McLeods Töchter
- Maret
VOX plant übrigends, die achte und letzte Staffel gleich im Anschluss an die siebte zu zeigen. Dann werden wir sogar die australische Ausstrahlung überholen.
Re: McLeods Töchter
die 8. Staffel gleich im Anschluss an die 7.??? Wow, das wäre wirklich klasse!
Habs gerade auch gelesen (http://www.vox.de/serien_977.php?media= ... t_id=10199)
Ich kanns mir aber irgendwie kaum vorstellen....naja, wir werden es sehen
Habs gerade auch gelesen (http://www.vox.de/serien_977.php?media= ... t_id=10199)
Ich kanns mir aber irgendwie kaum vorstellen....naja, wir werden es sehen
Ach, mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt, bei McLeods Töchter Drama zu sehenHolly_Marie hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dich zu entäuschen, muss ich dir sagen das in den ersten Folgen der siebten Staffel ein weiteres einschneidendes Ereignis geschieht!

Ab heute gibt es auch endlich einen McLeods Töchter Fanclub. Pünktlich zum Start der 8. Staffel in Australien. Ihr könnt euch mit anderen Usern nach Herzenslust austauschen. Redet über die Folgen, die Charaktere oder über ganz andere Sachen, die überhaupt nichts mit der Serie zu tun haben. Erleb noch einmal alle Höhen und Tiefen der Serie.
Der Link zum Club: http://www.mcleods-toechter-fanclub.com/forum/index.php
Neben einer Galerie, gibt es auch ein kleines Gewinnspiel mit tollen Preisen. Also komm vorbei und werde Teil einer tollen Community und erfahre mehr über die Serie und Hintergründe. Das Team vom McLeods Töchter Fanclub freut sich auf dich
Der Link zum Club: http://www.mcleods-toechter-fanclub.com/forum/index.php
Neben einer Galerie, gibt es auch ein kleines Gewinnspiel mit tollen Preisen. Also komm vorbei und werde Teil einer tollen Community und erfahre mehr über die Serie und Hintergründe. Das Team vom McLeods Töchter Fanclub freut sich auf dich
Re: McLeod's Töchter - Spoiler
Und? Was meint Ihr?
Dafür daß sie uns haben ewig auf die Auflösung des Unfall-Dramas warten lassen, ist´s dann doch eher beiläufig geklärt worden, nicht? 4 Tage später...
Naja, ganz geklärt ist´s ja noch nicht: Ich hab´ zwei Theorien was nun passiert:
1. Amnesie. Er kehrt zurück, er und Kate kommen zusammen und beide verschwinden zusammen von Drovers.
2. Er wird in einiger Zeit gefunden. Kate erträgt das alles nicht und haut deshalb ab.
Diese Sache mit vermißt und Laiche verzweifelt gesucht am Fluß kommt einem irgendwie bakannt vor, nicht?
Naja, auf jeden Fall wird´s wohl ´ne gute (?) Ausstiegsgeschichte für Kate.
Dafür daß sie uns haben ewig auf die Auflösung des Unfall-Dramas warten lassen, ist´s dann doch eher beiläufig geklärt worden, nicht? 4 Tage später...
Naja, ganz geklärt ist´s ja noch nicht: Ich hab´ zwei Theorien was nun passiert:
1. Amnesie. Er kehrt zurück, er und Kate kommen zusammen und beide verschwinden zusammen von Drovers.
2. Er wird in einiger Zeit gefunden. Kate erträgt das alles nicht und haut deshalb ab.
Diese Sache mit vermißt und Laiche verzweifelt gesucht am Fluß kommt einem irgendwie bakannt vor, nicht?
Naja, auf jeden Fall wird´s wohl ´ne gute (?) Ausstiegsgeschichte für Kate.
- Maret
Der neue Vorspann ist ganz hübsch, ansonsten bot die Folge nichts, was man nicht erwartet hätte. Kate hat wieder genauso reagiert wie damals nach Jodis vermeintlichem Tod, mit verzweifelt-agressiver Besessenheit.T4MC hat geschrieben:Und? Was meint Ihr?
Ich denke nicht, dass wir Riley wiedersehen. Meine Vermutung geht eher in die Richtung, dass man entweder doch noch seine Leiche findet (aber als Zuschauer nicht sieht, wäre auch kein schöner Anblick) oder aber bis zum Serienende nie vollständig geklärt wird, was mit ihm geschehen ist. An ein Happy End für Kate und Riley glaube ich nicht.
Es gibt auch bereits Infos darüber, wie Kate die Serie verlässt.
Na, dann wird der schicke Pastor sie wohl in die Richtung bewegen. Zu lange wird sie ja wohl nicht mehr dabei sein.
Der Vorspann: ganz nett! aber was sollen diese computeranimierten Blätter. Die hätten sie sich wirklich sparen können. Es gibt schließlich genügend echte Natur zu bewundern.
Der Vorspann: ganz nett! aber was sollen diese computeranimierten Blätter. Die hätten sie sich wirklich sparen können. Es gibt schließlich genügend echte Natur zu bewundern.
Ich war mal so frei und habe einen Thread für die siebte Staffel eröffnet, da es ja doch regen Gesprächbedarf gibt. Eure Beiträge sind natürlich schon darin
=> Hierlang

