Superman, die Abenteuer von Lois und Clark

Das Board für alle Drama-Serien.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Klar ist das witzig... aber dann hat man was mitleid mit ihm.. :( ..muss ja einsam sein..

traurig ist nur.. das di doch nun schon in der dritten Staffel sind.. hat doch nur Vier?, oder?
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Richtig, leider gibt es nur 4 Staffeln. Und die werde ich mir alle auf DVD holen, weil die Serie inzwischen so "alt" ist, dass sie wenn dann nur auf Kabel1 kommt - und das wohl auch nicht ewig (Obwohl, wenn man an Kleine Farm und die Waltons denkt, die ja auch immer wieder laufen...hm)

Ich mochte Lois mit langen Haaren besser.

Habe übrigens gestern "Momentum" geschaut, von 2003, da spielt Teri Hatcher eine FBI-Agentin, hat leider eine andere Synchronstimme (die von Crossing Jordan oder Sookie aus Gilmore Girls - Anke Reitzenstein heißt die, glaube ich). Na, jedenfalls gefielen mir DA ihre Haare echt gut. Waren stufenweise lang und nicht immer so aalglatt wie bei Lois, obwohl mir das auch gefällt *g*
Bin halt ein Hatcher-Fan.

Ich finde die Epis von letzter Woche schön, wo man sieht, wie die zwei an ihren Problemen wachsen. Ganz besonders gefiel mir in der Epi mit dem angeblichen Kind die Szene, wo Lois und Clark der Frau nen Besuch abstatten und Clark sagt so: Sag dir immer: Lügen, Lügen, Lügen - und Lois: "Lügen, Lügen, Lügen"
Das war süß.

Oder wie Jimmy Ultra-Woman angehimmelt hat.

Ich habe übrigen eine Seite gefunden, auf der es die Transcripts in Englisch gibt. Die sind klasse ;)

http://www.twiztv.com/scripts/loisandclark/#season1

Und eine weitere wahnsinnig gute Page (mit vielen Screenshots... viel ist noch untertrieben...)

http://www.loisandclarkarchive.com/

Ist anfangs etwas groß und verwirrend, aber man findet sich durch. Hat sogar die Trailer und andere witzige Videos. (z.B. ein Musikvideo mit dem Song von No Mercy: Where do you go - zum Schießen... ;) )
Annelein

Beitrag von Annelein »

Die Seite ist echt schön... Vorallem süße Bilder mit dabei... :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Kurzer Spaß...
Am 1.9. stellt Kabel1 die Ausstrahlung der Serie wegen schlechter Quoten ein!

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Schnupfen hat geschrieben:Kurzer Spaß...
Am 1.9. stellt Kabel1 die Ausstrahlung der Serie wegen schlechter Quoten ein!

Quelle
Oh, neee...
Jetzt sag´nicht das sie einfach mittenmang abbrechen. :<>

Dann komm´ich denen aber da hin! angry:
Die Serie hat doch eh´nicht so wahnsinnig viele Folgen! :roll:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Glücksi hat geschrieben:Oh, neee...
Jetzt sag´nicht das sie einfach mittenmang abbrechen. :<>

Dann komm´ich denen aber da hin! angry:
Die Serie hat doch eh´nicht so wahnsinnig viele Folgen! :roll:
Ich kenne zwar das Wort "mittenmang" nicht, aber, Ulli, dann zieh schonmal los und komm denen da hin! ;)
Bild
„One day at a time“
Schlitzi

Beitrag von Schlitzi »

Es wird nur bis Folge 78 ausgestrahlt. Somit fehlen die letzten 10 Episoden. Und mit den DVDs zu den letzten beiden Staffeln wird es auch noch eine Weile dauern.

In den USA ist Staffel 4 noch nicht angekündigt. Aber halten die ihren Rythmus ein ist es im Januar soweit.

Im Februar müsste dann die deutsche Box von Season 3 kommen und im August dann Season 4. Aber wie gesagt, wenn sie den Rythmus einhalten.

Vielleicht kommt die dritte Staffel auch noch heuer, gleichzeitig mit dem Superman Returns Release.
Annelein

Beitrag von Annelein »

wie soll das nun heißen.. das kebel eins.. irgendwann aufhört... und ich so die letzte folge net sehen kann :o
Schlitzi

Beitrag von Schlitzi »

Wie ich schon oben geschrieben habe bei Kabel1 ist bei Folge 78 (von 88) Schluss. Somit können wir diese Folge frühenstens nächstes Jahr auf DVD sehen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

na prima... ist dafür auch ein grund angegeben?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Annelein hat geschrieben:na prima... ist dafür auch ein grund angegeben?
Wie du lesen kannst, wenn du dem Link in meiner News folgst, war der Sender nicht mit den Quoten zufrieden.
Bild
„One day at a time“
Spectra

Beitrag von Spectra »

Das ist absoluter Schwachsinn, dass die Serie einfach abgesetzt wird. Ich kann ja verstehen, dass Sendungen aus dem Programm genommen werden, wenn die Quoten schlecht sind, aber 10 Folgen vor Serienende? Diese 10 Folgen bzw. 2 Wochen hätten jetzt auch nicht mehr geschadet.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ja schon.. auch nachvollziehahr... aber auf acht folgen mehr oder weniger kommt es doch dann acuh net mehr an
kleine hexe

Beitrag von kleine hexe »

Ich finde es total scheiße das Kabel1 die Serie einstellt. Die paar Folgen hätten die auch noch zeigen können. Jetzt wo es zum Ende hingeht ist es besonders blöd. Aber da kann man ja leider nichts dran ändern. Also abwarten und Tee drinken bis die DVD Boxen rauskommen
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich seh das gar nicht ein... nur weil mir die folegne.. die wichtigen .. mir jetzt fehlen.. mir alle dvd zu kaufen
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Habe heute "Supermann Abschied" gesehen und doch tatsächlich ein Tränchen verdrückt! *schluchz*

Man könnte meinen es war die letzte Folge, war´s aber doch wohl nicht, oder! :wtf:
kleine hexe

Ich habe die folge auch gesehn. die war total traurig.bei mir sind sogar die tränen geflossen. aber zum glück war es nicht die letzte folge. ich bin schon total gespannt wie es morgen weiter geht.
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Ich habs früher auch total gerne gesehen. Jetzt komm ich gar nicht mehr dazu - die Zeit ist einfach nicht so optimal gelegt. Für alle, die das schöne Ende noch nicht kennen:
Spoiler
Lois und Clark bekommen ein Baby - zum Schluss der Serie liegt es auf ihrem Balkon und sie werden die Eltern :) einfach zu schön!
Frag mich nur noch immer WOHER dieses Kind denn bloß kam! :D
Liebe Grüsse

allyson
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

allyson hat geschrieben:
Spoiler
Lois und Clark bekommen ein Baby - zum Schluss der Serie liegt es auf ihrem Balkon und sie werden die Eltern :) einfach zu schön!
Frag mich nur noch immer WOHER dieses Kind denn bloß kam! :D
Liebe Grüsse

allyson
Spoiler
Na sowas - die werden doch wohl nicht immer nur beim Küssen bleiben? :wtf: ;)
kleine hexe

Hi Leute, kennt ihr ne seite wo es gute Bilder von Superman-Die Abenteuer von Lois&Clark gibt? Ich finde einfach keine.
Es wäre sehr schön wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schonmal im Vorraus.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“