Las Vegas

Das Board für alle Drama-Serien.
LS

Beitrag von LS »

Fand die Folge von heute ganz spannend. Schön D&D mal wieder zusammen zusehen die sind echt ein gutes Team. Cool fand ich das während "BOBs" "Tanzunterricht" bekommen hat ein Lied von Black Eyed Peas lief ;)
# Hashtag
Heike

Beitrag von Heike »

Josh Duhamel and Friends Celebrate 100 Episodes

Quelle

Bild
Bild
LS

Beitrag von LS »

Nächste Woche startet schon die 2 Staffel.
# Hashtag
LS

Beitrag von LS »

Ich fand diese Episode richtig gut.
Josh hat den traumatisierten Danny echt eindrucksvoll gespielt :up:
Toll fand ich das Ed sich am Schluss so im Danny gekümmert hat und mit ihm gesprochen hat.
Was ich nicht so riecht verstehe ist das Danny ja schon öfters auf einsätzen war, und sicher da auch schon Kameraden von ihm gestorben sind, warum ihm gerade das so mitnimmt?

Mary und Danny sind echt süß. Das ihre Beziehung eine weile hält und das sich wenn Danny wider normal ist noch mal über das heiraten sprechen.

Toll find ich auch das Eric Dane für zwei folgen jetzt dabei ist. der macht Josh echt ein wenig Konkurrenz obwohl er natürlich eigentlich keine Chance hat ;) Gerade bei dieser Folge fand ich das Josh einfach Hammermäßig aussah :D

Weiß jemand wie die beiden Lieder hießen die am Schluss gespielt wurden?
# Hashtag
RosimagRosa

Beitrag von RosimagRosa »

Folgende Lieder wurden in der Folge gespielt:

"Leaving New York" von REM
"Personal Jesus" von Marilyn Manson
"American Idiot" von Green Day
"Diamonds Are a Girl’s Best Friend" von Nina Khoury
"Caliente" von Kid Gloves
"All That I Want" von Michelle Featherstone

wahrscheinlich sinds die oberen zwei.
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

LS hat geschrieben: Gerade bei dieser Folge fand ich das Josh einfach Hammermäßig aussah :D
Oh Mann, kann dir nur zustimmen :up:
LS

Beitrag von LS »

@RosimagRosa:Vielen dank :)
@ananas1710: Ich liebe Josh einfach ;)
# Hashtag
F-27

Beitrag von F-27 »

Ich habe da mal eine Frage. Und zwar: Bis zu welcher Folge bzw. welche Staffel wurde bis in den letzten Wochen auf ORF gezeigt?
Habe einfach all diese Folgen gesehen, aber nun kommt es mir ein wenig komisch vor, dass anscheinend wieder die ersten Folgen der ersten Staffel gezeigt werden?! :?:
Komm jetzt nicht ganz nach...

Aber trotzdem, hier mein Urteil (naaajaaa...:D) zur Serie:

Ich liebe sie einfach! :D

Und Josh ist einfach ...aaawwrr... :anbet: ;) (aber geht ja wohl den meisten so...:))
Vielleicht bringe ich mal noch eine etwas inheltsreichere Kritik... Aber ich denke, dies ist nicht der Zeitpunkt dazu... :D

see you
bubu

Beitrag von bubu »

Die 4. Staffel wurde komplett gesendet, und weil die 5. in den Staaten noch nicht durch ist dürfte sich da bzgl. der Synchro auch noch nicht wirklich viel getan haben.
Bild
LS

Beitrag von LS »

LV ist abgesetzt worden, ohne richtiges Staffelfinale ;-( ;-( ;-( :boese: :down:
# Hashtag
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Finde ich auch sehr schade. Mochte die Serie so gerne, aber sie kam ja noch nicht mal hier in Deutschland wirklich an, so dass man sich ja mit DVDs vergnügen muss(te). Na ja, kann mich jetzt noch auf ein paar Episoden freuen...
Heike

Beitrag von Heike »

So nun ist es soweit, ich besitzte endlich voller Stolz, die 2. Staffel von Las Vegas auf DVD!
Und ich finde sie klasse!
Ich werde meine Gedanken dazu mal spoilern, da ich nicht weiss wie weit Kabel 1 grad mit den Folgen ist!
Und gleich nochmal ne kleine Frage, weiss denn jemand wann hier die 3. Staffel erscheinen soll? Kann es ja kaum erwarten!?
Spoiler
Die Staffel war genial!
Ich finde in der gesamtem Staffel wird der Zusammenhalt des Hauptcast gut gezeigt!
Das Danny und Marry am Ende nun doch nicht zusammen kamen, find ich ganz gut, wäre sonst glaub ich zu langweilig und zu einfach!
Die kleine Geschichte zwischen Mike und Nessa hätten sie ruhig noch weiter ausbauen können!
Es gab so viele verstrickte Geschichten, das mit Nessa's Dad und all die geheimen Dinge um Ed!
Und vor allem mal wieder so mega viele Gaststars von den Pussycatdolls über Bon Jovi und Silvester Stallone,Black eye peas, Ashanti über Michael Buble ...
Einen Kritikpunkt hab ich trotzdem, ich finde sie haben in dieser Staffel ein bissel zu oft das Montecito von aussen gezeigt!
Denn das sah doch immer sehr unecht aus!
Aber das Finale war der Hammer! So viele Storys, bei denen ich sehr gespannt bin wie es weiter geht! Am Ende denkt man ja nun erstmal es ist alles vorbei ...
So ich hoffe jetzt mal ausser mir hat noch jemand die Staffel gesehen oder zumindest auf DVD, sodass ich noch ein Feedback bekomme?!
Würde mich sehr freuen!
Bild
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

