McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
chandy

Beitrag von chandy »

die szene auf der verande hat mich stark an alex und claire erinnert, als alex claire seine liebe im suff gestanden hat(der mann sollte nur noch besoffen sein :D) und dann eingeschlafen ist und claire ihnzugedeckt hat. bloß brauchte nick nix zu sagen, da die geste an sich schon eindeutig war.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Ich werde auch nach Claire´s Tot weiter gucken. Da in der 4 Staffel Tess und Nick richtig zusammen kommen und sogar heiraten. :anbet:

Freu mich schon auf die Folge von nachher. Sally haucht endlich ab und Tess küsst Dave. Ich finde es gut das die zwei zusammen kommen. Denn so kann Tess ihre Bedingsangst bestimmt vergessen.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Claire war heute eine sehr tolle Freundin für Alex. :up: Er hat nur ihr alles erzählt. Die letzte Szene im Wasser fand ich ganz toll. Man merkt schon das die schon mehr als nur Freunde sind. :anbet:

Harry hat Alex vermisst, das hat man genau gesehen. Gut das er auf Alex zugegangen ist. Alex hat fasst ganz Nick´s ganzes Hemd zerreisen als er ihn verprügeln wollte. Gut das die zwei sich hinter her wird normal mit einander um gingen. :)

Gut das es Star wieder besser geht. :) Meg hätte sonst lange darunter gelitten, wenn er eingeschläfer werden müsst.

Sally hat das einzige richtige gemacht. Nick liebt sie nicht so wie sie ihn liebt und ihre Beziehung hat keine Zukunft. Außerdem liebt Nick immer noch Tess und gegen diese Liebe kommt Sally nicht an.

Ich finde es toll das Tess sich auf Dave einlässt. :anbet: Er tut ihr gut. Sie muss immer noch ihre Bindungsangst los werden. Nick ist natürlich eifernsüchtig. Das können noch sehr lustige Folgen werden. :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

Jetzt kommt ja eine tolle Folge nach der anderen, die heutige fand ich wieder super.

War ja klar,dass Harry zuerst Alex die Vollmachten entzieht,aber dann hat man schon gesehen,dass Harry auch einen weichen Kern hat und Alex vermisst.
Nick wollte vermitteln und das hat Alex gar nicht gepasst,naja Nick wollte ja bloß helfen,aba Alex wollte diese Einmischung nicht,gut dass sie sich dann wieder vertragen haben. Brüder eben.
Sally hat das einzig richtige gemacht und sich von Nick getrennt,er liebt sie nicht und hat es auch nie zu ihr gesagt. Er liebt noch immer Tess und irgendwie ist das typisch von der Serienmachern gemacht,wenn er jetzt wieder Tess will,kommt genau da Tess mit Dave zusammen. Jedes Mal ist bei Tess und Nick ein schlechtes Timing. Naja heute hat man schon gemerkt,dass Nick eifersüchtig ist, auf Dave und das wird bestimmt auch noch lustig werden in nächster Zeit.
Dumm gelaufen für Nick,aba er ist zu spät gekommen,er hat sich bestimmt schon wieder Hoffnungen auch Tess gemacht.
Dave ist schon in Ordnung,aba mit Nick kann er nicht mithalten.
Die Szene am Schluss mit Claire und Alex im See fand ich total schön.
Wirklich eine super Folge.
sungirl

Beitrag von sungirl »

wie gesagt, ich werd auf jeden Fall weiter zuschauen, freu mich ja schon so drauf,wenn Tess und Nick zusammenkommen und dann noch auf den Heiratsantrag und die Hochzeit natürlich,dass will ich nicht verpassen.
chandy

Beitrag von chandy »

die genialste szene hatte heute terry. als er zu meg meinte, dass er für sie was besseres vorgesehen hat, wenn sie mal stirbt, als für das pferd ^_^ das war so richtig typisch mann.

sally scheint ja endlich zur vernunft gekommen zu sein. war ja nur ne frage de zeit. doch leider hat es sichja tess schon überlet mit dave. pech oder wer zu spät kommt. hat nick selber schuld.
dieses geschwafel von tess und nick, ständig um den heien brei ist ja super nervig.

becky und kylie sind ja auch ein nettes gespann, hoffe da kommt noch was.

