McLeods Töchter
Riley und Jodi waren heute sehr lusstig. Und Kate´s Sprüche waren auch nicht von schlechten Eltern. Auch als es hinter her Ernst wurde, fand ich die zwei gut.
Arme Regan. Sie sah so schön aus und was will Dave feiern?Das er Gastprofessur an seiner alten Universität erhaltem hat.
Das ist zwar schön für Dave, aber das hätte er nicht so machen soll. Den Regan hat doch gehofft das er ihr einen Antrag mach. Und später als sie das anspricht, lacht Dave.
Sie tat mir da so Leid.
Leo ist ein verdammt Arsch! Er will sich an Stevie rächen, in dem er über Rose geht. Und sie ist zu naiv und merkt das nicht-
Arme Regan. Sie sah so schön aus und was will Dave feiern?Das er Gastprofessur an seiner alten Universität erhaltem hat.

Leo ist ein verdammt Arsch! Er will sich an Stevie rächen, in dem er über Rose geht. Und sie ist zu naiv und merkt das nicht-
@nadja22
nun tust du Dave aber ein bisschen unrecht, er wusste ja nicht dass Patrick rumerzählt, Dave würde Regan einen Antrag machen. Und ich fand es auch nicht gut, dass Kate es gleich Jodie erzählt und dann erzählen sie es Regan. Man sieht nun ja, was daraus wurde... Aber immerhin wurde Regan dadurch klar, dass es ihr mit Dave sehr ernst ist und sie sich eine Ehe vorstellen könnte... sie hätte es ihm vielleicht nicht gerade beim Schafe untersuchen erzählen sollen, das war ein unpassender Antrag (denn es war ein Antrag, Leute!) Und dass Dave es als Scherz aufgenommen hat, kann ich verstehen. Regan war doch immer die unabhängige, die keine feste Bindung eingehen wollte, bloß nicht heiraten...
nun tust du Dave aber ein bisschen unrecht, er wusste ja nicht dass Patrick rumerzählt, Dave würde Regan einen Antrag machen. Und ich fand es auch nicht gut, dass Kate es gleich Jodie erzählt und dann erzählen sie es Regan. Man sieht nun ja, was daraus wurde... Aber immerhin wurde Regan dadurch klar, dass es ihr mit Dave sehr ernst ist und sie sich eine Ehe vorstellen könnte... sie hätte es ihm vielleicht nicht gerade beim Schafe untersuchen erzählen sollen, das war ein unpassender Antrag (denn es war ein Antrag, Leute!) Und dass Dave es als Scherz aufgenommen hat, kann ich verstehen. Regan war doch immer die unabhängige, die keine feste Bindung eingehen wollte, bloß nicht heiraten...
- Maret
Das stimmt, man kann Dave keinen Vorwurf machen. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob Regan wirklich heiraten will, oder ob sie sich das nur von ihren Freundinnen hat einreden lassen, von wegen Drovers verändert einen und so. Wenn Regan etwas Abstand gewinnt und genauer darüber nachdenkt, will sie viellleicht auch (noch) nicht heiraten.Paloma hat geschrieben:
nun tust du Dave aber ein bisschen unrecht, er wusste ja nicht dass Patrick rumerzählt, Dave würde Regan einen Antrag machen. Und ich fand es auch nicht gut, dass Kate es gleich Jodie erzählt und dann erzählen sie es Regan. Man sieht nun ja, was daraus wurde... Aber immerhin wurde Regan dadurch klar, dass es ihr mit Dave sehr ernst ist und sie sich eine Ehe vorstellen könnte...
Regan & Dave
Gut, mittlerweile mag ich Regan ja sogar, hat zwar seine Zeit gedauert aber nun ist es okay. Was ich allerdings gar nicht so toll finde ist, daß schon wieder eine Hochzeit auf Teufel komm raus erzwungen werden soll. Oder wie soll man Regan's Anstalten sonst deuten?
Ich finde es einfach noch verfrüht, vor allem wenn man bedenkt daß die Beiden doch noch arge Kommunikationsprobleme haben...
Rose
tut mir leid, aber dieses Gör wird mir einfach nicht mehr sympathisch werden, Stevie's Tochter hin oder her!Ich hoffe nicht, daß sie sich jetzt dauerhaft auf Drovers einnistet, das ist nicht nötig!
