Dance - der Traum vom Ruhm

Das Board für alle Drama-Serien.
chandy

Beitrag von chandy »

kann och eh wurscht sein weil mehr folgen gibbet davon nicht.

edit: na gut, anscheinend doch, abe 6 staffeln, bei 4 jahren ist etwas merkwürdig.
Anpaytoo

Beitrag von Anpaytoo »

Hi wisst ihr ob es noch mal neue Folgen geben soll? Kam die Serie auch auf ORF1, oder kommt sie da noch?
:)
jp2
Beitrag von jp2 »

@Anpaytoo: Erstmal herzlich willkomen bei uns im Forum! :)
Und was ORF1 betrifft: Nein, bisher kam es nicht, und so wie es aussieht, wird sich das (laut ORF online) leider vorerst nicht ändern. Fänd ich auch super, wenn ich alle Folgen noch mal ohne Werbung bekommen würde. Aber na ja...
Hast du die Serie denn nicht auf VOX gesehen, oder warum fragst du?

@Irresistible: Auf deine Frage zu Pedro und Silvia kann ich persönlich im Moment noch nicht antworten, da ich die 2. Hälfte der Serie nicht "live" verfolgen konnte. Doch ich hab alle Folgen aufgezeichnet - ich komm also noch drauf zurück ;)

@Blanca: Danke nochmal für den Link und dein Angebot! Hab mal dort gestöbert - aber ich kann ja schlecht verlangen, dass du mir alles übersetzt :D Brauch jetzt nichts spezielles... Ein paar Dinge konnte ich mir durch meine Franzkenntnisse zusammenreimen. Aber vielleicht kannst du mir eins auch "aus dem Kopf" beantworten: Ich hab anderweitig was mitbekommen, dass in Spanien die Darsteller eine "richtige", erfolgreiche Band sind (in den Charts etc.) Stimmt das? Hats du da konkretere Infos? (Link oder so?).
Danke schon mal! :)
ehffan

Beitrag von ehffan »

gibt´s deutsche seiten von der serie?
jp2
Beitrag von jp2 »

solange die serie lief, gab's bei vox.de viele infos. Leider sind die Seiten da aber inzwischen verschwunden.
Fanseiten oder so kenn ich leider auch keine :(
Purzel

Beitrag von Purzel »

Weiß jemand vielleicht ob die Serie noch mal in Deutschland kommt, und wann es weiter geht ?
Und warum sie jetzt nicht mehr kommt?
;-(
sofie

Beitrag von sofie »

also i find die serie von der handlung total cool , aba leider is es nit so gut gmacht worden . i schaug mir des aba total gern an ,aba i kann des nit immer , wegen der blöden sende zeit . bei der handlung kimsch erst mit , wenn du es regelmäßig anschaugsch .
schade das es nimmer läuft . ;-(
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

@ jp2 Und, wie siehts aus, hast du dir die folgen in der zwischen zeit anschauen können ? ;)
jp2
Beitrag von jp2 »

@Irresistible: Nein, leider noch nicht. aber ich denke dass ich demnächst dazu kommen werde! :)
Hab dich aber nicht vergessen! ;)
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Ich weiß ja nicht, ob ihr die Seite schon kennt, aber da treffen sich Gleichgesinnte und die haben auch die aktuellsten Infos zur Serie:

www.dancedertraumvomruhm.com
kajol

Beitrag von kajol »

also ich finde die serie gut, denn ich tanze selber auch. tanzen ist mein leben und in dem letzten halben jahr konnte ich nicht tanzen, da ich mein schien- und wadenbein gebrochen habe und als ich die serie sah, fühlte ich mich ein wenig besser. ich finde silvia und pedro am besten. pedro sieht einfach göttlich aus :anbet:
Purzel

Beitrag von Purzel »

Gibts mal was neues ob auf Vox nochmal neue Folgen kommen? Und wann? :)
Irresistible

@Purzel

leider nicht, so wie's aussieht wird die Serie in den nächsten Jahren nicht wieder laufen... :ohwell:
Purzel

Beitrag von Purzel »

Danke für die Info,das ist ja voll scheiße ;-(
Ich hoffe einfach darauf das sie sich doch noch für ein paar Folgen entscheiden.
kajol

Beitrag von kajol »

ich schaue die folgen immer auf französisch, m6 sendet alle neuen folgen... diese serie ist einfach super und ich erweitere auch meinen französisch sprachwortschatz, wenn ich un dos tres auf französisch schaue.
Purzel

Beitrag von Purzel »

Wo liegt Bern dennn? Ich hab noch nie von einem Sender M6 gehört. kann leider aber auch kein Französisch. ;-(
Hoffe die Folgen komen irgendwann auch noch mal in Deutsch. :)
ehffan

Beitrag von ehffan »

wie viele staffeln gibt es?
Irresistible

@ehffan: Es gibt 6 Staffeln.
ehffan

Beitrag von ehffan »

ok danke. :)
gilmore-girl

Beitrag von gilmore-girl »

ich mochte die serie recht gern!
schade, dass sie zz net mehr gezeigt wird!Meint ihr die serie kommt irgentwann nochmal zurück auf die deutschen Bildschirme?

sieht Monica Cruz ihrer Schwester nicht total änlich?
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“