McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Miha

Beitrag von Miha »

Also ich fand die letzte Folge etwas ... gemischt...

Der Riley-Moira Part war zwar irgendwie interessant aber (meiner Meinung nach) auch sehr schlecht umgestezt.
Mal ehrlich - welcher LKW-Fahrer fährt schon zuversichtlich auf so ein Schlammloch zu?
Oder da stemmen die sich zu zweit AM HANG gegen den Container und wundern sich dann, dass der Container den Berg runter knallt.. :roll:

Auch die Versöhnungsszene fand ich nicht gut gelungen.
Also erst hassen sich alle, dann sagt Stevie "hey, kommt schon!" und plötzlich sind alle wieder beste Freunde ? :wtf:
Ne das hat mir nicht gefallen..

So, jetzt zum positiven:
Alex-Fiona-Stevie.
Man mir fiel die Kinnlade runter!
Da hätten die sich fast geküsst! :anbet:
Ich bin froh dass Alex einen Sinneswandel hatte.

Allerdings glaube ich, dass er sich das noch nicht wirklich eingestehen will und lieber um die Ehe mit Fiona kämpfen wird.
Egal ob er sie liebt oder nicht - er will sie vermutlich nicht verletzten und seinen Verpflichtungen nach kommen..

Man hoffentlich telefoniert er mit Nick und Tess und lässt sich mal erklären, dass Stevie seit Monaten hinter ihm her ist ;)
Allerdings wird er wohl eher zu Stevie gehen udn sowas tolles sagen wie "äh ja - was da beinah passiert wäre - also nimms nicht persönlich. Ich wollte dich da in keine blöde Lage bringen. Ich muss jetzt zu meiner Frau" und dabei wird er sie anstarren und daraf warten dass sie etwas sagt wie "NEIN! DU hast mich nicht in eine Lage gebracht - ich wollte es ja so.." aber Stevie wird nat+ürlich zu stolz sein und will auch ihre Ehe nicht gefährden und nichts sagen und dann nimmt das Chaos seinen Lauf.. :(
Bild
Hello Kitty

Beitrag von Hello Kitty »

Ich fand es auch echt geil mit dem fast kuss :x .ich hab gedacht ja endlich weiß er wo er hingehört und dann kommt diese fiona.
Spoiler
für alle die fiona´s geschichte mit alex auch nicht mehr sehen können sie werden sich scheiden lassen
Riley erinnert mich ein bisschen an rob.er hat irgendwie dieses geheimnisvolle halt wie rob.und jodie schafft auch den härtesten kerl zu knacken.
Spoiler
jodie und riley kommen sich immer näher.als sie kurz davor sind zusammen zukommen kommt aber der schnucklige rob wieder. :tounge:
bei kate kommt es mir so vor als ob sie nicht das gleiche fühlt wie patrick.
Spoiler
dies wird sich auch bewahrheiten den sie kommt in der letzten folge mit dave zusammen.und geht mit ihm nach kenia. ^_^ :up:
Spoiler
Achso Sandra is die mörderin das kommt auch bald raus!
Zuletzt geändert von Hello Kitty am 18.02.2007, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
JoshyBoy

Beitrag von JoshyBoy »

Also ich finde es sehr komisch, das Stevie sich noch so gut mit Kate versteht. Also wenn das eine Freundin von mir gemacht hätte die wär jetzt aber nicht mehr meine Freundin.

Und zu dem 'fast Kuss' zwischen Stevie und Alex hoffe ich das beide bald zu einander finden.

Jodi sollte sich ihrer Gefühle auch mal bewusst werden und sich zu Riley bekennen die würden auch ein super paar abgeben könnt ich mir vorstellen

Sandra soll endlich weg die nervt mich voll.
Paloma

Beitrag von Paloma »

Hello Kitty, bei Dir fehlt ein Spoiler was Kate angeht!
Maret
Beitrag von Maret »

Also doch Sandra... in ihrem weißen Kleid da im Gewitter sah sie aus wie Geist, richtig furchterregend. Es macht aber schon Sinn, dass sie Harry nur krank machen wollte, damit sie sich um ihn kümmern kann, er dann aber gestorben ist. Es passt zu Sandra, solche Methoden anzuwenden, um zu bekommen, was sie will, nur das es diesmal eben schiefgelaufen ist. Tja, und das sie Stevie die Schuld in die Schuhe schieben konnte, hat sie Kate zu verdanken :roll:. Immerhin wollte Sandra dann doch nicht, dass Stevie verurteilt wird, also gänzlich bösartig ist sie nicht. Es sieht aber wohl so aus, als würden wir Sandra nicht wiedersehen, sie muss wohl ins Gefängnis oder in eine psychiatrische Anstalt.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ja Stevie ist frei! Bild
Endlich ist die Albtraum für Stevie vorbei. Und dann haben sie und Alex sich auch noch geküsst. Was für ein Kuss.

