Laguna Beach
Na ja LB hab ich auch so manchmal geschaut.. die erste staffel ist irgendwie toll^^ aber die zweite zb ist so komisch und bissi schon langweilig, hab da immer so persoonen vermisst… na ja was soll… aber stephen ist sahnig und LC <3 Lo mag ich auch, aber jetzt mag ich morgan mehr, die ist so flippig und ihre Art ähneelt mir lol
ansonsten? Kirsten stimme ist echt nervig rofl steeeeeeeeephaaaaaanann stepp---aaaan! Schrecklich lol^^ die gegend ist dort voll schön, da wünscht man sich ehrlich dort auch leben zu dürfen rofl..!
Aber manchmal frage ich mich echt, ob dees jetzt ECHT oder GESCHAUSPIELERT ist… ist so ne sache, irgendwie, hmmm…
Gibbet sie schon auf dvd oder so?

Aber manchmal frage ich mich echt, ob dees jetzt ECHT oder GESCHAUSPIELERT ist… ist so ne sache, irgendwie, hmmm…
Gibbet sie schon auf dvd oder so?
Zuletzt geändert von WhiteRoses am 28.03.2006, 10:09, insgesamt 2-mal geändert.
...
du könntest sie aber auch bei ebay kaufen
aber sie sind auch sehr teuer
http://search.ebay.de/laguna-beach-dvd_ ... eNameZWLRS
aber sie sind auch sehr teuer

http://search.ebay.de/laguna-beach-dvd_ ... eNameZWLRS
also ich hab gestern ma wieder n bissl wegen laguna beach gestöbert. die 2 staffel gibts inzwischen auch schon auf dvd... aber was ich total dumm finde ist, dass es die dvds nur auf englisch gibt... und ich hab gelesen, dass LB seit 10.4. auf mtv laufen soll. hab dann mal bei mtv auffe seite geguckt und da stand nix von LB... hoffe, viva wiederholt die serie nochmal und hängt die 2 staffel direkt mit an... achja, hab noch was gelesen: es gibt sogar ne 3 staffel, weil LB in den usa sehr beliebt ist. allerdings dauert es wohl noch, bis sie ausgestrahlt wird...
echt, cool!
naja, vielleicht wäre laguna beach bei uns auch erfolgreich, wenn des endlich mal jemand ausstrahlen würde...
ich hab auch gehört, dass LB ab 10.04 auf mtv kommt, um 12 uhr mittags, als ferien waren, hab ich mich schon riesig gefreut, aber dann kam des doch nicht...also stimm des gar net...
kannst du mal ein paar links posten, von den seiten auf denen du warst?
wär echt lieb

naja, vielleicht wäre laguna beach bei uns auch erfolgreich, wenn des endlich mal jemand ausstrahlen würde...
ich hab auch gehört, dass LB ab 10.04 auf mtv kommt, um 12 uhr mittags, als ferien waren, hab ich mich schon riesig gefreut, aber dann kam des doch nicht...also stimm des gar net...

kannst du mal ein paar links posten, von den seiten auf denen du warst?
wär echt lieb

Man kann jetzt bei Amazon.com auch schon Laguna beach Season 2 bestellen...
CLICK
Bin grad selber noch am überlegen, ob ich mir dazu die DVD Boxen kaufe, auf meinem DVD Player werden sie wahrscheinlich nicht laufen, aber ich hab mich dazu entschlossen, mir jetzt ein DVD Laufwerk zu kaufen, für die DVDs mit Regionalcode 1...
Edit von Schnupfen: Link bearbeitet, da sehr lang...
CLICK
Bin grad selber noch am überlegen, ob ich mir dazu die DVD Boxen kaufe, auf meinem DVD Player werden sie wahrscheinlich nicht laufen, aber ich hab mich dazu entschlossen, mir jetzt ein DVD Laufwerk zu kaufen, für die DVDs mit Regionalcode 1...
Edit von Schnupfen: Link bearbeitet, da sehr lang...
Ich habe mal gehört und gelesen dass Pro7 das irgendwann mal ausstrahlen wollte. Aber daraus scheint bis jetzt wohl nichts geworden zu sein - schade.gilmore-girl hat geschrieben:weiß denn jetzt wer, ob des irgentwann mal wieder kommt?
seit ihr eigentlich für Team LC oder für Team Kirsten?
Also ich bin für LC. Kristen ist irgendwie so oberflächlich und gemein führte sich auf wie ne Diva. Aber sie kann auch ganz witzig sein, wenns nicht gerade um LC geht.
Soweit ich das mitbekommen hab. IS LB echt! Und nicht so ein Fake wie Abschlussklasse^^ merkt man auch daran dass da nich 3millionen milliarden Probleme auf einmal kommen xD...
Na ja, so echt, wie etwas im TV eben sein kannBettyCrockerBake hat geschrieben:Soweit ich das mitbekommen hab. IS LB echt! Und nicht so ein Fake wie Abschlussklasse^^ merkt man auch daran dass da nich 3millionen milliarden Probleme auf einmal kommen xD...

