McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Maret
Beitrag von Maret »

Schnupfen hat geschrieben:
Spoiler
UNd über einen Ausstieg "Jodis" und "Regans" gibts Gerüchte, oder wie?
Oder gibts andere Spoiler?
Spoiler
Ja, Jodi wird in der 7. Staffel aussteigen und Regan auch, aber Regan soll im Verlauf der Staffel oder in einer möglichen 8. Staffel zurückkehren.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Wisst ihr, was es für Gründe für den stetigen Hauptcharakterwechsel gibt? Ist es wegen den schwierigen Drehbedingungen?

Ich hab die Serie nicht mehr regelmäßig verfolgt, seit Claire sie verlassen hat und hab mir letzte Woche wieder mal ein paar Folgen angeschaut, komm da aber nicht so mit der Handlung mit:

War Kate mal mit Dave oder Patrick zusammen?

Hab ich das jetzt falsch in Erinnerung: haben Meg und Terry nicht schon mal geheiratet?
Marie

Beitrag von Marie »

Hi erstmal!

Ich weis leider auch nicht genau warum die Hauptdarsteller ständig wechseln.

Aber Terry und Meg haben noch nie geheiratet, und Kate war so weit ich weis auch noch nie mit Dave oder Patric zusammen.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Die meisten Darsteller steigen aus, weil sie etwas besseres machen wollen, oder etwas anderes.
Lisa z.b. wollte ihre Cd lieber machen als weiterhin mitzuspielen.
Myles will seinen grossen durchbruch in America machen etc.
Spoiler
Brett ist, soweit ich weiss, zum Theater zurück, irgendwie.
Ob es den Darstellern was bringt auszusteigen, ich weiss nicht. Bisher hat man ja nicht wirklich was von denen danach gehört, ausser Brett, der ja auch ein wirklich guter Theater Darsteller ist.

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

RainbowFaerie hat geschrieben:Die meisten Darsteller steigen aus, weil sie etwas besseres machen wollen, oder etwas anderes.
Lisa z.b. wollte ihre Cd lieber machen als weiterhin mitzuspielen.
Myles will seinen grossen durchbruch in America machen etc.
Auch ist der Dreh in Australien sehr anstengend. Hitze, Fliegen, Schweiß ...
Marie

Beitrag von Marie »

Danke für die Info!

Aber ich finde es trotzdem nicht so gut wenn ständig die Hauptdarsteller wechseln :down:
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Und Bride wollte mehr Zeit für ihre Sohn haben.
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Hab da mal eine Frage:
Spoiler
Wenn Jodi und Regan (bzw. deren Schauspieler) aus der Serie aussteigen in der 7. Staffel, was für ein Sinn hat dann noch der Serientitel? Wo sind alle McLeod Töchter hin? Wie bereits gesagt, sie hätten die Serie mit Würde schon früher zu Ende gehen lassen sollen, bevor es zu spät ist!
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Spoiler
Wenn Jodi und Regan (bzw. deren Schauspieler) aus der Serie aussteigen in der 7. Staffel, was für ein Sinn hat dann noch der Serientitel? Wo sind alle McLeod Töchter hin? Wie bereits gesagt, sie hätten die Serie mit Würde schon früher zu Ende gehen lassen sollen, bevor es zu spät ist!
Also ich finde die wechsel bisher gar nicht schlimm.
Finde die aktuelle Konstellation sogar besser als in den früheren Staffeln.
Aber um zu deiner Frage zu kommen:
Spoiler
Ja es ist blöd, wenn die beiden aussteigen. Aber es ist ja noch gar
nicht raus, dass es auch eine 8.Staffel geben wird und selbst wenn nicht,
dann gibt es ja noch genügends McLeods die auf der Farm arbeiten können. Und ich finde die Serie hat absolut nicht abgebaut, die Storylines sind so spannend wie nie zuvor :-)
Maret
Beitrag von Maret »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Hab da mal eine Frage:
Spoiler
Spoiler
Regan hat noch eine Schwester, also eine McLeod, die nach Drovers kommen soll.
Ich finde die momentane Konstellation auch sehr gut, vor allem Jodi hat sich toll entwickelt und ist mir inzwischen sogar sympathischer, als es Claire und Tess waren.
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

