My so-called life / Willkommen im Leben

Das Board für alle Drama-Serien.
Schnupfen

Re: My so-called life / Willkommen im Leben

Beitrag von Schnupfen »

philomina hat geschrieben:Auch wenn man denkt, Jared IST Jordan, so heißt er trotzdem Jared ;) :tounge:
Ups. :D

ForVanAngel hat geschrieben:War über den Cliffhanger auch nicht glücklich...
Wie gesagt war das ja kein wirklicher Cliffhanger, oder? Zumindest nicht so krass wie er in andren Serien meist am Staffelende eingesetzt wird. Es ist eben etwas offen mit Raum zum Spekulieren, aber okay.
Immer gerne, bei welcher Serie sehen wir uns wieder? One Tree Hill hast du ja sehr schnell abgesetzt, Lost fang ich erst in unmittelbarer Kürze an und McLeods Töchter ebenso... Hat mich natürlich auch gefreut! :) :up:
Na dann sehen wir uns bald bei Lost und OTH wieder! ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Sorry, dass ich hier so mitten in die Diskussion reinplatze. Aber ich bin gerade so begeistert von den HQ-Bildern, die aufgetaucht sind: http://www.celebutopia.net/forum/showth ... p?t=103697
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Catherine hat geschrieben:Sorry, dass ich hier so mitten in die Diskussion reinplatze. Aber ich bin gerade so begeistert von den HQ-Bildern, die aufgetaucht sind: http://www.celebutopia.net/forum/showth ... p?t=103697
Keine Sorge, wir ham die Staffel schon beendet! :) Ich bin auch begeistert, sind ja super tolle Bilder, vorallem das mit der ganzen Chase-Familie und das wo alle Teens zusammen sind. Werd mir ein Gruppenphoto an meine Wand hängen. Ganz, ganz, ganz toll, vielen Dank! :anbet: :up: :up: :up:
wreaski

Beitrag von wreaski »

ich hab seit gestern die dvd :D
hatte erst bedenken, obs mir noch so wie früher gefällt...aber es is toll :up:
weiß wer wo man zitate davon finden kann?
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Wikiquote hat da so einiges nach Folgen sortiert :)

Allerdings kommt Jordan da absolut zu kurz, und er sagt ja schon denkwürdige Sachen, wenn er überhaupt mal spricht :D
wreaski

Beitrag von wreaski »

danke!
ich hab gestern die ersten beiden folgen gesehn und fand da auch zwei sachen nett...irgendwas von patty - der mutter - und deren freundin die unterhaltung da von wegen man muss seinen mann einfach ma ins auto packen und wegfahrn ohne zu verraten vohin. die mutter meinte dann so in der art das machen wir alle 2 wochen und dann gehts zu den schwiegereltern...
und ne unterhaltung zwischen neal und graham am auto war auch noch nett. wo der bruder von seiner es berichtet und sie noch ab und an trifft und dann und wann sex hat und graham dann sagt das ging ihm auch so, nur wäre es bei ihm seine frau
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“