Dr. Quinn

Das Board für alle Drama-Serien.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Yeyy...habe gerade dieses : http://www.beepworld.de/memberdateien/m ... mage_1.jpg
Bild gesehen und es hat mich echt umgehauen...weil ich hatte nie die späteren Folgen von dr.Quinn gesehen und wusste garnicht was zum schluss passiert...uns schon garnicht das Coleen & Andrew heiraten...find ich ja süß ;)

@Susi: Was passiert den in der letzten Folge ? :)

Früher haben mir Sallys Haare aber besser gefallen als bei den letzten Folgen (6.Staffel)...das sieht ja gräßlich aus...als ob er gerade frisch aus dem Frisör zu Waschen/GLATTFöhnen kommt... :ohwell:
kadie

Beitrag von kadie »

Silbernebel hat geschrieben:Ich habe früher hin und wieder eine Folge angeschaut, aber ich mag die Serie nicht sonderlich.

Mich stört einfach, dass keiner außer Dr. Quinn glücklich werden darf. :down:
soweit ich mich an die letzte folge erinnere - sind doch alle glücklich geworden.

grace und ihr mann sind wieder zusammen gekommen und haben die schwere zeit überstanden.

coleen und andrew heiraten

auf die schnelle fällt mir nicht mehr ein - aber dass nur dr. quinn glücklich werden durfte bzw. ist, stimmt ja überhaupt nicht. sie hatte genauso viele höhen und tiefen wie andere...
Bild
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

@Laurent: Ich meine damit, dass Michaela ein glückliches Familienleben führt. Sie hat die drei Kinder (jap, sind nicht ihre, ich weiß), sie hat Sully (schreibt man den so?) und später wird sie schwanger...

Oh je, ich hoffe ich bekomme die Namen der Leute hin. Grace und ihr Mann wollten ein Kind adoptieren, dieses wurde dann krank.
Die Verlobte von Matthew ist kurz nach der Hochzeit gestorben.
Der Postmensch hatte auch keine glückliche Ehe...

Wie gesagt, ich habe nicht mehr alles genau im Kopf und natürlich waren die anderen Figuren auch mal glücklich. Im Großen und Ganzen hatte ich allerdings den Eindruck, dass nur Dr. Quinn "richtig" glücklich war.
cooper

Beitrag von cooper »

Man darf aber nicht vergessen, dass es nicht nur Höhen in Michaelas Leben gab. Sie und Sully hatten auch viele Schwierigkeiten zu bewältigen.(meist ging es dabei um die Indianer)

Als sich Sully in den Wäldern vor der Armee verstecken musste - als er die Indianer befreite - da war Michaela ganz allein oder als sie eine Fehlgeburt hatte.
Silbernebel

Ja, sie hatte auch einige Schwierigkeiten. Insgesamt erging es ihr aber am besten. Jap, wohl verständlich, sie ist die Hauptfigur.
Aber ich mag keine Serien, in denen die Menschen ständig solche Schicksalschläge erleiden. :(
Summsii

Beitrag von Summsii »

Silbernebel hat geschrieben:Ja, sie hatte auch einige Schwierigkeiten. Insgesamt erging es ihr aber am besten. Jap, wohl verständlich, sie ist die Hauptfigur.
Aber ich mag keine Serien, in denen die Menschen ständig solche Schicksalschläge erleiden. :(
da könntest du dir ja auch keine einzige soap ansehen.. denn das ist genauso schlimm.. wenn nicht sogar noch extremer.
bei der talkshow von beckmann *oder wie der heisst* war glaub ich mal irgendein marienhof oder verbotene liebe jubiläum.. da wurde auch mal zusammen gefasst was einzelnen charaktern der serie so zugestoßen ist. das war weit mehr als in dr. quinn ;-) sonst fällt einem das ja gar nicht auf.. erst bei so einer zusammenfassung werden die ganzen schicksalsschläge nochmal in erinnerung gerufen und es ist dann im ganzen schon ganz schön albern ;)
Silbernebel

Soaps wie Marienhof oder GZSZ schaue ich mir nicht an. Mir ist es wohl deswegen besonders bei Dr. Quinn aufgefallen.
Reini

Beitrag von Reini »

Dr. Quinn der größte scheiß den es je gegeben hat!
Das ist meine Meinung! angry: :boese: :down: :cry:
Silbernebel

@Reini: Könntest du deine Aussage vielleicht auch begründen? So kann man deine Worte nicht nachvollziehen und nicht diskutieren. :(
cooper

Beitrag von cooper »

Jane Seymour
wird bald auf der Leinwand zu sehen sein.

