McLeods Töchter
Ehrlich gesagt, bin ich etwas froh, dass die Serie abgesetzt wurde.
Denn ich will nicht, dass die Serie weiterhin läuft und es am Ende einfach nur grauenhaft wird. Das passiert bei einigen Serien. Sie lassen sie solange laufen und dann ist es einfach nur noch schrecklich, was daraus geworden ist.
Es wird sicher ein würdiges Ende haben.
Was ich zu Bridie sagen muss: Ich finde sie etwas falsch!
Zitat aus dem Artikel von vorhin:
Bridie Carter spielte fünf Jahre lang Tess McLeod, bis 2006 ihr Sohn Otis geboren wurde. Obwohl sie somit länger als alle anderen Hauptdarsteller Mitglied des Cast von „McLeod's Daughters“ war, sagte sie gestern, dass sie überhaupt nicht über das baldige Ende der Serie überrascht sei. Sie würde die letzte Episode noch nicht einmal anschauen.
Wie kann man als ein ehemaliger Cast nur so etwas sagen? Und das sie sich die letzte Episode nicht mal ansehen würde..finde ich mehr als arg.
Durch diese Serie wäre sie in vielen Ländern ein niemand sein. Sie verdankt dieser Serie viel und ich bin der Meinung, dass sie nicht so schlecht über MLT reden sollte.
Weiter war zu vernehmen, dass nichts so sei wie es scheint und sie es komisch fände, dass von dem Originalcast niemand mehr für die Serie tätig sei. Vielleicht hätten sie sich etwas mehr anstrengen sollen Leute zu behalten, gab die Schauspielerin weiter an.
Sie ist ebenfalls gegangen und sie war vom Originalcast. Wieso kann sie gehen und die anderen nicht? Kann mir das jemand erklären? Sie sollte nicht vergessen, das sie ebenfalls gegangen ist. Und ich bin mir sicher, dass sie alle angestrengt haben, um alle beim Bleiben zu überreden. Aber sie wollen nicht, ist es den so schlimm? Es ist traurig, dass weiß ich und finde ich, aber man kann keinen zwingen.
Aus dem Produktionsteam von „McLeod's Daughters“ war zu hören, dass man froh gewesen sei, als Carter endlich die Show verliess und man nur noch ihren Rücken sah. Die ungenannte Quelle gab weiter an, dass es unglaublich sei, dass sie die Show die sie zu „Dancing with the Stars“ gebracht hat so diffamiert. „Wir wünschen ihr viel Glück, sie ist ein absoluter Albtraum“
So was sie beim Artikel sagte, wundere ich mich nicht, dass das Produktionsteam das sagte. Sie war wahrscheinlich als Mensch vielleicht wirklich schrecklich. Vielleicht mochte sie MLT nie und meckerte nur rum und deswegen war man froh, dass sie geht.
Mit allem ich mag Tess, also Chara, aber Bridie...nein Danke, die kann ich nicht mehr so richtig leiden.
Ich schenke dem Artikel, wie man merkt, wirklich etwas glauben. Denn ich kenn sie nicht und beurteile sie nachdem, was ich höre und lese.
Und was noch, ich denke nicht, dass Tess vorkommt. Denn sie würde sich die letzte Folge nicht einmal mehr ansehen wollen, also kann man schlecht mit ihr rechnen.
Denn ich will nicht, dass die Serie weiterhin läuft und es am Ende einfach nur grauenhaft wird. Das passiert bei einigen Serien. Sie lassen sie solange laufen und dann ist es einfach nur noch schrecklich, was daraus geworden ist.
Es wird sicher ein würdiges Ende haben.
Was ich zu Bridie sagen muss: Ich finde sie etwas falsch!
Bridie Carter spielte fünf Jahre lang Tess McLeod, bis 2006 ihr Sohn Otis geboren wurde. Obwohl sie somit länger als alle anderen Hauptdarsteller Mitglied des Cast von „McLeod's Daughters“ war, sagte sie gestern, dass sie überhaupt nicht über das baldige Ende der Serie überrascht sei. Sie würde die letzte Episode noch nicht einmal anschauen.
Wie kann man als ein ehemaliger Cast nur so etwas sagen? Und das sie sich die letzte Episode nicht mal ansehen würde..finde ich mehr als arg.
Durch diese Serie wäre sie in vielen Ländern ein niemand sein. Sie verdankt dieser Serie viel und ich bin der Meinung, dass sie nicht so schlecht über MLT reden sollte.
Weiter war zu vernehmen, dass nichts so sei wie es scheint und sie es komisch fände, dass von dem Originalcast niemand mehr für die Serie tätig sei. Vielleicht hätten sie sich etwas mehr anstrengen sollen Leute zu behalten, gab die Schauspielerin weiter an.
