Boston Public

Das Board für alle Drama-Serien.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Laurent hat geschrieben:
Kathi1301 hat geschrieben:
Und Jeri Ryan ist ab Oktober in der bis jetzt leider nur in Amerika ausgestrahlten Serie One Tree Hill mit dabei :)
Da hast du wohl etwas missverstanden, lies dir diese News mal durch. Sie wird bei O.C. mitspielen.

Jeri Ryan, neues Gesicht in der 3. Staffel!
oh das tut mir leid, ich hatte das irgendwie anders in erinnerung :roll: sorry :schaem:
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Oh ne, jetzt spielt Jeri Ryan auch noch bei Jeri Ryan mit?! Die ging mir schon in Boston Public so auf die Nerven. :cry:
Laurent

Beitrag von Laurent »

JanNolte hat geschrieben:Loretta Devine alias Marla Hendricks ist gerade bei Ally McBeal zu sehen. :)

EDIT: Und sie singt mal wieder ^_^
Habe ich auch gesehen. Ich habe die ganze Zeit gerätselt ob sie es ist. Jetzt habe ich ja meine Bestätigug. :D
Laurent

Beitrag von Laurent »

JanNolte hat geschrieben:Oh ne, jetzt spielt Jeri Ryan auch noch bei Jeri Ryan mit?!
Hmm, muss man das verstehen? ;)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

so jetzt ist es also vorbei mit Boston Public... ;-( Ich hab mich echt daran gewöhnt jeden Tag um 17:00 Uhr vorm TV zu sitzen :roll:

Wie gefiel euch denn das Finale?...Scott und Lauren..., Danny und Ronnie... ;)

Und wird BP irgendwann nochmal von VOX im Programm wieder aufgegriffen oder verschwindet die serie jetzt wieder ganz ? :ohwell:

Laurent hat geschrieben:
JanNolte hat geschrieben:Oh ne, jetzt spielt Jeri Ryan auch noch bei Jeri Ryan mit?!
hab ich mich auch grad gefragt...
Laurent

Beitrag von Laurent »

Laurent hat geschrieben:
Und Jeri Ryan ist ab Oktober in der bis jetzt leider nur in Amerika ausgestrahlten Serie One Tree Hill mit dabei :)
Da hast du wohl etwas missverstanden, lies dir diese News mal durch. Sie wird bei O.C. mitspielen.

Jeri Ryan, neues Gesicht in der 3. Staffel!
oh das tut mir leid, ich hatte das irgendwie anders in erinnerung :roll: sorry :schaem:
Ist ja nicht schlimm. Aufjedenfall können wir uns darauf freuen, Jeri Ryan wieder in einer neun Rolle zu sehen.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Kathi1301 hat geschrieben:so jetzt ist es also vorbei mit Boston Public... ;-( Ich hab mich echt daran gewöhnt jeden Tag um 17:00 Uhr vorm TV zu sitzen :roll:

Wie gefiel euch denn das Finale?...Scott und Lauren..., Danny und Ronnie... ;)

Und wird BP irgendwann nochmal von VOX im Programm wieder aufgegriffen oder verschwindet die serie jetzt wieder ganz ? :ohwell:
Heute ist ja nicht das eigentliche Finale der Serie gelaufen, deshalb weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ich finde es schade, dass VOX mit dieser Episode aufhört. Gut, es läuft weiter, aber mitten in der Nacht. Wer schaut bitte mitten in der Nacht eine Folge einer Serie. Und immer aufnehmen nervt auch.

Zur Folge: Ja, die Folge war wirklich klasse. Spannend und emotional. Eine der Besten die die Serie zu bieten hat.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Laurent hat geschrieben: Gut, es läuft weiter, aber mitten in der Nacht. Wer schaut bitte mitten in der Nacht eine Folge einer Serie. Und immer aufnehmen nervt auch.
Waaaaaaaaaas es läuft weiter? wie? wo? wann? :<> ach ja, aufnehmen nervt - du hast recht - aber ich mach's trotzdem :D
Zur Folge: Ja, die Folge war wirklich klasse. Spannend und emotional. Eine der Besten die die Serie zu bieten hat.
Ich hab sie aufgenommen :D Man sieht selten so viel Harrys Gesicht - ich liebe diesen Typen! :anbet: :D
Laurent

Beitrag von Laurent »

kr!st!na hat geschrieben:
Laurent hat geschrieben: Gut, es läuft weiter, aber mitten in der Nacht. Wer schaut bitte mitten in der Nacht eine Folge einer Serie. Und immer aufnehmen nervt auch.
Waaaaaaaaaas es läuft weiter? wie? wo? wann? :<> ach ja, aufnehmen nervt - du hast recht - aber ich mach's trotzdem :D
Wie jetzt? Das wusstet ihr alle nicht?

