McLeods Töchter
Sorry, aber ich weiß nicht recht welches Lied Du meinst (am Ende von 31?).
Mir fehlen übrigens grundsätzlich die Lieder von Bec Lavelle. Es wären doch gestern ein paar schöne Szenen dabei gewesen, welche durch ihre Stimme noch an tiefe gewonnen hätten. Meinetwegen könnten sie auch ein paar alte songs von ihr wiederbenutzen. Die sind doch immer noch schön.
So, nun aber mal zum Staffelfinale. Ich fand´s enttäuschend. Nachdem Ihr mir ja klar machen wolltet, daß die Jubiläumsfolge nur deshalb nichts besonderes war, da ja bald das spektakuläre Finale kommen würde, war das nix.
Es war eigentlich ´ne ziemlich durchschnittliche Folge. Zudem war so ziemlich alles was passiert ist bereits vorherzusehen. Entweder anhand der Storyline, der Vorschau oder spätestens gestern anhand des Verlaufs. War doch klar, daß Alex zum Ultraschall auftaucht nachdem Stevie es X-Mal erwähnt hat. Und Grace. Nachdem sie das Päckchen gefunden hatte war doch auch klar wie es läuft. Da war´s noch nicht mal mehr aufregend ob sie die beiden bereits auf der Veranda erwischt.
Alles schrecklich vorhersehbar, nix überraschendes.
Warum spielte die Folge eigentlich an Weihnachten? Haben die Macher zunächst gedacht, daß die Folgen später ausgestrahlt würden?
Hätten zudem nicht diese Joseph-Maria-Szenen weggelassen werden können. Was sollte das? Da hätten sie lieber etwas mehr Zeit auf die Beziehung Taylor-Pat oder Taylor-Mum (naja, am Randa wurde das ja auch mit abgewaschen) verschwenden sollen.
Mir fehlen übrigens grundsätzlich die Lieder von Bec Lavelle. Es wären doch gestern ein paar schöne Szenen dabei gewesen, welche durch ihre Stimme noch an tiefe gewonnen hätten. Meinetwegen könnten sie auch ein paar alte songs von ihr wiederbenutzen. Die sind doch immer noch schön.
So, nun aber mal zum Staffelfinale. Ich fand´s enttäuschend. Nachdem Ihr mir ja klar machen wolltet, daß die Jubiläumsfolge nur deshalb nichts besonderes war, da ja bald das spektakuläre Finale kommen würde, war das nix.
Es war eigentlich ´ne ziemlich durchschnittliche Folge. Zudem war so ziemlich alles was passiert ist bereits vorherzusehen. Entweder anhand der Storyline, der Vorschau oder spätestens gestern anhand des Verlaufs. War doch klar, daß Alex zum Ultraschall auftaucht nachdem Stevie es X-Mal erwähnt hat. Und Grace. Nachdem sie das Päckchen gefunden hatte war doch auch klar wie es läuft. Da war´s noch nicht mal mehr aufregend ob sie die beiden bereits auf der Veranda erwischt.
Alles schrecklich vorhersehbar, nix überraschendes.
Warum spielte die Folge eigentlich an Weihnachten? Haben die Macher zunächst gedacht, daß die Folgen später ausgestrahlt würden?
Hätten zudem nicht diese Joseph-Maria-Szenen weggelassen werden können. Was sollte das? Da hätten sie lieber etwas mehr Zeit auf die Beziehung Taylor-Pat oder Taylor-Mum (naja, am Randa wurde das ja auch mit abgewaschen) verschwenden sollen.
Und ist am Ende der Folge wieder zurück nach Argentinien geflogen!
Liegt nur daran, dass Aaron ausgestiegen ist und Alex nur noch ab und zu sehen werden in der nächsten Staffel.
Was ich noch doof finde von Alex ist, dass er seine schwangere Frau in dem Wetter hat zum Flughafen gebracht hat und sie muss dann wieder alleine zrupckfahren!