vor allem Jodi hat sich toll entwickelt und ist mir inzwischen sogar sympathischer, als es Claire und Tess waren
Ja so sehe ich das auch. Jodi und Kate sind meine Lieblinge.
Claire habe ich irgendwie nie gemocht, sie war zwar ok,
aber naja konnte mit ihr nichts anfangen.
Tess ist eigentlich ganz ok, nur ochte ich sie in den neueren Folgen lieber,
als damals mit Claire.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Danke für die Infos!
Also ich finde die wechsel bisher gar nicht schlimm.
Finde die aktuelle Konstellation sogar besser als in den früheren Staffeln.
Ich finde die momentane Konstellation auch sehr gut, vor allem Jodi hat sich toll entwickelt und ist mir inzwischen sogar sympathischer, als es Claire und Tess waren.
Bei mir ist es genau andersherum, mir hat die frühere Konstellation besser gefallen, v.a. Claire, Meg und Becky fehlen mir. Aber das mit Jodi stimmt, ich hab sie am Anfang gar nicht leiden können, und jetzt ist sie so ein toller Chara. Nach den ersten beiden Staffeln hätte man annehmen können, dass die Schauspekerin,die Jodi spielt, es ist, die die Serie bald verlässt (wisst ihr noch, wie Jodi es gehasst hat, auf dem Land zu leben?). Ach, und Stevie hab ich auch in mein Herz geschlossen.
Dennoch fand ich den Zusammenhang, den Witz und die Dramatik früher besser!
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Freesoul hat geschrieben: Auch ist der Dreh in Australien sehr anstengend. Hitze, Fliegen, Schweiß ...
Ja, da sag ich mal die arme Crew, denn die haben es dadurch 3x so schwer.
Ich würde sagen, dass ist jetzt nicht so wirklich der Hauptgrund. Da gibt es schlimmeres.
Bei mir ist es genau andersherum, mir hat die frühere Konstellation besser gefallen, v.a. Claire, Meg und Becky fehlen mir. Aber das mit Jodi stimmt, ich hab sie am Anfang gar nicht leiden können, und jetzt ist sie so ein toller Chara. Nach den ersten beiden Staffeln hätte man annehmen können, dass die Schauspekerin,die Jodi spielt, es ist, die die Serie bald verlässt (wisst ihr noch, wie Jodi es gehasst hat, auf dem Land zu leben?). Ach, und Stevie hab ich auch in mein Herz geschlossen.
Dennoch fand ich den Zusammenhang, den Witz und die Dramatik früher besser!
Stimmt genau.
Becky fand ich total toll. Und das mit Brick fand ich zu traurig. Ich hätte eher den beiden ein Happy End gegönnt.
Auch Claire und Alex zusammen, ja das waren noch Zeiten.

Mir gefiel Jodi von anfang an, und ist sogar immer besser geworden.
Aber trotz allem, die ständigen Wechsel machen die Serie mittlerweile eher zu einer Soap als alles andere.
Das finde ich einfach nur schade.
Tess

Beitrag von Tess »

Hallo Zusammen

Eine Freundin von mir hat ja die Vermutung aufgestellt das alle die älter sind rausfallen. :o Könnte da was drann sein ?
War ja schon heftig der Ufall von Jodi
Sie tat mir sehr leid. Diese Selbstvorwürfe bringen nichts.
Und dann war Sie nicht mal Schuld.
Alex hat schon heftig reagiert. Erst nett und dann bom.

Also Fiona ist schon langsam merkwürdig.
Das Sie Alex Ihre Krankengeschichte verheimlicht zeigt schon mal eine Kriese an.
Oder ?
Sowas sollte Sie Ihm nicht verschweigen. Ich könnte das nicht.
Und das Sie nicht erwähnte das Stevie angerufen hat, verständlich aus Ihrer Sicht.
Wenn Alex mein Freund wäre hätte ich schon sehr daran zu beissen.
Die sind ja sowas von eng miteinander.

