McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Maret
Beitrag von Maret »

CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Aber warum muss Stevie mit ihren "Problemen" immer so hinter dem Berg halten. So etwas ist in der Vergangenheit doch auch nie gut gegangen!
Stevie hat Kate gesagt, dass sie ihr vertrauen soll, viel mehr hätte Stevie nicht machen können. Kate hätte ihr vertrauen und weiter mit ihr sprechen sollen, statt sich die vermeintlichen Beweise zu schnappen und gleich die Polizei zu rufen.

Jodi hat ja auch versucht, Kate klar zu machen, dass nicht immer alles schwarz oder weiß ist und sie Stevie als Freundin vertrauen soll, aber Kate hatte einen richtigen Tunnelblick. Vor allem wenn man bedenkt, was die Drovers Girls schon mit Intriganten wie Leo, Harry und Sandra erlebt haben, sollte Kate wissen, dass dies eine Falle sein könnte.
Paloma

Beitrag von Paloma »

Also ich finde auch dass Kate Jodie und Stevie hätte vertrauen können, sie ist ja nun schon so lange da... egal ob Stevie mit ihr darüber spricht oder nicht.
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Ich finde es sehr schade von kate das sie Stevie nicht vertraut. Wenn eine Freundinn etwas sagt sollte man ihr schon 100 prozent vertrauen. Aber kate sah zum schluss richtig wehmütig aus und sie hat ja auch gesagt das sie hofft das die polizei klären wird das es nicht Stevie war. ABER das entschultigt das was sie getan hat auf keinen Fall denn wie Jodi gesagt hat es gibt nicht nur schwarz und weiß.
Was ich cool fand war wie sie es gemacht haben als Kate die situation gesehen hat als wäre sie dabei gewesen war schon cool gemacht.

Ja Rileys Aktion war jetzt nicht so besonderst aber ich kann ihn auch verstehn
Paloma hat geschrieben:Rileys Aktion erinnert mich etwas an Stevie, wie sie am Anfang war. Die ist doch auch immer mit dem Kopf durch die Wand..
Da stimme ich dir zu finde auch das dass zur früheren Stevie gepasst hätte. Sie war wirklich so aber sie hat sich halt verändert unsere Stevie
Hello Kitty

die folgen der 6 staffel werden aufgelöst!was kommt noch?

Beitrag von Hello Kitty »

Spoiler
Bei seiner Rückkehr aus Argentinien muss Alex feststellen, dass sich in der Zwischenzeit Einiges verändert hat: Sandra ist wieder auf Killarney eingezogen und will die Farm - angeblich in Harrys Sinn - zusammen mit Alex weiterführen. Doch Sandra hat sich zu früh gefreut, denn Alex will sie auf der Farm nicht mehr sehen und bittet sie, zu gehen. Fiona hat Alex noch immer nicht davon unterrichtet, dass sie keine Kinder bekommen kann. Damit ihre vorgetäuschte Schwangerschaft nicht auffliegt, bleibt ihr nun nichts anderes übrig, als ihm eine Fehlgeburt vorzuspielen. Unterdessen gerät Stevie unter den Verdacht, Harry ermordet zu haben. Da alle Beweise gegen sie sprechen, rät ihr Anwalt, ein Geständnis abzulegen - nur so könne man noch auf ein mildes Urteil hoffen. Kate ist fassungslos und von schlechtem Gewissen geplagt, war sie es doch, die die Polizei überhaupt erst eingeschaltet hat...

Nachdem Leo sie auf dem Flohmarkt provoziert hat, brechen Stevie und Kate in seine Unterkunft ein, um Beweise für den Mord an Harry zu finden. Dabei stoßen sie zwar auf eine Pistole und einige Zeitungsartikel über Harrys Tod, doch als Beweis vor Gericht reicht das nicht aus. Deshalb versucht nun Regan, ihn zu verführen und ihm ein Geständnis zu entlocken. Doch auch dieser Plan scheitert, als plötzlich der eifersüchtige Dave dazwischenfunkt. Wenig später taucht Leo auf Drover's auf und greift Regan an. Stevie gerät völlig außer Kontrolle, schnappt sich Leos Waffe und schießt auf ihn. Glücklicherweise schießt sie daneben, doch für sie ist es dennoch ein großer Schock, dass sie überhaupt so weit gehen konnte. Unterdessen erfährt Alex, dass Fiona ihm die Schwangerschaft nur vorgetäuscht hat. Wütend stellt er sie zur Rede, bekommt aber Mitleid, als ihm klar wird, dass sie ihn nur belogen hat, um ihn nicht zu verlieren. Weniger Mitgefühl hat er allerdings mit Sandra, die von alldem wusste und Fiona mit diesem Wissen erpresst hat...

