Reich und schön
Bridget war mit Deacon und mit Nick verheiratet.Ele hat geschrieben:Er war schon mal verheiratet, bei hr kann ich mich nur an Nick erinnern. War da sonst noch jemand?SuDi hat geschrieben:Hi hi, genau. Wie alt ist Rick oder Bridget? Die waren ja auch beide schon verheiratet, sie sogar 2x, oder?![]()
Und Rick mit Amber(die ja jetzt auch wieder verheiratet ist)
- SuDi
Meinst du, als sie Darla mit dem Auto niedergemetzelt hat? Das war ein ewiges Hin und her. Letzten Endes wurde sie vor Gericht freigesprochen, weil es ja halt eben nun mal ein Unfall war.Ele hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Taylors tödlichen Unfall passiert? Hat das jemand von der Polizei rausgefunden? Und wo ist Hector?
Sie hat sich dann mit Thorne verlobt. (Logisch, dessen Frau war ja auch schon 4 Wochen tot

Hector wollte Taylor die ganze Zeit beschützen (hat aber nur tierisch genervt, außerdem ist er jetzt blind). Ist eben einfach nicht mehr aufgetaucht.

Find ich sowieso seltsam, da verschwinden einfach irgendwelche Darsteller. Eben sind die noch voll in der Story drin und in der nächsten Sekunde...weg!

Bridget und Deacon, ja genau das war es. Aber dieser Deacon hatte doch aus was mit Brooke, oder?
Ich hatte erst später angefangen zu schauen, so ungefähr seit einem 3/4 Jahr. Vorher nur so ab und zu.
So sehr Ridge und Brooke nerven, ...was wäre die Serie ohne sie...

@Damaris, schöne Sig!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ja, die hatten auch mal was. Brookes Tochter Hope ist doch von Deacon (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)SuDi hat geschrieben:
Bridget und Deacon, ja genau das war es. Aber dieser Deacon hatte doch aus was mit Brooke, oder?
Das war ja ach der Grund, warum Bridget und Deacon sich getrennt haben.
So sehr wahnwitzig die ganzen Storylines bis jetzt waren, ich hab immer noch weitergeguckt, aber was im moment in America läuft, ist selbst mir jetzt irgendwie zuu schräg.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Ahja danke, das meinte ich. Hatte nur noch mitbekommen, dass Stephanie davon wusste.SuDi hat geschrieben: Meinst du, als sie Darla mit dem Auto niedergemetzelt hat? Das war ein ewiges Hin und her. Letzten Endes wurde sie vor Gericht freigesprochen, weil es ja halt eben nun mal ein Unfall war.
Sie hat sich dann mit Thorne verlobt. (Logisch, dessen Frau war ja auch schon 4 Wochen tot), aber sie ist wohl eher aus Schuldgefühlen bei ihm geblieben. Irgendwann hat Thornes Tochter von der Sache Wind bekommen und da war es endgütlig aus.
Wer nicht?Bridget und Deacon, ja genau das war es. Aber dieser Deacon hatte doch aus was mit Brooke, oder?

Ich glaube das war so, ja.Ja, die hatten auch mal was. Brookes Tochter Hope ist doch von Deacon (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)

Meinst du die Sache mit Brooke, Nick, Taylor und ihrem Kind? Die ist echt abgefahren.So sehr wahnwitzig die ganzen Storylines bis jetzt waren, ich hab immer noch weitergeguckt, aber was im moment in America läuft, ist selbst mir jetzt irgendwie zuu schräg. Oh Well

- SuDi
-julia- hat geschrieben:Das auch, aber vorallem dasEle hat geschrieben: Meinst du die Sache mit Brooke, Nick, Taylor und ihrem Kind? Die ist echt abgefahren.find ich ja mal irgendwie total unpassend.
Yepp, da hab ich auch gedacht...jippi. Noch doofer gehts nicht mehr.

Ich könnt mich ja regelmäßig über Stephanie aufregen. In der einen Sekunden mag ich sie und dann ist sie schon wieder eklige Stephanie. Dachte auch, sie hätte Brooke wirklich akzeptiert und was war? NIX!