So wüncshe Euch einen Schönen Sonntag.
Bin nun draussen. an der Sonne
lg Tess
sungirl

Beitrag von sungirl »

Tess hat geschrieben: Also Fiona ist schon langsam merkwürdig.
Das Sie Alex Ihre Krankengeschichte verheimlicht zeigt schon mal eine Kriese an.
Oder ?
Sowas sollte Sie Ihm nicht verschweigen. Ich könnte das nicht.
Und das Sie nicht erwähnte das Stevie angerufen hat, verständlich aus Ihrer Sicht.
Wenn Alex mein Freund wäre hätte ich schon sehr daran zu beissen.
Die sind ja sowas von eng miteinander.
Also Fiona ist sowieso nie mein Fall gewesen und wird es wohl auch nicht mehr werden. Man merkt schon in einigen Punkten,dass sie es auch faustdick hinter den Ohren hat.
Sie verheimlicht Alex,dass sie keine Kinder bekommen kann und das führt irgendwann bestimmt zu einer großen Krise.
Und die Sache mit Stevie, ich denke mal,Fiona will dass die beiden nicht viel miteinander zu schaffen haben.
Schauen wir mal,wie es mit ihr weitergeht.
Tess

Beitrag von Tess »

Hallo Babsi
ja da gebe ich Dir recht.
Zu Anfang fand ich Fiona noch ne liebe. Aber dieses leicht falsche Verhalten Stevie gegenüber. :schaem:
Sie will Stevie doch gar nciht als Brautjungfer. Und sagt dan doch so ja ?
Bin schon gespannt auf morgen wies weitergeht.
Grüsschen Liliane
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ja, genau. Sie will Stevie nicht als Brautjungfer, aber zuerst hat sie Alex auch immer eingeredet, dass es Stevie überhaupt nicht passt, seine Trauzeugin zu werden usw., also mir ist es so vorgekommen,dass sie es am wenigsten wollte. :ohwell:
Und dann hat sie Stevie am Telefon ja auch abgewimmelt.
Paloma

Beitrag von Paloma »

Harry ist nun also tot... den Unfall fand ich seltsam, denn Jodi hatte nur ein paar Schrammen und Harry sollte gleich tot sein? Dass er dann an einem Herzanfall schon vorher gestorben ist, machte die Sache wieder etwas realistischer... Trotzdem fand ich den Tod zu... schnell. Harry hätte ruhig noch ein bisschen bleiben können, über wen regen wir uns denn nun auf?
Und es ist doch keine Rede davon dass Nick wiederkommt? Er kommt also nicht zur Beerdigung seines Vaters? Sehr unwahrscheinlich...

Nunja, Fiona ist eifersüchtig auf die Freundschaft zwischen Stevie und Alex... das ist schon realistisch, es gäbe viele Frauen die da gleich reagieren würden.. macht mir Fiona trotzdem nicht sympathisch.. die kann meinetwegen wieder gehen... bäh

Sandra... hat sich an der Tankstelle seltsam verhalten, hatte sie daheim Voodoo Puppen von Harry und bereut nun, ihm was schlechtes gewünscht zu haben oder was?

Jodie ist einfach süss und mir tat sie echt leid... zum Glück war sie nicht Schuld an Harrys Tod. Kate ist auch einfach so süss...

Ich finde, es sind nun genug Leute gegangen und es sollte in nächster Zeit mal Ruhe reinkommen. Ich hoffe, Alex, Jodie, Stevie, Kate und Dave bleiben uns noch lang erhalten... wenn Jodie auch mal aufhört, kann die Serie aus meiner Sicht enden...
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Liebe Paloma...

was soll man nur sagen.

Es ist wirklich langsam merkwürdig. Ich weiss nicht was sich die Autoren manchmal denken, aber ich hab einfach das Gefühl alles ist ein wenig weit hergeholt.
Eben Soap Opera mässig.

Ansonsten, wenn du noch Informationen haben willst...wer geht...dann hier für dich noch etwas:
Spoiler
Jodi wird aufhören!
Sie hatte letztes Jahr ihren letzten Drehtag und ist somit auch aus der Serie ausgestiegen.
Kate und Dave gehen nach Süd afrika, allerdings wird Kate zurück kehren.
Allerdings wird filmen sie immer noch. Bleibt abzuwarten ob eine 8 Staffel folgt...
Shorty

Beitrag von Shorty »

Ich finde auch dass sich Jodi super entwickelt hat, aber ich bin immer noch der Meinung, dass Claire & Tess doch irgendwie der Grundstein der Serie sind und dass es schwer war sie zu ersetzen aber, dass es Jodi, Stevie und die anderen doch sehr gut gemacht haben.
Ich finde es aber schade dass sie doch so viele Abgänge zu erleiden haben, zuerst Lisa Chappel(Claire), Meg (wenn auch nur für kurze zeit), dann Tess und Nick ;-( und zuletzt auch noch Rob.
Ich finde sowas kann eine Serie auch kaputt machen, egal wie gut die anderen Schauspieler auch sind (also von denen die noch da sind)
Bild
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“