wieder ganz wenig jodi :up:

und nun mein lieblingsthema: warum brauchen claire und alex so lange? die szene am schluß war so toll. wo sie ihre hand so liebevoll auf seinem rücken hatte war schön. aber auch so, kann den beiden nicht ml einer in den hintern treten?

also alex wurde ja kurz nach der hochzeit von liz und harry geboren, das hei´ßt alex ist demnach 29.
claire scheint 1 jahr jünger zu sein, das macht dann 28.
der bruder von claire und ihre mutter sind 1975 gestorben, der wäre in den aktuellen (vox) folgen 27 oder auch 28. claire kann sich aber doch sehr gut an ihre mutter zu erinnern um noch ein kleines mädchen gewesen zu sein. zumal man mit einem jahr nicht den schmuck der mutter klaut, damit der vater diesen nicht wegwirft. und welche mutter schleppt ihr baby aufs dach?
tess ist ein paar jahre jünger, ich tippe mal auf 25, das macht 22/23 als sie zurück nach drovers kam, aber auf dem alten bild von claire war tess eindeutig älter als 2/3. da sie ja 20 jahre lang nicht mehr da war.
und warum können sich alex und nick nicht an tess erinnern, wenn sie doch schon als kinder zusammen gespielt haben müssten, oder durfte tess da nie mit?
und die beiden machen auch net wirklich den eindruck als wären die so jung, zumindst tess wirkte icht wie anfang 20.
viel mir halt mal so auf und wollte es mal ansprechen.

edit by colinx: Doppelpost zusammengefügt
chandy

Beitrag von chandy »

hmm, würde ja auch gerne sehen, wie das alles so mit charlotte läuft und ob alex sich auch gut um sie kümmert obwohl ich davon mal ausgehe.
wovor es mir nur so graut ist ein alex der sich ´neu verliebt.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

oh ja, davor graut es mir auch schon...bin mal gespannt wär dann da so dazu kommt!
Aber erst mal trauert er ja eine zeit lang und zwar so richtig. Ich glaube wenn ich das dann gesehen hab, gönn ich ihm dann auch wieder eine neue Liebe.
chandy

Beitrag von chandy »

ja sicher wird er das und ich weiß ja auch, dass er nch richtig um claire trauern wird und ich glaube, dass alex nie wieder ne frau lieben wird, aber er verlobt sich ja in der 6. staffel neu.
was mich auch stört ist die sache, dass die clairenachfolgerin stevie sich in alex verlieben wird und er wohl auch in sie, das ist so als ob man versuchen würde claire durch ne andere person zu ersetzen.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

hmm, aber ich wusste garnicht, dass Alex sich auch in stevie verliebt.Ich dachte nur sie wäre in ihn verliebt! Das find ich jetzt auch nicht so toll, da sie ja auf Drovers schon ihre rolle übernimmt.
Mich würde aber auch mal interessieren was Tess dann dazu sagt...
chandy

Beitrag von chandy »

ob er sich in sie verliebt habe ich so ganz auch net rausbekommen, es kommt aber in der 4. staffel zu einem kuss, der aber auch seinen ursprng in alex trauer um claire hat.
den rest kapiere ich auch net so ganz. dass sie sich verliebt hat ist ja fest, was er davon hält weiß ich net, das muß man wohl sehen.

finde es auch so voll doof, dass die tante da kommt, soll wohl vom typ her so ein wenig wie claire sein und das stinkt mir jetzt schon.
fände es viel schöner, wenn tess den laden jetzt alleine leitet, von mir aus auch mit alex, abe der müßte sich vorher den ********* abschneiden ^_^
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Mir ging Amanda sehr auf die Nerven. :roll: Sie ist immer noch wütend auf Tess, wegen etwas das vor fünft Jahren passiert ist. Ihre Gesichte war total hinterhältig. Aber gut das die Frauen darüber lachen konnten. ^_^

Terry war natürlich nicht begeistert, das Jake der neue Vorarbeiter ist. Terry ist einfach zu nett, um jemanden zu feuern.

Ich fand´s lustige wie Becky und Meg sich wieder gestritten. ^_^ Und denn Job der anderen machen wollten. Gut das zwischen ihnen wieder alles ok ist.

Ich dachte mir schon das Kylie stielt. Gut das sie alles zu geben hat.

Alex und Nick waren heute zum tollachen. :D

Das Tennisspiel war auch klasse. :D

Nick ist total eifernsüchtigauf Dave. Sein Blick als Dave Tess auf den Hintern gehauchen hat.

