Superman, die Abenteuer von Lois und Clark
Richtig, leider gibt es nur 4 Staffeln. Und die werde ich mir alle auf DVD holen, weil die Serie inzwischen so "alt" ist, dass sie wenn dann nur auf Kabel1 kommt - und das wohl auch nicht ewig (Obwohl, wenn man an Kleine Farm und die Waltons denkt, die ja auch immer wieder laufen...hm)
Ich mochte Lois mit langen Haaren besser.
Habe übrigens gestern "Momentum" geschaut, von 2003, da spielt Teri Hatcher eine FBI-Agentin, hat leider eine andere Synchronstimme (die von Crossing Jordan oder Sookie aus Gilmore Girls - Anke Reitzenstein heißt die, glaube ich). Na, jedenfalls gefielen mir DA ihre Haare echt gut. Waren stufenweise lang und nicht immer so aalglatt wie bei Lois, obwohl mir das auch gefällt *g*
Bin halt ein Hatcher-Fan.
Ich finde die Epis von letzter Woche schön, wo man sieht, wie die zwei an ihren Problemen wachsen. Ganz besonders gefiel mir in der Epi mit dem angeblichen Kind die Szene, wo Lois und Clark der Frau nen Besuch abstatten und Clark sagt so: Sag dir immer: Lügen, Lügen, Lügen - und Lois: "Lügen, Lügen, Lügen"
Das war süß.
Oder wie Jimmy Ultra-Woman angehimmelt hat.
Ich habe übrigen eine Seite gefunden, auf der es die Transcripts in Englisch gibt. Die sind klasse
http://www.twiztv.com/scripts/loisandclark/#season1
Und eine weitere wahnsinnig gute Page (mit vielen Screenshots... viel ist noch untertrieben...)
http://www.loisandclarkarchive.com/
Ist anfangs etwas groß und verwirrend, aber man findet sich durch. Hat sogar die Trailer und andere witzige Videos. (z.B. ein Musikvideo mit dem Song von No Mercy: Where do you go - zum Schießen...
)
Ich mochte Lois mit langen Haaren besser.
Habe übrigens gestern "Momentum" geschaut, von 2003, da spielt Teri Hatcher eine FBI-Agentin, hat leider eine andere Synchronstimme (die von Crossing Jordan oder Sookie aus Gilmore Girls - Anke Reitzenstein heißt die, glaube ich). Na, jedenfalls gefielen mir DA ihre Haare echt gut. Waren stufenweise lang und nicht immer so aalglatt wie bei Lois, obwohl mir das auch gefällt *g*
Bin halt ein Hatcher-Fan.
Ich finde die Epis von letzter Woche schön, wo man sieht, wie die zwei an ihren Problemen wachsen. Ganz besonders gefiel mir in der Epi mit dem angeblichen Kind die Szene, wo Lois und Clark der Frau nen Besuch abstatten und Clark sagt so: Sag dir immer: Lügen, Lügen, Lügen - und Lois: "Lügen, Lügen, Lügen"
Das war süß.
Oder wie Jimmy Ultra-Woman angehimmelt hat.
Ich habe übrigen eine Seite gefunden, auf der es die Transcripts in Englisch gibt. Die sind klasse

http://www.twiztv.com/scripts/loisandclark/#season1
Und eine weitere wahnsinnig gute Page (mit vielen Screenshots... viel ist noch untertrieben...)
http://www.loisandclarkarchive.com/
Ist anfangs etwas groß und verwirrend, aber man findet sich durch. Hat sogar die Trailer und andere witzige Videos. (z.B. ein Musikvideo mit dem Song von No Mercy: Where do you go - zum Schießen...

Oh, neee...Schnupfen hat geschrieben:Kurzer Spaß...
Am 1.9. stellt Kabel1 die Ausstrahlung der Serie wegen schlechter Quoten ein!
Quelle
Jetzt sag´nicht das sie einfach mittenmang abbrechen. :<>
Dann komm´ich denen aber da hin!

Die Serie hat doch eh´nicht so wahnsinnig viele Folgen!

Ich kenne zwar das Wort "mittenmang" nicht, aber, Ulli, dann zieh schonmal los und komm denen da hin!Glücksi hat geschrieben:Oh, neee...
Jetzt sag´nicht das sie einfach mittenmang abbrechen. :<>
Dann komm´ich denen aber da hin!
Die Serie hat doch eh´nicht so wahnsinnig viele Folgen!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Es wird nur bis Folge 78 ausgestrahlt. Somit fehlen die letzten 10 Episoden. Und mit den DVDs zu den letzten beiden Staffeln wird es auch noch eine Weile dauern.
In den USA ist Staffel 4 noch nicht angekündigt. Aber halten die ihren Rythmus ein ist es im Januar soweit.
Im Februar müsste dann die deutsche Box von Season 3 kommen und im August dann Season 4. Aber wie gesagt, wenn sie den Rythmus einhalten.
Vielleicht kommt die dritte Staffel auch noch heuer, gleichzeitig mit dem Superman Returns Release.
In den USA ist Staffel 4 noch nicht angekündigt. Aber halten die ihren Rythmus ein ist es im Januar soweit.
Im Februar müsste dann die deutsche Box von Season 3 kommen und im August dann Season 4. Aber wie gesagt, wenn sie den Rythmus einhalten.
Vielleicht kommt die dritte Staffel auch noch heuer, gleichzeitig mit dem Superman Returns Release.