Ihr Geturtel mit Leo ist echt peinlich, auch wenn sie vielleicht naiv ist, aber so dumm kann man doch nicht sein, ich glaube ich hatte in dem Alter mehr Grips!
Fiona & Alex
Wenn man sich um eine relativ frische Beziehung schon so sehr bemühen muß, ohne daß es sichtlich was bringt, sollte man vielleicht doch einsehen, daß es keinen Sinn macht.
Alex liebt Stevie, sonst ist er doch auch ehrlich zu anderen und sich selbst, wo ist der geradlinige Alex hin?
Gut, mittlerweile mag ich Regan ja sogar, hat zwar seine Zeit gedauert aber nun ist es okay. Was ich allerdings gar nicht so toll finde ist, daß schon wieder eine Hochzeit auf Teufel komm raus erzwungen werden soll. Oder wie soll man Regan's Anstalten sonst deuten?
Ich finde es einfach noch verfrüht, vor allem wenn man bedenkt daß die Beiden doch noch arge Kommunikationsprobleme haben...
Rose
tut mir leid, aber dieses Gör wird mir einfach nicht mehr sympathisch werden, Stevie's Tochter hin oder her!Ich hoffe nicht, daß sie sich jetzt dauerhaft auf Drovers einnistet, das ist nicht nötig!
Ihr Geturtel mit Leo ist echt peinlich, auch wenn sie vielleicht naiv ist, aber so dumm kann man doch nicht sein, ich glaube ich hatte in dem Alter mehr Grips!
Fiona & Alex
Wenn man sich um eine relativ frische Beziehung schon so sehr bemühen muß, ohne daß es sichtlich was bringt, sollte man vielleicht doch einsehen, daß es keinen Sinn macht.
Alex liebt Stevie, sonst ist er doch auch ehrlich zu anderen und sich selbst, wo ist der geradlinige Alex hin?
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Rose hat sich also in Leo verguckt...sie kann ja nicht wissen auf was sie sich da einlässt.
Zuerst habe ich Leo sogar etwas geglaubt, als er mit Stevie gesprochen hat und sich entschuldigen wollte. Doch spätestens nach dem Leo das Bild von Rose und Stevie angeguckt hat mit diesem fiesen grinsen...da war mir klar, der Mann hat mal wieder nichts gutes vor. Naja, nachdem nun Harry und Sandra weg sind, brauchen wir ja wieder einen bösen.
Stevie weiß irgendwie überhaupt nicht so recht, wie sie mit Rose umgehen soll. Wie ihre Mutter, ihre Tante, ihre Freundin...es ist wirklich eine schwierige Situation für die zwei. Klar, dass es da zu Spannungen kommt. Am Schluss haben sie sich ja wieder vertragen...jedoch nur weil Rose ihr nicht gesagt hat, wer ihr neuer Freund ist.
Jodi und Riley waren total niedlich! Ich bin zwar immer noch ein Jodi&Rob (Matt) shipper aber die beiden sind auch irgendwie süß zusammen. Wie sie sich gegenseitig geärgert haben...wie kleine Kinder. Einfach zu geil.
Den Anfall von Jodi fand ich auch super! Der war wirklich klasse gemacht, und Kate hat sogar richtig mitgespielt- dabei kann sie doch so schlecht lügen. Ich bin gespannt, was zwischen den beiden noch alles passieren wird. Aber leider haben wir ja nur noch 6 Episoden vor uns.
Dave und Regan...naja ich bin ja eh von dieser Beziehung nicht gerade begeistert aber trotzdem war es schon irgendwie spß, wie sich Regan zuerst nicht eingestehen wollte, dass sie es toll finden würde, wenn Dave ihr einen Antrag machen würde.
Den Spruch von Stevie fand ich klasse: "Das ist der Drover´s Effekt... diese Umgebung verändert einen"
Sie hat damit vollkommen recht. Tess hat sich verändert, Beccy damals auch, Jodi ebenfalls, Kate auch, Stevie...alle!
Aber zurück zu Dave und Regan...
Regan war sichtbar enttäuscht, dass Dave ihr doch keinen Antrag gemacht hat...und was hat sie dann vor? Mache ich es einfach selber.
