McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

hab den anfang der gestrigen folge verpasst. wie hat rose mitgekriegt, stevie ihre mutter ist? hat stevie ihr es gesagt oder wer anderer?
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

tolle folge
rose & Stevie waren total toll
das kleid war schööön

stevie tut mir echt leid sie muss das alles aushalten und immer wieder diese hoffnungen von alex
ich geb zu es ist für ihn nicht einfach aber das ist doch geeint stevie gegenüber

Jodi ist toll udn riley naja ich mag sie nicht zusammen da ich noch immer ein Rob fan bin denn ich vermisse ihn
man sieht Patrick udn kate gar nicht zusammen was ich nicht so toll finde
und was war denn das von Dave wie er sie an den haaren gefasst hat man man was passiert da bloß
Paloma

Beitrag von Paloma »

Also Riley ist manchmal echt zum an-die-Wand-klatschen... Spass hin und her, er sollte es nicht auf andere Kosten tun.. hatte Glück, dass er es am Ende noch zurecht biegen konnte...

Rose und Stevie waren echt süss miteinander... schön dass die beiden endlich zueinander gefunden haben.. Ich hoffe dass Rose bald wieder zu Besuch kommt... Stevie war so glücklich über das erste MOM

Ich verstehe Regan nicht, nun hat sie monatelang immer erzählt, dass sie keine feste Bindung will und von heiraten nichts hält, dann erzählt man ihr, Dave würde ihr evtl. einen Antrag machen und sie ist entsetzt... als er ihr aber keinen macht ist sie enttäuscht und macht ihm einen. Am Ende trennt sie sich von ihm, weil er diesen Schritt eben noch machen will... das Ende finde ich etwas sehr abrupt, er hat ihr doch gesagt dass er noch warten will... naja, was solls. Ich wollte eh nicht dass Dave und Regan zusammen kommen, er soll doch mit Kate zusammen sein!

Alex nervt mich, was brabbelt er Stevie voll? Er sollte erst alles klären und sich von Fiona trennen und dann kann er auf Stevie zugehen... Aber so tun als wäre nichts und hintenrum die Trennung planen... an einem Familienfest, als ob es sie weniger treffen würde wenn alle dabei sind, wenn er sich von ihr trennt. Tolle Idee! Momentan finde ich Alex auch ätzend und ich bin mir auch unsicher, ob Stevie sich auf diesen Alex überhaupt einlassen sollte. Alex sollte sich erst von Fiona trennen und ne Weile verstreichen lassen, bevor er und Stevie zusammen kommen.
Myszka

Beitrag von Myszka »

Ich fand Stevie und Rose heute total süß. Wie die zwei shoppen waren und Stevie etwas eifersüchtig war, dass Rose immer ihre Freundin fragen wollte was sie von dem Kleid halten. Am Ende sind sie dann ja noch fündig geworden und konnten endlich ein paar Dinge klären.
Den Abschied fand ich ziemlich traurig...ich mag Rose zwar nicht sonderlich gerne aber ein bisschen mehr Zeit hätte ich Stevie und Rose noch gegönnt.

Alex, Alex, Alex...oh man was soll man dazu noch sagen?! Jetzt fährt er mit Fiona zum Spezialisten als wäre nichts gewesen und trifft auch noch Stevie. Die Arme...sie muss sich doch auch irgendwie verarscht vorkommen. Da sagt er zu ihr, dass er immer an sie denken muss usw. und dann sowas. Kein Wunder, dass Stevie sich nicht so recht darauf einlassen will/kann. Sie hat wahrscheinlich einfach zu große Angst, dass er sie verletzten könnte.

Riley ist doch wirklich ein seltsamer Mann. Er macht diese Witze also um Freunde zu finden? Heute ist er aber wirklich mal zu weit gegangen, er hätte sich doch denken können, dass Jodi dadurch Probleme bekommen wird. Zum Glück haben er und Jodi ja noch alles retten können.
Trotzdem sind die beiden schon irgendwie süß zusammen, obwohl ich ja immernoch hoffe, dass Rob wieder auftaucht.

Dave und Regan... die Beziehung hat Regan wohl mehr bedeutet als Dave. Vielleicht konnte Dave ihr im inneren einfach nie wirklich verzeihen, dass sie ihn damals so einfach verlassen hat.
Ich persönlich fand es gut, dass die beiden sich getrennt haben. Mir fehlte bei dieser Beziehung eh die Tiefgründigkeit. Man hat sie selten so richtig glücklich miteinander erlebt.

