Las Vegas
Ich fand diese Episode richtig gut.
Josh hat den traumatisierten Danny echt eindrucksvoll gespielt
Toll fand ich das Ed sich am Schluss so im Danny gekümmert hat und mit ihm gesprochen hat.
Was ich nicht so riecht verstehe ist das Danny ja schon öfters auf einsätzen war, und sicher da auch schon Kameraden von ihm gestorben sind, warum ihm gerade das so mitnimmt?
Mary und Danny sind echt süß. Das ihre Beziehung eine weile hält und das sich wenn Danny wider normal ist noch mal über das heiraten sprechen.
Toll find ich auch das Eric Dane für zwei folgen jetzt dabei ist. der macht Josh echt ein wenig Konkurrenz obwohl er natürlich eigentlich keine Chance hat
Gerade bei dieser Folge fand ich das Josh einfach Hammermäßig aussah
Weiß jemand wie die beiden Lieder hießen die am Schluss gespielt wurden?
Josh hat den traumatisierten Danny echt eindrucksvoll gespielt

Toll fand ich das Ed sich am Schluss so im Danny gekümmert hat und mit ihm gesprochen hat.
Was ich nicht so riecht verstehe ist das Danny ja schon öfters auf einsätzen war, und sicher da auch schon Kameraden von ihm gestorben sind, warum ihm gerade das so mitnimmt?
Mary und Danny sind echt süß. Das ihre Beziehung eine weile hält und das sich wenn Danny wider normal ist noch mal über das heiraten sprechen.
Toll find ich auch das Eric Dane für zwei folgen jetzt dabei ist. der macht Josh echt ein wenig Konkurrenz obwohl er natürlich eigentlich keine Chance hat

Weiß jemand wie die beiden Lieder hießen die am Schluss gespielt wurden?
# Hashtag
Ich habe da mal eine Frage. Und zwar: Bis zu welcher Folge bzw. welche Staffel wurde bis in den letzten Wochen auf ORF gezeigt?
Habe einfach all diese Folgen gesehen, aber nun kommt es mir ein wenig komisch vor, dass anscheinend wieder die ersten Folgen der ersten Staffel gezeigt werden?!
Komm jetzt nicht ganz nach...
Aber trotzdem, hier mein Urteil (naaajaaa...
) zur Serie:
Ich liebe sie einfach!
Und Josh ist einfach ...aaawwrr...
(aber geht ja wohl den meisten so...
)
Vielleicht bringe ich mal noch eine etwas inheltsreichere Kritik... Aber ich denke, dies ist nicht der Zeitpunkt dazu...
see you
Habe einfach all diese Folgen gesehen, aber nun kommt es mir ein wenig komisch vor, dass anscheinend wieder die ersten Folgen der ersten Staffel gezeigt werden?!

Komm jetzt nicht ganz nach...
Aber trotzdem, hier mein Urteil (naaajaaa...

Ich liebe sie einfach!

Und Josh ist einfach ...aaawwrr...

Vielleicht bringe ich mal noch eine etwas inheltsreichere Kritik... Aber ich denke, dies ist nicht der Zeitpunkt dazu...

see you
So nun ist es soweit, ich besitzte endlich voller Stolz, die 2. Staffel von Las Vegas auf DVD!
Und ich finde sie klasse!
Ich werde meine Gedanken dazu mal spoilern, da ich nicht weiss wie weit Kabel 1 grad mit den Folgen ist!
Und gleich nochmal ne kleine Frage, weiss denn jemand wann hier die 3. Staffel erscheinen soll? Kann es ja kaum erwarten!?
Würde mich sehr freuen!
Und ich finde sie klasse!
Ich werde meine Gedanken dazu mal spoilern, da ich nicht weiss wie weit Kabel 1 grad mit den Folgen ist!
Und gleich nochmal ne kleine Frage, weiss denn jemand wann hier die 3. Staffel erscheinen soll? Kann es ja kaum erwarten!?
So ich hoffe jetzt mal ausser mir hat noch jemand die Staffel gesehen oder zumindest auf DVD, sodass ich noch ein Feedback bekomme?!
Würde mich sehr freuen!

Ah ok, na da bin ich ja mal gespannt!? Weisst du denn wann die bei uns erscheinen werden? Bin ja schon so gespannt wie es weiter geht?!Evil Angel hat geschrieben:@KleinHeike:
Ich finde die zweite Staffel gut (hab sie auch auf Dvd, gerade neu jetzt auch die erste Staffel, die ich derzeit mal wieder sehe), doch ich finde, es wird noch besser (in der 3. und 4.!).