"Wedding Crashers"
Hochzeits-Schwindler
In der abgedrehten Komödie zelebrieren Owen Wilson und Vince Vaughn ein ungewöhnliches Hobby - ungeladen schleichen sie sich auf Hochzeiten, um Frauen aufzureissen.
Bild
mehr Infos findet ihr HIER

... und auch in der 4. Staffel von Smallville hat sie einige Gastauftritte
http://www.friendsofjane.com/movies_smallville.htm
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
Maki

Beitrag von Maki »

Übrigens: Vor Kurzem lief auf Pro Sieben eine Serie mit Joe Lando (Sully). Sie Serie heißt Higher Ground. Da gehts um eine Schule, in der Jugendliche, die auf die schiefe Bahn geraten, erzogen werden. Die Serie ist gar nicht mal so schlecht, obwohl ich nur die letzten paar Folgen gesehen hab. Na ja, schade dass die net mehr läuft. Hat sie jemand von euch vielleicht gesehen?
Tali

Beitrag von Tali »

Ich fand die Serie so geil, aber leider läuft sie nicht mehr ! :cry:

@Maki
In "TV/sonstige Serien" ist auch ein Higher Ground Thread.
Silbernebel

@Maki: :o Öhm, welche Rolle hatte er denn da inne? Ich hab ihn auf jeden Fall nicht wiedererkannt und das, obwohl ich eigentlich fast jede Folge der Serie "HIgher Ground" angeschaut habe.
Tali

Beitrag von Tali »

@Silbernebel
Damit du nicht länger warten musst beantworte ich dir deine Frage:
Joe Lando spielt in der Serie "Higer Ground" den Direktor der Schule (Peter). Kein Wunder das du ihn nicht erkannt hast er hat dort nämlich kurze, schwarze Haare und eine andere Synchronstimme , als in Dr.Quinn .
cooper

Beitrag von cooper »

Kein Wunder das du ihn nicht erkannt hast er hat dort nämlich kurze, schwarze Haare und eine andere Synchronstimme , als in Dr.Quinn .
Stimmt! Ganz und gar nicht vergleichbar mit dem Joe Lando aus Dr. Quinn.
Bild

und hier an der Seite von Michaela - so wie wir ihn von früher kennen ;)
Bild
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
Silbernebel

:wtf: *padauz* Ich lieg am Boden! :o

Ok, damit hatte ich nicht gerechnet. :D

Unglaublich, wie eine Frisur einen Menschen verändern kann! ^_^

Nicht schlecht, nicht schlecht. *denSchockimmernochverdauenmuss* ^_^
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

WAAAAAAAS das ist Joe Lando? Und auch noch mit Anzug und Kravatte :o
Naja, wenn man ihn nur aus Dr. Quinn kennt, dann kann man ihn sich auch nicht anders vorstellen.
Silbernebel

Ok, also wenn man ihn auf nem Bild mit langen Haaren sieht, dann kann man ihn sich als Peter aus HG vorstellen.

Aber andersrum fällt mir das immer noch schwer. :D

*G* Naja, ich hab damals auch ewig gebraucht, bis mir auffiel, dass der Schauspieler aus der Serie Trapper John m.d. (hieß die so?), der selbe Kerl wie aus Bonanza ist. ^_^ ^_^
Maki

Beitrag von Maki »

@Silbernebel
Tschuldige, dass ich dir deine Frage net beantwortet hab... :anbet:
Bin net so oft hier...

Aber ich find auch, dass Joe Lando in Higher Ground kaum wieder zu erkennen ist... Na ja, hab am Anfang auch nicht geglaubt, dass er das ist. Nur musste ich halt irgendwie dem Vorspann glauben. :)
Maynooth

Beitrag von Maynooth »

Higher Ground habe ich auch gesehen. ich fand sie wirklich gut gemcht. Das war nicht immer nur Friede-Freude-Eierkuchen oder Katastrophe mit anschließendem Happy-End.
Aber meine Meinung über die Serie wird auch durch das Mitspielen von "Darth Vader" und "Sully" beeinflusst. ;)
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“