Für alle Fälle Amy
Auf Bunte.de steht nur auch nur das:

Tara Correa-McMullen getötet
Banden-Schießerei
Die amerikanische Jung-Schauspielerin Tara Correa-McMullen ist bei einer Banden-Schießererei in einem Vorort von Los Angeles getötet worden. "Sie war vermutlich zur falschen Zeit am falschen Ort", wurde ein Polizist von der "Los Angeles Times" zitiert. Die 16-Jährige, die in der VOX-TV-Serie "Für alle Fälle Amy" ein früheres Gang-Mitglied spielte, war vor einem Appartementhaus in Inglewood niedergeschossen worden. Zwei Männer wurden verletzt. Die Täter sind flüchtig.
Im Alter von 14 Jahren hatte die junge Schauspielerin ihre erste Fernsehrolle erhalten. In der Komödie "Volltreffer: Ein Supercoach greift durch" ist sie als Basketball-Spielerin in einem Schulteam zu sehen. Der Streifen kommt Ende November in die deutschen Kinos.

oh mein gott, das ist ja furchtbar!
zum thema amy und schwanger: ich finds blöd so wie die es gemacht haben. also wenn man nicht grad blind ist sieht mans doch dass sie schwanger ist. das wär soooo schön gewesen mit david und so. aber ich denke mal, der wollte nicht mehr mitspielen. sonst hätts ja echt gut zusammengepasst mit amys schwangerschaft. find ich blöd sowas.
zum thema amy und schwanger: ich finds blöd so wie die es gemacht haben. also wenn man nicht grad blind ist sieht mans doch dass sie schwanger ist. das wär soooo schön gewesen mit david und so. aber ich denke mal, der wollte nicht mehr mitspielen. sonst hätts ja echt gut zusammengepasst mit amys schwangerschaft. find ich blöd sowas.
- Catherine
- Teammitglied
Das ist echt furchtbar. Sie war doch noch so jung!
Und dann ist sie auch noch bei einer Sache gestorben, die zu ihrem Fall bei Amy passt.
--------------------------
Zu der Folge von heute:
Also gleich in der ersten Szene ist mir Amys Bauch ha sowas von ins Augen gestochen. Die versuchen zwar durch dunkle und weite Kleidung ihre Schwangerschaft zu kaschieren, aber so langsam klappt es nicht mehr.
Lauren ist wirklich kein einfaches Kind... Als Zuschauer steht man irgendwie automatisch auf Amys Seite, aber ich denke es war nicht schlecht, dass Maxine ihr den Kopf zurecht gerückt hat. Ich würde es auch nicht wollen, wenn meine Mutter alles runtermacht, was mir gefällt, auch wenn es nur aus Sorge ist.
Amys Fall vor Gericht war auch sehr traurig. Wie kann die Mutter einfach so den Hund töten? Klar, dass der Junge da durchgedreht ist.
Amy hat denke ich da eine gute Strafe für ihn gefunden. Die Blindenhunde sind bestimmt genau das richtige für ihn!
Und dieser Typ, der Amy dazu überreden will Senatorin zu werden nervt mich. Ich glaube aber, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Er hat heute irgendwie so extrem auf das 7. Jahr bestanden. Das jetzt ist die 6. Staffel und auch die letzte. Vielleicht weil Amy doch in die Politik geht?! Ich weiß es nciht, bin aber schon gespannt, wie die Staffel zuende geht. Ist ja nur noch diese Woche!
Und der Junge, dessen Fall Maxine bearbeitet hat, tat mir auch Leid. Aber auch die Mutter, denn ein authistisches Kind zu haben, ist bestimmt nicht leicht. Immerhin haben sie am Ende eine Lösung gefunden!
Und dann noch Peter und Gillian. Ich hätte glaube ich genauso wie Peter reagiert, als Gillian ausgehen wollte. Die beiden müssen sich halt erst wieder richtig kennen lernen. Das Liebesgeständnis am Ende war total schön!
Das ist echt furchtbar. Sie war doch noch so jung!
Und dann ist sie auch noch bei einer Sache gestorben, die zu ihrem Fall bei Amy passt.
--------------------------
Zu der Folge von heute:
Also gleich in der ersten Szene ist mir Amys Bauch ha sowas von ins Augen gestochen. Die versuchen zwar durch dunkle und weite Kleidung ihre Schwangerschaft zu kaschieren, aber so langsam klappt es nicht mehr.
Lauren ist wirklich kein einfaches Kind... Als Zuschauer steht man irgendwie automatisch auf Amys Seite, aber ich denke es war nicht schlecht, dass Maxine ihr den Kopf zurecht gerückt hat. Ich würde es auch nicht wollen, wenn meine Mutter alles runtermacht, was mir gefällt, auch wenn es nur aus Sorge ist.
Amys Fall vor Gericht war auch sehr traurig. Wie kann die Mutter einfach so den Hund töten? Klar, dass der Junge da durchgedreht ist.
Amy hat denke ich da eine gute Strafe für ihn gefunden. Die Blindenhunde sind bestimmt genau das richtige für ihn!
Und dieser Typ, der Amy dazu überreden will Senatorin zu werden nervt mich. Ich glaube aber, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Er hat heute irgendwie so extrem auf das 7. Jahr bestanden. Das jetzt ist die 6. Staffel und auch die letzte. Vielleicht weil Amy doch in die Politik geht?! Ich weiß es nciht, bin aber schon gespannt, wie die Staffel zuende geht. Ist ja nur noch diese Woche!
Und der Junge, dessen Fall Maxine bearbeitet hat, tat mir auch Leid. Aber auch die Mutter, denn ein authistisches Kind zu haben, ist bestimmt nicht leicht. Immerhin haben sie am Ende eine Lösung gefunden!
Und dann noch Peter und Gillian. Ich hätte glaube ich genauso wie Peter reagiert, als Gillian ausgehen wollte. Die beiden müssen sich halt erst wieder richtig kennen lernen. Das Liebesgeständnis am Ende war total schön!
Zu Tara: Das ist wirklich schlimm
.
Lauren und Amy sind sich wieder näher gekommen. Wurde auch langsam Zeit. Das sie sich jetzt dieser Gruppe angeschlossen hat ist doch nicht ungewöhnlich in dem Alter. Und Amy konnte sich ihr Lachen doch auch nicht verkneifen, als sie das Motto gehört hat(u.a. "Keine Alk, keine Drogen, kein Sex..").
Zu Maxines Fall:
Der Prof, der seine Frau misshandelte war mir echt unheimlich. Wie er Maxine psychologisch bewertete war schon unglaublich. Mieser Typ, mit einem unheimlichen Ego.