Da eine große Menge Vieh bestellt wurde und immer noch nicht klar ist, ob Stevie verurteilt wird, such Kate heimlich eine Hilfskraft. Als jedoch die junge Shannon auf dem Hof auftaucht und sich bei Stevie vorstellen will, bleibt Kate nichts anderes übrig, als sie abzuwimmeln. Fiona vermittelt Stevie unterdessen einen hervorragenden Anwalt, der sie unentgeltlich vertreten will. In Wahrheit übernimmt jedoch Fionas Vater die Kosten, was Stevie auf keinen Fall erfahren darf, denn sie vermutet ohnehin, dass Fiona mit ihrem Angebot nur ein Ziel verfolgt: vor Alex wieder gut dazustehen. Moira hat vergessen, Denny Sprit zu liefern, und verspricht, diesen sofort bei ihm vorbeizubringen. Da die Straße gesperrt ist, versucht sie es querfeldein und bleibt prompt stecken. Glücklicherweise ist Riley in der Nähe, der einen Traktor mit Tank holt, in den die beiden das Benzin nun umfüllen, damit Moiras Truck leichter wird. Erst als der Tank schon voll befüllt ist, fällt den beiden auf, dass er ein Leck hat. Nun droht das ausgelaufene Benzin den nahegelegenen See zu verseuchen...

Während ihre Freundinnen ein schönes Abendessen für sie planen, fährt Stevie am Vorabend ihres Prozesses noch einmal zu Sandra, um ihre Unschuld zu beteuern. Dabei macht sie einige merkwürdige Entdeckungen: Sandra hat alle Arbeiter entlassen, sämtliche ausstehenden Rechnungen bezahlt und ihr gesamtes Inventar verbrannt. Einige Stunden später taucht Sandra auf Drover's auf und überreicht Stevie einen Brief, in dem sie zugibt, die Mörderin von Harry zu sein. Da sie direkt wieder verschwindet, macht Stevie sich besorgt auf die Suche nach ihr. Sie findet sie schließlich an Harrys Grab, wo sie sich einen Abgrund hinabstürzen will...

Stevies Tochter Rose kommt für ein Praktikum auf die Farm und verhält sich äußerst abweisend gegenüber ihrer Mutter. Erst als sie von Regan erfährt, was Stevie in den letzten Monaten durchgemacht hat, geht sie auf ihre Mutter zu. So kommt es endlich zu einer Versöhnung von Mutter und Tochter, die so unterschiedlich gar nicht sind. Jodi erfährt, dass Phil Rakich das Drover's Team nicht mehr in die Produktionsgemeinschaft "Gungellan frisch" aufnehmen will. Zudem plant er, die Verdienste seiner Familie bei der 150-Jahr-Feier der Stadt ganz groß herauszustellen. Als Jodi im Tagebuch ihrer Ur-Urgroßmutter Henrietta eine Aufzeichnung entdeckt, aus der hervorgeht, dass Phils Urgroßvater Henrietta zuerst umworben und dann um ihr Vieh gebracht hatte, schlägt die große Stunde der McLeods...

Alex, Kate, Jodi und Riley werden beim Viehtrieb von der Dunkelheit überrascht und müssen die Nacht im Freien verbringen. Jodi und Riley nutzen die Gelegenheit, sich derbe Streiche zu spielen, und Jodi bemerkt dabei, dass Riley ihr nicht gleichgültig ist. Riley jedoch blockt jede Annäherung ab. Regan vermutet, dass Dave ihr einen Heiratsantrag machen will. Obwohl sie eigentlich gar nicht heiraten will, fühlt sie sich doch geschmeichelt - und ist bitter enttäuscht, als Dave dieses Thema nicht zur Sprache bringt. Deshalb schreitet sie schließlich selbst zur Tat, doch Dave hält das für einen gelungenen Witz. Leo hofiert Rose, die sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Ohne zu ahnen, wer Roses neuer Schwarm ist, schmeißt Stevie Leo derweil achtkantig vom Hof und macht ihm klar, dass sie ihn nie wiedersehen will. Als sie immer noch ahnungslos ihrer Tochter erlaubt, ihren neuen Freund einzuladen, sind die Schwierigkeiten natürlich vorprogrammiert...

