Wildfire
Re: Wildfire
Ich finds witzig was auf dem Soundtrack steht "Liebe.Eifersucht.Intrigen", das passt irgendwie so gar nicht zur Stimmung der Serie. Und die Gesichter die die Darsteller passend dazu ziehenLS hat geschrieben:Was mir nur gerade ein fällt ist der Soundtrack
http://www.amazon.de/Wildfire-Soundtrac ... 080&sr=8-5
aber ich hab keine ahnung ob der schön ist.

ich hab mal eine frage. Wann haben sich J&K das erste mal geküsst. da wo er sie "gezwungen" hat ein Abenden mit ihm zu verbringen oder da wo sie Pferde gesucht haben?
# Hashtag
Das müsste bei dem erzwungenen Date gewesen sein. 1.05# Die Pferde hauen ja erst in der siebten Folge ab.LS hat geschrieben:ich hab mal eine frage. Wann haben sich J&K das erste mal geküsst. da wo er sie "gezwungen" hat ein Abenden mit ihm zu verbringen oder da wo sie Pferde gesucht haben?
Habe die Serie auch immer aufgenommen und verfolgt und fand sie, obwohl ich nicht viel für Pferdesport über habe, recht nett und interessant.
Einzig und allein Nana Visitor gefiel mir nicht sonderlich, ich mochte sie als Kira in Star Trek DS9 schon nicht. Auch Kris war mir zu Beginn sehr unsympathisch, hat sich aber gemausert und ich war froh, wie sich alles entwickelt hat, dass sie ihr HappyEnd mit Junior gefunden hat etc.
Die DVDs werde ich mir aber nicht zulegen, so begeistert wie manche andere Serien hat sie mich nicht. Habt Ihr Euch die DVDs gekauft oder werdet es tun?
Einzig und allein Nana Visitor gefiel mir nicht sonderlich, ich mochte sie als Kira in Star Trek DS9 schon nicht. Auch Kris war mir zu Beginn sehr unsympathisch, hat sich aber gemausert und ich war froh, wie sich alles entwickelt hat, dass sie ihr HappyEnd mit Junior gefunden hat etc.
Die DVDs werde ich mir aber nicht zulegen, so begeistert wie manche andere Serien hat sie mich nicht. Habt Ihr Euch die DVDs gekauft oder werdet es tun?
- philomina
- Administrator
Selbst wenn es nicht um eine neue (Serien-) Rolle geht, ist es doch schön, Micah Alberti mal wiederzusehen
Und Rumer Willis spielte ja gerade in 90210, wo ich sie auch ganz gerne mochte.
Rumer und Micah

Rumer und Micah