McLeods Töchter
- Maret
Stevie hat Kate gesagt, dass sie ihr vertrauen soll, viel mehr hätte Stevie nicht machen können. Kate hätte ihr vertrauen und weiter mit ihr sprechen sollen, statt sich die vermeintlichen Beweise zu schnappen und gleich die Polizei zu rufen.CrazyGilmoreGirl hat geschrieben:Aber warum muss Stevie mit ihren "Problemen" immer so hinter dem Berg halten. So etwas ist in der Vergangenheit doch auch nie gut gegangen!
Jodi hat ja auch versucht, Kate klar zu machen, dass nicht immer alles schwarz oder weiß ist und sie Stevie als Freundin vertrauen soll, aber Kate hatte einen richtigen Tunnelblick. Vor allem wenn man bedenkt, was die Drovers Girls schon mit Intriganten wie Leo, Harry und Sandra erlebt haben, sollte Kate wissen, dass dies eine Falle sein könnte.
Ich finde es sehr schade von kate das sie Stevie nicht vertraut. Wenn eine Freundinn etwas sagt sollte man ihr schon 100 prozent vertrauen. Aber kate sah zum schluss richtig wehmütig aus und sie hat ja auch gesagt das sie hofft das die polizei klären wird das es nicht Stevie war. ABER das entschultigt das was sie getan hat auf keinen Fall denn wie Jodi gesagt hat es gibt nicht nur schwarz und weiß.
Was ich cool fand war wie sie es gemacht haben als Kate die situation gesehen hat als wäre sie dabei gewesen war schon cool gemacht.
Ja Rileys Aktion war jetzt nicht so besonderst aber ich kann ihn auch verstehn
Was ich cool fand war wie sie es gemacht haben als Kate die situation gesehen hat als wäre sie dabei gewesen war schon cool gemacht.
Ja Rileys Aktion war jetzt nicht so besonderst aber ich kann ihn auch verstehn
Da stimme ich dir zu finde auch das dass zur früheren Stevie gepasst hätte. Sie war wirklich so aber sie hat sich halt verändert unsere SteviePaloma hat geschrieben:Rileys Aktion erinnert mich etwas an Stevie, wie sie am Anfang war. Die ist doch auch immer mit dem Kopf durch die Wand..
die folgen der 6 staffel werden aufgelöst!was kommt noch?
das sind alle restlichen folgen der 6 staffel :<>
Toll fand ich den Zusammenhalt von Jodi, Regan und Stevie. Fand ich einfach klasse und schön wie sie hinter Stevie stehen.
Jodi hat auch Kate heute richtig die Meinung gesagt. Es geht um Loyalität und für Freunde muss man immer da sein und sie nicht für eine Mörderin halten.
Gut, dass Kate das im Laufe der Folge eingesehen hat und sich bei Stevie entschuldigt hat, sie hat da einen Mist zusammengebaut. Konnte Stevie total verstehen,als sie auf Kate so böse war, ich hätte ihr auch nicht so schnell verziehen, Stevie ist wirklich total gut zu ihr, bei mir hätte das länger gedauert.
Fiona ist also aus ihren Lügenmärchen herausgekommen. Sie hat Alex vorgespielt,dass Kind gerade verloren zu haben und dann sagt sie ihm, sie kann überhaupt keine Kinder bekommen und letztendlich erzählt sie Sandra, sie hat Alex die ganze Wahrheit erzählt. Sandra hat gegen Fiona einfach keine Chance.
Irgendwann wird Alex hoffentlich erkennen, welche hinterlistige Person Fiona ist.
Hätte ich fast vergessen, heute wurde endlich der Namen von Tess und Nick's Baby erwähnt, Claire. Einfach herrlich.

Jodi hat auch Kate heute richtig die Meinung gesagt. Es geht um Loyalität und für Freunde muss man immer da sein und sie nicht für eine Mörderin halten.
Gut, dass Kate das im Laufe der Folge eingesehen hat und sich bei Stevie entschuldigt hat, sie hat da einen Mist zusammengebaut. Konnte Stevie total verstehen,als sie auf Kate so böse war, ich hätte ihr auch nicht so schnell verziehen, Stevie ist wirklich total gut zu ihr, bei mir hätte das länger gedauert.