Zur heutigen Folge:
Lauren und Amy sind sich wieder näher gekommen. Wurde auch langsam Zeit. Das sie sich jetzt dieser Gruppe angeschlossen hat ist doch nicht ungewöhnlich in dem Alter. Und Amy konnte sich ihr Lachen doch auch nicht verkneifen, als sie das Motto gehört hat(u.a. "Keine Alk, keine Drogen, kein Sex..").
Zu Maxines Fall:
Der Prof, der seine Frau misshandelte war mir echt unheimlich. Wie er Maxine psychologisch bewertete war schon unglaublich. Mieser Typ, mit einem unheimlichen Ego.
- Catherine
- Teammitglied
Oje, was hat Maxine nur mit Ignacio gemacht. Hoffentlich kommen die beiden doch noch zusammen. Sie kann doch ncht für immer alleine bleiben. Der Prof, so mies er auch war, hatte doch irgendwie recht, was ihre Distanzierung zu Gefühlen betrifft.
Zu Amy (Brennemans) Schwangerschaft: Gleich am Anfang hatte Amy ein Gespräch mit Lauren. Sie holt die Müslipackung und hält sie sowas von unauffällig vor ihren Bauch.
Klar müssen sie es irgendwie kaschieren, weil es ja nicht zu Handlung in der Serie passt. Nur man sieht es ja trotzdem, das finde ich so witzig.
Donna fand ich heute in der Folge richtig klasse! Obwohl sie so viel zu tun hat, hängt sie sich trotzdem richtig in ihre Fälle rein!
Als dieser Junge dann bei Amy am Auto stand, dachte ich erst der will ihr irgendwas antun und Bruce hätte recht gehabt.
Lauren macht es Amy echt nicht leicht, aber wenn sie mal mit ihr reden würde, so wie heute, dann würde es bestimmt nicht immer zu diesen Missverständnissen kommen. Man hat ja deutlich gesehen, dass sich Amy nur Sorgen macht. Und das finde ich absolut verständlich. Aber so wie Vincent auch gesagt hat, ist die Gruppe, der Lauren beigetreten ist, doch gar nicht so schlimm.
Vincent hat endlich eine Aufgabe gefunden, die ihm Spaß macht. Und daraus ergibt sich auch noch gleich ein neues Buch. Das finde ich echt toll!
Zu Amy (Brennemans) Schwangerschaft: Gleich am Anfang hatte Amy ein Gespräch mit Lauren. Sie holt die Müslipackung und hält sie sowas von unauffällig vor ihren Bauch.