Die Vorbereitungen für das erste Abendessen mit Roses neuem Freund laufen auf Hochtouren, alle freuen sich, den großen Unbekannten endlich kennen zu lernen. Umso entsetzter sind die Frauen, als sich herausstellt, dass der Gast ausgerechnet Leo ist. Es kommt zum Eklat, Leo verlässt wütend das Haus und Stevie gerät in einen heftigen Streit mit ihrer Tochter. Am nächsten Tag trifft sich Rose heimlich mit Leo, der sie hemmungslos zu verführen versucht. Gerade noch rechtzeitig kann Stevie einschreiten und das Schlimmste verhindern. Erst jetzt kommt es endlich zu einer Versöhnung zwischen Mutter und Tochter. Die Stimmung zwischen Dave und Regan ist wegen des verpfuschten Heiratsantrags leicht eingetrübt, und die Beziehung von Alex und Fiona scheint vollkommen am Ende, während es zwischen Alex und Stevie wieder heftig knistert. Unabhängig voneinander bewerben sich Jodi und Kate derweil für den "Junge-Landwirte-Preis". Da sind kleine Eifersüchteleien zwischen den Freundinnen natürlich vorprogrammiert...

Während es zwischen Jodi und Riley heftig knistert, beschließen Regan und Dave, eine gemeinsame Wohnung zu beziehen. Dazu kommt es jedoch gar nicht erst, denn Regan überlegt sich die ganze Sache schließlich noch einmal anders und trennt sich von Dave. Nachdem Rose und Stevie nicht ohne Schwierigkeiten ein Kleid für Roses Abschlussball erstanden haben, verlässt Rose die Farm, um zu ihrer "anderen" Mutter in die Stadt zurückzukehren. Unterdessen erreicht Fiona, dass Alex sie zu einem Frauenarzt begleitet, der ihr bescheinigt, dass eigener Nachwuchs doch nicht ganz ausgeschlossen ist. Doch es nützt nichts: Alex will sich dennoch von Fiona trennen...

Obwohl Patrick bereits seit einigen Monaten mit Kate zusammen ist, behauptet Jodi, Kate besser zu kennen als er. Kate will es genau wissen und verteilt einen Test mit Fragen über sich an die beiden. Zu ihrer großen Erleichterung gewinnt Patrick - aber nur dank der heimlichen Unterstützung durch Dave. Jodi ist stinksauer. Drew Cornwell will von Drover's einige Schafe kaufen und bringt Stevie zur Weißglut, indem er nach Vertragsunterzeichnung den Preis zu drücken versucht. Der eigentliche Grund für ihre schlechte Stimmung ist jedoch nicht Drews dreistes Pokern, sondern eher privater Natur: Alex hat es noch immer nicht geschafft, sich von Fiona zu trennen. Unterdessen fasst Alex endlich den Mut, Fiona mit den Tatsachen zu konfrontieren. Empört stürmt sie daraufhin von der Farm und baut prompt einen Unfall. Alex eilt ihr zu Hilfe, während Stevie vergeblich auf ihn wartet und sich auch noch von Drew anbaggern lassen muss.

Fiona und Alex trennen sich im Bösen, wozu besonders Fiona ihren Teil beiträgt. Kurz darauf will Stevie endlich die verfahrene Situation mit Alex klären, doch er ist so verletzt, dass er sie in hohem Bogen vom Hof wirft. Kate soll für die Verleihung des "Junge Farmer"-Preises eine Rede vorbereiten, hat mit der Formulierung aber so ihre Probleme. Deshalb bittet sie Patrick um Unterstützung, doch auch der ist nicht gerade ein Mann des Wortes und muss Dave zu Rate ziehen.

Am Tag der Preisverleihung dekoriert Patrick das Zimmer von Kate liebevoll mit Gerbera, doch der Schuss geht dummerweise nach hinten los: Kate ist hochgradig allergisch auf diese Blumen - und die Frage danach hatte Patrick im Quiz über Kate richtig beantwortet. Fliegt der ganze Schwindel nun auf? Alex kauft neue Schafe und beansprucht für die neue Herde eine von Drover's gepachtete Weide. Wutentbrannt sucht Stevie ihn daraufhin auf, um lautstark die Beziehung mit ihm zu beenden, bevor sie richtig begonnen hat. Unterdessen macht sich Riley nicht ganz ohne Erfolg an Jodi heran, und Dave erhält das Angebot, für zwei Jahre nach Kenia zu gehen...