Sie ist ebenfalls gegangen und sie war vom Originalcast. Wieso kann sie gehen und die anderen nicht? Kann mir das jemand erklären? Sie sollte nicht vergessen, das sie ebenfalls gegangen ist. Und ich bin mir sicher, dass sie alle angestrengt haben, um alle beim Bleiben zu überreden. Aber sie wollen nicht, ist es den so schlimm? Es ist traurig, dass weiß ich und finde ich, aber man kann keinen zwingen.
Aus dem Produktionsteam von „McLeod's Daughters“ war zu hören, dass man froh gewesen sei, als Carter endlich die Show verliess und man nur noch ihren Rücken sah. Die ungenannte Quelle gab weiter an, dass es unglaublich sei, dass sie die Show die sie zu „Dancing with the Stars“ gebracht hat so diffamiert. „Wir wünschen ihr viel Glück, sie ist ein absoluter Albtraum“
So was sie beim Artikel sagte, wundere ich mich nicht, dass das Produktionsteam das sagte. Sie war wahrscheinlich als Mensch vielleicht wirklich schrecklich. Vielleicht mochte sie MLT nie und meckerte nur rum und deswegen war man froh, dass sie geht.
Mit allem ich mag Tess, also Chara, aber Bridie...nein Danke, die kann ich nicht mehr so richtig leiden.
Ich schenke dem Artikel, wie man merkt, wirklich etwas glauben. Denn ich kenn sie nicht und beurteile sie nachdem, was ich höre und lese.
Und was noch, ich denke nicht, dass Tess vorkommt. Denn sie würde sich die letzte Folge nicht einmal mehr ansehen wollen, also kann man schlecht mit ihr rechnen.
Ich zitier das einfach noch mal.Miha hat geschrieben:Wenn man sich unten die Kommentare durchliest, dann steht da, dass sie das so nie gesagt hat:
Das lässt Bridie schon wieder ganz anders aussehenSie hat nicht gesagt dass sie die letzte Episode nicht gucken würde, sondern dass sie MLT gar nicht mehr schaut. Und das deswegen weil sie sich ständig fragen würde was da für Leute in ihrem Wohnzimmer sitzen würden. "I would look at it and think 'Who are these people in my loungeroom?'," Diese Aussage finde ich persönlich sehr sympathisch.
Auch das Produktionsteam hat sich nicht negativ geäußert, sondern die Aussagen stammten von jemandem der dem Produktionsteam nahe stand.
http://www.news.com.au/perthnow/story/0 ... 68,00.html
Ich finde auch, dass da Bridie wieder sympathisch rüber kommt.
Und ich versteh sie auch da völlig!
- Maret
@sweet_honey: Ich glaube, du legst ein bisschen zuviel in die Aussagen hinein. Dass Schauspieler sich die Serien, in denen sie mitspielen oder mitgespielt haben, nicht selbst im Fernsehen ansehen, ist nicht ungewöhnlich. Wenn du eine neue Stelle animmst, schaust du ja auch nicht ständig an deinem alten Arbeitsplatz vorbei oder besuchst nach dem Schulabschluss dauernd deine alte Schule. Bei aller Fanliebe darf man nicht vergessen, dass die Schauspieler dort einen Job machen, mit dem sie ihren Lebensunterhalt verdienen. Sie sind nicht verpflichtet, das Produkt, also die Serie, auch privat zu lieben. Es gibt auch Leute, die arbeiten in einer Kneipe und trinken kein Alkohol, zum Beispiel
. Sie war sechs Jahre dabei, viel länger als andere aus dem Originalcast, und hat die Serie verlassen, als sie schwanger wurde. Ich sehe keinen Grund, ihr irgendetwas vorzuwerfen und finde diese News, die Serienjunkies da rausgehauen hat, auch ziemlich daneben.

Ich weiß nicht, aber wann lief denn der Vertrag der Schauspielerin aus? Das hängt dann ja auch mit dem Vertrag zusammen, denke ich mir mal... Außerdem wird bei den anderen Schauspielern auch langsam die Zeit gekommen sein, dass sie auch was Neues anfangen wollen und nicht länger "nur" im Cast der Serie sein wollen. Wie gesagt, wird dann der Vertrag eine Rolle spielen...sweet_honey hat geschrieben:Zitat aus dem Artikel von vorhin:
Ja, gut...vielleicht lege ich wirklich viel zu viel in die Aussage.