Der Moment war nun wirklich total unpassend, ich finde, nicht mal ein Beziehungsgespräch hätte da hin gepasst. Kein Wunder, dass Dave es nicht ernst genommen hat.
Allerdings hat mich der Satz von Dave ziemlich gewundert, als er Regan geantwortet hat, dass er auch noch nie für jemanden solche Gefühle hatte wie für sie. Ich mein, was ist mit seinen beiden Ehefrauen, was ist mit Tess?! Oder eher, was ist denn bitte an dieser Beziehung so anders? Mal ehrlich, viele schöne Szenen habe ich von den beiden nicht gesehen, wobei natürlich nicht alles gezeigt werden kann. Trotzdem, ich fand den Satz ziemlich blöd irgendwie.
Zuerst habe ich Leo sogar etwas geglaubt, als er mit Stevie gesprochen hat und sich entschuldigen wollte. Doch spätestens nach dem Leo das Bild von Rose und Stevie angeguckt hat mit diesem fiesen grinsen...da war mir klar, der Mann hat mal wieder nichts gutes vor. Naja, nachdem nun Harry und Sandra weg sind, brauchen wir ja wieder einen bösen.
Stevie weiß irgendwie überhaupt nicht so recht, wie sie mit Rose umgehen soll. Wie ihre Mutter, ihre Tante, ihre Freundin...es ist wirklich eine schwierige Situation für die zwei. Klar, dass es da zu Spannungen kommt. Am Schluss haben sie sich ja wieder vertragen...jedoch nur weil Rose ihr nicht gesagt hat, wer ihr neuer Freund ist.
Jodi und Riley waren total niedlich! Ich bin zwar immer noch ein Jodi&Rob (Matt) shipper aber die beiden sind auch irgendwie süß zusammen. Wie sie sich gegenseitig geärgert haben...wie kleine Kinder. Einfach zu geil.
Den Anfall von Jodi fand ich auch super! Der war wirklich klasse gemacht, und Kate hat sogar richtig mitgespielt- dabei kann sie doch so schlecht lügen. Ich bin gespannt, was zwischen den beiden noch alles passieren wird. Aber leider haben wir ja nur noch 6 Episoden vor uns.
Dave und Regan...naja ich bin ja eh von dieser Beziehung nicht gerade begeistert aber trotzdem war es schon irgendwie spß, wie sich Regan zuerst nicht eingestehen wollte, dass sie es toll finden würde, wenn Dave ihr einen Antrag machen würde.
Den Spruch von Stevie fand ich klasse: "Das ist der Drover´s Effekt... diese Umgebung verändert einen"
Sie hat damit vollkommen recht. Tess hat sich verändert, Beccy damals auch, Jodi ebenfalls, Kate auch, Stevie...alle!
Aber zurück zu Dave und Regan...
Regan war sichtbar enttäuscht, dass Dave ihr doch keinen Antrag gemacht hat...und was hat sie dann vor? Mache ich es einfach selber.
Der Moment war nun wirklich total unpassend, ich finde, nicht mal ein Beziehungsgespräch hätte da hin gepasst. Kein Wunder, dass Dave es nicht ernst genommen hat.
Allerdings hat mich der Satz von Dave ziemlich gewundert, als er Regan geantwortet hat, dass er auch noch nie für jemanden solche Gefühle hatte wie für sie. Ich mein, was ist mit seinen beiden Ehefrauen, was ist mit Tess?! Oder eher, was ist denn bitte an dieser Beziehung so anders? Mal ehrlich, viele schöne Szenen habe ich von den beiden nicht gesehen, wobei natürlich nicht alles gezeigt werden kann. Trotzdem, ich fand den Satz ziemlich blöd irgendwie.
- Maret
Na ja, was hätte er sonst anderes sagen sollen? Alles andere hätte Regans Gefühle verletzt und wenn man sich die Szene genau anguckt, hat er das sehr salopp gesagt, während er gerade mit einem Schaf beschäftig war. Wirklich romantisch war das nicht!Myszka hat geschrieben: Allerdings hat mich der Satz von Dave ziemlich gewundert, als er Regan geantwortet hat, dass er auch noch nie für jemanden solche Gefühle hatte wie für sie. Ich mein, was ist mit seinen beiden Ehefrauen, was ist mit Tess?! Oder eher, was ist denn bitte an dieser Beziehung so anders? Mal ehrlich, viele schöne Szenen habe ich von den beiden nicht gesehen, wobei natürlich nicht alles gezeigt werden kann. Trotzdem, ich fand den Satz ziemlich blöd irgendwie.