=> Hierlang
gott diese drehbuchautoren sind echt unglaublich.
die letzte folge von aaron ist raus und es ist so bescheuert gemacht.
ganz heroisch rettet er stevie vor nem ast und wird dabei getötet.
hallo? wie bitte? ich meine, was soll das?
ja klar, ich war auch dafür, dass er, wenn er aussteigt stirbt, aber doch nicht so.
da ist er ewig nicht da und wird dann fast wie in einer art nebenabhandlung umgebracht? was soll denn das? ne, damit bin ich übehaupt nicht zufrieden. so nach dem motto, komm mal her, wir brauchen dich nochmal schnell, damit wir dich auf total bescheuerte art und weise umbringen können. das ist nach der trennung von kate und dave das 2. ding, was die total versaut haben.
(das mit claire ging einfach nicht anders)
ja klar, ich war auch dafür, dass er, wenn er aussteigt stirbt, aber doch nicht so.
da ist er ewig nicht da und wird dann fast wie in einer art nebenabhandlung umgebracht? was soll denn das? ne, damit bin ich übehaupt nicht zufrieden. so nach dem motto, komm mal her, wir brauchen dich nochmal schnell, damit wir dich auf total bescheuerte art und weise umbringen können. das ist nach der trennung von kate und dave das 2. ding, was die total versaut haben.
- Maret
Na ja, ich fand die Folge an sich nicht schlecht, sehr emotional und hervorragend gespielt, besonders von Simmone Jade MacKinnon. Klar, dass Alex sterben musste ist scheiße, aber was sollten die Drehbuchautoren machen? Alex hätte seine Frau und seinen Sohn wohl kaum freiwillig verlassen und ewig konnten sie ihn nicht in Argentinien lassen, schon gar nicht nach der Geburt seines Kindes. Ob es nun ein herabfallender Ast ist, der ihn tötet, oder ein Autounfall, ein Flugzeuabsturz oder eine Giftschlange, ist dann im Endeffekt auch egal. Als Nebenhandlung hat man seinen Tod sicher nicht insziniert, die ganzen Emotionen von Stevie, Marcus und co. waren schon sehr gut gemacht. Und in der nächsten Folge geht es so weiter. Die letzte Szene mit Alex im Spiegel fand ich auch ganz schön, aber das ist Geschmackssache. Wie gesagt, dass er sterben musste, gefällt mir nicht, aber wie es umgesetzt wurde, finde ich insgesamt Okay. Man muss dabei immer bedenken, dass der Schauspieler freiwillig ausgestiegen ist und die Drehbuchautoren handeln mussten.chandy hat geschrieben:gott diese drehbuchautoren sind echt unglaublich.
@Chandy schöner postMaret hat geschrieben:Na ja, ich fand die Folge an sich nicht schlecht, sehr emotional und hervorragend gespielt, besonders von Simmone Jade MacKinnon. Klar, dass Alex sterben musste ist scheiße, aber was sollten die Drehbuchautoren machen? Alex hätte seine Frau und seinen Sohn wohl kaum freiwillig verlassen und ewig konnten sie ihn nicht in Argentinien lassen, schon gar nicht nach der Geburt seines Kindes. Ob es nun ein herabfallender Ast ist, der ihn tötet, oder ein Autounfall, ein Flugzeuabsturz oder eine Giftschlange, ist dann im Endeffekt auch egal. Als Nebenhandlung hat man seinen Tod sicher nicht insziniert, die ganzen Emotionen von Stevie, Marcus und co. waren schon sehr gut gemacht. Und in der nächsten Folge geht es so weiter. Die letzte Szene mit Alex im Spiegel fand ich auch ganz schön, aber das ist Geschmackssache. Wie gesagt, dass er sterben musste, gefällt mir nicht, aber wie es umgesetzt wurde, finde ich insgesamt Okay. Man muss dabei immer bedenken, dass der Schauspieler freiwillig ausgestiegen ist und die Drehbuchautoren handeln mussten.chandy hat geschrieben:gott diese drehbuchautoren sind echt unglaublich.