Ich schätze mal, dass es eine besondere Folge war, weil Alex wieder da ist und zwischen KaRi es weiter ging.
Aber mir gefällt das Ende nicht...was soll den diesen offene Ende?
Das alles vorhersebar ist richtig, aber trotzdem gefiel mir diese Folge bis auf das Ende super gut!
Liegt nur daran, dass Aaron ausgestiegen ist und Alex nur noch ab und zu sehen werden in der nächsten Staffel.
Was ich noch doof finde von Alex ist, dass er seine schwangere Frau in dem Wetter hat zum Flughafen gebracht hat und sie muss dann wieder alleine zrupckfahren!
Ich schätze mal, dass es eine besondere Folge war, weil Alex wieder da ist und zwischen KaRi es weiter ging.
Aber mir gefällt das Ende nicht...was soll den diesen offene Ende?
Das alles vorhersebar ist richtig, aber trotzdem gefiel mir diese Folge bis auf das Ende super gut!
Mal schauen wie die Autoren das umsetzten das Alex nur ab und zu zusehen ist. Ich meine das ist doch eigentlich ziemlich unlogisch das er von seiner Schwangerne Frau weide weg Fliegt um in Argentinien zu sein. Ich fürchte ja er wir in der nächsten Staffel auch Sterben oder Stevie steigt mit aus.
Ist das denn jetzt schon sicher das Riley stirbt? und wie kommen die andern bitte aus dem Auto raus?
Ist das denn jetzt schon sicher das Riley stirbt? und wie kommen die andern bitte aus dem Auto raus?
# Hashtag
Schwimmen 
Weiß man denn etwas ob die drei anderen (welche mit im Auto sind) weiterdrehen? So langsam müßten die DReharbeiten doch wieder beginnen, nicht?
Hab´ gerade selber mal gegoogelt. Posie hat am 3.10. gesagt, daß bereits ein Drittel abgedreht sind.
Da müßte man doch eigentlich schon irgendwelche Infos von Fans vor Ort im Netz finden können.
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.

Weiß man denn etwas ob die drei anderen (welche mit im Auto sind) weiterdrehen? So langsam müßten die DReharbeiten doch wieder beginnen, nicht?
Hab´ gerade selber mal gegoogelt. Posie hat am 3.10. gesagt, daß bereits ein Drittel abgedreht sind.
Da müßte man doch eigentlich schon irgendwelche Infos von Fans vor Ort im Netz finden können.
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
@LS:
Ja, da hast du Recht unlogisch ist es und ich schätze auch, dass Alex stirbt. Stevie wird nicht aussteigen, dass wurde von Posie bestätigt.
Und Riley...also was genau fix ist, wissen im Moment nur die Schauspieler und Machern...wir wissen gar nichts..
@T4MC:
Ja, wissen wir: Grace, Taylor und Patrick drehen weiter!
Und das mit dem Drittel stimmt, nur leider ist zu den Fans vor Ort im Netz nichts durchgekommen. Die Schauspieler und die Machern halten sich im Thema Unfall im Schweigen!
@Lucy147:
Das hoffe ich auch!
Ja, da hast du Recht unlogisch ist es und ich schätze auch, dass Alex stirbt. Stevie wird nicht aussteigen, dass wurde von Posie bestätigt.
Und Riley...also was genau fix ist, wissen im Moment nur die Schauspieler und Machern...wir wissen gar nichts..
@T4MC:
Ja, wissen wir: Grace, Taylor und Patrick drehen weiter!
Und das mit dem Drittel stimmt, nur leider ist zu den Fans vor Ort im Netz nichts durchgekommen. Die Schauspieler und die Machern halten sich im Thema Unfall im Schweigen!
@Lucy147:
Das hoffe ich auch!