In dem Moment fand ich es auch seltsam, was Dave gesagt hat. Aber klar, er konnte ja schlecht sagen, dass er Tess mehr geliebt hat...
Mannomann, wenn man sich das mit Rose und Leo nochmal durch den Kopf gehen lässt... wie bescheuert ist Rose eigentlich? Ich mein, der Typ ist so alt wie ihre Mutter... Also in dem Alter wäre ich viel misstrauischer gegenüber älteren gewesen... Ich hoffe, Rose kratzt die Kurve bevor was ernsteres passiert... der erste Sex mit Leo muss ja nicht sein...
Mannomann, wenn man sich das mit Rose und Leo nochmal durch den Kopf gehen lässt... wie bescheuert ist Rose eigentlich? Ich mein, der Typ ist so alt wie ihre Mutter... Also in dem Alter wäre ich viel misstrauischer gegenüber älteren gewesen... Ich hoffe, Rose kratzt die Kurve bevor was ernsteres passiert... der erste Sex mit Leo muss ja nicht sein...
Also dieser Leo ist wirklich ein totaler Mistkerl.
Ich hoffe nur, dass wir ihn jetzt los sind.
Gut dass sich Stevie und Rose am Ende versöhnt haben und vielleicht können sie ja jetzt eine Mutter-Tochter-Beziehung aufbauen.
Alex und Fiona's Ehe ist wirklich zu Ende, ich frage mich nur, warum sie sich nicht trennen. Beide sind nicht mehr glücklich, so wie es jetzt ist. In den letzten Folgen ist Alex auch nicht mehr so, wie er früher mal war, ebenfalls denke ich so.

Gut dass sich Stevie und Rose am Ende versöhnt haben und vielleicht können sie ja jetzt eine Mutter-Tochter-Beziehung aufbauen.

Alex und Fiona's Ehe ist wirklich zu Ende, ich frage mich nur, warum sie sich nicht trennen. Beide sind nicht mehr glücklich, so wie es jetzt ist. In den letzten Folgen ist Alex auch nicht mehr so, wie er früher mal war, ebenfalls denke ich so.
Alex ist halt verliebt in stevie
man merkt es denn das er fiona seid der sache mit dem Baby nicht mehr vertraut ist ja ganz verständlich
stevie tut mir echt leid erst die sache mit alex dann noch leo der sich an rose ranmacht und sie dnan auch noch verführen will :<>
echt schrecklich der kerl ist echt schlimm der soll verschwinden
Und Kate toll das sie dort mitmacht obwohl ich es iwie doof von Patrick fande das er s jodi gesagt hat ich mein auch einerseits gut aber der mischt sich da einfach ein
man merkt es denn das er fiona seid der sache mit dem Baby nicht mehr vertraut ist ja ganz verständlich
stevie tut mir echt leid erst die sache mit alex dann noch leo der sich an rose ranmacht und sie dnan auch noch verführen will :<>
echt schrecklich der kerl ist echt schlimm der soll verschwinden
Und Kate toll das sie dort mitmacht obwohl ich es iwie doof von Patrick fande das er s jodi gesagt hat ich mein auch einerseits gut aber der mischt sich da einfach ein
Klar, das stimmt schon. Trotzdem fand ich es persönlich halt nicht so gut gewählt- da hätten sie ruhig einen anderen Text einbauen können.Maret hat geschrieben:Na ja, was hätte er sonst anderes sagen sollen? Alles andere hätte Regans Gefühle verletzt und wenn man sich die Szene genau anguckt, hat er das sehr salopp gesagt, während er gerade mit einem Schaf beschäftig war. Wirklich romantisch war das nicht!Myszka hat geschrieben: Allerdings hat mich der Satz von Dave ziemlich gewundert, als er Regan geantwortet hat, dass er auch noch nie für jemanden solche Gefühle hatte wie für sie. Ich mein, was ist mit seinen beiden Ehefrauen, was ist mit Tess?! Oder eher, was ist denn bitte an dieser Beziehung so anders? Mal ehrlich, viele schöne Szenen habe ich von den beiden nicht gesehen, wobei natürlich nicht alles gezeigt werden kann. Trotzdem, ich fand den Satz ziemlich blöd irgendwie.