Die tollste Szene war jawohl die zwischen Kate und Dave!
Kate hat ja vorher gesagt, dass sich Jodi und Riley wie Kinder aufführen und Riley Jodi an den "Haaren zieht" und Kate sowas als Kind nie passiert ist. Was macht Dave als die zwei miteinander gesprochen haben?!
Er zieht Kate an den Haaren! Oh man, wie süß die Reaktion von Kate war. Sie scheint immernoch Gefühle für Dave zu haben.
Ich habe noch nie die Hoffnung aufgegeben, dass Dave und Kate doch noch irgendwann zueinander finden werden...BITTE BITTE lass es so kommen!
summer147

Beitrag von summer147 »

Hallo zusammen:)
Bin neu hier und froh endlich mal a paar leut zu finden, die McLeods Töchter auch so gern schaun wie ich!
Also obwohl ich die Regan ganz gern mag, weil sie zwischen den Mädels oft vermittelt und ihnen somit hilft find ich hat sie heut auch a bissl überreagiert. Ich mein Dave musste ja auch einen ganz schönen rückschlag von ihr entgegen nehmen. Natürlich wars nicht grad die Gentlemenart von ihm aber mei vielleicht passt die Kate einfach besser zu ihm und insgeheim sind ja eigentlich die beiden zusammen.

Stevie und Alex meine absoluten Stars. Tja was soll man dazu sagen?!
Alex hat sich durch die ganze Heiratsgeschichte und den Schmarn ziehmlich hineingeritten. Andererseits muss man es ihm auch zu gute halten, das er Stevie die Wahrheit sagt und will das sie weiß was so alles vor sich geht. Für sie is es hart aber eigentlich is die Geschichte fast so wie bei Claire und Alex die habens doch auch erst so spät geschafft zusammen zu kommen und so denk ich mal wirds bei den beiden auch laufen, auf jeden Fall gehören die beiden zusammen!
Genauso wie Jodie mit Riley irgendwann zusammen kommen muss. Ich mein was sich liebt das neckt sich;-)
Nur schade das jetzt nur noch ein paar Folgen kommen und es dann erst mal wieder von vorne los geht!

Also bis dann
lg ;)
Schneepfötchen

Beitrag von Schneepfötchen »

Paloma hat geschrieben:
Hey, wer weiss wie der Song neulich hiess den Kate mit Bindy gesungen hat...?
Der Song hieß Our Place, und wurde natürlich von Rebecca Lavelle gesungen die in der Folge als Bindy mit gespielt hat, hat mir total gut gefallen
sunbeam hat geschrieben:hab den anfang der gestrigen folge verpasst. wie hat rose mitgekriegt, stevie ihre mutter ist? hat stevie ihr es gesagt oder wer anderer?
das war schon in der 5ten staffel als Rose das herausgefunden hat.

Also ich bin auch neu und ein totaler MLT fan seit der zweiten STaffel, der Tod von Claire war echt der Hammer und hat mich noch mehr Fan werden lassen, manchmal kann man einfach mit heulen.
Also die heutige Folge hat mir eigentlich nicht so gut gefallen, bin auch ein totaler Rob fan
Spoiler
und freu mich das er bald wieder kommt *freu*]
und Riley schaut zwar nicht schlecht aus is aber manchmal total anstrengend ( wie heute)

Bin ja echt mal gespannt ob Alex es Fiona sagt und wie sie reagiern wird!
Schade dass Rose schon gefahren ist aber sie waren echt sweet als sie das Kleid gekauft haben, heute.
Schneepfötchen

Maret hat geschrieben:
Rachael hat bereits schon alle ihre Szenen abgedreht und das Set verlassen... es wird bisher nur verraten das sie im guten gehen wird... also diesmal kein Drama. allerdings wird noch nicht verraten ob sie mit Rob oder Riley geht... oder doch allein?
Was soll die Frage, N A T Ü R L I C H geht sie mit Rob! Nichts gegen Riley, aber es kann nur einen geben und das ist Rob. Ende der Durchsage! ;)
Genau Meine Meinung, aber wenn ich mir so die ersten Videos der 7ten staffel anschaue it sie total überwältigt das er wieder kommt und weiß erst mal gar nicht was sie tun soll, irgendwie schon total arg.
Hoffe Riley und Rob/Matt kämpfen um sie ist sicher spannend zu zu sehen, denk/Hoff das sie mit Rob/Matt geht und hoffe das sie wieder kommt.
Das Kate und Dave gehen tut mir irgendwie total leid, zwar schön das sie dann zusammen sind aber trozdem
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Stevie und Shoppen. :) Sie wusste überhaupt nicht wie lange man brauchen kann, um ein Kleid zu kaufen. Ich fand es so süß als Rose Stevie Mum genannt hat.