hammer geile news fpr alle laguna beach fans:
war grade auf mtv.de, weil ich was wegen VMA's guckn wollte udn hab durch zufall gesehn... das ab SONNTAG, den 13.8 laguna beach auf MTV kommt! so geile laune jetz
da stand, dass laguna um 12.00 kommt
http://www.mtv.de/lagunabeach/index.php
ich hab zwar alle folgen auf englisch, von 1. und 2. staffel freu mich aber mehr als nur ein bissl, dass es wiéder kommt
weiß allerdings nicht, ob nur die erste oda auch die 2.staffel gesendet wird
und ich hab noch woanders gelesen, dass ab dem 16 august glaubsch die dritte staffel in den usa gesendet wird. wobei bei der dritten staffel eine komplett neue clique ist. in der zweiten, iust ja kristen mit eine der hauptpersonen und ab udn zu sieht man auch mal noch ältere(okay, talan,lauren und stephen gehörn auch ncoh zum cast
).
aba freu mich jetz einfach nur noch

war grade auf mtv.de, weil ich was wegen VMA's guckn wollte udn hab durch zufall gesehn... das ab SONNTAG, den 13.8 laguna beach auf MTV kommt! so geile laune jetz

ich hab zwar alle folgen auf englisch, von 1. und 2. staffel freu mich aber mehr als nur ein bissl, dass es wiéder kommt

und ich hab noch woanders gelesen, dass ab dem 16 august glaubsch die dritte staffel in den usa gesendet wird. wobei bei der dritten staffel eine komplett neue clique ist. in der zweiten, iust ja kristen mit eine der hauptpersonen und ab udn zu sieht man auch mal noch ältere(okay, talan,lauren und stephen gehörn auch ncoh zum cast

aba freu mich jetz einfach nur noch

Ich freu mich gerade auch soooooooooooooooooooo krass...*lol* endlich wieder Lb...wei jetzt die dritte Staffel ist ohne Stephen und Kirtsen?
Bin übererings für die Kirsten Fraktion..hehe
die ist einfach mal sexy udn ist so sweet udn mit stephen erstmal
aber das mti der 3 staffel bitte antworte schnell
Bin übererings für die Kirsten Fraktion..hehe
die ist einfach mal sexy udn ist so sweet udn mit stephen erstmal
aber das mti der 3 staffel bitte antworte schnell
peacenm hat geschrieben:hammer geile news fpr alle laguna beach fans:
war grade auf mtv.de, weil ich was wegen VMA's guckn wollte udn hab durch zufall gesehn... das ab SONNTAG, den 13.8 laguna beach auf MTV kommt! so geile laune jetz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab zwar alle folgen auf englisch, von 1. und 2. staffel freu mich aber mehr als nur ein bissl, dass es wiéder kommt![]()
![]()
und ich hab noch woanders gelesen, dass ab dem 16 august glaubsch die dritte staffel in den usa gesendet wird. wobei bei der dritten staffel eine komplett neue clique ist. in der zweiten, iust ja kristen mit eine der hauptpersonen und ab udn zu sieht man auch mal noch ältere(okay, talan,lauren und stephen gehörn auch ncoh zum cast).
aba freu mich jetz einfach nur noch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JUHU! Endlich wieder LB! Ich freue mich so

War Steph oder wie der heißt nicht einmal bei Punk´d?!
Naja auf jeden Fall freue ich mich total

- coupleleyton
ich hab da mal ne frage: i bin aus österreich und in unserem fensehprogramm das heisst bei uns " TV MEDIA" da steht immer 12 uhr Laguna beach und 12.30 laguna beach.
na gut i also um 12 vorn tv und was war da! isowas mit my own bzw next. :<>
und dann is die ganze zeit so ein balken gewesen mit " mtv wechselt die senderfrequenz..." und jetzt denk i ma ihr könnt das ja sehn und das es bei euch um 12 lb is und um halb 1 und bei uns net weil wir des net umgestellt habn... oder seht ihr auch das my own oder next und diesen balken? bitte sagt mir ob ihr das seht ( lb) oder des andere (next , my own) weil dann liegt es vl. an österreich das man des einstellt und dann sieht man des! vielen dank!
ps: um auf des thema zurückzukommen: i hab alle folgen der 2. staffl schon gesehn... auf mein pc
aber i find die deutsche syncro ( das war ja deutsch wie es auf viva letzzn sommer war ur beschissen sorry jetzt auf englisch is besser. is auch mein fazit für oc auf englisch) aber i find die serie is auch gut

na gut i also um 12 vorn tv und was war da! isowas mit my own bzw next. :<>

und dann is die ganze zeit so ein balken gewesen mit " mtv wechselt die senderfrequenz..." und jetzt denk i ma ihr könnt das ja sehn und das es bei euch um 12 lb is und um halb 1 und bei uns net weil wir des net umgestellt habn... oder seht ihr auch das my own oder next und diesen balken? bitte sagt mir ob ihr das seht ( lb) oder des andere (next , my own) weil dann liegt es vl. an österreich das man des einstellt und dann sieht man des! vielen dank!
ps: um auf des thema zurückzukommen: i hab alle folgen der 2. staffl schon gesehn... auf mein pc

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)