Kurz bevor Dave nach Afrika aufbrechen will, wird ihm klar, dass er Kate liebt und sie beide zusammengehören. Als auch Kate erkennt, dass Dave die Liebe ihres Lebens ist, trifft sie vollkommen gegen ihre eher unspontane Natur kurzentschlossen eine weitreichende Entscheidung: Sie will Dave nach Afrika begleiten. Fiona beansprucht einen großen Teil von Killarney und setzt Alex gehörig unter Druck. Alex bittet seinen leiblichen Vater Bryce um Hilfe, der Fiona eine hohe Summe anbietet und damit einen Prozess abwendet. Allerdings kann Alex das Geld nicht zurückzahlen, sodass Bryce nun stiller Teilhaber von Killarney ist. Gerade als Jodi und Riley dabei sind, endlich zueinander zu finden, taucht Rob überraschend wieder auf der Bildfläche auf. Während Jodi hin- und hergerissen ist, wird Regan ebenfalls mit ihrer Vergangenheit konfrontiert: Die junge Tayler Geddes, deren Vater bei dem angeblich von Regan verschuldeten Minenunglück ums Leben gekommen ist, taucht auf Drover's auf, um sich an ihr zu rächen...
das sind alle restlichen folgen der 6 staffel :<>
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

@Hello Kitty
Hast du den Text selbst geschrieben? Ansonsten muss du nämlich die Quelle angeben. Damit es keine Probleme gibt.
Paloma

Beitrag von Paloma »

oder beim nächsten Mal einfach den link reinmachen, dann brauchst du nicht alles rüberkopieren. :D
bei VOX kann man die nächsten Folgen auch nachlesen... aber ich möchte mich irgendwie doch überraschen lassen :roll:
Paloma

Beitrag von Paloma »

Hey, hat jemand eigentlich gesehen, von welcher Marke die Boots sind, die Regan von Jodie (Tess von Claire) erhalten hat?
Hätte voll Lust mir auch solche zu kaufen... :D
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

@Paloma
Eigentlich kann man solche Schuhe in jedem besseren Reiterbedarf-Fachgeschäft kaufen.
Allerdings sind die in einer ordentlichen Qualität nicht unbedingt ganz billig!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Paloma

Beitrag von Paloma »

ja aber ich will doch DIE Drovers Stiefel... verdammt, warum gabs die Serie nicht schon vor 6 Jahren, da war ich in Australien... heul
sungirl

Beitrag von sungirl »

Toll fand ich den Zusammenhalt von Jodi, Regan und Stevie. Fand ich einfach klasse und schön wie sie hinter Stevie stehen. :up:

Jodi hat auch Kate heute richtig die Meinung gesagt. Es geht um Loyalität und für Freunde muss man immer da sein und sie nicht für eine Mörderin halten.

Gut, dass Kate das im Laufe der Folge eingesehen hat und sich bei Stevie entschuldigt hat, sie hat da einen Mist zusammengebaut. Konnte Stevie total verstehen,als sie auf Kate so böse war, ich hätte ihr auch nicht so schnell verziehen, Stevie ist wirklich total gut zu ihr, bei mir hätte das länger gedauert.

Fiona ist also aus ihren Lügenmärchen herausgekommen. Sie hat Alex vorgespielt,dass Kind gerade verloren zu haben und dann sagt sie ihm, sie kann überhaupt keine Kinder bekommen und letztendlich erzählt sie Sandra, sie hat Alex die ganze Wahrheit erzählt. Sandra hat gegen Fiona einfach keine Chance.
Irgendwann wird Alex hoffentlich erkennen, welche hinterlistige Person Fiona ist.

Hätte ich fast vergessen, heute wurde endlich der Namen von Tess und Nick's Baby erwähnt, Claire. Einfach herrlich. :)
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich denke das was Jodi zu Kate gesagt hat, ihr die Augen geöffnet hat. Zwar etwas zu spät, aber besser als nie. Stevie hat ihr verziehen.