Was soll ein Kind in der Ehe von Fiona und Alex noch bringen? Alex soll reinen Tisch machen und Fiona die Wahrheit sagen.

Riley´s Idee war witzig, brachte aber für Jodi vielÄrger. Ich musste so lachen als sie ihn hat weiter arbeiten lassen.

Arme Regan. Sie tat mir so Leid, als sie geweint hat als es vorbei war. Nach ihren Antrag war ja schon die Luft raus und Dave war auch nicht wirklich bereit mit ihr zusammen zu ziehen.

Das Ende war toll. Dave hat Kate an den Haaren gezogen. Wird es doch noch was aus beiden.
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

Schneepfötchen hat geschrieben:
sunbeam hat geschrieben:hab den anfang der gestrigen folge verpasst. wie hat rose mitgekriegt, stevie ihre mutter ist? hat stevie ihr es gesagt oder wer anderer?
aha danke. da hab ich wohl einiges verschwitzt. u wie war das damals?
Paloma

Beitrag von Paloma »

Also ich finde Rliey zwar gutaussehend, aber meinetwegen muss er nicht bleiben. Seine Art mit Leuten umzugehen nervt mich irgendwie... und wie er versucht Freunde zu bekommen... seltsamer Kauz... da hat mir Rob/Matt deutlich mehr zugesagt...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich finde eigentlich Matt/Rob und Riley gleich gut, für mich sind beide okay, so der richtige Fan bin ich von beiden nie gewesen und werde ich wohl auch nicht mehr.

Keine Ahnung, ob es wen interessiert,ebenfalls ist in der aktuellen März-Ausgabe der "TV SERIEN HIGHLIGHTS" ein großer Artikel mit Episodenführer der 1.Staffel zu McLeodsTöchter. MLT wurde jetzt in der Zeitschrift neu aufgenommen und es werden in Zukunft weitere Storys und Episodenbeschreibungen zu MLT folgen.
Kurz wurde erwähnt,dass in der 7.Staffel bei der 200.Folge einige Überraschungsgaststars erwartet werden.*freu*
Maret
Beitrag von Maret »

sunbeam hat geschrieben:
aha danke. da hab ich wohl einiges verschwitzt. u wie war das damals?
Rose hat in Stevies Zimmer alte Babysachen gefunden und wußte dadurch, dass Stevie ein Kind hat. Rose wollte dann unbedingt wissen, wo dieses Kind ist und Stevie hat schließlich alles erzählt.
Schneepfötchen

sungirl hat geschrieben: Keine Ahnung, ob es wen interessiert,ebenfalls ist in der aktuellen März-Ausgabe der "TV SERIEN HIGHLIGHTS" ein großer Artikel mit Episodenführer der 1.Staffel zu McLeodsTöchter. MLT wurde jetzt in der Zeitschrift neu aufgenommen und es werden in Zukunft weitere Storys und Episodenbeschreibungen zu MLT folgen.
Kurz wurde erwähnt,dass in der 7.Staffel bei der 200.Folge einige Überraschungsgaststars erwartet werden.*freu*
Ja mich interessiert es danke schön, werd mir das Heft wohl kaufen, find das sowie so gut aber jetzt noch nen grund.
sungirl

Beitrag von sungirl »

sungirl hat geschrieben: Keine Ahnung, ob es wen interessiert,ebenfalls ist in der aktuellen März-Ausgabe der "TV SERIEN HIGHLIGHTS" ein großer Artikel mit Episodenführer der 1.Staffel zu McLeodsTöchter. MLT wurde jetzt in der Zeitschrift neu aufgenommen und es werden in Zukunft weitere Storys und Episodenbeschreibungen zu MLT folgen.
Ja mich interessiert es danke schön, werd mir das Heft wohl kaufen, find das sowie so gut aber jetzt noch nen grund.
Ja, finde das Heft auch gut und toll dass sie jetzt MLT dabei haben, naja MLT hat viele Fans und sie konnten die Serie ja gar nicht mehr übergehen. :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

sungirl hat geschrieben: Kurz wurde erwähnt,dass in der 7.Staffel bei der 200.Folge einige Überraschungsgaststars erwartet werden.*freu*
Denkt ihr, dass diese Überraschungsgaststars alte Charaktere von McLeods sind?
Ich hoffe doch...das wäre so toll wenn Becky mit Jack kommt, und Tess und Nick mit der kleinen Claire aus Argentinien...Claire kann ja leider nicht dabei sein, aber es wäre trotzdem mein absolutes Highlight, wenn vorallem Becky nochmal mitspielen würde ;)
Maret
Beitrag von Maret »