Also ich hab mir die Spoiler (noch) nicht angeguckt, muss da aber Maret vollkommen zustimmen, bisher gab es in jeder Staffel sehr viel Leid, aber auch immer sehr viel Schönes!Maret hat geschrieben:Das stimmt so nicht, es gibt in der siebten Staffel, wie in jeder Staffel der Serie, viel Glück und viel Leid. Es ist immer eine recht ausgewogene Mischung.SUNPOWER hat geschrieben:freut euch nicht zu sehr auf die neue staffel es gibt viel trauriges!
=SPOILER-FORUM
Es sind viele gegangen

McLeod's Töchter: Dovers' Run am Ende - Serie eingestellt
Die langjährige australische Serie „McLeods Töchter“ wurde von der Produktionsfirma eingestellt. Gründe für die Absetzung der Serie wurden jedoch nicht genannt. Die Serie ist in mehr als 200 Ländern der Welt zu sehen
Quelle

Die langjährige australische Serie „McLeods Töchter“ wurde von der Produktionsfirma eingestellt. Gründe für die Absetzung der Serie wurden jedoch nicht genannt. Die Serie ist in mehr als 200 Ländern der Welt zu sehen
Quelle

Einfach so? Gibt es denn ein ordentliches Ende? oder läuft die ab sofort gar nicht mehr?KleinHeike hat geschrieben:McLeod's Töchter: Dovers' Run am Ende - Serie eingestellt
Quelle
Bild anzeigen
- Maret
Es gibt noch eine komplette achte Staffel und danach ist Schluss. Die Serie ist nicht abgesetzt, sondern läuft nach acht Jahren aus und wird sicher ein vernünftiges Ende erhalten.Kokusflocke hat geschrieben:Einfach so? Gibt es denn ein ordentliches Ende? oder läuft die ab sofort gar nicht mehr?KleinHeike hat geschrieben:McLeod's Töchter: Dovers' Run am Ende - Serie eingestellt
Quelle
Bild anzeigen
Da hast du recht, für mich ist Serie eigentlich auch schon länger zu Ende, mich haben die vielen neuen Charas und dass soviele ausgestiegen sind, wirklich sehr gestört und auch die Storys waren in den ersten Staffeln am besten, meine Meinung.chandy hat geschrieben:dat mit dem würdigen ende ist aber schon lange abgelaufen. ist aber ein anderes thema.
tja, wat soll ich sagen, auf der einen seite sicherlich schade, aber auf der anderen seite ist für mich ja die serie schon lange zu ende. für die, die serie immer noch liebten ist es sicher schade.
Dennoch ist es schade und ich wünsche der Serie ein gutes Ende mit vielen alten Gesichtern.
Wäre das toll, wenn man am Ende nochmal die Leute vom Urcast sehen würde.
Ehrlich gesagt, bin ich auf MLT eher aus Zufall gekommen. Als die Serie im TV vorgestellt wurde, habe ich nur so bei mir gedacht, fang sowas bloß nicht schon wieder an. Aber dann durch Mutterschutz und einem großen Zufall, habe ich eines Tages doch reingeschaltet und wurde von diesem "Virus" infiziert. Ich habe mit gefiebert, mit gelacht, mit getrauert und alles Mögliche.
Aber ich muss doch sagen, seit dem die letzte wahre McLeod Tochter weg ist, ist für mich irgendwie die Luft raus. Ich denke, dass es gut für die Serie ist, dass sie auf ihrem Höchpunkt abgesetzt wird, denn so wird man sich immer im Guten an sie erinnern. Und wie hier auch schon gesagt wurde, es gibt ja zum Glück immer noch die DVDs.
Aber ich muss doch sagen, seit dem die letzte wahre McLeod Tochter weg ist, ist für mich irgendwie die Luft raus. Ich denke, dass es gut für die Serie ist, dass sie auf ihrem Höchpunkt abgesetzt wird, denn so wird man sich immer im Guten an sie erinnern. Und wie hier auch schon gesagt wurde, es gibt ja zum Glück immer noch die DVDs.