- Jean Paul -
- SuDi
Hihi, wie wäre es mit Stephanie und Rick? *gEle hat geschrieben:Wenn sich Brooke und Stephanie auf Dauer verstehen würden, dann wär die ganze Serie nur halb so interessant.
Das muss mir irgendwie entgangen sein. Ew! Was kommt als nächstes?

Oder in 1 Jahr Stephanie und A.J. (der ist dann in der Serie bestimmt auch schon 30!:-) )

- Jean Paul -
- SuDi
Re: Reich und schön
Das mit der Eiergeschichte war glaub ich doch nicht Brookes Schuld. Das ist im Labor irgendwie vertauscht worden.
Hat jemand die Woche gesehen? Die Vergewaltigung von Brooke? Superschlimm. Bin mal gespannt, mit wem sie jetzt wieder zusammenkomnmt...Nick oder Ridge...oder besser - zuerst Nick und dann Ridge und dann wieder Nick und...

Hat jemand die Woche gesehen? Die Vergewaltigung von Brooke? Superschlimm. Bin mal gespannt, mit wem sie jetzt wieder zusammenkomnmt...Nick oder Ridge...oder besser - zuerst Nick und dann Ridge und dann wieder Nick und...

- Jean Paul -
Läuft diese Serie immer noch? Sollten die Hauptdarsteller nicht langsam auf Pension gehen
Weiß zufällig jemand wievielte Episode jetzt läuft? Das würde mich echt interessieren. Es sind sicher einige Tausend Folgen.

Jo, läuft nach wie vor in den USA seit 23. März 1987 bei CBS - heute kam im ZDF die 5139. Folge!nazira hat geschrieben:Läuft diese Serie immer noch? Sollten die Hauptdarsteller nicht langsam auf Pension gehenWeiß zufällig jemand wievielte Episode jetzt läuft? Das würde mich echt interessieren. Es sind sicher einige Tausend Folgen.
Ohhh WOW!!! Das ist ja schon eine Urgestein Serie, hab sie zwar mal geschaut vor ein paar Jahren, aber jetzt weis ich auch nicht mehr worum es da geht. Aber alle Achtung, das es diese Serie noch gibt. Ist das eignetlich eine Soap?? Weil sie solange läuft, oder gibt es da auch Staffeln?
Ist und war wohl immer eine Soap...
Ich finde es faszinierend, dass "Brooke" noch immer mitspielt und bstimmt schon mit JEDEM Mann der Serie was hatte...so lange wie die jetzt läuft
Scheint ja trotz ihres Alters noch immer ein Vamp zu sein
Ganz früher habe ich mal regelmäßig geschaut. Kam immer zur Mittagszeit und da habe ich häufig vor der Glotze bei reich und schön gegessen...
Dann bin ich durch Zufall ab und an mal reingezappt und wunderte mich schon, dass es die Serie noch immer gibt.
Läuft sie denn tatsächlich zur Zeit noch aktuell?
Unglaublich!!!
Gibt es "Eric" und "Rick Forrester" noch???
Gruß audrina
Ich finde es faszinierend, dass "Brooke" noch immer mitspielt und bstimmt schon mit JEDEM Mann der Serie was hatte...so lange wie die jetzt läuft

Ganz früher habe ich mal regelmäßig geschaut. Kam immer zur Mittagszeit und da habe ich häufig vor der Glotze bei reich und schön gegessen...
Dann bin ich durch Zufall ab und an mal reingezappt und wunderte mich schon, dass es die Serie noch immer gibt.
Läuft sie denn tatsächlich zur Zeit noch aktuell?
Unglaublich!!!
Gibt es "Eric" und "Rick Forrester" noch???
Gruß audrina
Jap, Eric nach wie vor und Rick ist seit einigen Wochen bzw. Monaten auch wieder da - und hat(te) was mit Ridges Tochter Phoebe!audrina hat geschrieben:Gibt es "Eric" und "Rick Forrester" noch???
Jetzt hat Stephanie endlich mal gekriegt, was sie verdient! Frag mich nur, wer nun geschossen hat...