Noch mal mit Gefühl

Das Board für alle Drama-Serien.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Hi!
Ich schaue "Noch mal mit Gefühl" auch total gerne, aber wie schon gesagt nicht so oft, hauptsächlich wegen des schlechten Sendeplatzes...
Ich hab da mal eine Frage:
Ich weiß einfach nicht, woher ich ihn kenne, aber der Fernsehtyp aus der heutigen Folge, der Rick so triviale Sachen unterstellt hat, den kenn ich irg her! Ich weiß halt nur nicht mehr, woher? Kann mir da einer weiterhelfen? Das wäre sehr nett, Danke schon mal im Vorraus! :)
fieni

Beitrag von fieni »

ich nehm mir die Serie meist auf und kuck sie abends, weil mir die anderen Serien momentan eh nicht so zusagen...

aber ich liebe diese Serie ;-)
craving

Beitrag von craving »

durch zufall bin ich heute mal hängengeblieben und hab ehrlich gesagt auch nur wegen mischa barton nicht weitergeschalten
aber was ich so gesehen habe, hat mir gefallen
die serie scheint echtes potential zu haben
schade, dass sie nach 3 staffeln schon vorbei ist
Gast

Beitrag von Gast »

ich finde die serie auch toll. :)
Mercedes

Beitrag von Mercedes »

Hallo, an alle die einige Folgen von Nochmal mit Gefühl verpasst haben:

Ab dem 17.06. wiederholt VOX alle drei Staffeln. Hab eich heute als mail erhalten als ich angefragt habe, ob die wissen ob es eine DVD auf deutsch geben wird.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

hey, danke für die info! :)

ich schätze mal wieder zur gleichen uhrzeit?
Mercedes

Beitrag von Mercedes »

denke schon, hoffe ich zumindest...
werde mir die folgen diesmal aufnehmen, kann nur leider morgen und montag nicht, da ich übers WE wegfahre, vielleicht finde ich ja jemanden der das kann... :(
Verarin

Beitrag von Verarin »

Juchuuu, ich hatte total vergessen einige aufzunehmen, vor allem aus der 2. und 3. Staffel, dann hab ich ja nochmal ne Chance...

Gott sei Dank!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

hey :D

ich gucke die serie jetzt auch seit ein paar wochen und muss sagen, dass sie mir wirklich gut gefällt (natürlich auch ein bisschen wegen shane west ;) )
Am Ende der heutigen Folge hatte ja Eli endlich den auftritt mit seiner Band (bei der ja offensichtlich Adam Brody auch beteiligt ist :D )Weiß zufällig jemand ob man sich das Lied oder andere Songs der Band irgendwo runterladen kann? Ich hab mal bei www.shane-west.org vorbeigeschaut aber da gibts nur ein paar mp3's, die bei mir aber leider nicht funktionieren...Also, wenn ihr was findet sagt mir bescheid ! ;)

Gibts eigentlich irgendwelche hp's zur serie?

Und wieviele Staffeln gibts von der Serie? Passiert da eigentlich noch was zwischen Eli & Grace ? :roll:

ETA Ich hab mich grad mal ein bisschen im Vox Forum und bei wunschliste.de umgesehen und da noch Infos zur Beziehung zwischen Eli & Grace gefunden und zu den DVD's:

Hier kann man sich zum Beispiel die DVD bestellen...

Bild

...und Season 2 sollte nach den Infos der deutschen NemG - Fanseite am 07. Mai 2005 erscheinen :roll:

Bild

Und zu Eli&Grace:
Spoiler
Ich dachte immer die beiden würden zum Ende hin noch zusammenkommen, aber das hat sich wohl erledigt :ohwell: Ich habe mir die Episodenbeschreibungen durchgelesen und da wurde meine Hoffnung leider zerstört ;-(
Bild

--> Bild <--

:D
craving

Beitrag von craving »

gibts die dritte staffel eigentlich auch schon auf dvd?
Sweetlovegirl

Beitrag von Sweetlovegirl »

