McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

sungirl hat geschrieben:
Lauren hat geschrieben:Das geht mir so auf die Nerven...was für ein Problem hat der Mann?
Da hat er das Glück, dass er nicht im Flugzeug gesessen hat, weil ihn vorher jemand überfallen hat, und trotzdem rennt er nach seiner Rückkehr wie ein häufchen Elend herrum...oder er ist völlig ausgerastet.
Nur weil er nicht mehr wusste, was auf der Landebahn passiert ist...und ich frage mich die ganze Zeit: Wen interessiert das?Der Typ ist tot...er hat Nick sozusagen dass Leben gerettet, warum freut sich Nick also nicht, und die Autoren machen mal eine fröhliche Folge?
Also ich kann da nur total widersprechen bzw. war ich schon immer ein NickTess-Fan und bin daher total anderer Meinung. Naja, Geschmäcker sind verschieden.
Also ich fand das auch sehr realistisch, er hat sich wie Maret gesagt hat, einfach nicht damit abfinden können,dass Tess so leiden musste.
Also ich kann mich das Babsi auch nur anschließen. Sein Verhalten ist verständlich gewesen. Er konnte sich an nichts errinern. Und ist doch klar das er wissen wollte was denn genau passiert ist und warum es ausgerechnet ihn getroffen hat.

Och was fand ich den Abschied Traurig ;-( . Als Tess Jody den Anhänger gegeben hat ;-( Und dann Alex & Nick ;-(
Ich hoffe die beiden werden in Argentinien glücklich. Aber sie werden mir fehlen ;-( ;-(
Paloma

Beitrag von Paloma »

Oh menno, ich hab nur die halbe Folge gesehen... blöde Videokassette war zu Ende.
Ich finde auch, dass Nicks Rückreise etwas verfrüht kam auf der anderen Seite will er eben weitermachen wie geplant.. das verstehe ich. Schade, dass nun auch Tess und Nick weg sind, die Serie hat durch Claire schon viel verloren und nun auch noch ohne Tess und Nick...hm... muss mir morgen mal den Rest anschauen...

beim Reporter wusste ich sofort dass er hinter Rob her ist...

und anscheinend sollen ja noch mehr Leute aus der Serie gehen... schade...
dann geht der ganze Sinn verloren und am Ende ist gar keine McLeod übrig ausser der kleinen Charlotte...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich finde es, wie gesagt total schade und traurig, dass Nick&Tess jetzt auch weg sind. :( Keine Ahnung, wie es für mich ohne die beiden wird.
Ich denke, mir gehts jetzt so, wie es schon vor einiger Zeit den vielen Fans von Becky und Claire gegangen ist. Eine totale Umstellung für mich wird das wohl werden, mal sehen, wie es wird. ;)
Paloma

Beitrag von Paloma »

Oh Mein Gott ist das aufregend... hoffentlich können Rob (Matt) und Jodie entkommen... aber wie soll Jodie dann zurück nach Drover´s Run ohne in Gefahr zu kommen? Kreisch!

Also ich muss schon sagen, die Abreise von Tess und Nick war ja wirklich etwas überstürzt... und organisatorisch doch gar nicht möglich, was ist mit Visum? Reisepass?
Naja. Wahrscheinlich wollte man sich eine erneute Abschiedsfeier ersparen... echt schade dass die beiden nun weg sind...

Bin nun voll gespannt wie es weitergeht... was passiert mit Jodie und Matt? Und was ist aus Harrys Feind geworden, der nun 2 Folgen lang nichts gemacht hat...?

SPANNEND!
Maret
Beitrag von Maret »

Oh mein Gott, ich musste ja so heulen Bild. Die Folge war so spannend und traurig, eine der besten Folgen der Serie überhaupt. Gut, Rob/Matt ist erstmal weg, aber die Betonung liegt auf erstmal. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, schon gar nicht nach diesem liebevollen Abschied.
Paloma

Beitrag von Paloma »

Es war wirklich zum heulen. schluchz :cry:

Aber die Folge war superspannend... schaffen sie es oder nicht... Ich dachte schon, Kate schiesst vor lauter Aufregung...

