Noch mal mit Gefühl
Hi!
Ich schaue "Noch mal mit Gefühl" auch total gerne, aber wie schon gesagt nicht so oft, hauptsächlich wegen des schlechten Sendeplatzes...
Ich hab da mal eine Frage:
Ich weiß einfach nicht, woher ich ihn kenne, aber der Fernsehtyp aus der heutigen Folge, der Rick so triviale Sachen unterstellt hat, den kenn ich irg her! Ich weiß halt nur nicht mehr, woher? Kann mir da einer weiterhelfen? Das wäre sehr nett, Danke schon mal im Vorraus!
Ich schaue "Noch mal mit Gefühl" auch total gerne, aber wie schon gesagt nicht so oft, hauptsächlich wegen des schlechten Sendeplatzes...
Ich hab da mal eine Frage:
Ich weiß einfach nicht, woher ich ihn kenne, aber der Fernsehtyp aus der heutigen Folge, der Rick so triviale Sachen unterstellt hat, den kenn ich irg her! Ich weiß halt nur nicht mehr, woher? Kann mir da einer weiterhelfen? Das wäre sehr nett, Danke schon mal im Vorraus!

hey
ich gucke die serie jetzt auch seit ein paar wochen und muss sagen, dass sie mir wirklich gut gefällt (natürlich auch ein bisschen wegen shane west
)
Am Ende der heutigen Folge hatte ja Eli endlich den auftritt mit seiner Band (bei der ja offensichtlich Adam Brody auch beteiligt ist
)Weiß zufällig jemand ob man sich das Lied oder andere Songs der Band irgendwo runterladen kann? Ich hab mal bei www.shane-west.org vorbeigeschaut aber da gibts nur ein paar mp3's, die bei mir aber leider nicht funktionieren...Also, wenn ihr was findet sagt mir bescheid !
Gibts eigentlich irgendwelche hp's zur serie?
Und wieviele Staffeln gibts von der Serie? Passiert da eigentlich noch was zwischen Eli & Grace ?
ETA Ich hab mich grad mal ein bisschen im Vox Forum und bei wunschliste.de umgesehen und da noch Infos zur Beziehung zwischen Eli & Grace gefunden und zu den DVD's:
Hier kann man sich zum Beispiel die DVD bestellen...

...und Season 2 sollte nach den Infos der deutschen NemG - Fanseite am 07. Mai 2005 erscheinen

Und zu Eli&Grace:

ich gucke die serie jetzt auch seit ein paar wochen und muss sagen, dass sie mir wirklich gut gefällt (natürlich auch ein bisschen wegen shane west

Am Ende der heutigen Folge hatte ja Eli endlich den auftritt mit seiner Band (bei der ja offensichtlich Adam Brody auch beteiligt ist

Gibts eigentlich irgendwelche hp's zur serie?
Und wieviele Staffeln gibts von der Serie? Passiert da eigentlich noch was zwischen Eli & Grace ?

ETA Ich hab mich grad mal ein bisschen im Vox Forum und bei wunschliste.de umgesehen und da noch Infos zur Beziehung zwischen Eli & Grace gefunden und zu den DVD's:
Hier kann man sich zum Beispiel die DVD bestellen...

...und Season 2 sollte nach den Infos der deutschen NemG - Fanseite am 07. Mai 2005 erscheinen

Und zu Eli&Grace:

-->
<--

Ich hab jetzt Nochmal mit Gefühl immer gesehen (weil Ferien^^!), aber leider hab ich ab Montag wieder Schule und kanns deswegen nicht weitergucken (außer ich nehms auf).
Wieviele Staffeln gibt es eigentlich und haben die die serie abgesetzt oder so? Es kam mir irgendwie so vor, denn mitlerweile kommen die folgen, die ich schon kenne und dann wurden ziemlich schnell die wiederholungen gesendet!
Wieviele Staffeln gibt es eigentlich und haben die die serie abgesetzt oder so? Es kam mir irgendwie so vor, denn mitlerweile kommen die folgen, die ich schon kenne und dann wurden ziemlich schnell die wiederholungen gesendet!
Tatsächlich?
Also Shane West ist mit Sicherheit ein netter Nebeneffekt, aber wer die Serie länger schaut und versteht, worum es geht, der wird merken, dass das wesentlich Gute an "Noch mal mit Gefühl" der Aufbau, die konsequent logische Erzählung, die Einblendungen, in denen die Schauspieler sich kommentieren, übrigens nicht nur und das ist sehr schön, mit Worten, sondern auch mit Gesten und die Inhalte sind, nicht nur der Cast, wobei ich anmerken muss, dass wirklich ausnahmslos, was sehr selten ist, alle Schauspieler einfach nur genial sind!

Also Shane West ist mit Sicherheit ein netter Nebeneffekt, aber wer die Serie länger schaut und versteht, worum es geht, der wird merken, dass das wesentlich Gute an "Noch mal mit Gefühl" der Aufbau, die konsequent logische Erzählung, die Einblendungen, in denen die Schauspieler sich kommentieren, übrigens nicht nur und das ist sehr schön, mit Worten, sondern auch mit Gesten und die Inhalte sind, nicht nur der Cast, wobei ich anmerken muss, dass wirklich ausnahmslos, was sehr selten ist, alle Schauspieler einfach nur genial sind!

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Sehr gut beschrieben!Blondchen hat geschrieben:Tatsächlich?
Also Shane West ist mit Sicherheit ein netter Nebeneffekt, aber wer die Serie länger schaut und versteht, worum es geht, der wird merken, dass das wesentlich Gute an "Noch mal mit Gefühl" der Aufbau, die konsequent logische Erzählung, die Einblendungen, in denen die Schauspieler sich kommentieren, übrigens nicht nur und das ist sehr schön, mit Worten, sondern auch mit Gesten und die Inhalte sind, nicht nur der Cast, wobei ich anmerken muss, dass wirklich ausnahmslos, was sehr selten ist, alle Schauspieler einfach nur genial sind!![]()

Ja! Vorallem fand ich, der Kreis schließt sich, Eli's Geste schön, in der allerletzten Folge, in der zum Schluss alle ihre Meinung zur Serie usw. sagen, so toll! Da setzt er an, dass es unbeschreiblich gewesen sei und dass sie so viel spaß hatten:"Es war,", dann fasst er sich so an die Wange und seine Augen leuchten so, und sagt weiter:"es war einfach nur schön!"
Man hat gemerkt, dass er da wirklich aus dem herzen sprach!

Man hat gemerkt, dass er da wirklich aus dem herzen sprach!
Marie Curie
Marie Curie
Ich glaube, es gibt drei Staffeln, und VOX hat die erst gekauft, als die alle schon abgedreht waren, deswegen gibt es bei uns jetzt keine neuen Episoden, die wurden schon alle ausgestrahlt. Wobei mich das auch nicht weiter stört, würden mehr Folgen gedreht, wäre das allein aus dem Grund, weil sie so gut lief und man jetzt noch mal ein bisschen mehr Geld machen will, als eh schon gemacht wurde. Das, was Autor und Regisseur übermitteln wollten, haben sie übermittelt.
Marie Curie
Marie Curie