90210 (in 2008/2009)
Re: 90210 (in 2008/2009)
Wow, drei Beiträge innerhalb kürzester Zeit darüber, wie toll "90210" doch ist und keinerlei Begründung dafür. Applaus!90210 hat geschrieben: hallo ?wer lesen kann ist klar im vorteil Begründung:ständiges kiffen,wechseln der partner
eine der hauptgründe diese serie zu verachten. Die charaktere sind auch flach z.b chuck & Blair abklatsch von Eiskalte Engel das sieht doch jeder,Serena & Dan langweilen total und über den rest muss man nichts sagen ,nicht Erwähnung wert so viel dazuund das ist meine Meine Meinung ich schaue weiter 90210 und gossip girl werd ich keine quoten mehr schencken.
Es geht nicht darum, wie schlecht "Gossip Girl" ist, weil das vollkommen unabhängig von "90210" ist.
Und solange du kein Empfangsgerät hast, ist Pro7 übrigens herzlich egal, was du schaust und was nicht.
Phalanxxx hat geschrieben:Wow, drei Beiträge innerhalb kürzester Zeit darüber, wie toll "90210" doch ist und keinerlei Begründung dafür. Applaus!90210 hat geschrieben: hallo ?wer lesen kann ist klar im vorteil Begründung:ständiges kiffen,wechseln der partner
eine der hauptgründe diese serie zu verachten. Die charaktere sind auch flach z.b chuck & Blair abklatsch von Eiskalte Engel das sieht doch jeder,Serena & Dan langweilen total und über den rest muss man nichts sagen ,nicht Erwähnung wert so viel dazuund das ist meine Meine Meinung ich schaue weiter 90210 und gossip girl werd ich keine quoten mehr schencken.
Es geht nicht darum, wie schlecht "Gossip Girl" ist, weil das vollkommen unabhängig von "90210" ist.
Ich find die Serie einfach besser weill sie Familien tauglich ist das erwähnte ich doch schon
- nameless89
Ja ich denke da kommt einiges zusammen: Miserabel geschriebene und an Abgedroschenheit kaum zu überbietene Dialoge, die man man mit einer Darstellerin spielen muss, die überhaupt nichts transportieren kann. Deshalb wirkte es wohl auch so lächerlich.Meines Erachtens ist Tristan Wilds hier einfach hoffnungslos fehlbesetzt. Er und seine noch viel hoffnungsloser fehlbesetzte "Schwester" Shanae Grimes haben definitiv null Geschwisterchemie
Aber er wirkt in dieser Serie wirklich vollkommen verloren: Ich frage mich echt, wer ihm den Tipp gegeben hat diese Rolle anzunehmen, wenn er schon in einer so angesehenen Serie mitgewirkt und wohl auch überzeugt hat. Das bedeutet doch einen riesen Rückschritt für ihn und macht vieles wieder kaputt, was er sich durch "The Wire" aufgebaut hat.
Schon merkwürdig....
Ja, nachdem du es in deinen alten Beitrag editiert hast - wohlgemerkt nach meiner neuerlichen Frage danach.90210 hat geschrieben: Ich find die Serie einfach besser weill sie Familien tauglich ist das erwähnte ich doch schon
Und familientauglich sind 90% aller in Deutschland laufenden Serien. Deswegen sind die aber nicht alle großartig.
Zuletzt geändert von JustinFected am 18.04.2009, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gebe 90210 total recht!. Ich fand die Pilotfolge von Gossip Girl enttäuschend , die Synchronstimmen sind ja wohl der witz,und schon die Serie an sich alleine finde ich nervig , wie User:"90210" es schon gesagt hat es ist was für die heutige Jugend. Ich meine ich kann mich mit keinen Teenagern identifiziern die kiffen , ständig partys feiern und nur rumfummeln
und mal zur 90210 Pilotfolge
die war toll,ich fand es war spannend man will mehr folgen sehn , bei Gossip Girl nicht.
Ich fand die Stimmen auch klasse. Besonders die von Silver,Ethan,Dixon,Naomi und Annie sind gelungen
die war toll,ich fand es war spannend man will mehr folgen sehn , bei Gossip Girl nicht.
Ich fand die Stimmen auch klasse. Besonders die von Silver,Ethan,Dixon,Naomi und Annie sind gelungen
Phalanxxx hat geschrieben:Ja, nachdem du es in deinen alten Beitrag editiert hast - wohlgemerkt nach meiner neuerlichen Frage danach.90210 hat geschrieben: Ich find die Serie einfach besser weill sie Familien tauglich ist das erwähnte ich doch schon
Und familientauglich sind 90% aller in Deutschland laufenden Serien. Deswegen sind die aber nicht alle großartig.
oha nee soory heut zu tage gibt es fast nix familien taugliches mehr

ne ne das war nicht editiert ,nur zur info hab da was anderss ausgebessert bis scho komisch musst wohl zu allem was sagen