Dass Matt nun auch weg ist :cry: die beiden sind so süss ... hoffentlich kommt er wieder...

Jetzt wirds bald echt langweilig, wenn die besten verschwinden... :boese:
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Die erste Folge ohne Nick & Tess, was man schon am neuen Vorspann gesehen hat.

Alex vermisst seinen Bruder und Tess. Ist ja sehr verständlich.

Das Jodi Meg und Terry in den Pub gelockt hat, wurde schnell klar. Ich freu mich für die beiden das sie heiraten werden. Nachdem ganzen hin und her habe sie es verdient glücklich zu werden.

Patrick ist wieder da und bringt viele Ziegen mit. :rolleyes: Mit ihm wird es bestimmt lustig und chaotisch werden.

Die Flucht war verdammt spanned. Dieser Tom ist so was von umheimlich. Zum Glück ist alles gut ausgegangen. Schade das Rob jetzt weg ist.
Zuletzt geändert von nadja22 am 29.01.2007, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
sungirl

Beitrag von sungirl »

also ich fand die Folge okay.

Und schon haben wir wieder einen neuen Vorspann, bin gespannt, wie oft der noch geändert werden muss. :ohwell:

Der beste Satz in der Folge war für mich der von Alex, "weißt du was mich am meisten daran stört, das Tess und Nick nicht mehr hier sind, dass sie nicht hier sind." ;) Ja,dass stört mich auch am meisten.

Schön das Meg und Terry nun heiraten werden, die beiden gehören einfach zusammen.

Patrick ist jetzt wohl für länger da, mal sehen wie es mit ihm weitergeht.

Nun ist Matt auch weg, der nächste der verschwindet, es herrscht ein kommen und gehen. Ich frage mich schon, ob das nochmal ein Ende nimmt. :wtf:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Die Abschiedsfolge von Tess und Nick fand ich so traurig.
Schon wieder ist ein großer und wichtiger Teil der alten Mcleods Töchter-Zeit weg...jetzt ist es eigentlich wircklich eine ganz neue Serie und überhaupt nicht mehr mit den alten Zeiten zu vergleichen.
Gut, ich war nie ein so großer Nick-Fan, und Tess und Nick als Paar war, zumindest am Ende, auch nicht mehr so mein Fall aber ich hatte trotzdem Tränen in den Augen weil ich beide sehr mochte, vorallem Tess.
Wie sie an Claire's Grab mit ihr geredet hat und auf ein Zeichen gehofft hat war schön.
Und wie die beiden sich verabschiedet haben...da musste ich echt flennen :D
Es war so rührend, als Tess Jodi die Kette geschenkt hat...schade dass es nicht mehr Schwestern-Szenen zwischen den beiden geben wird oder als Harry doch noch kam...das fand ich schön.
Aber wenigstens sind die beiden glücklich und vorallem zusammen nach Argentinien.
sungirl hat geschrieben:Ich denke, mir gehts jetzt so, wie es schon vor einiger Zeit den vielen Fans von Becky und Claire gegangen ist. Eine totale Umstellung für mich wird das wohl werden, mal sehen, wie es wird.