Das Jodi sauer auf Kate war, ist sehr verständlich. Wenn die beste Freundin einen anklagen würde, würde jeder sauer sein.

Stevie tut mir fast so Leid wie Alex. Gut das er zu ihr hält. Und die sie Kate verziehen hat, ist echt unglaublich. Ich hoffe für sie, das sich irgendwie doch noch alles ins Gute wendet.

Sandra Mienenspiel und ihre Aussagen waren einfach genial. Ich mag sie zwar immer noch nicht, aber trotzdem.

Das Fiona wirklich eine Fehlgeburt vortäuscht. Leicht wird ihr das nicht gefallen sein. Den ich glaube ihr, das sie Alex liebt. Sie hat ja hinter her die Wahrheit gesagt, auch wenn sie besser eher gesagt hätte.

Armer Alex, er kommt glücklich aus Argentinien zurück und erfährt erst, das Sandra das Kommando auf Killarney übernommen hat, dann das seine beste Freundin verdächtig Harry getötet zu haben und dann auch noch Fiona´s Fehlgeburt. Er hat echt Glück verdient.

Ich find es zu süß, das er seine Nichte Baby Claire nennt.
polarsternchen

Oh Baby Claire find ich so toll. Und Alex sagt auch immer Baby Claire finde ich einfach nur super. Ne Freundinn mag die Serie auch so sie konnte heute einfach nicht gucken und da hab ich erzählt was so pasiert ist. Ich so Tess Baby heißt Baby Claire das fand sie voll witzig.

Ich an Stevies stelle wäre länger auf Kate suaer gewesen aber sie hat ja dann erkannt das sie das Falsche getan hat(Kate). Jodi hat ihr die Meinung gesagt was ich toll fand.

Der arme Alex tut mir echt voll leid hoffe nur das Fionas Lügengestripp bald auffliegt kann sie nicht leiden..

Die Folge war auf jedenfall mal wieder Klasse(Baby Claire) und ich will hoffen das sich das alles mit Stevie klärt denn sie war es nicht.
Fand die heutige Schlussszene echt schön
Paloma

Beitrag von Paloma »

Zum Glück hat Kate eingesehen, dass sie Mist gebaut hat. Ich glaube, Stevie konnte ihr deswegen verzeihen, weil sie ja in einer ähnlichen Situation ist mit Alex und Fiona und der angeblichen Schwangerschaft. Dadurch konnte sie vielleicht verstehen, dass Kate meinte sich nach den Regeln halten zu müssen. Und da Stevie gesehen hat, dass das nicht immer das beste ist, hat sie Alex auch nichts gesagt über Fionas Lüge. Ist natürlich was anderes als eine Anklage des Mordes...
ich hoffe Stevie kommt da irgendwie wieder raus. Kate soll nun ihr Hirn anstrengen und ihr helfen, ihre Unschuld zu beweisen. Wenn sie zu Patrick gegangen wäre, hätte sie glaub nicht mehr zurückkommen dürfen. Was ich auch verstehen kann.

Fiona hat also eine Fehlgeburt vorgetäuscht und ist nun fein raus... wenigstens hat sie Alex gesagt, dass sie keine Kinder haben kann. Auch wenn er noch nicht weiss, das auch die Schwangerschaft vorgetäuscht war. Aber ich glaube, Fiona liebt Alex wirklich und Alex scheint Fiona auch zu lieben. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass Alex ihr die Schwangerschafts-Lüge auch verzeihen wird, wenn diese rauskommt.

Was wurde nun mit Riley? Gefeuert und weg? Mal schauen, ob der wieder auftaucht...

Ach und Baby Claire find ich auch superniedlich... Muss seltsam sein für Alex...
polarsternchen

Paloma hat geschrieben: Was wurde nun mit Riley? Gefeuert und weg? Mal schauen, ob der wieder auftaucht...
Ich glaube Alex hat Riley wieder eingestellt kam mir jedenfalls am Ende so vor.
Paloma hat geschrieben:Ach und Baby Claire find ich auch superniedlich... Muss seltsam sein für Alex...
Naja kam mir nicht so vor als wärs schwer für ihn. Er fand es bestimmt auch süß. Weil glaube nicht das es für Alex schwerer ist als für Tess und sie hat das Baby ja nach Claire benannt.
Paloma

Beitrag von Paloma »