Sandra war heute so anders. Sie ist an Harryßs Tot verbrochen. Das sie Stevie ihr Geständnis gegeben, war das eines richtig was sie in der Folge gemacht hat.

Ich weis nicht was davon halten soll, das Fiona bei der Feuerwehr ist.
Maret
Beitrag von Maret »

nadja22 hat geschrieben: Ich weis nicht was davon halten soll, das Fiona bei der Feuerwehr ist.
Ich finde, man hat mal wieder gesehen, was für ein toller Mensch Jodi ist. Sie ist als einzige nett zu Fiona. Außerdem finde ich die Feuerwehr-Storys eigentlich immer gut. Was Fiona betrifft, glaube ich nicht, dass sie noch lange da ist, denn offensichtlich will Alex nur noch Stevie :D.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Fiona und die Feuerwehr, ob das zusammenpasst. Fiona tut mir in manchen Situation schon auch leid, hätte nie geglaubt,dass ich das mal schreibe. Sie ist doch ziemlich alleine und hat eigentlich keine Freunde und mit Alex klappt es jetzt auch nicht mehr, was natürlich ihre Schuld ist mit ihren fiesen Lügen, aber trotzdem hat sie mir heute wirklich etwas leid getan.

Sandra hat also Harry getötet, versehntlich zwar, aber er ist dadurch gestorben. Heute hat man ja fast Angst bekommen vor Sandra. Einfach unfassbar, dass sie Stevie das ganze in die Schuhe schieben wollte. Sie ist über Harry's Tod einfach nicht hinweggekommen.

Alex und Stevie haben sich geküsst, endlich. Und nun ist endlich Stevie's Unschuld bewiesen. :)
Zuletzt geändert von sungirl am 19.02.2007, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Was? Stevie und Alex haben sich geküsst? :o Toll, da hab ich ja wieder alles Wichtige verpasst :( Kann ich nur hoffen, dass noch alle DVDs bei uns veröffentlicht werden, so viele Folgen wie ich jetzt schon nicht gesehen habe...
Hab mich diese Woche an die erste Staffel rangewagt und muss nun doch sagen, dass ich die Serie da noch um einiges besser fand... Auch das australische Original war extrem gewöhnungsbedürftig, gefällt mir aber :D
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich fand die Folge ziemlich gut...zum Glück ist jetzt endlich Stevie´s Undschuld bewiesen...OMG der Kuss zwischen Alex&Stevie...einfach atemberaubend...und Fiona...naja ich mag sie einfach nicht...und sie tut mir auch nicht Leid...Alex und sie passen einfach nicht zusammen...aber Alex&Stevie schon :D :D :D

LG Sarah
Paloma

Beitrag von Paloma »

Mannomann, Sandra war heute ja richtig gruselig, so als Psychopatin... Die wird wohl nicht wiederkommen. Unglaublich, was die Verzweiflung und Liebe aus einer eigentlich starken und unabhängigen Frau wie Sandra gemacht hat...

Der Kuss war ja :anbet: mannomann, was hätte ich dafür gegeben, an Stevies Stelle zu sein... :cry: ALEX, BITTE STECK MIR AUCH DEINE ZUNGE IN DEN HALS! hihihi :anbet:

Mit Fiona und Alex ist es eindeutig aus, Alex Blicke sprechen für sich, er sieht sie nun eher als das arme Mädchen, das alles versucht um ihn zu halten und es einfach nicht schafft, egal wie sehr sie sich nun anstrengt... ein bisschen wie Sandra, die es Harry auch immer recht machen wollte, nur dass Fiona es mit lieben Dingen tut... irgendwie tut sie einem ja schon leid, denn sie hat von der ganzen Alex-Stevie Sache ja keine Ahnung... und es ist eigentlich auch ungerecht von Alex, sich auf Stevie einzulassen während seine Frau sich solche Mühe gibt, die Ehe zu retten. Denn so gesehen, ist Alex fremd gegangen, auch wenn es nur ein Kuss war... arme Fiona... aber das heisst nicht, dass ich sie nun mag, gell! Sie war mir immer ein Dorn im Auge, aber es tut einem ja schon leid sie so verzweifelt zu sehen wo der Kampf schon lange verloren ist...
Myszka

Beitrag von Myszka »