Ja, das kann ich verstehen...das ist echt hart.
Es ist ja schon für mich irgendwie unvorstellbar, dass die beiden jetzt nicht mehr da sind aber für einen richtigen Nick und Tess Fan wie dich ist es natürlich besonders schwer...wie für uns damals bei Claire.
Guck einfach erstmal weiter, auch wenn es am Anfang schwer ist...vielleicht findest du ja irgendwann wieder einen Charakter oder ein Paar bei Mcleods, dass dich begeistert ;)

Die Folge heute war für mich bis jetzt das Highlight dieser Staffel.
Ausser dass Tess nicht mehr da war, was ich irgendwie noch garnicht richtig fassen kann weil sie so ein großer Teil der Serie war, war alles klasse.
Meg und Terry haben sich vertragen...heute waren die beiden echt süß und jetzt sind sie auch noch verlobt...die Verlobungsringe sind echt der Hammer :D.
Patrick ist wieder da...naja, ich fand ihn ja damals nicht so dolle aber mal sehen, wie er diesmal in die Serie eingebaut wird.
Die Story um Rob war so spannend.
Jodi ist echt die Heldin in dieser Folge gewesen...wie sie Rob das Leben vor diesem Tom gerettet hat war klasse.
Und es war so spannend, als dieser Tom dann Jodi und Kate mit der Pistole bedroht hat und als er dann auf die Stelle geschossen hat, wo Rob eigentlich lag ist mir echt das Herz stehen geblieben...zum Glück war Stevie schon vorher da.
Und jetzt ist Rob (oder eher Matt) weg...das find ich so traurig weil er mit der Zeit zu einem meiner Lieblinge geworden ist...vorallem die Szenen mit ihm und Jodi waren immer toll...die Abschiedszene war so schön und gleichzeitig traurig...ich hatte echt Tränen in den Augen...das zwischen den beiden hätte echt so schön werden könnenaber ich denke mal er will sich später nicht mehr bei ihr melden, um sie nicht zu gefährden, schließlich ist die Sache noch nicht ausgestanden.
Spoiler
Mein Trost ist, dass ich ja weiss dass er wieder kommt und ich hoffe, es wird ein Happy End zwischen ihm und Jodi geben...das muss es einfach ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Hui, konnte heute endlich mal aufholen, nachdem ich die letzten sechs Folgen komplett aufnehmen musste, weil ich keine Zeit hatte... Naja, fast alle von den letzten sechs Folgen, denn natürlich habe ich (warum auch immer) ausgerechnet die Folge nicht aufgenommen, in der Tess erfährt, dass Nick noch lebt :motz: Da kann ich natürlich nur auf die Wiederholungen bzw. später die DVDs hoffen... :(

Jodi und Rob entwickeln sich immer mehr zu meinem neuen Lieblingspaar. Bin überzeugt, dass er nicht wirklich geht, das wäre einfach zu blöd...
Aber naja, dass dachte ich damals auch bei Becky und ... (wie auch immer er hieß :schaem: ist schon so lange her). Weiß man eigentlich, warum das gemacht wurde? War damals ziemlich geschockt, da ich ein großer Fan von dem Paar war :(

Mir ist auch aufgefallen, warum ich Fiona am Anfang nicht leiden konnte. Aus irgendeinem Grund erinnert sie mich an Regan, die in der letzten Staffel oder so mal da war... Wahrscheinlich sieht sie ihr gar nicht ähnlich, aber es ist ja auch schon so lange her und ich hab die fünfte Staffel auch nicht wirklich aufmerksam verfolgen können...
Mit ihrem Feldzug gegen Sandra hat sie mich allerdings in ihre Team übernehmen können :D Das mit der Kette fand ich dann allerdings auch komisch... Es nervt mich irgendwie, dass es ständig jemand irgendwelche Hintergedanken haben muss...

Weiß gar nicht, wer im Moment mein Lieblingscharakter ist. Ist vielleicht auch besser so, so schnell wie da wieder jemand den Cast verlässt :roll: Ich mag ja Dave und Kate auch sehr gerne, hoffe, die beiden werden auch ein Happy End bekommen...
Ansonsten mag ich Jodi immer mehr. Am Anfang der Serie war ich gar kein so großer Fan von ihr, aber sie hat sich echt gemacht mit der Zeit, auch die Schauspielerin, wie ich finde :up:

