Las Vegas
Oh achso, danke für die Antwort! Dachte ja das es schon eingestellt wurde! Weiss man denn schon ob die 2. Staffel hinterher geschoben wird!?ladybird hat geschrieben:Ja, Kabel Eins strahlt die Serie weiterhin brav aus. Nächsten Sonntag kommt die 18. Folge der 1. Staffel.KleinHeike hat geschrieben:Mal ne Frage nebenbei, läuft denn Las Vegas überhaupt noch Sonntags auf Kabel?
+++++
EDIT
D&G Celebrates New Smell
Quelle

- Annika
- Globaler Moderator
Kann mir gut vorstellen, dass die DVDs auch hier rauskommen. Ich glaube in den USA ist sogar schon die vierte raus. Ich hoffe zumindest, dass wir die anderen auch noch sehen werden...Lassie2402 hat geschrieben:Hab gestern die 2. Staffel auf DVD zu Ende geschaut![]()
Gibts denn schon einen ungefähren Termin für die 3. Staffel? Oder ist überhaupt schon bekannt, ob die anderen Staffeln veröffentlicht werden?
Ist das wirklich ein Spoiler? Schließlich warenananas1710 hat geschrieben:Endlich hab ich einen Las Vegas Thread gefunden ... Finde die Serie einfach super und hab auch Glück schon fast alle Folgen von Staffel 1 bis 4 gesehn zu haben!
Jetzt wollte ich euch noch um eure Meinung fragen in Bezug auf
.