@Niko:
Sie soll einfach nicht sagen: Ja, wieso behalten sie die Schauspieler nicht oder versuchen alles um sie zu behalten. Und ich finde es doof, dass keiner mehr vom Originalcast dabei ist.
Denn auch sie war unter diesen, die gegangen ist.
Für Brett, Jessica, Lisa usw... war es ihrer Meinung auch Zeit zu gehen.
Naja...egal, ich hab Bridie schon immer nicht wirklich sehr gemocht, aber Tess schon
@Niko:
Sie soll einfach nicht sagen: Ja, wieso behalten sie die Schauspieler nicht oder versuchen alles um sie zu behalten. Und ich finde es doof, dass keiner mehr vom Originalcast dabei ist.
Denn auch sie war unter diesen, die gegangen ist.
Für Brett, Jessica, Lisa usw... war es ihrer Meinung auch Zeit zu gehen.
Naja...egal, ich hab Bridie schon immer nicht wirklich sehr gemocht, aber Tess schon

Also die Serie starten früher. So Anfang 2008 oder so.
QuelleThe eighth and final series starring Simmone Jade Mackinnon, Aaron Jeffrey, Abi Tucker, Michala Banas, Matt Passmore, Doris Younane, Gillian Alexy, Luke Jacobz and Dustin Clare, will premiere in early 2008 on Channel Nine.
Also ich hab gelesen, dass Staffel 7 wahrscheinlich in Jänner 2008 auf VOX kommt und Staffel 8 in Februar 2008 in Australien.
Quelle:
http://www.mcleodstoechter.de/html/staffel_7.html
müsst ganz nach unten scrollen
Quelle:
http://www.mcleodstoechter.de/html/staffel_7.html
müsst ganz nach unten scrollen
Bridies Ausstieg war natürlich schade, aber ich kann das schon verstehen. Wenn die Schauspieler nicht mehr wollen, dann wollen sie nicht mehr. Da können die Produzenten ihnen sonst was anbieten, es bringt doch nichts.
Und McLeods Daughters ist ein anderer Aufwand als manch andere Serien. Ich meine der ganze Schweiß, die Fliegen, die Hitze im Outback etc ist ja ned nur gespielt. Lisa musste super gut reiten --> für sie war ein Drehtag also besonders anstrengend. Und das gilt doch für alle Schauspieler.
Bridie wollte nach mehr als 5 Jahren McLeods Daughters hald wieder etwas anderes machen, außerdem hat sie ein Kind bekommen. Und das sie sich die Serie oder das Ende nicht ansieht, ist wohl ihre Sache? Ich meine gut, das Privatleben der Promis ist etwas tolles und das es privat sein sollte, den den meisten sonst wo vorbei...ich verstehe sie!
Und MlD hat so viel geleistet. Das die Serie nun nach 8 Jahren vorbei ist, ist schade, aber auch gut. Das heißt aber nicht, dass das Ende ein schlechtes sein muss. Ich werd mir die Serie weiter sehr gerne anschauen und dabei auch an die guten Anfangszeiten denken
Und McLeods Daughters ist ein anderer Aufwand als manch andere Serien. Ich meine der ganze Schweiß, die Fliegen, die Hitze im Outback etc ist ja ned nur gespielt. Lisa musste super gut reiten --> für sie war ein Drehtag also besonders anstrengend. Und das gilt doch für alle Schauspieler.
Bridie wollte nach mehr als 5 Jahren McLeods Daughters hald wieder etwas anderes machen, außerdem hat sie ein Kind bekommen. Und das sie sich die Serie oder das Ende nicht ansieht, ist wohl ihre Sache? Ich meine gut, das Privatleben der Promis ist etwas tolles und das es privat sein sollte, den den meisten sonst wo vorbei...ich verstehe sie!
Und MlD hat so viel geleistet. Das die Serie nun nach 8 Jahren vorbei ist, ist schade, aber auch gut. Das heißt aber nicht, dass das Ende ein schlechtes sein muss. Ich werd mir die Serie weiter sehr gerne anschauen und dabei auch an die guten Anfangszeiten denken

- Maret
Beides hat sich leider nicht bewahrheitet. Vox hat noch keinen Starttermin bekannt gegeben, es könnte jetzt frühestens Ende März/Anfang April klappen. In Australien startet die 8. Staffel laut der offiziellen Homepage "soon" - das kann natürlich alles mögliche bedeutensweet_honey hat geschrieben:Also ich hab gelesen, dass Staffel 7 wahrscheinlich in Jänner 2008 auf VOX kommt und Staffel 8 in Februar 2008 in Australien.

Was News über ehemalige MLT-Darsteller betrifft: Rachael Carpani wurde für eine neue Serie gecastet.