Naja, ich muss sagen, dass ich die Serie nicht mehr so genieße wie am Anfang. Hab das Gefühl, dass es etwas zu überdramatisch ist. Vielleicht war das vorher auch so, aber das ist mir da eben nicht so aufgefallen... Und ich bin auch kein Fan von dieser esoterischen Art, die der Serie ja von Anfang an eigen war...
Trotzdem werd ich mir sicher die DVDs, v.a. auch wegen dem Originalton, zulegen und es möglichst schauen, wenn ich es hinbekomme. Freu mich v.a. wenn die Wiederholungen wiederkommen, damit ich hoffentlich wieder aufholen kann, was die Folgen ab Claires Tod angeht...
Paloma

Beitrag von Paloma »

So, Terry und Meg sind nun verheiratet und auch weg... ist ja wie bei den zehn kleinen Negerlein...
wie Kate sich um Patrick gekümmert hat fand ich echt süss, sie hätte es so verdient auch endlich einen Freund zu haben, wobei ich Dave besser fände.

Ach Jodie... ich kann immernoch nicht glauben dass Rob/Matt weg ist...
:cry: :cry:
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Jetzt sind Meg und Terry auch weg.

Die Überraschungshochzeit hat Jodi sehr schön organisiert. Meg sah so schön und überglücklich aus. Das Moira ihnen den Wohnwagen geschenkt hat, fand ich schön. Die beiden können ihn gut gebrauchen.

Patrick bringt sich oft in Schwierigkeiten. Seine Blibdheit hat ihn hart getroffen. Aber dadurch haben sich Kate und er wieder angenähert.

Das die Ziegen weg sich, darüber freut sich bestimmt jeder auf Drovers.

Jodi tat mir Leid, ihr fehlt Rob einfach. Zum Glück konnte sie sich ablenken.

Stevie und Fiona sollten zusammen ein Pferd kaufen. Ich dachte schon, das geht nicht gut. Ging es aber und zusammen haben sie auch das richtige Pferd bekommen.
Myszka

Beitrag von Myszka »

Naja, war eine mittelmäßige Folge. Nicht schlecht aber auch nicht überragend.

Man hat gemerkt, dass Stevie eigentlich überhaupt keine Lust hatte Fiona mitzunehmen zu dem Viehmarkt. Aber sie kann Alex einfach keine bitte abschlagen. Das nun das falsche Pferd geliefert wurde, war ja nun wirklich nicht Stevies schuld. Fand ich ganz schön daneben, dass Alex Stevie so angemacht hat! Die zwei haben es aber am schluss ja noch hinbekommen, dass richtige Pferd zu bekommen. Wenn man nicht an sovielen kleinigkeiten merken würde, dass Stevie und Fiona sich nicht gerade gut leiden können hätte ich heute fast gedacht: Ein tolles Team, die zwei!

Patrick finde ich echt niedlich. Er ist so schön kompliziert und irgendwie auch etwas naiv. Wie der sich angestellt hat, als Kate ihm helfen wollte *tztz*...Männer! Aber er hat sich ja wieder beruhigt und es dann ja ziemlich genossen, dass Kate ihn so bemuttert hat. Na, wenn da mal nicht wieder Gefühle hoch kommen. Ich würde es Kate wirklich gönnen...schließlich hatte sie bis jetzt auf Drovers kein Glück mit Männern. Trotzdem bin ich ja immer noch ein Kate&Dave-shipper aber wenn schon nicht Dave, dann doch mindestens sein Bruder.