Mich hat es auch schon an Alex und Fionas Hochzeit genervt, als Alex gesagt hat, dass Fiona die wunderschönste und bezaubernste Frau der Welt ist und der Tag, der beste Tag seines ganzen Lebens.
Okay, Alex hatte wirklich viel Zeit um über Claire hinweg zu kommen aber dennoch passt sowas nicht, wenn man seine große liebe durch einen Unfall verloren hat.
Ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine, ist etwas kompliziert.
Im Endeffekt ist es natürlich egal.
So, jetzt zur heutigen Folge:
Stevie war richtig süß. Sie war fast so aufgeregt wie Rose. Leider hat Stevie`s Vorfreude nicht lange anhalten können. Leo ist wohl der allerletzte Mann, den sie an der Seite ihrer Tochter sehen will. Ihre Reaktion, als sie Leo durchs Fenster gesehen hat, zeigte alles. Regan fand ich in der Situation sehr gut. Sie versuchte Stevie zu beruhigen und erstmal nichts von ihrem Hass zu zeigen.
Das Essen war einfach der Hammer. Wie Stevie das Messer so krampfhaft gehalten hat...oh man ich dachte die geht gleich auf ihn los.
Das Stevie Leo irgendwann rausschmeißt habe ich mir gedacht. Hat mich schon gewundert, dass sie es überhaupt so lange mit ihm in einem Zimmer ausgehalten hat.
Mit der Reaktion von Rose war auch zu rechnen...gleich hoch rennen und schmollen...naja so hätten sicher viele Mädchen in ihrem alter gehandelt.
Ich konnte es allerdings gar nicht verstehen, dass Rose am nächsten Morgen sich gleich wieder mit Leo getroffen hat. Stevie hat ihr ja erzählt, was Leo gemacht hat. Vielleicht hätte Stevie Rose sagen sollen, dass sie was mit Leo hatte, dann wäre Rose wohl nicht mehr zu ihm gegangen.
Leo ist aber auch ein echter Mistkerl. Sich durch Rose an Stevie rächen...meine Güte, Stevie wollte ihn nach ihrer gemeinsamen Nacht doch nur nicht wieder sehen. Ist das denn so schlimm?!
Naja verletzte Männlichkeit, das werde ich wohl nie verstehen.
Zumindest hatte Rose wirklich glück, dass Stevie und Regan so schnell da waren. Wer weiß was sonst noch alles passiert wäre...ich traue diesem Kerl so einiges zu. Ich glaube, jetzt wird er so schnell nicht wieder kommen...bzw. ich hoffe es.
Stevie und Alex...da steige ich so gar nicht durch. Ich mein, wenn Alex sich in Stevie verliebt hat warum ist er dann noch mit Fiona zusammen? Wartet er erstmal ab ob Stevie sich eine Beziehung mit ihm vorstellen kann damit er, wenn Stevie nicht will, bei Fiona bleiben kann? Oder hat er auch noch Gefühle für Fiona und will sie doch nicht wirklich verlassen... ich hoffe, dass ich diese Antworten noch in dieser Staffel bekommen werde.
Ich weiss was du meinst.Myszka hat geschrieben: Mich hat es auch schon an Alex und Fionas Hochzeit genervt, als Alex gesagt hat, dass Fiona die wunderschönste und bezaubernste Frau der Welt ist und der Tag, der beste Tag seines ganzen Lebens.
Okay, Alex hatte wirklich viel Zeit um über Claire hinweg zu kommen aber dennoch passt sowas nicht, wenn man seine große liebe durch einen Unfall verloren hat.
Ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine, ist etwas kompliziert.
Im Endeffekt ist es natürlich egal.
Es ist schon immer merkwürdig, sowas nach einer Scheidung zu sagen aber da ist es irgendwo noch verständlich, weil man sich mit der Person gestritten/angefangen zu hassen hat, aber mir als Zuschauer gefällt es überhaupt nicht, wenn Alex sowas nach so kurzer zeit zu einer Fiona sagt, nachdem er jahrelang mit Claire befreundet war, sie die Liebe seines Lebens war und dan tragisch ums Leben gekommen ist...da sagt man sowas einfach nicht zu einer anderen Frau.
