Emergency Room
Ja, ich habe sehr geweint!!!LeesLittleBabe hat geschrieben:Musstet ihr au so heuln bei der Folge als Dr. Green gestorben is??Also bei mir ging echt nix mehr.
Bis zu diesem Zeitpunkt (also Marks Tod) hatte ich JEDE Folge ER geschaut...
Ab dann habe ich es boykottiert!
Ich denke mit Mark ist einfach die gute Seele der Serie gestorben.
Außerdem waren da ja schon weitere gute Typen weg und ich "verlor" quasi mit Mark den letzten meiner "geliebten Freunde"
Eine wirklich gute Serie muß wissen, wann sie ihren Höhepunkt leider überschritten hat

Gruß audrina
Carter ist mit Luka nach Afrika zu "Ärzte ohne Grenzen" da ging es ziemlich zu und man hat denk ich einem ziemlich guten Eindruck vom harten Leben dieser Ärzte bekommen!
Ansonsten... naja man sah wie die Nachkömmlinger unserer Liebllinge gelernt haben und Fehler machten, eben wie immer ansonsten kann ich mich leider an nix großartiges erinnern!
Ansonsten... naja man sah wie die Nachkömmlinger unserer Liebllinge gelernt haben und Fehler machten, eben wie immer ansonsten kann ich mich leider an nix großartiges erinnern!
Hi,
Juhuuuuu ich liebe ER!
aber da Pro Sieben mal wieder viel zu viel in den Trailer packt was im Klartext heist "
man sieht eine Krankenschwester die dem Team nach einem Telefonat sagt das ihr gerade gesagt wurde das luka gestorben sei!!
hats mir wieder die Spucke verschlagen.
Es verdirbt schon soo einiges an Vorfreude wenn im Trailer zu viele und dann sooo wichtige Ausschnitte gezeigt werden.
Bis dann denise@myfanbase.de
Juhuuuuu ich liebe ER!
aber da Pro Sieben mal wieder viel zu viel in den Trailer packt was im Klartext heist "
man sieht eine Krankenschwester die dem Team nach einem Telefonat sagt das ihr gerade gesagt wurde das luka gestorben sei!!
hats mir wieder die Spucke verschlagen.
Es verdirbt schon soo einiges an Vorfreude wenn im Trailer zu viele und dann sooo wichtige Ausschnitte gezeigt werden.

Also weiß ich wies ausgeht......aber trotzdem......

Ich bin der Meinung wer sich für ER interessiert der wird automatisch zusehen....selbst wenn jemand die letzten Staffeln besch... fand (wozu ich nicht gehöre, ist nur ein beispiel). Wer jetzt erst beginnt ER zu sehen der hat so und so keine Ahnung von den Charakteren was bedeutet das Pro7 es nicht hätte in den Trailer einbauen müssen

Ja... ich weiß ich hab einen Hang zum Drama.....!
Egal Morgen ist Dienstag also entlich wieder ER Tag!
PS: Ich werd mal sehen ob wir ER nicht zu den Drama Serien beförden können

Gehört wirklich nicht hierher!
@erik Ich glaub das ist wie bei Kinofilmen. Der erste ist Toll die Vortsetzungen werden in der Regel immer beschissen. Bei Serien ist das nix anderes (außer bei GZSZ die war immer schon bescheuert) die ersten Staffeln sind toll da ist die Serie noch neu und die Mittarbeiter im Erfolgsrausch und Erfolgsdruck sind. Nach dem großen Durchbruch ändert sich dann auch meistens das Niveau der Serie die dann zu einer dämlichen Soap mutiert! War bei DC ja auch nicht anders!
Trozdem glaube ich das ER noch eine der unterhalsamen Serien ist.
Obwohl sie nicht mehr das selbe ist wie in Staffel 1-4 vieleicht sogar noch 5. Zumindest ist das Cast bis auf ein paar Veränderungen zumindest in den letzten Jahren bestehend geblieben.
Bis dann denise
Trozdem glaube ich das ER noch eine der unterhalsamen Serien ist.
Obwohl sie nicht mehr das selbe ist wie in Staffel 1-4 vieleicht sogar noch 5. Zumindest ist das Cast bis auf ein paar Veränderungen zumindest in den letzten Jahren bestehend geblieben.
Bis dann denise
guter anfang der neuen staffel
schade das carter da war und so schnell wieder weg
alles andere war tragisch
schön das luka lenbt, eine gute wendung
tja und carter hat wohl in der neuen da eine freundin gefunden, gefällt mir gar nit, wobei hauptsache was von cater...
zur gesamten serie, ich find sie klasse, hab die letzte staffel nicht so ganz verfolgt, aber weiß wenisgtens einw enig was passiert ist *G*
schade das carter da war und so schnell wieder weg
alles andere war tragisch
schön das luka lenbt, eine gute wendung
tja und carter hat wohl in der neuen da eine freundin gefunden, gefällt mir gar nit, wobei hauptsache was von cater...
zur gesamten serie, ich find sie klasse, hab die letzte staffel nicht so ganz verfolgt, aber weiß wenisgtens einw enig was passiert ist *G*