Dance - der Traum vom Ruhm
- jp2
@Anpaytoo: Erstmal herzlich willkomen bei uns im Forum! 
Und was ORF1 betrifft: Nein, bisher kam es nicht, und so wie es aussieht, wird sich das (laut ORF online) leider vorerst nicht ändern. Fänd ich auch super, wenn ich alle Folgen noch mal ohne Werbung bekommen würde. Aber na ja...
Hast du die Serie denn nicht auf VOX gesehen, oder warum fragst du?
@Irresistible: Auf deine Frage zu Pedro und Silvia kann ich persönlich im Moment noch nicht antworten, da ich die 2. Hälfte der Serie nicht "live" verfolgen konnte. Doch ich hab alle Folgen aufgezeichnet - ich komm also noch drauf zurück
@Blanca: Danke nochmal für den Link und dein Angebot! Hab mal dort gestöbert - aber ich kann ja schlecht verlangen, dass du mir alles übersetzt
Brauch jetzt nichts spezielles... Ein paar Dinge konnte ich mir durch meine Franzkenntnisse zusammenreimen. Aber vielleicht kannst du mir eins auch "aus dem Kopf" beantworten: Ich hab anderweitig was mitbekommen, dass in Spanien die Darsteller eine "richtige", erfolgreiche Band sind (in den Charts etc.) Stimmt das? Hats du da konkretere Infos? (Link oder so?).
Danke schon mal!

Und was ORF1 betrifft: Nein, bisher kam es nicht, und so wie es aussieht, wird sich das (laut ORF online) leider vorerst nicht ändern. Fänd ich auch super, wenn ich alle Folgen noch mal ohne Werbung bekommen würde. Aber na ja...
Hast du die Serie denn nicht auf VOX gesehen, oder warum fragst du?
@Irresistible: Auf deine Frage zu Pedro und Silvia kann ich persönlich im Moment noch nicht antworten, da ich die 2. Hälfte der Serie nicht "live" verfolgen konnte. Doch ich hab alle Folgen aufgezeichnet - ich komm also noch drauf zurück

@Blanca: Danke nochmal für den Link und dein Angebot! Hab mal dort gestöbert - aber ich kann ja schlecht verlangen, dass du mir alles übersetzt

Danke schon mal!

- jp2
@Irresistible: Nein, leider noch nicht. aber ich denke dass ich demnächst dazu kommen werde! 
Hab dich aber nicht vergessen!

Hab dich aber nicht vergessen!

₪ Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will. ₪
(Ally McBeal)
____
http://serien-film-junkie.blog.de
(Ally McBeal)
____
http://serien-film-junkie.blog.de
Ich weiß ja nicht, ob ihr die Seite schon kennt, aber da treffen sich Gleichgesinnte und die haben auch die aktuellsten Infos zur Serie:
www.dancedertraumvomruhm.com
www.dancedertraumvomruhm.com
also ich finde die serie gut, denn ich tanze selber auch. tanzen ist mein leben und in dem letzten halben jahr konnte ich nicht tanzen, da ich mein schien- und wadenbein gebrochen habe und als ich die serie sah, fühlte ich mich ein wenig besser. ich finde silvia und pedro am besten. pedro sieht einfach göttlich aus