@KleinHeike:

Ich finde die zweite Staffel gut (hab sie auch auf Dvd, gerade neu jetzt auch die erste Staffel, die ich derzeit mal wieder sehe), doch ich finde, es wird noch besser (in der 3. und 4.!).
Heike

Beitrag von Heike »

Evil Angel hat geschrieben:@KleinHeike:

Ich finde die zweite Staffel gut (hab sie auch auf Dvd, gerade neu jetzt auch die erste Staffel, die ich derzeit mal wieder sehe), doch ich finde, es wird noch besser (in der 3. und 4.!).
Ah ok, na da bin ich ja mal gespannt!? Weisst du denn wann die bei uns erscheinen werden? Bin ja schon so gespannt wie es weiter geht?!
Bild
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

KleinHeike hat geschrieben:
Evil Angel hat geschrieben:@KleinHeike: Ich finde die zweite Staffel gut (hab sie auch auf Dvd, gerade neu jetzt auch die erste Staffel, die ich derzeit mal wieder sehe), doch ich finde, es wird noch besser (in der 3. und 4.!).
Ah ok, na da bin ich ja mal gespannt!? Weisst du denn wann die bei uns erscheinen werden? Bin ja schon so gespannt wie es weiter geht?!
Ich hoffe ja, bald. bin auch schon total gespannt, was so in Staffel 5 passieren wird..
aber ich denke mal, dieses jahr wird bestimmt noch Staffel 3 in dt auf dvd rauskommen, denn nach Staffel 1 kam ja auch recht schnell die zweite Staffel. Und synchronisiert werden muss ja auch nix mehr..
Heike

Beitrag von Heike »

Evil Angel hat geschrieben: aber ich denke mal, dieses jahr wird bestimmt noch Staffel 3 in dt auf dvd rauskommen, denn nach Staffel 1 kam ja auch recht schnell die zweite Staffel. Und synchronisiert werden muss ja auch nix mehr..
Ja das stimmt allerdings, ging wirklich relativ schnell! Also Daumen drücken!

+++++++++

Josh Duhamel Doubles Up

Josh Duhamel had his hands (and mouth full) after picking up some breakfast in LA this weekend. Perhaps a little breakfast in bed for a jet-lagged post Milan Fashion Week Fergie?

Quelle

Bild

++++++++++

EDIT

MOLLY SIMS - Global Green USA’s Pre Oscar Party

Quelle

BildBild
Bild
LS

Beitrag von LS »

doch ich finde, es wird noch besser (in der 3. und 4.!).
Ja LV ist definitiv so eine Serie die sich von Staffel zu Staffel noch steigert. ich hoffe immer noch das sie noch nicht endgültig abgesetzt wurde und das wenigstens noch ein tolles Finale bekommt.
# Hashtag
Summer

Beitrag von Summer »

Hatte die Box schon kurz nach Erscheinung, bin aber erst vor 2 Tagen mit fertig geworden. Denn der Anfang war nicht meiner. Hatte nicht den Drang eine Folge nach der nächsten zu gucken, hab die Box zur Seite gelegt.
Ab Folge 11-12 wurde es dann aber richtig toll, und war dann auch schnell durch.
Und dann das Finale ---> :o
Das war ja mal spitze. Dachte die ganze Zeit "Ne, die Folge kann nicht gleich vorbei sein", da noch so viel war, dass ich wissen wollte.
Extrem fiese Cliffhanger, die das Warten auf die dritte Box nicht einfach machen.

Ich war ungespoilert und ziemlich geschockt war ich dann über
Spoiler
Lois' Tod.
Es war nicht die größte Rolle, aber ich mochte ihn doch sehr.
Spoiler
Ich finde in der gesamtem Staffel wird der Zusammenhalt des Hauptcast gut gezeigt!
Genau das hat mir auch so gut gefallen.

Und sonst: Sam ist genial wie immer! :D
Heike

Beitrag von Heike »

@ Summer - ja dem kann ich nur zustimmen, mit Ende der Staffel wurde es immer besser und besser! Ich wollte dann gar nicht mehr aufhören!
Das Finale war wirklich klasse, fast schon wie ein Ende der kompletten Serie!
Achja wie Recht du hast, das warten auf die 3 Saffel, nervt mich jetzt schon!
Spoiler
Ja dem kann ich nur zustimmen, das Lois gestorben ist hat mich sehr überrascht und ich fand das auch sehr traurig! Ja sicher hatte er keine grosse Rolle, aber ich denke auch eine Serie wie Las Vegas brauch mal sone Szene!

Und im Finale dann gleich noch eine Schockmeldung, Dannys Dad ebenfals tod?!
Bild
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

Hey ihrs^^
Ich hoffe sehr dass das jetzt hier nicht als Werbung zählt und irgendwie gelöscht wird :unschuldig:
Aber die Serie wurde ja bekanntlich abgesetzt und das sogar ohne ein anständiges Ende. Darum kämpfen alle Fans nun darum, dass es irgendwie doch noch zu einem würdigen Serien-Finale kommt!
Ich persönliche denke dass die Chancen sehr gut stehen, da die Ideen der Fans sehr kreativ sind und eigentlich nur ein gutes Ende und keine weitere Staffel oder ähnliches gefordert wird.
Wenn auch ihr helfen möchtet, dann besucht einfach diese Seite und nehmt an einer oder mehreren Möglichkeiten teil, um Las Vegas 'zu retten'.

http://lasvegas-theseries.com/campaign08.php
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“