Jodi tat mir heute irgendwie ganz schön leid...sie hat ganz schön gelitten und keine hat sich so recht um sie gekümmert.
Dafür hatte sie ja zumindest die Hochzeit, mit der sie sich beschäftigen konnte. War doch mal wieder eine richtig süße Idee von Jodi. Fand ich auch Okay, dass um diese Hochzeit nicht so ein großer Wind gemacht wurde. Schade finde ich nur, dass Meg jetzt ja schon wieder für einige Zeit weg ist.
cocolina

Beitrag von cocolina »

Ich finds super traurig, dass Rob/Matt weg ist.
Das mit Kate und Patrick fängt ja auch wieder an zu brodeln... ;)

Ich find jedoch Fiona sollte verschwinden. Sie führt sich ein bisschen doof auf, find ich.
Spoiler
Zum Glück kommt Rob in Staffel 7 ja zurück.
Noch was...
Spoiler
Ich hab ein Foto gesehen wo Jodi ein WEISSES Kleid mit Schleier trägt. Heiratet die etwa? :wtf:
Myszka

Beitrag von Myszka »

@cocolina
Ich weiß ja nicht genau, seid wann du MLT guckst aber wahrscheinlich ist das Foto aus der 3. Staffel Folge "Die Braut, die sich nicht traut"
Bild

Jodi wollte ihren Freund Alberto, der aus Italien kommt, heiraten. Sie ist kurz vorher jedoch davon geritten.
Paloma

Beitrag von Paloma »

Stimmt den gabs ja auch noch... Mannomann, was nicht alles passiert ist... wird Zeit dass die alten Folgen wiederholt werden. hihihi
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Naja nachdem die 6. Staffel ausgestrahlt wurde, beginnt die Serie
danach wieder mit Staffel 1.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Naja nachdem die 6. Staffel ausgestrahlt wurde, beginnt die Serie
danach wieder mit Staffel 1.
Na das sind ja mal erfreuliches News. Danke :D
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Och nö, bitte nicht wieder Regan... :(
Nachdem ich gerade schon erwähnt hatte, dass ich Fiona am Anfang deshalb nicht leiden konnte, weil sie mich an Regan erinnert hat, und dann kommt die auch noch wieder... Nur damit sich die Serie wieder "McLeods Töchter" nennen darf, oder wie? :roll: *naff* Naja, mit der Zeit wird man sich wohl an sie gewöhnen, ich kann sie trotzdem nicht leiden...

Das mit Fiona was nicht stimmt, ist nun wohl offiziell. Immerhin erfährt sie, dass sie nie Kinder kriegen kann, und will Alex dann schnell an sich binden, bevor er davon erfährt... Was soll das denn? :wtf:

Menno, warum ist Rob denn immer noch weg? Ich dachte, das wär mal nur eine Folge oder so... :( Find ich echt schade, hoffe, er kommt bald wieder, das wär doch blöd sonst...
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich glaube ja das ein fester Beruf nix für Patrick. Und er hat eine Schwäche für Tiere. Der Hund war süß und dank Patrick lebt er noch.

Regan ist wieder da und sie sah furchtbar aus. Sie tat mir so Leid, als sie erfahren hat das Tess nicht mehr auf Drovers lebt. Das Jodi sie gebeten hat, zu blieben fand ich gut. Sie ist ihre Cousine und will einfach Familie um sich haben. Das sie am Ende die Bäume gepflanzt haben, war schön.

Kate hat mir heute so gar nicht gefallen. Ok Regan hat Mist gebaut, aber das tut das jeder.

Ich finde es gut das sich Jodi jetzt wie ein Mitbesitzer von Drovers benimmt. Das wollte Stevie ja auch.

Harry bekommt wieder Morddrohungen. Ich denke aber nicht, das Leo dahinter steckt.

Alex und Charlotte waren soo was von süß zusammen. Er vergöttert sie richtig.

Fiona tut mir Leid. Alex möchte einen große Familie, aber sie kann keine Kinder bekommen. Das sie jetzt schnell heiraten möchte, kann man so oder so sehen. Auf der einen Seite kann ich sie etwas verstehen, sie hat bestimmt Angst das Alex sie dann nicht mehr heiraten will. Auf der anderen Seite ist es hinterlistig ihm nix zu sagen und auf eine schnelle Hochzeit zu bestehen.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“