Donna fand ich heute in der Folge richtig klasse! Obwohl sie so viel zu tun hat, hängt sie sich trotzdem richtig in ihre Fälle rein!
Als dieser Junge dann bei Amy am Auto stand, dachte ich erst der will ihr irgendwas antun und Bruce hätte recht gehabt.
Lauren macht es Amy echt nicht leicht, aber wenn sie mal mit ihr reden würde, so wie heute, dann würde es bestimmt nicht immer zu diesen Missverständnissen kommen. Man hat ja deutlich gesehen, dass sich Amy nur Sorgen macht. Und das finde ich absolut verständlich. Aber so wie Vincent auch gesagt hat, ist die Gruppe, der Lauren beigetreten ist, doch gar nicht so schlimm.
Vincent hat endlich eine Aufgabe gefunden, die ihm Spaß macht. Und daraus ergibt sich auch noch gleich ein neues Buch. Das finde ich echt toll!
Genau das meinte ich auch. Er hat sie wirklich perekt analysiert. Das war mir unheimlich.Catherine hat geschrieben:Oje, was hat Maxine nur mit Ignacio gemacht. Hoffentlich kommen die beiden doch noch zusammen. Sie kann doch ncht für immer alleine bleiben. Der Prof, so mies er auch war, hatte doch irgendwie recht, was ihre Distanzierung zu Gefühlen betrifft.
Maxine und Ignacio: Momentan verhält sich Maxine sehr gefühlskalt. Is doch aber nicht zu übersehen, was e ihr bedeutet.
- Catherine
- Teammitglied
Die beiden lieben sich doch, warum kommen sie dann nicht auch zusammen. Sie verstehen sich doch so gut. Ich kann nicht verstehen, warum Maxine ihm gegenüber plötzlich so kalt geworden ist. Sie hatte Spaß und daraus haben Amy und Lauren Witze gemacht und schon sagt sie ihm, dass sie mehr Abstand will. Klar, dass er dann auch einen Rückzieher macht.
Ja das ist wirklich frustrierend mit den beiden. Maxine zeigt einerseits soviel Mitgefühl wenn es um ihre Schützlinge im Job geht. Sie setzt sich ein, kämpft bis zum Letzten und sagt (meistens) frei heraus was sie denkt/fühlt. Oftmals spricht sie da nicht nur für sich selbst sondern für die Opfer.
Doch auf der privaten Seite bzw in Liebesdingen ist sie so schüchtern und zurückhaltent. Igancio muss dies als zutiefst verletzend empfinden, als wäre das mit ihnen nur ein Spiel. Wieso sagt sie es nicht auch hier so frei heraus wie sonst? Naja vlt ist ihr wirklich unwohl wenn sie an "Liebe und Intimität im Alter" denkt. Sie sollte sich nicht durch zynische Kommentare von ihre Familie abhalten lassen. Ich vermisse hier einfach ihre Stärke und Durchsetzungskraft.
Doch auf der privaten Seite bzw in Liebesdingen ist sie so schüchtern und zurückhaltent. Igancio muss dies als zutiefst verletzend empfinden, als wäre das mit ihnen nur ein Spiel. Wieso sagt sie es nicht auch hier so frei heraus wie sonst? Naja vlt ist ihr wirklich unwohl wenn sie an "Liebe und Intimität im Alter" denkt. Sie sollte sich nicht durch zynische Kommentare von ihre Familie abhalten lassen. Ich vermisse hier einfach ihre Stärke und Durchsetzungskraft.