Fiona ist also aus ihren Lügenmärchen herausgekommen. Sie hat Alex vorgespielt,dass Kind gerade verloren zu haben und dann sagt sie ihm, sie kann überhaupt keine Kinder bekommen und letztendlich erzählt sie Sandra, sie hat Alex die ganze Wahrheit erzählt. Sandra hat gegen Fiona einfach keine Chance.
Irgendwann wird Alex hoffentlich erkennen, welche hinterlistige Person Fiona ist.
Hätte ich fast vergessen, heute wurde endlich der Namen von Tess und Nick's Baby erwähnt, Claire. Einfach herrlich.

Ich denke das was Jodi zu Kate gesagt hat, ihr die Augen geöffnet hat. Zwar etwas zu spät, aber besser als nie. Stevie hat ihr verziehen.
Das Jodi sauer auf Kate war, ist sehr verständlich. Wenn die beste Freundin einen anklagen würde, würde jeder sauer sein.
Stevie tut mir fast so Leid wie Alex. Gut das er zu ihr hält. Und die sie Kate verziehen hat, ist echt unglaublich. Ich hoffe für sie, das sich irgendwie doch noch alles ins Gute wendet.
Sandra Mienenspiel und ihre Aussagen waren einfach genial. Ich mag sie zwar immer noch nicht, aber trotzdem.
Das Fiona wirklich eine Fehlgeburt vortäuscht. Leicht wird ihr das nicht gefallen sein. Den ich glaube ihr, das sie Alex liebt. Sie hat ja hinter her die Wahrheit gesagt, auch wenn sie besser eher gesagt hätte.
Armer Alex, er kommt glücklich aus Argentinien zurück und erfährt erst, das Sandra das Kommando auf Killarney übernommen hat, dann das seine beste Freundin verdächtig Harry getötet zu haben und dann auch noch Fiona´s Fehlgeburt. Er hat echt Glück verdient.
Ich find es zu süß, das er seine Nichte Baby Claire nennt.
Das Jodi sauer auf Kate war, ist sehr verständlich. Wenn die beste Freundin einen anklagen würde, würde jeder sauer sein.
Stevie tut mir fast so Leid wie Alex. Gut das er zu ihr hält. Und die sie Kate verziehen hat, ist echt unglaublich. Ich hoffe für sie, das sich irgendwie doch noch alles ins Gute wendet.
Sandra Mienenspiel und ihre Aussagen waren einfach genial. Ich mag sie zwar immer noch nicht, aber trotzdem.
Das Fiona wirklich eine Fehlgeburt vortäuscht. Leicht wird ihr das nicht gefallen sein. Den ich glaube ihr, das sie Alex liebt. Sie hat ja hinter her die Wahrheit gesagt, auch wenn sie besser eher gesagt hätte.
Armer Alex, er kommt glücklich aus Argentinien zurück und erfährt erst, das Sandra das Kommando auf Killarney übernommen hat, dann das seine beste Freundin verdächtig Harry getötet zu haben und dann auch noch Fiona´s Fehlgeburt. Er hat echt Glück verdient.
Ich find es zu süß, das er seine Nichte Baby Claire nennt.
Oh Baby Claire find ich so toll. Und Alex sagt auch immer Baby Claire finde ich einfach nur super. Ne Freundinn mag die Serie auch so sie konnte heute einfach nicht gucken und da hab ich erzählt was so pasiert ist. Ich so Tess Baby heißt Baby Claire das fand sie voll witzig.
Ich an Stevies stelle wäre länger auf Kate suaer gewesen aber sie hat ja dann erkannt das sie das Falsche getan hat(Kate). Jodi hat ihr die Meinung gesagt was ich toll fand.
Der arme Alex tut mir echt voll leid hoffe nur das Fionas Lügengestripp bald auffliegt kann sie nicht leiden..
Die Folge war auf jedenfall mal wieder Klasse(Baby Claire) und ich will hoffen das sich das alles mit Stevie klärt denn sie war es nicht.
Fand die heutige Schlussszene echt schön
Ich an Stevies stelle wäre länger auf Kate suaer gewesen aber sie hat ja dann erkannt das sie das Falsche getan hat(Kate). Jodi hat ihr die Meinung gesagt was ich toll fand.
Der arme Alex tut mir echt voll leid hoffe nur das Fionas Lügengestripp bald auffliegt kann sie nicht leiden..