- Maret
Ich halte Alex mal zu Gute, dass er im Moment einfach total verwirrt ist. Schließlich hat er auch wirklich einiges durchgemacht: Claires Tod, erst Ärger mit Harry, dann Harrys Tod, Nicks vermeintlicher Tod...er hat sich in die Ehe mit Fiona gestürzt, um auf Teufel komm raus glücklich zu werden, was aber nicht funktioniert. Jetzt steckt er in der Klemme. Mir gefällt sein Verhalten auch nicht immer, aber irgendwie kann man es doch nachvollziehen. Gerade bei Alex, der von der ersten Episode an dabei ist, weiß man, was er alles erlebt hat und was für ein Typ er ist
.

Stimmt, dass er gesagt hat, dass er einfach nur mal glücklich sein will, habe ich ganz vergessen.Maret hat geschrieben:Ich halte Alex mal zu Gute, dass er im Moment einfach total verwirrt ist. Schließlich hat er auch wirklich einiges durchgemacht: Claires Tod, erst Ärger mit Harry, dann Harrys Tod, Nicks vermeintlicher Tod...er hat sich in die Ehe mit Fiona gestürzt, um auf Teufel komm raus glücklich zu werden, was aber nicht funktioniert. Jetzt steckt er in der Klemme. Mir gefällt sein Verhalten auch nicht immer, aber irgendwie kann man es doch nachvollziehen. Gerade bei Alex, der von der ersten Episode an dabei ist, weiß man, was er alles erlebt hat und was für ein Typ er ist.
Aber man merkt schon, dass er sich viel zu schnell (ich sage nur 3 Tage...) in diese Beziehung gestützt hat...das musste einfach schief gehen.
Wie kann ein Mensch nur so hinterhältig und fies sein? Leo will sich über Rose an Stevie rächen und lässt dabei komplett ausser Betracht, dass er ja Rose damit auch sehr verletzt, die ihm ja nichts getan hat... Echt gemein.
Dass Rose blind mitgeht... verstehe ich auch nicht.
Regans Unterstützung war super, ansonsten wäre Stevie auf Leo los und Rose wäre supersauer gewesen, wenn nicht sogar weggerannt... gut dass Rose dann selbst herausgefunden hat, dass Leo ein Schwein ist...
Alex Alex... ich frage mich auch ob er sich Fiona warmhalten will, solang nicht geklärt ist was mit Stevie wird... Ich hoffe, er beendet diese Sache mit Fiona endlich... mich wundert es, dass sie das alles überhaupt so mitmacht. Wer will schon einen Mann an sich binden, der sich so verhält...
Dass Rose blind mitgeht... verstehe ich auch nicht.
Regans Unterstützung war super, ansonsten wäre Stevie auf Leo los und Rose wäre supersauer gewesen, wenn nicht sogar weggerannt... gut dass Rose dann selbst herausgefunden hat, dass Leo ein Schwein ist...
Alex Alex... ich frage mich auch ob er sich Fiona warmhalten will, solang nicht geklärt ist was mit Stevie wird... Ich hoffe, er beendet diese Sache mit Fiona endlich... mich wundert es, dass sie das alles überhaupt so mitmacht. Wer will schon einen Mann an sich binden, der sich so verhält...
Also mir war Rose ja schon immer unsympathsich aber DAS war jawohl die Krönung.
Wie DREIST sie Regan ins Gesicht gelogen hat ("ich will es wieder gut machen und den zaun reparieren") und dann einfach abgehauen ist.
Wenn ich Regan gewesen wäre, wär ich aber verdammt wütend gewesen!
Kleine Göre
das einzige positive an der, ist die Tatsache dass Stevie ihre Mom ist..
@Alex and Fiona/Stevie:
Schön und gut dass er Gefühle für Stevie hat - aber dann auchg bitte offen und ehrlich dazu beknnen.
Ich finde es ja schon klasse von ihm dass er ernsthaft reden will, aber so ein "na gut wenn ich dich nicht haben kann, dann bleib ich halt bei Fiona"-Kram ist doch ätzend..