Aber Maret hat wohl auch recht eine andere alternative gab ist nicht und das liegt wohl eher an
AARON JEFFERY als an den Autoren. Hätte er nicht einfach bin zum serienende warten können bis er aussteigt

Immer wenn es für ein Paar gut läuft stirbt der eine Partner, das macht mich wahnsinnig. Und komischer weiße passiert das immer nach dem ein Baby zu Welt gekommen ist bzw. kommt.
Was ich bessergefunden hätte wenn Stevie und das Baby dann mit ausgestiegen wären, vielleicht auch nach Argentinien, obwohl das auch recht merkwürdig wäre.
Für mich ist die Serie nun auf jeden Fall total versaut

# Hashtag
Ich hab`das schonmal vor einiger Zeit gesagt als auch einige Schauspieler plötzlich ausstiegen und ihnen dann komische schnelle Ausstiege in*s Drehbuch geschrieben werden mußten. Ich verstehe nicht, warum man die Schauspielöer nicht vertraglich besser an die Serie bindet. Es kann doch nicht sein, daß die mehr oder weniger tun können was sie wollen. Ausstieg wann es ihnen paßt oder wenn ihnen irgendetwas nicht mehr paßt (siehe Aaron), das ist in meinen Augen unprofessionell.
Entweder man bindet sich für mindestens 2 Jahre oÄ an die Serie oder eben nicht. Beoi denen reichen die Verträge wohl immer nur für ein paar Monate.... Seltsam!
T4MC
Entweder man bindet sich für mindestens 2 Jahre oÄ an die Serie oder eben nicht. Beoi denen reichen die Verträge wohl immer nur für ein paar Monate.... Seltsam!
T4MC
Ganz genau!!!T4MC hat geschrieben:Ich hab`das schonmal vor einiger Zeit gesagt als auch einige Schauspieler plötzlich ausstiegen und ihnen dann komische schnelle Ausstiege in*s Drehbuch geschrieben werden mußten. Ich verstehe nicht, warum man die Schauspielöer nicht vertraglich besser an die Serie bindet. Es kann doch nicht sein, daß die mehr oder weniger tun können was sie wollen. Ausstieg wann es ihnen paßt oder wenn ihnen irgendetwas nicht mehr paßt (siehe Aaron), das ist in meinen Augen unprofessionell.
T4MC
# Hashtag
- Maret
Ja, wird sie. Los gehts am 6. Oktober.LS hat geschrieben:Weiß jemand ob die 8Staffel gleich im anschluss gezeigt wird?
- Maret
Jeder Darsteller aus dem Hauptcast war mindestens zwei Jahre dabei. Die längste Zeit war Aaron mit acht Jahren dabei. Die Verträge sind nicht anders als bei anderen Serien, nur wenn ein Darsteller nach zwei Jahren keinen neuen Vertrag unterschreibt, oder nach vier Jahren, oder acht Jahren, dann muss man das aktzeptieren.T4MC hat geschrieben:Beoi denen reichen die Verträge wohl immer nur für ein paar Monate.... Seltsam!
warum ist aaron denn ausgestiegen/washat ihm nicht mehr gepasst?ich dachte das war wegen seiner tochter gewesen.... 

Ich hab' mal was gelesen, daß er während der Dreharbeiten im Gesicht verletzt worden ist. Danach mußte er sich sogar einiger Schönheitsoperationen unterziehen um das wieder hinzubekommen. Darüber soll er sich mit den Machern der Serie ziemlich zerstritten haben und unglaubliche Forderungen für Stuntdouble etc. gestellt habe.
Genauer weiß ich's leider nicht mehr und den Artikel finde ich gerade im Netz nicht wieder. Aber vielleicht wissen die anderen ja besser Bescheid!
Nochmal zu den Verträgen, selbst wenn die jeweils über zwei Jahre laufen, dann hätten sie die etwaigen Verlängerungen früher ansprechen müssen. Dann wäre mehr Zeit für vernünftige Ausstiege gewesen, nicht diese "Hoppla-Hopp ich bin dann mal weg"-Ausstiege.
Genauer weiß ich's leider nicht mehr und den Artikel finde ich gerade im Netz nicht wieder. Aber vielleicht wissen die anderen ja besser Bescheid!
Nochmal zu den Verträgen, selbst wenn die jeweils über zwei Jahre laufen, dann hätten sie die etwaigen Verlängerungen früher ansprechen müssen. Dann wäre mehr Zeit für vernünftige Ausstiege gewesen, nicht diese "Hoppla-Hopp ich bin dann mal weg"-Ausstiege.
- Maret
Die Verletzungen hat er sich in der Folge, in der Claire stirbt, zugezogen, während der Szene, in der Alex den Felsen zu dem Autowrack runterklettert. Danach war er aber noch fünf Jahre dabei, also war das, glaube ich, nicht der Grund. Es ging wohl eher darum, dass er nach acht Jahren einfach was neues machen wollte.T4MC hat geschrieben:Ich hab' mal was gelesen, daß er während der Dreharbeiten im Gesicht verletzt worden ist. Danach mußte er sich sogar einiger Schönheitsoperationen unterziehen um das wieder hinzubekommen. Darüber soll er sich mit den Machern der Serie ziemlich zerstritten haben und unglaubliche Forderungen für Stuntdouble etc. gestellt habe.
Aber die Staffel ist doch noch nicht einmal in Australien fertig ausgestrahlt?
# Hashtag