Die Folge war auf jedenfall mal wieder Klasse(Baby Claire) und ich will hoffen das sich das alles mit Stevie klärt denn sie war es nicht.
Fand die heutige Schlussszene echt schön
Zum Glück hat Kate eingesehen, dass sie Mist gebaut hat. Ich glaube, Stevie konnte ihr deswegen verzeihen, weil sie ja in einer ähnlichen Situation ist mit Alex und Fiona und der angeblichen Schwangerschaft. Dadurch konnte sie vielleicht verstehen, dass Kate meinte sich nach den Regeln halten zu müssen. Und da Stevie gesehen hat, dass das nicht immer das beste ist, hat sie Alex auch nichts gesagt über Fionas Lüge. Ist natürlich was anderes als eine Anklage des Mordes...
ich hoffe Stevie kommt da irgendwie wieder raus. Kate soll nun ihr Hirn anstrengen und ihr helfen, ihre Unschuld zu beweisen. Wenn sie zu Patrick gegangen wäre, hätte sie glaub nicht mehr zurückkommen dürfen. Was ich auch verstehen kann.
Fiona hat also eine Fehlgeburt vorgetäuscht und ist nun fein raus... wenigstens hat sie Alex gesagt, dass sie keine Kinder haben kann. Auch wenn er noch nicht weiss, das auch die Schwangerschaft vorgetäuscht war. Aber ich glaube, Fiona liebt Alex wirklich und Alex scheint Fiona auch zu lieben. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass Alex ihr die Schwangerschafts-Lüge auch verzeihen wird, wenn diese rauskommt.
Was wurde nun mit Riley? Gefeuert und weg? Mal schauen, ob der wieder auftaucht...
Ach und Baby Claire find ich auch superniedlich... Muss seltsam sein für Alex...
ich hoffe Stevie kommt da irgendwie wieder raus. Kate soll nun ihr Hirn anstrengen und ihr helfen, ihre Unschuld zu beweisen. Wenn sie zu Patrick gegangen wäre, hätte sie glaub nicht mehr zurückkommen dürfen. Was ich auch verstehen kann.
Fiona hat also eine Fehlgeburt vorgetäuscht und ist nun fein raus... wenigstens hat sie Alex gesagt, dass sie keine Kinder haben kann. Auch wenn er noch nicht weiss, das auch die Schwangerschaft vorgetäuscht war. Aber ich glaube, Fiona liebt Alex wirklich und Alex scheint Fiona auch zu lieben. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass Alex ihr die Schwangerschafts-Lüge auch verzeihen wird, wenn diese rauskommt.
Was wurde nun mit Riley? Gefeuert und weg? Mal schauen, ob der wieder auftaucht...
Ach und Baby Claire find ich auch superniedlich... Muss seltsam sein für Alex...
Ich glaube Alex hat Riley wieder eingestellt kam mir jedenfalls am Ende so vor.Paloma hat geschrieben: Was wurde nun mit Riley? Gefeuert und weg? Mal schauen, ob der wieder auftaucht...
Naja kam mir nicht so vor als wärs schwer für ihn. Er fand es bestimmt auch süß. Weil glaube nicht das es für Alex schwerer ist als für Tess und sie hat das Baby ja nach Claire benannt.Paloma hat geschrieben:Ach und Baby Claire find ich auch superniedlich... Muss seltsam sein für Alex...
Ne, schwer nicht aber ich finde es seltsam, wenn er mit Fiona über Charlotte oder jetzt über Baby Claire spricht... ich an Fionas Stelle würde mich auch seltsam fühlen... es ist ja was anderes, wenn es davor Frauen gab und es kam zu einer Trennung weil es nicht geklappt hat, aber wenn der Mann die Liebe seines Lebens verliert...