Oh man, was war das für eine Folge... :o

Jetzt ist es also raus: Es war Sandra!
Die meisten haben ja schon sowas vermutet aber sicher konnten wir uns ja nie sein. Ihr versuch, Harry durch eine Krankheit und ihre Fürsorge wieder an sich zu binden ist wohl ziemlich nach hinten Los gegangen.
Sandra war in dieser Folge richtig durchgeknallt. Wie sie in der Tankstelle war...an Harrys Grab...zu Hause als erst Jodi und Kate bei ihr waren und dann Stevie. Sie wirkte total neben der Spur und hat oft einfach ins leere geblickt oder war völlig verändert. Schuldgefühle können einen halt innerlich zerstören...das haben sie wohl bei Sandra geschafft.
Wie Sandra bei dem Gewitter auf einmal vor Stevie stand...ich habe mich so erschrocken!
Ich fand es im Endeffekt aber schon gut von Sandra, dass sie vor ihrem Selbstmord noch die Wahrheit ans Licht bringen wollte. Stellt euch vor, Sandra wäre einfach so gesprungen!?
Die Szene mit Stevie und Sandra an Harrys Grab fand ich sehr spannend und emotional. Ich mochte Sandra zwar nie aber so ein Ende hätte ich ihr auch nicht gewünscht.
Sandra kommt dann nun wohl ins Gefängnis und wird so schnell sicher nicht mehr auftauchen. Sie hat ja auch genug angestellt...obwohl nach Harrys Tod jetzt gar kein richtig fieser Charakter mehr da ist- schon schade irgendwie.

Fiona geht mir immer noch auf die nerven, dennoch tut sie mir einfach nur leid. Sie hat so starke Verlustängste und macht mit ihren Aktionen meistens alles nur noch schlimmer. Sie kämpft um Alex und versucht alles um ihm wieder nah zu sein. Ich denke, dass sie diesen Kampf wohl verlieren wird, denn was macht Alex?
...Er scheint langsam zu merkten, dass Stevie für ihn doch mehr ist als nur eine gute Freundin. Wie er sich die Fotos von Fiona und Stevie angeguckt hat...sein Blick wanderte immer wieder zu Stevie.
Am aussagekräftigsten war natürlich der Kuss! Der war ja sowas von schön, da jubelt mein shipper Herz. :up:
Endlich mal wieder etwas erfreuliches, nach dem Weggang von Nick & Tess (ich vermisse die zwei übrigens immer noch sehr :( )
Wie es jetzt wohl mit Alex und Stevie weiter geht? So einfach ist es ja nicht...schließlich ist er mit Fiona verheiratet und sie haben sich vor kurzem noch endlose liebe und treue geschworen. Ich weiß nicht, ob Alex das einfach so aufgeben wird.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Myszka hat geschrieben: Endlich mal wieder etwas erfreuliches, nach dem Weggang von Nick & Tess (ich vermisse die zwei übrigens immer noch sehr :( )
Wie es jetzt wohl mit Alex und Stevie weiter geht? So einfach ist es ja nicht...schließlich ist er mit Fiona verheiratet und sie haben sich vor kurzem noch endlose liebe und treue geschworen. Ich weiß nicht, ob Alex das einfach so aufgeben wird.
Da kann ich nur zustimmen,endlich was erfreuliches. Mir fehlen Nick&Tess auch noch immer sehr. :( Aber bald kommen ja die Wiederholungen, wo beide wieder dabei sind.
Also bei Alex&Stevie wird es bestimmt nicht einfach werden, da werden vermutlich noch einige Hürden dazwischenkommen, wenn ich bedenke wie lange Nick&Tess für ihr HappyEnd gebraucht haben. :ohwell:
Paloma

Beitrag von Paloma »

@Myszka
ich finde Alex hat heute in vielen Situationen den Anschein gemacht, dass er das mit Fiona sehr wohl aufgeben kann. Er hat Stevie ja selber auf den Beinahe-Kuss angesprochen. Und dann der Kuss heute... und dazwischen liegen ja ein paar Tage, oder? Also genug Zeit für Alex sich bewusst zu werden was er will und was er tut. Ein Mann, der um jeden Preis um seine Ehe kämpfen will verhält sich anders und küsst nicht Stevie, die beste Freundin um danach so zu tun, als wäre nichts gewesen. Dann hätte er nach dem Beinahe-Kuss den Kontakt abbrechen müssen, um seine Ehe nicht zu gefährden...
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Paloma hat geschrieben:@Myszka
ich finde Alex hat heute in vielen Situationen den Anschein gemacht, dass er das mit Fiona sehr wohl aufgeben kann. Er hat Stevie ja selber auf den Beinahe-Kuss angesprochen. Und dann der Kuss heute... und dazwischen liegen ja ein paar Tage, oder? Also genug Zeit für Alex sich bewusst zu werden was er will und was er tut. Ein Mann, der um jeden Preis um seine Ehe kämpfen will verhält sich anders und küsst nicht Stevie, die beste Freundin um danach so zu tun, als wäre nichts gewesen. Dann hätte er nach dem Beinahe-Kuss den Kontakt abbrechen müssen, um seine Ehe nicht zu gefährden...
Jap, das seh ich genaus so!
Ich fand auch, das er Fiona, als sie von der "Feuerübung" (hä :wtf: ) kam, eher wie eine Schwester, denn eine Ehefrau behandelt hat. Bin ja mal gespannt, wie Fiona auf die Trennung reagiert!
Aber ich denke auch, das ein Happy End von Alex und Steve bestimmt noch endlos rausgezögert wird. Das ist ja leider immer so in Serien :ohwell: .