Hey, ich schau mir die serie schon seit zwei wochen an und sie ist einfach der hammer. Besonders die Darsteller! Ich liebe die Serie! ;)

Gruß Sweetlove,
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich hab jetzt Nochmal mit Gefühl immer gesehen (weil Ferien^^!), aber leider hab ich ab Montag wieder Schule und kanns deswegen nicht weitergucken (außer ich nehms auf).
Wieviele Staffeln gibt es eigentlich und haben die die serie abgesetzt oder so? Es kam mir irgendwie so vor, denn mitlerweile kommen die folgen, die ich schon kenne und dann wurden ziemlich schnell die wiederholungen gesendet!
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

ich find die serie an sich jetz eigentlich okay.aba dat beste daran is dat diesa echt geil aussehende shane west mitspielt! :<> :up:
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Tatsächlich?
Also Shane West ist mit Sicherheit ein netter Nebeneffekt, aber wer die Serie länger schaut und versteht, worum es geht, der wird merken, dass das wesentlich Gute an "Noch mal mit Gefühl" der Aufbau, die konsequent logische Erzählung, die Einblendungen, in denen die Schauspieler sich kommentieren, übrigens nicht nur und das ist sehr schön, mit Worten, sondern auch mit Gesten und die Inhalte sind, nicht nur der Cast, wobei ich anmerken muss, dass wirklich ausnahmslos, was sehr selten ist, alle Schauspieler einfach nur genial sind! :up: :roll:
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Blondchen hat geschrieben:Tatsächlich?
Also Shane West ist mit Sicherheit ein netter Nebeneffekt, aber wer die Serie länger schaut und versteht, worum es geht, der wird merken, dass das wesentlich Gute an "Noch mal mit Gefühl" der Aufbau, die konsequent logische Erzählung, die Einblendungen, in denen die Schauspieler sich kommentieren, übrigens nicht nur und das ist sehr schön, mit Worten, sondern auch mit Gesten und die Inhalte sind, nicht nur der Cast, wobei ich anmerken muss, dass wirklich ausnahmslos, was sehr selten ist, alle Schauspieler einfach nur genial sind! :up: :roll:
Sehr gut beschrieben! :) Und wirklich wahr! Besonders das mit den Einblendungen gefällt mir immer sehr gut. Ich finde, dass wirkt wie wenn man sehen könnte, was sie denken!
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ja! Vorallem fand ich, der Kreis schließt sich, Eli's Geste schön, in der allerletzten Folge, in der zum Schluss alle ihre Meinung zur Serie usw. sagen, so toll! Da setzt er an, dass es unbeschreiblich gewesen sei und dass sie so viel spaß hatten:"Es war,", dann fasst er sich so an die Wange und seine Augen leuchten so, und sagt weiter:"es war einfach nur schön!" :)
Man hat gemerkt, dass er da wirklich aus dem herzen sprach!
Marie Curie
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Wie viele Folgen von "Nochmal mit Gefühl" gibt es eigentlich? Werden noch neue gedreht, oder wurde die Serie abgesetzt?
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

ich weiß zwar ncih wie viele es gibt aba ich glaub die serie is schon abgesetzt
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Ich glaube, es gibt drei Staffeln, und VOX hat die erst gekauft, als die alle schon abgedreht waren, deswegen gibt es bei uns jetzt keine neuen Episoden, die wurden schon alle ausgestrahlt. Wobei mich das auch nicht weiter stört, würden mehr Folgen gedreht, wäre das allein aus dem Grund, weil sie so gut lief und man jetzt noch mal ein bisschen mehr Geld machen will, als eh schon gemacht wurde. Das, was Autor und Regisseur übermitteln wollten, haben sie übermittelt.
Marie Curie
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Also, ich habs gegooglet, es gibt wirklich drei Staffeln, insgesamt 63 Folgen, aufgeteilt in jeweils 22 Episoden pro Staffel 1 und 2 und 19 Folgen in der 3 Staffel. :)
Marie Curie
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“