Ich hoffe ja, bald. bin auch schon total gespannt, was so in Staffel 5 passieren wird..KleinHeike hat geschrieben:Ah ok, na da bin ich ja mal gespannt!? Weisst du denn wann die bei uns erscheinen werden? Bin ja schon so gespannt wie es weiter geht?!Evil Angel hat geschrieben:@KleinHeike: Ich finde die zweite Staffel gut (hab sie auch auf Dvd, gerade neu jetzt auch die erste Staffel, die ich derzeit mal wieder sehe), doch ich finde, es wird noch besser (in der 3. und 4.!).
aber ich denke mal, dieses jahr wird bestimmt noch Staffel 3 in dt auf dvd rauskommen, denn nach Staffel 1 kam ja auch recht schnell die zweite Staffel. Und synchronisiert werden muss ja auch nix mehr..
Ja das stimmt allerdings, ging wirklich relativ schnell! Also Daumen drücken!Evil Angel hat geschrieben: aber ich denke mal, dieses jahr wird bestimmt noch Staffel 3 in dt auf dvd rauskommen, denn nach Staffel 1 kam ja auch recht schnell die zweite Staffel. Und synchronisiert werden muss ja auch nix mehr..
+++++++++
Josh Duhamel Doubles Up
Josh Duhamel had his hands (and mouth full) after picking up some breakfast in LA this weekend. Perhaps a little breakfast in bed for a jet-lagged post Milan Fashion Week Fergie?
Quelle

++++++++++
EDIT
MOLLY SIMS - Global Green USA’s Pre Oscar Party
Quelle

Hatte die Box schon kurz nach Erscheinung, bin aber erst vor 2 Tagen mit fertig geworden. Denn der Anfang war nicht meiner. Hatte nicht den Drang eine Folge nach der nächsten zu gucken, hab die Box zur Seite gelegt.
Ab Folge 11-12 wurde es dann aber richtig toll, und war dann auch schnell durch.
Und dann das Finale --->
Das war ja mal spitze. Dachte die ganze Zeit "Ne, die Folge kann nicht gleich vorbei sein", da noch so viel war, dass ich wissen wollte.
Extrem fiese Cliffhanger, die das Warten auf die dritte Box nicht einfach machen.
Ich war ungespoilert und ziemlich geschockt war ich dann über
Und sonst: Sam ist genial wie immer!
Ab Folge 11-12 wurde es dann aber richtig toll, und war dann auch schnell durch.
Und dann das Finale --->

Das war ja mal spitze. Dachte die ganze Zeit "Ne, die Folge kann nicht gleich vorbei sein", da noch so viel war, dass ich wissen wollte.
Extrem fiese Cliffhanger, die das Warten auf die dritte Box nicht einfach machen.
Ich war ungespoilert und ziemlich geschockt war ich dann über
Es war nicht die größte Rolle, aber ich mochte ihn doch sehr.
Genau das hat mir auch so gut gefallen.
Und sonst: Sam ist genial wie immer!

Hey ihrs^^
Ich hoffe sehr dass das jetzt hier nicht als Werbung zählt und irgendwie gelöscht wird :unschuldig:
Aber die Serie wurde ja bekanntlich abgesetzt und das sogar ohne ein anständiges Ende. Darum kämpfen alle Fans nun darum, dass es irgendwie doch noch zu einem würdigen Serien-Finale kommt!
Ich persönliche denke dass die Chancen sehr gut stehen, da die Ideen der Fans sehr kreativ sind und eigentlich nur ein gutes Ende und keine weitere Staffel oder ähnliches gefordert wird.
Wenn auch ihr helfen möchtet, dann besucht einfach diese Seite und nehmt an einer oder mehreren Möglichkeiten teil, um Las Vegas 'zu retten'.
http://lasvegas-theseries.com/campaign08.php
Ich hoffe sehr dass das jetzt hier nicht als Werbung zählt und irgendwie gelöscht wird :unschuldig:
Aber die Serie wurde ja bekanntlich abgesetzt und das sogar ohne ein anständiges Ende. Darum kämpfen alle Fans nun darum, dass es irgendwie doch noch zu einem würdigen Serien-Finale kommt!
Ich persönliche denke dass die Chancen sehr gut stehen, da die Ideen der Fans sehr kreativ sind und eigentlich nur ein gutes Ende und keine weitere Staffel oder ähnliches gefordert wird.
Wenn auch ihr helfen möchtet, dann besucht einfach diese Seite und nehmt an einer oder mehreren Möglichkeiten teil, um Las Vegas 'zu retten'.
http://lasvegas-theseries.com/campaign08.php