McLeods Töchter
- Maret
Tja, Vox in Deutschland und Channel 9 in Australien gehen Hand in Hand - beide brauchen ewig, bis sie die neuen Staffeln zeigen
.
Wie dem auch sei, wird natürlich schon eifrig über das Serienfinale spekuliert, das mittlerweile abgedreht ist. Angeblich sollen mehrere ehemalige Castmitglieder zurückkehren, aber wer, wird noch streng geheim gehalten. Als am wahrscheinlichsten gilt Jodi, da man die Schauspielerin, Rachael Carpani, öfters in der Nähe vom Set gesehen hat, aber das ist natürlich immer mit Vorsicht zu genießen, da sie ja mit einem der aktuellen Darsteller liiert ist und daher einen guten Grund hatte, sich dort aufzuhalten. Andererseits dreht sie ihre neue Serie auch für Channel 9, also steht sie wieder bei dem Sender unter Vertrag, das ist nicht so schlecht
.
Je länger es mit der Ausstrahlung dauert, desto mehr kann man spekulieren und wahnsinnig werden
.

Wie dem auch sei, wird natürlich schon eifrig über das Serienfinale spekuliert, das mittlerweile abgedreht ist. Angeblich sollen mehrere ehemalige Castmitglieder zurückkehren, aber wer, wird noch streng geheim gehalten. Als am wahrscheinlichsten gilt Jodi, da man die Schauspielerin, Rachael Carpani, öfters in der Nähe vom Set gesehen hat, aber das ist natürlich immer mit Vorsicht zu genießen, da sie ja mit einem der aktuellen Darsteller liiert ist und daher einen guten Grund hatte, sich dort aufzuhalten. Andererseits dreht sie ihre neue Serie auch für Channel 9, also steht sie wieder bei dem Sender unter Vertrag, das ist nicht so schlecht

Je länger es mit der Ausstrahlung dauert, desto mehr kann man spekulieren und wahnsinnig werden

Ich weiß zwar nicht, was in der 7.Staffel passiert, aber ich nervt's auch total das es hier nicht mit der weiter geht...die 6 ist letztes Jahr im Januar angelaufen und wir haben jetzt schon fast April...wenn dir Staffel nicht bald losgeht, komt die total in dir sommer(ferien)zeit
...und ich möcht endlich wissen, was passiert
...
Hab da noch ne Frage, es gibt doch eine niederländische Seite, auf der man teilweise Szenensehen kann und die auch sonst viele Informationen über Darsteller usw. hat, kann mir da jemand helfen? Ich weiß die Adresse leider nicht mehr, aber die wurde hier glaub ich schon öfters genannt...(bin mit nicht sicher in welchem Thread!) Danke

Hab da noch ne Frage, es gibt doch eine niederländische Seite, auf der man teilweise Szenensehen kann und die auch sonst viele Informationen über Darsteller usw. hat, kann mir da jemand helfen? Ich weiß die Adresse leider nicht mehr, aber die wurde hier glaub ich schon öfters genannt...(bin mit nicht sicher in welchem Thread!) Danke

- Maret
Du meinst wahrscheinlich diese Seite, oder?Lena hat geschrieben: Hab da noch ne Frage, es gibt doch eine niederländische Seite, auf der man teilweise Szenensehen kann und die auch sonst viele Informationen über Darsteller usw. hat, kann mir da jemand helfen? Ich weiß die Adresse leider nicht mehr, aber die wurde hier glaub ich schon öfters genannt..
Re: 7 staffel
also..ich weiß nur,dass die siebte staffel bald laufen soll-...genauer termin wurde noch nicht genannt..aber VOX hat gesagt,dass die 7.staffel auf jeden fall ausgestrahlt wird..und die 8 auchannika_2903 hat geschrieben:Hey leute... wisst ihr vielleicht wann die 7 staffel endlich auf vox läuft ? ich habe bis jetz nur daten gefunden die sagen das die staffel im januar beginnt allerdings ist januar ja schon längst vorbei ...
lg
lg sylwia
Re: McLeod's Töchter - Spoiler
Mein Gott, die lassen uns aber lange warten bis es weitergeht...
Habe gerade im Forum auf der offiziellen Seite das hier gefunden:
To solve the puzzle as to when Mcleod's Daughters is returning to air.....turn to page 25 in Wednesday's Daily Telgraph (Sydney) and at the bottom of the article headed : Almost an after thought : "........As for filmed but missing final series of Mcleod's Daughters, word is it will finally air late June....." "
Hmmm, wenn´s stimmt müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden!
Habe gerade im Forum auf der offiziellen Seite das hier gefunden:
To solve the puzzle as to when Mcleod's Daughters is returning to air.....turn to page 25 in Wednesday's Daily Telgraph (Sydney) and at the bottom of the article headed : Almost an after thought : "........As for filmed but missing final series of Mcleod's Daughters, word is it will finally air late June....." "
Hmmm, wenn´s stimmt müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden!
WWWWWWWWWAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS???????????
Late JUNE!!!! DAS is ja noch ne halbe EWIGKEIT!!! Ich versteh das eifach nciht, warum sind die eifach nicht in der LAge dsa mal früher auszustraheln...aber dann kommt's in deutschland ja auch nciht vor juli-und da bin ich im urlaub :<> ....ach nööööö!!!!! Aber hoffentlich kommt die staffel spätestens Juli/ August und lassen uns nicht noch bis September/Oktober warten...mist, da bin ich grad weg..dann kann ich die Staffel ja gar nciht sehen
...

