Las Vegas

Das Board für alle Drama-Serien.
Heike

Beitrag von Heike »

mygirl hat geschrieben:mich würd intressiern ob das bei danny echte taatos sind weil die schaun echt schrecklich aus
Hast du mal ein Bild davon? Denn Josh Duhamel hat soweit ich das sehen kann, keine weiter!

BildBildBild

Ach da fällt mir nebenbei wieder auf, wie lecker er doch ist! ^_^
Bild
bubu

Beitrag von bubu »

mygirl hat geschrieben:mich würd intressiern ob das bei danny echte taatos sind weil die schaun echt schrecklich aus
Ja sicher, die hat er sich extra für die serie stechen lassen -.-"
Bild
mygirl

Beitrag von mygirl »

Bild
Summer

Beitrag von Summer »

Aus welcher Folge ist denn das Bild?
mygirl

Beitrag von mygirl »

ich weis auch nicht von welcher folge, ich habs einfach gegooglet aber er hat ja zwei tattos mich würd ja echt intressiern ob die echt sind
Heike

Beitrag von Heike »

Molly Sims @ Motorola 9th Annual Anniversary Party

Quelle

BildBild
Bild
Heike

Beitrag von Heike »

Mal ne Frage nebenbei, läuft denn Las Vegas überhaupt noch Sonntags auf Kabel?

+++++

Last night in Hollywood, Condé Nast brought together music and screen to celebrate at the first ever Movies Rock event.

Quelle

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Heike am 03.12.2007, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

KleinHeike hat geschrieben:Mal ne Frage nebenbei, läuft denn Las Vegas überhaupt noch Sonntags auf Kabel?
Ja, Kabel Eins strahlt die Serie weiterhin brav aus. Nächsten Sonntag kommt die 18. Folge der 1. Staffel.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Heike

Beitrag von Heike »

ladybird hat geschrieben:
KleinHeike hat geschrieben:Mal ne Frage nebenbei, läuft denn Las Vegas überhaupt noch Sonntags auf Kabel?
Ja, Kabel Eins strahlt die Serie weiterhin brav aus. Nächsten Sonntag kommt die 18. Folge der 1. Staffel.
Oh achso, danke für die Antwort! Dachte ja das es schon eingestellt wurde! Weiss man denn schon ob die 2. Staffel hinterher geschoben wird!?

+++++

EDIT

D&G Celebrates New Smell

Quelle

Bild
Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Hab gestern die 2. Staffel auf DVD zu Ende geschaut :D
Gibts denn schon einen ungefähren Termin für die 3. Staffel? Oder ist überhaupt schon bekannt, ob die anderen Staffeln veröffentlicht werden?
Heike

Beitrag von Heike »

Ach was ich mich freue, ich hab doch tatsache endlich mal die erste Staffel Las Vegas auf DVD bekommen! ^_^

Ich liebe die Folge wo Ed in Scheinurlaub fährt, mega klasse! :up: :D
Bild
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Lassie2402 hat geschrieben:Hab gestern die 2. Staffel auf DVD zu Ende geschaut :D
Gibts denn schon einen ungefähren Termin für die 3. Staffel? Oder ist überhaupt schon bekannt, ob die anderen Staffeln veröffentlicht werden?
Kann mir gut vorstellen, dass die DVDs auch hier rauskommen. Ich glaube in den USA ist sogar schon die vierte raus. Ich hoffe zumindest, dass wir die anderen auch noch sehen werden...
Heike

Beitrag von Heike »

Mal ne Frage, kann mir evtl jemand sagen was das für ein Lied ist was im Menü der 1 Staffel auf DVD im Hintergrund läuft?

+++++++++

Fergie and Josh Got Engaged!

Quelle

Bild
Bild
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

Endlich hab ich einen Las Vegas Thread gefunden ... Finde die Serie einfach super und hab auch Glück schon fast alle Folgen von Staffel 1 bis 4 gesehn zu haben! :)

Jetzt wollte ich euch noch um eure Meinung fragen in Bezug auf
Spoiler
Danny ... Wer passt besser zu ihm? Mary oder Delinda?
Ich persönlich bevorzuge Mary, da sie ja doch Sandkastenfreunde waren und einfach die Chemie gestimmt hat. Aber Delinda ist auch ganz süß ... mit ihrer dämlichen und quirligen Art fällt sie auch positiv auf!
Was meint ihr?
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

ananas1710 hat geschrieben:Endlich hab ich einen Las Vegas Thread gefunden ... Finde die Serie einfach super und hab auch Glück schon fast alle Folgen von Staffel 1 bis 4 gesehn zu haben! :)

Jetzt wollte ich euch noch um eure Meinung fragen in Bezug auf
Spoiler
Danny ... Wer passt besser zu ihm? Mary oder Delinda?
Ich persönlich bevorzuge Mary, da sie ja doch Sandkastenfreunde waren und einfach die Chemie gestimmt hat. Aber Delinda ist auch ganz süß ... mit ihrer dämlichen und quirligen Art fällt sie auch positiv auf!
Was meint ihr?
Ist das wirklich ein Spoiler? Schließlich waren
Spoiler
Danny und Delinda in Staffel 1 auch schonmal zusammen
.
Spoiler
Ich finde Delinda passt viel besser zu ihm. Habe die Folgen zwar noch nicht gesehen, aber ich kenne die beiden zusammen aus Staffel 4 aus Crossing Jordan.. Voll süß - vor allem weil sich beide im Gegensatz zur 3. Staffel (die ich dezreit sehe) total verändert haben.
RosimagRosa

Beitrag von RosimagRosa »

Ich finde
Spoiler
Mary passt besser zu Danny. Das ist einfach ends die süße Geschichte, dass die 2 sich schon von klein auf lieben, es aber nicht sagen. Echt schade, dass sie zwar mal kurz verlobt, aber eigendlich nie richtig zusammen waren.
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

Naja, die paar Tage die sie da zusammen waren in der 1. Staffel ... das war ja keine richtige Beziehung ...
Spoiler
aber dann in der 4. Staffel wird es ja viel ernster (inkl. Schwangerschaft!)
Finde es aber wirklich sehr schade, dass aus Danny und Mary nichts geworden ist!
RosimagRosa

Ich bin erst bei der 3ten Staffel.
Spoiler
Lässt Danny Mary dann mit dem Baby sitzen oder wie?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Wenn ihr über Spoiler reden wollt, geht bitte ins Spoiler-Board.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
RosimagRosa

Sorry! Naja is ja auch egal. Ich glaub ich wills eh nicht wissen.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“