir den sofort auf eins meiner T-Shirts bügeln lassen. Hat auch ziemlich viele Wäschen überstanden