Das einzige gute an Amanda war, das Tess gesehen hat das sie den ganzen Dave will. Die Idee mit der Gummipuppe war so witzige, das passt zu Dave. Er tut ihr gut, er weis genau wann welche Verhalten angebracht ist. :up:

Alex und Claire fand ich so süß. Als er die Hand auf ihren Bauch gelegt hat. :anbet:
chandy

Beitrag von chandy »

alex und claire mal wieder super. der freut sich so auf das baby.
das tennisspiel war gut, als claire ihn ständig hin und her gescheucht hat, das könnte auch ich sein.

dave und tess gefällt mir gut, zumal ich nick etwas langweilig finde. aber sein kommentar, dass er dave nicht heiß findet war schon gut.

diese amanda war ja mal nervig und ne grausige syncronstimme hatte die auch. naja,die story war etwas, naja, net ganz so doll. der artikel war schön und dass die frauen jetzt alle nicht mehr einkaufen gehen wollen.

so kylie reicht jetzt, die nervt an sich, nur in verbindung mit becky ist sie gut.

meg und becky sind auch ein super gespann.

hmm, was noch, ach ja mal ne super aktion von jodi, die gummipuppe mit dem helium aufzublasen. als das ding nach wilgul geflogen ist hätte nur noch gefehlt, dass alex und nick los reiten.
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich fand die heutige Folge auch wieder gut.
diese Amanda war total nervig und das sie noch immer auf Tess sauer ist,wegen etwas was vor fünf Jahren war,find ich total blöd von der, gut,dass die wieder weg ist.
Nick und Alex jetzt auch als richtige Geschäftspartner,fand ich schon lustig,wie sie nicht mehr streiten wollten und den Schluss dann,wie sie gesagt haben,jeder muss eine andere Meinung haben. Einfach Klasse.
Gut fand ich auch,als Amanda gemeint hat, wer findet Dave süss und Nick "ich passe" drauf gesagt hat,dass fand ich schon gut von ihm und er ist voll eifersüchtig auf Dave,dass wird bestimmt noch interessant werden.
Das tennismatch fand ich auch gut,wie Claire Alex hin und her gescheucht hat.
Hab ich mir schon gedacht,das Kylie stiehlt,naja,wenigstens hat sie alles zurückgegeben.
Ich mag Nick lieber,Dave hat eine lustige Art usw.,aba Nick ist mir lieber,obwohl es gut ist,dass er jetzt mal auf der Strecke bleibt und eifersüchtig wird.
Wie die Gummipuppe dann über Wilgul gefolgen ist und Alex und Nick sie gesehen haben und Alex gesagt hat,dass dort anscheinend der Notstand ausgebrochen ist,fand ich gut.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Mir hat Tess auch gefehlt. Alex´s Spruch als Claire Nick gefragt, wieso er nicht mit Tess bei der Biobauernkonferenz war gut. :) Wenn Dave nicht mit gekommen wäre, wäre Nick bestimmt auf zur Konferenz gegangen.

Lachen musste ich als Meg den Anrufbeantworter begehört hat und alles schon gemacht hat, was Tess gesagt hat. ^_^

Gut das Jodi und Meg Kylie überzeugen konnte, zu dem Gerichtstermin zu gehen. :up:

Heute fand ich Jodi richtig gut. :) Wie sie sich um Kylie gekümmert hat und ihr versucht hat das Autofahren beizubringen. Und das sie auch ins Restaurantgegangen ist, um für Becky da zu sein. Ich fand es toll von Nick, das er Jodi einfach begleiten hat, ohne zu wissen worum es geht. :up:

Claire war heute so süß mit ihren Mutterghefühlen. :anbet: Sie konnte die beiden nur schwer trennen. Ob sie mal erfährt das Nick Roket gekauft hat.