Lauren hat geschrieben:
sungirl hat geschrieben: Kurz wurde erwähnt,dass in der 7.Staffel bei der 200.Folge einige Überraschungsgaststars erwartet werden.*freu*
Denkt ihr, dass diese Überraschungsgaststars alte Charaktere von McLeods sind?
Ich hoffe doch...das wäre so toll wenn Becky mit Jack kommt, und Tess und Nick mit der kleinen Claire aus Argentinien...Claire kann ja leider nicht dabei sein, aber es wäre trotzdem mein absolutes Highlight, wenn vorallem Becky nochmal mitspielen würde ;)
Ich denke schon, dass es ein Wiedersehen mit alten Charakteren gibt, aber Becky glaube ich nicht, sie ist schon zu lange nicht mehr dabei und hat praktisch gar keinen Bezug mehr zu den aktuellen Charakteren und Storys. Wenn, dann sollten es schon Nick und Tess sein, vielleicht auch Meg und Terry :) . Claire könnte natürlich in einem Traum oder so auftauchen, z.B. in einem Traum von Alex (Claire könnte ihm dann mal in den A*** treten ;)).
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Das mit dem Ar*** treten gefällt mir! :D ^_^
Lauren

Beitrag von Lauren »

Maret hat geschrieben: Ich denke schon, dass es ein Wiedersehen mit alten Charakteren gibt, aber Becky glaube ich nicht, sie ist schon zu lange nicht mehr dabei und hat praktisch gar keinen Bezug mehr zu den aktuellen Charakteren und Storys. Wenn, dann sollten es schon Nick und Tess sein, vielleicht auch Meg und Terry :) . Claire könnte natürlich in einem Traum oder so auftauchen, z.B. in einem Traum von Alex (Claire könnte ihm dann mal in den A*** treten ;)).
Stimmt, Meg und Terry hab ich ja ganz vergessen. ;)
Naja, Becky hätte ja dann schon Bezug zu Alex, Nick, Tess, Meg, Terry und vorallem Jodi, falls sie wieder auftauchen sollte...das reicht doch allemal für ein nettes, kurzes Wiedersehen in einer Folge...ich würde mich jedenfalls riesig freuen. Zwar ist sie nicht mehr in die aktuellen Storylines verwickelt, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sie z.B für Jodi's Hochzeit mit Matt (ach, wäre das schön :D ) auf Drover's vorbei schauen würde. Das mit der Hochzeit ist natürlich nur reine Spekulation und Träumerei ;)
Alex träumt von Claire, in dem sie ihm mal den Kopf wäscht...das gefällt mir :up:
Vielleicht wird er dann wieder ein wenig wie der alte Alex.
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Wann gibt es denn die 200, Folge? Ist die noch in dieser Staffel?

Das mit der Hochzeit von Jodi und Matt, würde mir auch gefallen!
Und irgendjemand muss Alex mal den Kopf waschen, also warum nicht von Clair in einem Traum!?! :D

LG
Sarah
Miha

Beitrag von Miha »

cute_Logan hat geschrieben:Wann gibt es denn die 200, Folge? Ist die noch in dieser Staffel?
Nein, da stand doch 7. Staffel.
Bei uns läuft gerade die 6. Staffel ihrem Ende entgegen..

Junge - ich hoffe Alex kriegt das mit Fiona noch gebacken.
Apropos:

Wenn Alex ihr das bei ihrer Familie in [Bitte richtigen Ort einsetzen, weil hab ich vergessen] erzählt, dann kriegen wir davon ja gar nichts mit, oder?

Man ich hoffe es gibt nicht so eine Folge, in der Alex mit Fiona zurück kehrt, und das letzte was Stevie mitkriegt, ist wie Fiona rumerzählt dass sie jetzt doch endlich schwanger ist?

Ich wieß es gibt ne 7. Staffel und ich weiß Pärchen werden gerne nur am Ende einer Serie zusammen geführt, aber wie sind doch soooooo knapp dran - sooooooo knapp... :motz:
Bild
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“