Ne, schwer nicht aber ich finde es seltsam, wenn er mit Fiona über Charlotte oder jetzt über Baby Claire spricht... ich an Fionas Stelle würde mich auch seltsam fühlen... es ist ja was anderes, wenn es davor Frauen gab und es kam zu einer Trennung weil es nicht geklappt hat, aber wenn der Mann die Liebe seines Lebens verliert...
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

erstens ma verliert er seine groe Liebe und dann wird sein Wunsch Kinder zu haben zerstört
ich mein ich muss Fiona mal in schutz nehmen weil sie dafür ehrlich nix kann zwar ist es echt hammer mega fies das sie gelogen hat das seh ich ein aber dafür das sie gar keine Kinder bekommen kann ist nicht ihre schuld
Paloma

Beitrag von Paloma »

sagt hier doch keiner, dass Fiona daran schuld ist. Habe ich was verpasst? Bei mir steht nichts von Fionas Unfruchtbarkeit. Ich beziehe mich nur auf Alex und Fiona was Alex´ früheres Leben mit Claire angeht. Stell Dir mal vor Du heiratest einen Mann, dessen grosse Liebe vor der Hochzeit stirbt, deren Kind zwar nicht seins ist, er aber die erste Zeit wie seins angesehen hat. Nun bekommt die Schwester von ihr ein Kind und benennt es nach Claire... Es muss doch hart für Fiona sein, zu wissen, dass Alex eigentlich eine andere Frau an seiner Seite haben wollte/sollte und Claire in so vielen Dingen weiterlebt... oder? So schön es für uns ist...
Von der Unfruchtbarkeit war keine Rede... die beiden werden dann eben adoptieren, vielleicht ja aus Argentinien... :D
Maret
Beitrag von Maret »

Paloma hat geschrieben:sagt hier doch keiner, dass Fiona daran schuld ist. Habe ich was verpasst? Bei mir steht nichts von Fionas Unfruchtbarkeit. Ich beziehe mich nur auf Alex und Fiona was Alex´ früheres Leben mit Claire angeht. Stell Dir mal vor Du heiratest einen Mann, dessen grosse Liebe vor der Hochzeit stirbt, deren Kind zwar nicht seins ist, er aber die erste Zeit wie seins angesehen hat. Nun bekommt die Schwester von ihr ein Kind und benennt es nach Claire... Es muss doch hart für Fiona sein, zu wissen, dass Alex eigentlich eine andere Frau an seiner Seite haben wollte/sollte und Claire in so vielen Dingen weiterlebt... oder? So schön es für uns ist...
Ich glaube nicht, dass Alex oft über Claire mit Fiona spricht. Fiona hat Claire ja auch nie kennengelernt, daher glaube ich, dass es eher Stevie ist, die Fiona das Leben schwer macht. Claire ist eher so etwas wie eine "unbekannte Größe" für Fiona, Stevie ist dagegen sehr präsent.
Paloma

Beitrag von Paloma »

das stimmt, hat man ja gestern auch wieder gesehen, Alex ist keine 5 Minuten da, hört das mit Stevie und muss sofort hin... Und Fiona stand rum wie bestellt und nicht abgeholt... aber dafür kann Stevie wieder nichts, denn Alex kommt eben immer zu ihr wenn was ist... Bin mal gespannt ob das wieder nachlässt oder ob es dann mal eskaliert...
Twixy

Beitrag von Twixy »

Glaubt hier eigentlich auch irgendjemand, dass Sandra olle Harry umgebracht hat? Ich bin mir absolut sicher, dass sie es war, und dass sie von Anfang an geplant hatte, Stevie da mitreinzuziehen, denn so wird der Verdacht wunderbar von Sandra abgelenkt.

Die Frau ist schon wieder so biestisch, dass ich echt finde, sie gehört in die Serie. Manchmal denke ich, wann kommt die endlich weg, die hat sie doch nicht mehr alle, aber dann - so wie heute, als sie mit Fiona zu tun hatte - da dachte ich echt, die würde mir mit ihren Gemeinheiten echt fehlen. Die bringt echt Würze in die Serie, denn ohne sie wäre ja alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Na, mal sehen, was in den nächsten Folgen noch passiert, viele sind es ja leider nicht mehr, aber VOX startet danach neu, also können alle Leute, die jetzt erst zum Fan geworden sind, alles sehen - Claire und Tess und die Männer von Kilarney.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“