Ich frag´ mich auch ob die Staffel vielleicht viel kürzer werden wird. Bisher waren´s ja immer gut über 20 Folgen, vielleicht werden´s diesmal weniger und sie fangen auch deswegen erst später an...
Re:
Hey Kevin, und hast du die Folge mit Claires Tod bereits angeschaut?Kevin hat geschrieben:Ich bin erst seit kurzem Fan von McLeods Töchter. Erst seit Vox die erste Staffel wiederholt hat. Ich hab mir vor kurzem Season 3.2 auf DVD gekauft weil ich unbedingt die Folge sehen wollte in der Claire stirbt.
Ich muss ehrlich sagen, dass es mir auch so ging, dass ich diese Folge unbedingt sehen wollte. So komisch das jetzt klingt, denn es war ja wirklich sehr tragisch.
Lg Basilea
Re: McLeods Töchter
-
Zuletzt geändert von Holly_Marie am 17.10.2010, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Soweit ich gehört habe, werden es weniger Folgen sein. Hab ich beim MLT-Forum gelesen. Und dort wurde ebenfalls gesagt, dass die letzte Serie mit einem riesen Knall enden wird. Tja, was man darunter verstehen kann, ist unterschiedlich.
Die Frage lautet sich eher..in welche Richtung der Knall dann sein wird. Ins pos. oder ins neg.
Die Frage lautet sich eher..in welche Richtung der Knall dann sein wird. Ins pos. oder ins neg.
Ja auf die siebte Staffel warte ich auch Sehnsüchtig....
Allerdings hoffe ich, dass die nicht auch morgens ausgestrahlt wird- aber das kann ich mir eigentlich nicht von Vox vorstellen.
Aber so langsam müssten doch mal Informationen zum Sendestart durchsickern....ich hasse diese ungewissheit!
Allerdings hoffe ich, dass die nicht auch morgens ausgestrahlt wird- aber das kann ich mir eigentlich nicht von Vox vorstellen.
Aber so langsam müssten doch mal Informationen zum Sendestart durchsickern....ich hasse diese ungewissheit!

Also ich denke, dass die siebte Staffel schon wie immer um 14 Uhr laufen wird. Was bei mir doof ist, weil ich oft nachmittags Unterricht habe ;(
Es wird sicher bald kommen
Es wird sicher bald kommen

Hab da mal ne Frage, a die die schon die 7.Staffel gesehen haben. Also, Kate ist ja am Ende der 6.Staffel mit Dave gegangen und kommt ja dann dauerhaft in der 7.Staffel zurück (und hat j aweitere "Beziehungen"). Was wird in der Serie als Grung genannt bzw. was ist mit ihr und Dave passiert???Kann mir da jemand helfen??Wär super
...

Wirklich 15 Uhr??
Man, dass ist so lang her..aber das stimmt um 14 Uhr war Dr. Quinn *lach*
Na 15 Uhr ist für vielleicht immer noch doof :S
Man, dass ist so lang her..aber das stimmt um 14 Uhr war Dr. Quinn *lach*
Na 15 Uhr ist für vielleicht immer noch doof :S
Wenn ich mich richtig erinnerte, war Dave zu sehr mit seiner Arbeit beschäftigt und Kate hat in Afrika nicht viel machen können. Und sagen wir so, sie war etwas unglücklich.
Kann mich aber nicht genau erinnern.
Kann mich aber nicht genau erinnern.
danke! JA sowas ähnliches hab ich dann auch noch (nach langer suche) in einem anderen forum gefunden....Find ich blöd, aber..
...i-was muss man ja sagen und ich hätte es noch blöder gefunden, wenn er gestorben wäre!
Wisst ihr scho was über die 8.Staffel?? Ich hab gehört (bzw. gelsen), dass Riley stirbt...!!!???Fänd ich ja auch total sch****, aber das müsste ja klar sein weil die ja schon längst abgedreht ist...

Wisst ihr scho was über die 8.Staffel?? Ich hab gehört (bzw. gelsen), dass Riley stirbt...!!!???Fänd ich ja auch total sch****, aber das müsste ja klar sein weil die ja schon längst abgedreht ist...

eigentlich ist mir ja egal wann sie kommt (wobei 15 h nicht schlecht wäre
), hauptsache sie kommt! wobei...na ja,...eig hätt ich gern, dass sie direkt anfangn auszustrahlen oder bitte, bitte erst im januar...wobei ich ja leider annehme, dass sie irgendwann im herbst anfangen auszustrahlen...