erstens ma verliert er seine groe Liebe und dann wird sein Wunsch Kinder zu haben zerstört
ich mein ich muss Fiona mal in schutz nehmen weil sie dafür ehrlich nix kann zwar ist es echt hammer mega fies das sie gelogen hat das seh ich ein aber dafür das sie gar keine Kinder bekommen kann ist nicht ihre schuld
ich mein ich muss Fiona mal in schutz nehmen weil sie dafür ehrlich nix kann zwar ist es echt hammer mega fies das sie gelogen hat das seh ich ein aber dafür das sie gar keine Kinder bekommen kann ist nicht ihre schuld
sagt hier doch keiner, dass Fiona daran schuld ist. Habe ich was verpasst? Bei mir steht nichts von Fionas Unfruchtbarkeit. Ich beziehe mich nur auf Alex und Fiona was Alex´ früheres Leben mit Claire angeht. Stell Dir mal vor Du heiratest einen Mann, dessen grosse Liebe vor der Hochzeit stirbt, deren Kind zwar nicht seins ist, er aber die erste Zeit wie seins angesehen hat. Nun bekommt die Schwester von ihr ein Kind und benennt es nach Claire... Es muss doch hart für Fiona sein, zu wissen, dass Alex eigentlich eine andere Frau an seiner Seite haben wollte/sollte und Claire in so vielen Dingen weiterlebt... oder? So schön es für uns ist...
Von der Unfruchtbarkeit war keine Rede... die beiden werden dann eben adoptieren, vielleicht ja aus Argentinien...
Von der Unfruchtbarkeit war keine Rede... die beiden werden dann eben adoptieren, vielleicht ja aus Argentinien...

- Maret
Ich glaube nicht, dass Alex oft über Claire mit Fiona spricht. Fiona hat Claire ja auch nie kennengelernt, daher glaube ich, dass es eher Stevie ist, die Fiona das Leben schwer macht. Claire ist eher so etwas wie eine "unbekannte Größe" für Fiona, Stevie ist dagegen sehr präsent.Paloma hat geschrieben:sagt hier doch keiner, dass Fiona daran schuld ist. Habe ich was verpasst? Bei mir steht nichts von Fionas Unfruchtbarkeit. Ich beziehe mich nur auf Alex und Fiona was Alex´ früheres Leben mit Claire angeht. Stell Dir mal vor Du heiratest einen Mann, dessen grosse Liebe vor der Hochzeit stirbt, deren Kind zwar nicht seins ist, er aber die erste Zeit wie seins angesehen hat. Nun bekommt die Schwester von ihr ein Kind und benennt es nach Claire... Es muss doch hart für Fiona sein, zu wissen, dass Alex eigentlich eine andere Frau an seiner Seite haben wollte/sollte und Claire in so vielen Dingen weiterlebt... oder? So schön es für uns ist...
das stimmt, hat man ja gestern auch wieder gesehen, Alex ist keine 5 Minuten da, hört das mit Stevie und muss sofort hin... Und Fiona stand rum wie bestellt und nicht abgeholt... aber dafür kann Stevie wieder nichts, denn Alex kommt eben immer zu ihr wenn was ist... Bin mal gespannt ob das wieder nachlässt oder ob es dann mal eskaliert...
Glaubt hier eigentlich auch irgendjemand, dass Sandra olle Harry umgebracht hat? Ich bin mir absolut sicher, dass sie es war, und dass sie von Anfang an geplant hatte, Stevie da mitreinzuziehen, denn so wird der Verdacht wunderbar von Sandra abgelenkt.
Die Frau ist schon wieder so biestisch, dass ich echt finde, sie gehört in die Serie. Manchmal denke ich, wann kommt die endlich weg, die hat sie doch nicht mehr alle, aber dann - so wie heute, als sie mit Fiona zu tun hatte - da dachte ich echt, die würde mir mit ihren Gemeinheiten echt fehlen. Die bringt echt Würze in die Serie, denn ohne sie wäre ja alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Na, mal sehen, was in den nächsten Folgen noch passiert, viele sind es ja leider nicht mehr, aber VOX startet danach neu, also können alle Leute, die jetzt erst zum Fan geworden sind, alles sehen - Claire und Tess und die Männer von Kilarney.
Die Frau ist schon wieder so biestisch, dass ich echt finde, sie gehört in die Serie. Manchmal denke ich, wann kommt die endlich weg, die hat sie doch nicht mehr alle, aber dann - so wie heute, als sie mit Fiona zu tun hatte - da dachte ich echt, die würde mir mit ihren Gemeinheiten echt fehlen. Die bringt echt Würze in die Serie, denn ohne sie wäre ja alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Na, mal sehen, was in den nächsten Folgen noch passiert, viele sind es ja leider nicht mehr, aber VOX startet danach neu, also können alle Leute, die jetzt erst zum Fan geworden sind, alles sehen - Claire und Tess und die Männer von Kilarney.