Erstmal das was mit Tara passiert ist, ist schrecklich.
Lauren und Amy näher sich wieder an. Was Lauren gemacht hat, war zwar nicht ok sie hätte aber auch schlimmers machen könnte. Ich musste fast mit weinen als Amy gesagt hat, das sie die ganze Zeit Angst um Lauren hat.
Das mit David und Amy scheint ohne vernünftige Beründung aus zu sein. Schade.
Ich hoffe das Maxine Igancio nicht auch noch verliert. Sie ist so gut und ihren Job und tut so viel für die Kinder, aber ihr Privatleben lässt sie sausen.

Zur Folge von gestern:
Lauren und Amy näher sich wieder an. Was Lauren gemacht hat, war zwar nicht ok sie hätte aber auch schlimmers machen könnte. Ich musste fast mit weinen als Amy gesagt hat, das sie die ganze Zeit Angst um Lauren hat.

Das mit David und Amy scheint ohne vernünftige Beründung aus zu sein. Schade.
Ich hoffe das Maxine Igancio nicht auch noch verliert. Sie ist so gut und ihren Job und tut so viel für die Kinder, aber ihr Privatleben lässt sie sausen.
- Catherine
- Teammitglied
Das finde ich auch sehr schade, dass da nichts mehr kam. Aber ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass in den zwei verbleibenden Folgen noch etwas passiert.nadja22 hat geschrieben:Das mit David und Amy scheint ohne vernünftige Beründung aus zu sein. Schade.
In einer der letzten Folgen hat Amy ja über David nachgedacht und meinte, sie wüsste nicht, wie sie da vorgehen soll. Klang irgendwie nicht so positiv.

also ich weiß nicht, ich mag "für alle fälle amy" immer mehr, amy ist einfach zum knuddeln und ich finds cool, dass die lauren-amy sachen jetzt öfter vorkommen, auch die fälle finde ich meistens gut...
na ja maxine ist eh witzig und ihre neue frisur ist viel besser als die alte, das musste mal gesagt sein
na ja maxine ist eh witzig und ihre neue frisur ist viel besser als die alte, das musste mal gesagt sein

- Catherine
- Teammitglied
Ja, das ist definitiv die letzte Staffel. Ich möchte auch einen schönen Abschluss. Es soll nicht so viel offen bleiben.
Hier ist übrigens die offizielle Homepagedes amerikanischen TV-Senders.
Das hier finde ich interessant. Das wusste ich noch gar nicht.
Hier ist übrigens die offizielle Homepagedes amerikanischen TV-Senders.
Das hier finde ich interessant. Das wusste ich noch gar nicht.
JUDGING AMY, based on the real-life story of Brenneman's mother, is about three generations of women living together as they confront the personal and professional dilemmas in their changing, challenging lives.
ach gott, also wirklich? wie schade, grade wo diese serie immer besser wird, menno.
und ja das die autorin autobiographische elemente miteingebaut hatte, wusste ich. mir ist schon früher aufgefallen, dass die autorin selbst Amy heißt
ich hoffe sehr, dass amy nach washington geht oder bleibt, sie soll einfach ihren weg finden...
übrigens die folge heute fand ich wirklich sehr gut.
amy war in bestform und auf bruce hab ich grad ne mordswut, auch wenn es wahrscheinlich das beste von ihm war zu kündigen.
das mit graciella war sooo traurig, ich fand heute sah sie richtig vernünftig und nett aus, kein wunder dass amy am boden ist.
na ich hoffe, dass sie die serie morgen richtig schön (ruhig auch mit viiiel kitsch) abschließen
und ja das die autorin autobiographische elemente miteingebaut hatte, wusste ich. mir ist schon früher aufgefallen, dass die autorin selbst Amy heißt

ich hoffe sehr, dass amy nach washington geht oder bleibt, sie soll einfach ihren weg finden...
übrigens die folge heute fand ich wirklich sehr gut.
amy war in bestform und auf bruce hab ich grad ne mordswut, auch wenn es wahrscheinlich das beste von ihm war zu kündigen.
das mit graciella war sooo traurig, ich fand heute sah sie richtig vernünftig und nett aus, kein wunder dass amy am boden ist.
na ich hoffe, dass sie die serie morgen richtig schön (ruhig auch mit viiiel kitsch) abschließen