ALSO, Boston Public wird ab dem 10. August im Nachtprogramm zu sehen sein. Die Serie wird dann immer um 2:55 Uhr ausgestrahlt. Demnach gehts dann am 10. August mit der Folge "Blinde Wut" weiter.
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Laurent hat geschrieben:
Wah, sollte natürlich heißen: Oh ne, jetzt spielt Jeri Ryan auch noch bei O.C. California mit?! :tounge:
Laurent

Beitrag von Laurent »

JanNolte hat geschrieben:
Laurent hat geschrieben:
Wah, sollte natürlich heißen: Oh ne, jetzt spielt Jeri Ryan auch noch bei O.C. California mit?! :tounge:
So etwas in der Art dachte ich mir schon. ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

noch mal zu Boston Public: irgendwie nur Mittwochs :roll: hat man wenigstens länger was von ...eheheheheh :motz:
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Laurent hat geschrieben: ALSO, Boston Public wird ab dem 10. August im Nachtprogramm zu sehen sein. Die Serie wird dann immer um 2:55 Uhr ausgestrahlt. Demnach gehts dann am 10. August mit der Folge "Blinde Wut" weiter.
Also in der Nacht vom 10. auf den 11. läuft die zweite Finalfolge, oder wie muss man das verstehen? :wtf:
Laurent

Beitrag von Laurent »

Laurent hat geschrieben: ALSO, Boston Public wird ab dem 10. August im Nachtprogramm zu sehen sein. Die Serie wird dann immer um 2:55 Uhr ausgestrahlt. Demnach gehts dann am 10. August mit der Folge "Blinde Wut" weiter.
Also in der Nacht vom 10. auf den 11. läuft die zweite Finalfolge, oder wie muss man das verstehen? :wtf:
Was gibts da nicht zu verstehen? Ab dem 10. August läuft immer Mittwochs um 2:55 eine Folge von BP. Es geht also weiter.

Und was redet ihr immer von Finale. Das ist nicht das Finale. Es folgt noch eine ganze Staffel. Oder zwei, so genau weiß ich das nicht, aufjedenfall ist die Serie noch nicht fertig.
Zuletzt geändert von Laurent am 12.08.2005, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Doch nicht jeden Tag sondern jede Nacht um 2:55 Uhr
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Laurent hat geschrieben:
Was gibts da nicht zu verstehen? Ab dem 10. August läuft jeden Tag um 2:55 eine Folge von BP. Es geht also weiter.

Und was redet ihr immer von Finale. Das ist nicht das Finale. Es folgt noch eine ganze Staffel. Oder zwei, so genau weiß ich das nicht, aufjedenfall ist die Serie noch nicht fertig.
nein verstanden hab ichs auch, nur kam mir das so seltsam vor ;) Die Sendezeit gefällt mir ja noch weniger, als die vorherige :roll: naja, mal sehen, was sich mit meinem Videorekorder machen lässt... :)

Ich meinte auch nur die Finalfolge der Staffel, also nicht die allerletzte. Kann man denn schon irgendwie darauf hoffen, dass VOX auch die letzte(n) Staffel(n) zeigt? Gibts da schon Informationen zu?
Laurent

Beitrag von Laurent »

Kathi1301 hat geschrieben: Ich meinte auch nur die Finalfolge der Staffel, also nicht die allerletzte. Kann man denn schon irgendwie darauf hoffen, dass VOX auch die letzte(n) Staffel(n) zeigt? Gibts da schon Informationen zu?
Ich denke schon, dass VOX auch die letzte Staffel zeigt. Eben nur in der Nacht. Bisher hat sich niemand dazu geäußert, dass dem nicht so ist.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Mantooine hat geschrieben:Doch nicht jeden Tag sondern jede Nacht um 2:55 Uhr
wohl immernoch nicht verstanden ^_^

Habt ihr mal the Guardian geguckt? Da krieg ich's kotzen :roll:
melina

Beitrag von melina »

weiss jemand wann die serie wieder im fernsehen laeuft?
schliesslich wiederholt vox doch alle serien sonst dauernd, nur diese eine nicht, was wirklich ein verlust ist... :cry: :cry: :cry:
hat jemand eine ahnung wann sie wieder anfaengt?
Laurent

Beitrag von Laurent »

melina hat geschrieben:weiss jemand wann die serie wieder im fernsehen laeuft?
schliesslich wiederholt vox doch alle serien sonst dauernd, nur diese eine nicht, was wirklich ein verlust ist... :cry: :cry: :cry:
hat jemand eine ahnung wann sie wieder anfaengt?
Das wünsche ich mir auch, allerdings hat VOX glaube ich nicht vor Boston Public wieder ins Nachmittagsprogramm mitaufzunehmen. Schade eigentlich...
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“