LG
Sarah
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Paloma hat geschrieben: Der Kuss war ja :anbet: mannomann, was hätte ich dafür gegeben, an Stevies Stelle zu sein... :cry: ALEX, BITTE STECK MIR AUCH DEINE ZUNGE IN DEN HALS! hihihi :anbet:
^_^ ^_^ ^_^ ^_^ Das hab ich mir auch gedacht, die Zunge :<>
Lauren

Beitrag von Lauren »

Jup, die Zunge ist meiner Mutter und mir auch aufgefallen ;) ...war ja unübersehbar.

Ich fand die Folge schön.
Stevie ist entlastet...ich freue mich sehr für sie.
Railey mag ich mittlerweile auch sehr gerne, trotzdem will ich viel lieber meinen Rob äh, ach ne, Matt wieder haben :D
Sandra ist ja in dieser Folge total durchgedreht.
Musste teilweise richtig über sie lachen...als Kate und Jodi vor ihrer Tür standen und sie die beiden nur wie eine geistskranke angeguckt hat und so freundlich und ruhig "Hy Jodi...Hy Kate" gesagt hat ^_^
Trotzdem kann sie einem ja ziemlich leid tun, aber im endeffekt ist sie selbst schuld.
Alex gefällt mir von seiner Art her irgendwie garnicht mehr in letzter Zeit.
Die ganze Sache mit Nick und dann Harry's Tod hat ihn ganz schön mitgenommen, aber früher war er so ein lustiger und fast noch kindlicher Mann und das vermisse ich schon eine ganze Weile an ihm.
Stevie und sein beinahe-Kuss und am Ende dann endlich der richtige Kuss waren toll.Schöne Szenen.
Und ich muss sagen, ich finde auch Regan inzwischen garnicht mehr sooo schlimm.
Jodi war wie immer toll, ich fand's lieb von ihr, wie nett sie zu Fiona war.
Maret
Beitrag von Maret »

cute_Logan hat geschrieben: Ich fand auch, das er Fiona, als sie von der "Feuerübung" (hä :wtf: ) kam, eher wie eine Schwester, denn eine Ehefrau behandelt hat.
Ja, da ist was dran. Er will Fiona nicht wehtun, hat Mitleid mit ihr, aber Liebe und Leidenschaft ist da nicht (mehr). Er fühlt sich nur noch zu Stevie hingezogen und geht Fiona ja mehr oder weniger aus dem Weg. Alex küsst Fiona auch nicht mehr richtig, sondern umarmt sie nur noch und er hat sich lieber Stevies Foto angesehen, als das von Fiona daneben. Gehts noch offensichtlicher? :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Als er damals Fiona angeschleppt hat, war Alex in einer sehr schwierigen Phase und hat so wahrscheinlich nur versucht, seinen Frust zu betäuben...er hat sich eingebildet, dass alles schön und toll sei und Fiona die Frau seines Lebens ist, dabei hat er sich nur was vorgemacht.
Klar war da am Anfang bestimmt auch Leidenschaft, aber jetzt wird ihm langsam klar, dass da mehr nicht ist und die Liedenschaft läßt nach.
Wenigstens redet er sich jetzt nicht mehr ein, dass Fiona die Frau seines Lebens ist und merkt wen er wircklich liebt. ;)
Kate345

Beitrag von Kate345 »

Ich freu mich natürlich für Stevie, endlich bekommt sie den Mann, den sie liebt!
Aber Fiona kann einem schon ein bisschen Leid tun, sie versucht alles um ihre Ehe zu retten, aber Alex hat (auch wenn er es sich/ihr noch nicht eingesteht) innerlich einen Schlussstrich gezogen. Ich finde aber, dass man gerade daran, wie Fiona versucht ihn wieder zurückzubekommen, merkt, wie wenig die beiden zueinander passen. Und ihre dauernde Betonung, dass sie sich so viel Mühe gibt, treibt Alex eher von ihr weg als zu ihr hin.

Sandra, huh, gruselig! :wtf:
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“