In der Vorschau hieß es, heute befasst Stevie sich mt ihrem Alex-Problem - OH BITTE BITTE lass sie nicht etwas sagen wie "der Kuss hat mir nichts bedeutet - geh zu Fiona"
BITTE BITTE lass sie ehrlich sein. "Mir ist seit Monaten klar dass ich dich liebe - deshalb wollte ich ja auch nicht die Barutjungfer sein bla bla bla"
Oh bitte
Wie DREIST sie Regan ins Gesicht gelogen hat ("ich will es wieder gut machen und den zaun reparieren") und dann einfach abgehauen ist.
Wenn ich Regan gewesen wäre, wär ich aber verdammt wütend gewesen!
Kleine Göre

das einzige positive an der, ist die Tatsache dass Stevie ihre Mom ist..
@Alex and Fiona/Stevie:
Genau so empfinde ich das im Moment.Myszka hat geschrieben:Stevie und Alex...da steige ich so gar nicht durch. Ich mein, wenn Alex sich in Stevie verliebt hat warum ist er dann noch mit Fiona zusammen? Wartet er erstmal ab ob Stevie sich eine Beziehung mit ihm vorstellen kann damit er, wenn Stevie nicht will, bei Fiona bleiben kann? Oder hat er auch noch Gefühle für Fiona und will sie doch nicht wirklich verlassen... ich hoffe, dass ich diese Antworten noch in dieser Staffel bekommen werde.
Schön und gut dass er Gefühle für Stevie hat - aber dann auchg bitte offen und ehrlich dazu beknnen.
Ich finde es ja schon klasse von ihm dass er ernsthaft reden will, aber so ein "na gut wenn ich dich nicht haben kann, dann bleib ich halt bei Fiona"-Kram ist doch ätzend..

In der Vorschau hieß es, heute befasst Stevie sich mt ihrem Alex-Problem - OH BITTE BITTE lass sie nicht etwas sagen wie "der Kuss hat mir nichts bedeutet - geh zu Fiona"
BITTE BITTE lass sie ehrlich sein. "Mir ist seit Monaten klar dass ich dich liebe - deshalb wollte ich ja auch nicht die Barutjungfer sein bla bla bla"
Oh bitte

Naja, so wie es aussieht, habt ihr in der heutigen Folge ja keine eindeutigen Antworten auf eure Fragen bekommen!
Muss ebenfalls sagen, dass ich momentan auf Alex verzichten kann. An Stevies Stelle würde ich mir zweimal überlegen, ob ich mit so einem Typen überhaupt zusammen sein will. Mag sein, dass Fiona ihn mehrfach angelogen hat, aber dass er jetzt auch noch mit ihr zum Spezialisten gegangen ist, als ob nichts wäre - schlägt dem Faß ja fast den Boden aus. Sie glaubt alles sei in Ordnung und er plant seinen Ausstieg! Was für ein verlogener Mistkerl! Stevie hat was besseres verdient!
Muss ebenfalls sagen, dass ich momentan auf Alex verzichten kann. An Stevies Stelle würde ich mir zweimal überlegen, ob ich mit so einem Typen überhaupt zusammen sein will. Mag sein, dass Fiona ihn mehrfach angelogen hat, aber dass er jetzt auch noch mit ihr zum Spezialisten gegangen ist, als ob nichts wäre - schlägt dem Faß ja fast den Boden aus. Sie glaubt alles sei in Ordnung und er plant seinen Ausstieg! Was für ein verlogener Mistkerl! Stevie hat was besseres verdient!
Stevie und Rose waren heute wirklich süß zusammen. Schade, dass Rose nicht länger bei Stevie bleiben konnte, hoffentlich kommt sie bald wieder auf Besuch.
Fand ich gut von Stevie, was sie am Ende zu Alex gesagt hat. Er soll das endlich klären und nicht ewig so weitermachen. Er kann doch endlich Klartext mit Fiona reden, diese Hinhaltetaktik hat wohl keiner verdient.
Jodi und Riley finde ich mittlerweile gar nicht mehr so schlecht zusammen, die beiden wären ein schönes Paar.
Fand ich gut von Stevie, was sie am Ende zu Alex gesagt hat. Er soll das endlich klären und nicht ewig so weitermachen. Er kann doch endlich Klartext mit Fiona reden, diese Hinhaltetaktik hat wohl keiner verdient.
Jodi und Riley finde ich mittlerweile gar nicht mehr so schlecht zusammen, die beiden wären ein schönes Paar.