Jake´s Bruder ist total gemein und fies. angry: Da bitte er Becky sehr viel Geld, damit sie Jake verlässt. Und beim essen hat er sie "oridnäres Landei" genannt. War klasse als Becky Jake eine verpasst hat.
Gut das Jake zu Becky steht, egal wie sie sich benimmt. :)
chandy

Beitrag von chandy »

becky war heute klasse, dieser auftritt im restaurant war sehr witzig.

und ja, auch die blinde jodi findet auch mal ein korn.

claire wird ja noch richtig weich ^_^ voll süß mit ihren ganzen verwirrten hormonen.
ihre frage an alex, ob er kein zuhause hat ar auch net schlecht. nur hätte er antworten müssen: "ja schon,aber ich liebe dich und würde lieber für immer bei dir bleiben." aber nein, feigling.

so ganz ohne tess heute war auch komisch, aber endlich mal keine nick-dave-tess geschichte.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Becky fand ich heute auch klasse, vor allem das im Restaurant war spitze. Und wie Jodi geschaut hat, als sie in diesem Outfit aufgetaucht ist,wirklich lustig.
Heute hat mir Jodi richtig gut gefallen und ich fand es toll,dass Nick gleich mit ihr ins Restaurant gegangen ist,obwohl er zuerst gar nicht wusste,dass es wegen Becky ist.
Das Nick das Pferd gekauft hat,fand ich auch gut.
Kylie ist nun wieder weg,naja ist vermutlich eh besser so,richtig gemocht hab ich die nicht.
nur Tess hat irgendwie gefehlt.
chandy

Beitrag von chandy »

man oh man, sind die beiden bescheuert :motz:
kann doch net wahr sein, das war doch die chance. man wie können 2 leute nur so stur sein? naja besser jetzt, als wenn das baby da ist.
weiß nur net, wer mir mehr leid tut, alex der unbedingt vater des babys sein wollte und es sicher immer noh will oder claire die einfach mal angst hat? aber aus der vaterrolle wird alex sicher auch so net rauskommen, er kann doch gar nicht anders. als claire am ende geweint hat tat sie mir schon leid und wenn jetzt noch einer zweifel an ihren gefühlen hat, kann ich dem auch net weiter helfen.
aber die sache mit dieser sandra hätte alex sich echt kneifen können.

dave ist echt cool. den sollte tess festhalten und dann endlich aufhören diese dummen 2 deutigen gespräche mit nick zu führen.

jodi war mal wieder in höchstform, sone dumme göre.
Lena

Beitrag von Lena »

ALso ich finde den Verlauf der Serie total Sch***e! :boese: Ich meine erst Claire, dann Nick erst mal weg, dann mit Tess weg und Becky auch, HALLO! :motz: Ich meine Ich mag Alex, aber ohne Claire und Jodi, die mag ich am wenigsten.. und dann auch nich eine McLeod? angry: angry: angry: Also ich habe immer die Story geschätzt, aber was ich jetzt höre ist einfach nur ****!
Kann mir zufällig jemand sagen, wann die Folge läuft, in der Claire stirbt(Auf Vox)? Und wie viele Staffel Vox noch ausstrahlt?

Edit: Ich miente, bis zu welcher Staffel vox am stück ausstrahlt und warum wurde die Schauspilerin von Claire aus dem Vertrag gelassen?

Ich muss diese News erstb mal verarbeiten... :motz: angry: :cry: ;-( ...

Edit2: was ist mit meg ?
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Alex umd Claire sind beide blind. :down: Die beiden sind doch viel mehr als Freunde. Und dann noch der Streit vor allen Leute, die alle so aussahen als wollten sie nur weg. Claire war am Ende total fertig. :( Gut das Alex Sandra´s Einladung nicht angenomen. :up:

Diese Sandra :motz: Ich hätte ihr dan Hals umdrehen könnten.

Jodi war heute wieder typisch sie. Fand es aber toll, das sie ihren Fehler wieder gut gemacht hat. :up:

Dave hat genau das umgekehrt gemacht, um was ihn Tess gebeten hatte. ^_^ Die Arme Tess. Sie hat sich aber tapfer geschlagen. Toll fand ich das Dave schon der Streit zwischen Claire und Alex abgelengt hat.
Hinter her hat Tess doch zu geben,das sie den Tag ganz gut fand. :)

Ich finde es ganz toll, wie Tess für Claire da ist. :) Sie wiss das Claire Alex liebt und Claire weis das Tess Nick liebt. Die Szene mit Claire und Tess beim Geburtstbereitungskurz fand ich echt lustig. :D

Nick ist ja vor Eifernsucht auf Dave fasst geplatzt. :D Geschiet im aber zu Recht, jetzt weis er wie Tess sich gefühlt hat als er mit Sally zusammen war.
Ich muss lachen als die beiden über Claire und Alex gesprochen haben und dabei auch sich selber meinten.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“