- Catherine
- Teammitglied
Dass Amy Brenneman auch Creator ist, habe ich schon immer im Vorspann gesehen. Aber ich wusste nicht, dass das alles auf ihrer eigenen Geschichte bzw. der ihrer Mutter basiert. Es hätte ja auch ausgedacht sein können.anna16profiler hat geschrieben:ach gott, also wirklich? wie schade, grade wo diese serie immer besser wird, menno.
und ja das die autorin autobiographische elemente miteingebaut hatte, wusste ich. mir ist schon früher aufgefallen, dass die autorin selbst Amy heißt![]()
Ich fand die Folge heute wirklich tragisch und schön in einem.
Traurig, weil zum einen Graciella umgebracht wurde und Amy das auf so eine miese Art erfahren hat. Die aus dem Gefängnis hat das so kalt gesagt. Auch wenn sie nicht wusste, dass Amy noch nciht davon wusste, hätte sie es doch schnell merken können.
Und dann hat auch noch Bruce gekündigt. Amy hat das so schön in Worte gefasst, dass er ihr Gewissen ist und ihr bester Freund. Aber man hat ja schon lange gemerkt, dass er ihr immer diese abwertenden Blicke zugeworfen hat.
Und zu guter Letzt hat Amy auch noch die Entscheidung getroffen zu kündigen und aufzugeben, wie sie selbst sagt.
Manmerkt deutlich, dass es auf's Finale zugeht! Morgen ist ja leider leider die letzte Folge.

Schön fand ich, dass Maxine es erreicht hat, dieser Familie zu helfen. Nach ihrem Herzinfarkt ist sie wirklich ein neuer Mensch geworden. Sean hat sie heute auch toll unterstützt!
Die Szenen in dieser Familie mit den behinderten Kindern fand ich sehr schön! Was wäre das traurig gewesen, wenn die hätte trennen müssen. Und dass nur aus Geldmangel...
Und dann noch Vincent. Man hatte ich Angst um ihn.

seit maxine die herzattacken hatte,mag ich sie viel lieber, sie ist nicht mehr so verbissen und geht emotionaler an die sache, na ja das hat sie vorher auch gemacht, aber jetzt ist sie umsichtiger und so lieb.
nur was ist mit dem rest der grays? zum beispiel mit dem ältesten bruder und seiner frau, ich vermisse die beiden, die sind irgendwie immer witzig
nur was ist mit dem rest der grays? zum beispiel mit dem ältesten bruder und seiner frau, ich vermisse die beiden, die sind irgendwie immer witzig

War ganz schön traurig die Folge.
Amy tat mir so leid, erst sagt ihr Bruce das er kündig und nun als Familienberater arbeiten will und dann muss sie auch noch im Gefängnis erfahren das Graciella ermordet wurde.
Oh man da kann man schon sehr gut verstehen das sie nicht mehr als Richterin arbeiten will.
Ich denke sie sollte doch für den Senat kandidieren. Ich kann mir gut vorstelen das sie sich gut als Senatorin macht.
Maxine war einfach großartig! Schön das sie der Familie mit ihren vielen Pflegekinder helfen konnte.
Um Vincent hatte ich wirklich Angst, gut das er den Jungen über reden konnte sein Leben nicht einfach weg zu werfen.
Amy tat mir so leid, erst sagt ihr Bruce das er kündig und nun als Familienberater arbeiten will und dann muss sie auch noch im Gefängnis erfahren das Graciella ermordet wurde.

Ich denke sie sollte doch für den Senat kandidieren. Ich kann mir gut vorstelen das sie sich gut als Senatorin macht.
Maxine war einfach großartig! Schön das sie der Familie mit ihren vielen Pflegekinder helfen konnte.
Um Vincent hatte ich wirklich Angst, gut das er den Jungen über reden konnte sein Leben nicht einfach weg zu werfen.