Silver hat geschrieben:Ich gebe 90210 total recht!. Ich fand die Pilotfolge von Gossip Girl enttäuschend , die Synchronstimmen sind ja wohl der witz,und schon die Serie an sich alleine finde ich nervig , wie User:"90210" es schon gesagt hat es ist was für die heutige Jugend. Ich meine ich kann mich mit keinen Teenagern identifiziern die kiffen , ständig partys feiern und nur rumfummeln
Absolut!!!!! endlich mal jemand mit hirn :)der versteht was ich zu sagen versuche
Zuletzt geändert von Schnupfen am 20.04.2009, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst.
Grund: Doppelpost zusammengefasst.
Was bedeutet für dich denn "familientauglich"?90210 hat geschrieben: oha nee soory heut zu tage gibt es fast nix familien taugliches mehr
Natürlich war es das, ich habe deinen gesamten Beitrag ja zitiert. Ne ne, erst Mist erzählen und dann lügen.ne ne das war nicht editiert ,nur zur info hab da was anderss ausgebessert bis scho komisch musst wohl zu allem was sagengossip girl fan was ? sonst müsste es dir egal sein was ich hier schreibe du würdest es durchlesen und drüber hinweg sehn.
Nö, ich hab' "Gossip Girl" nie gesehen. Täte aber so oder so nix zur Sache, da es hier um "90210" geht.
Oh ja, weil man deiner Meinung ist, hat man "Hirn". Egal, ob man seine Meinung begründet oder nicht (wobei Silver es ja wenigstens getan hat), es muss nur deine sein.90210 hat geschrieben: Absolut!!!!! endlich mal jemand mit hirn :)der versteht was ich zu sagen versuche
Zuletzt geändert von JustinFected am 18.04.2009, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Du weißt aber schon, dass Ethan im Piloten von "90210" von einem Mädchen Oral befriedigt wird?90210 hat geschrieben:Gossip girl ist der Albtraum aller Eltern meiner auch die finden es grausam dagegen ist 90210 eine Familien serie die man gut gucken kann ohne beschämt zu boden schauen zu müssen
- Kevin
- Teammitglied
Wer kifft denn bei "Gossip Girl"? Hab ich da was verpasst? Naja, ich mag beide Serien. 

Phalanxxx hat geschrieben:Was bedeutet für dich denn "familientauglich"?90210 hat geschrieben: oha nee soory heut zu tage gibt es fast nix familien taugliches mehr
Natürlich war es das, ich habe deinen gesamten Beitrag ja zitiert. Ne ne, erst Mist erzählen und dann lügen.ne ne das war nicht editiert ,nur zur info hab da was anderss ausgebessert bis scho komisch musst wohl zu allem was sagengossip girl fan was ? sonst müsste es dir egal sein was ich hier schreibe du würdest es durchlesen und drüber hinweg sehn.
Nö, ich hab' "Gossip Girl" nie gesehen. Täte aber so oder so nix zur Sache, da es hier um "90210" geht.
Oh ja, weil man deiner Meinung ist, hat man "Hirn". Egal, ob man seine Meinung begründet oder nicht (wobei Silver es ja wenigstens getan hat), es muss nur deine sein.90210 hat geschrieben: Absolut!!!!! endlich mal jemand mit hirn :)der versteht was ich zu sagen versuche
nein das stimmt nicht Ich sage ja ich finde 90210 besse weill es nicht so zur sache geht wie bei gossip girl da wird kurz gesprochen und schon ab in die kiste

Niko hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass Ethan im Piloten von "90210" von einem Mädchen Oral befriedigt wird?90210 hat geschrieben:Gossip girl ist der Albtraum aller Eltern meiner auch die finden es grausam dagegen ist 90210 eine Familien serie die man gut gucken kann ohne beschämt zu boden schauen zu müssen
ja aber ich hab ja nicht gesagt das a nichts los ist ich sagte ja es ist weniger los wie bei gossip girl was ich gut finde.

Kevin hat geschrieben:Wer kifft denn bei "Gossip Girl"? Hab ich da was verpasst? Naja, ich mag beide Serien.
Chuck Bass schau die szene nochmal mit nate und chuck im park:)
Zuletzt geändert von Schnupfen am 20.04.2009, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dreifachpost zusammengefasst.
Grund: Dreifachpost zusammengefasst.
sie meint warscheinlichPhalanxxx hat geschrieben:Was bedeutet für dich denn "familientauglich"?90210 hat geschrieben: oha nee soory heut zu tage gibt es fast nix familien taugliches mehr
was,was man mit der familie schauen kann,und gossip girl kann man nicht mit den Eltern schauen. wie eine zeitung geschrieben hat

Gossip Girl ist der alptraum aller eltern
Silver hat geschrieben:sie meint warscheinlichPhalanxxx hat geschrieben:Was bedeutet für dich denn "familientauglich"?90210 hat geschrieben: oha nee soory heut zu tage gibt es fast nix familien taugliches mehr
was,was man mit der familie schauen kann,und gossip girl kann man nicht mit den Eltern schauen. wie eine zeitung geschrieben hat
Gossip Girl ist der alptraum aller eltern
das meine ich doch auch

ich mag auch die umgebung lieber als New York und die charakere sind besser

Hab jetzt mal die erste Folge gesehen...ist ganz nett. Es ist nichts besonderes, aber man kann's anschaun, wenn man mal zufällig reinschaltet.
Könnte mir aber vorstellen, dass es mit den Charas auf die Dauer langweilig wird...
Könnte mir aber vorstellen, dass es mit den Charas auf die Dauer langweilig wird...
Zuletzt geändert von TheOCPudding am 18.04.2009, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
TheOCPudding hat geschrieben:Hab jetzt mal die erste Folge gesehen...ist ganz nett. Es ist nichts besonderes, aber man kann's anschaun, wenn man mal zufällig reinschaltet.
ja und warum nichts besonders? als wäre gossip girl besonders^^
du scheinst auch o.c., california gut zu finden deinem namen nach zu urteilen. Ich mein dann müsste dich die serie doch auch ansprechen

Ich wusste gar nicht, dass es hier um Gossip Girl geht
Ich find's halt nicht so besonders. Die Charas sind ein bisschen fade, aber wie gesagt, nett zum manchmal anschaun, aber ich würd jetzt nicht extra aufnehmen, wenn ich nicht da bin oder die DVD kaufen.
EDIT: ja cih mag OC, deshalb schau ich ja auch Gossip Girl *gg*

Ich find's halt nicht so besonders. Die Charas sind ein bisschen fade, aber wie gesagt, nett zum manchmal anschaun, aber ich würd jetzt nicht extra aufnehmen, wenn ich nicht da bin oder die DVD kaufen.

TheOCPudding hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass es hier um Gossip Girl geht![]()
nur leider ist gossip girl welten von The O.C., entfernt:) da O.C. klasse hat und gossip girl leider nicht.
Ich muss dir leider sagen dass Gossip Girl und OC von den gleichen Machern sind und man diese beiden Serien vom Witz und allem viel besser miteinander vergleichen kann.
das weiss ich aber wie gesagt O.C, bleibt einzigartig Gossip Girl kommt wie du sagst vom"witz" etc nicht ran oder siehst du da jemanden der sich mit Seth Cohen vergleichen könnte ? Ich denke eher nicht und nicht alles was vom gleichen produzenten ist muss auch gut seinTheOCPudding hat geschrieben:Ich muss dir leider sagen dass Gossip Girl und OC von den gleichen Machern sind und man diese beiden Serien vom Witz und allem viel besser miteinander vergleichen kann.

und die Stimmen von Gossip Girl sind auch grausig
@90210: du weißt schon, dass du deine Einträge editieren kannst und nicht ständig doppelt posten musst?? Hab "90210" gar nicht gesehen, dafür aber den Piloten von GoGi und wenn ich mich nicht sehr irre, kommt da nur eine angedeutet Sexszene zwischen Serena und Nate - auf jeden Fall nicht schlimmer als ein Blow Job. Und wer will bitte Samstag nachmittags mit seinen Eltern fernsehen????? Es ist ja wohl kein Argument für die Qualität einer Serie, ob sie meinen Eltern gefällt!
Und wenn hier irgendwas ähnlich wie OC ist, dann ja wohl GoGi, das schließlich von den gleichen Machern gemacht wird und ziemlich viele OC-Anspielungen drin hat, genau wie 90210 bestimmt einiges an "BH 90210"-Anspielungen hat - zumindest hoffe ich das, weil es der einzige Reiz ist, den diese Serie haben könnte und ein bisschen Originalität einbringen würde.
Außerdem kann keine Serie was für ihre Synchronstimmen, zumindest sollte sie nicht danach beurteilt werden...
Und wenn hier irgendwas ähnlich wie OC ist, dann ja wohl GoGi, das schließlich von den gleichen Machern gemacht wird und ziemlich viele OC-Anspielungen drin hat, genau wie 90210 bestimmt einiges an "BH 90210"-Anspielungen hat - zumindest hoffe ich das, weil es der einzige Reiz ist, den diese Serie haben könnte und ein bisschen Originalität einbringen würde.
Außerdem kann keine Serie was für ihre Synchronstimmen, zumindest sollte sie nicht danach beurteilt werden...

∞Lena∞ hat geschrieben:@90210: du weißt schon, dass du deine Einträge editieren kannst und nicht ständig doppelt posten musst?? Hab "90210" gar nicht gesehen, dafür aber den Piloten von GoGi und wenn ich mich nicht sehr irre, kommt da nur eine angedeutet Sexszene zwischen Serena und Nate - auf jeden Fall nicht schlimmer als ein Blow Job. Und wer will bitte Samstag nachmittags mit seinen Eltern fernsehen????? Es ist ja wohl kein Argument für die Qualität einer Serie, ob sie meinen Eltern gefällt!
die szenen mit dem blow job gott ah kommt ihr alle nur damit? es wurde nichts gezeigt nee
ich schaue schon gerne mit meinen eltern tv am samstag ist halt so bei uns üblich. Ich finde aber nicht das gossip giel wie gesagt an o.c. ran kommt dan doch eher 90210