Reich und schön

Das Board für alle Drama-Serien.
Damaris

Beitrag von Damaris »

Ele hat geschrieben:
SuDi hat geschrieben:Hi hi, genau. Wie alt ist Rick oder Bridget? Die waren ja auch beide schon verheiratet, sie sogar 2x, oder? ;)
Er war schon mal verheiratet, bei hr kann ich mich nur an Nick erinnern. War da sonst noch jemand?
Bridget war mit Deacon und mit Nick verheiratet.
Und Rick mit Amber(die ja jetzt auch wieder verheiratet ist)
Ele

Beitrag von Ele »

Danke. :D Stimmt, Amber, die hab ich total aus dem Gedächtnis gestrichen. Wie Deacon auch. Waren Amber und Deacon verheiratet? ^_^
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ele hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Taylors tödlichen Unfall passiert? Hat das jemand von der Polizei rausgefunden? Und wo ist Hector?
Meinst du, als sie Darla mit dem Auto niedergemetzelt hat? Das war ein ewiges Hin und her. Letzten Endes wurde sie vor Gericht freigesprochen, weil es ja halt eben nun mal ein Unfall war.
Sie hat sich dann mit Thorne verlobt. (Logisch, dessen Frau war ja auch schon 4 Wochen tot ^_^ ), aber sie ist wohl eher aus Schuldgefühlen bei ihm geblieben. Irgendwann hat Thornes Tochter von der Sache Wind bekommen und da war es endgütlig aus.
Hector wollte Taylor die ganze Zeit beschützen (hat aber nur tierisch genervt, außerdem ist er jetzt blind). Ist eben einfach nicht mehr aufgetaucht. :roll:

Find ich sowieso seltsam, da verschwinden einfach irgendwelche Darsteller. Eben sind die noch voll in der Story drin und in der nächsten Sekunde...weg! ;)

Bridget und Deacon, ja genau das war es. Aber dieser Deacon hatte doch aus was mit Brooke, oder?

Ich hatte erst später angefangen zu schauen, so ungefähr seit einem 3/4 Jahr. Vorher nur so ab und zu.

So sehr Ridge und Brooke nerven, ...was wäre die Serie ohne sie... ;)

@Damaris, schöne Sig! :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
-julia-

Beitrag von -julia- »

SuDi hat geschrieben:
Bridget und Deacon, ja genau das war es. Aber dieser Deacon hatte doch aus was mit Brooke, oder?
Ja, die hatten auch mal was. Brookes Tochter Hope ist doch von Deacon (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
Das war ja ach der Grund, warum Bridget und Deacon sich getrennt haben.

So sehr wahnwitzig die ganzen Storylines bis jetzt waren, ich hab immer noch weitergeguckt, aber was im moment in America läuft, ist selbst mir jetzt irgendwie zuu schräg. :ohwell:
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Ele

Beitrag von Ele »

SuDi hat geschrieben: Meinst du, als sie Darla mit dem Auto niedergemetzelt hat? Das war ein ewiges Hin und her. Letzten Endes wurde sie vor Gericht freigesprochen, weil es ja halt eben nun mal ein Unfall war.
Sie hat sich dann mit Thorne verlobt. (Logisch, dessen Frau war ja auch schon 4 Wochen tot ^_^ ), aber sie ist wohl eher aus Schuldgefühlen bei ihm geblieben. Irgendwann hat Thornes Tochter von der Sache Wind bekommen und da war es endgütlig aus.
Ahja danke, das meinte ich. Hatte nur noch mitbekommen, dass Stephanie davon wusste.
Wer nicht? ^_^
Ja, die hatten auch mal was. Brookes Tochter Hope ist doch von Deacon (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
Ich glaube das war so, ja. :D
So sehr wahnwitzig die ganzen Storylines bis jetzt waren, ich hab immer noch weitergeguckt, aber was im moment in America läuft, ist selbst mir jetzt irgendwie zuu schräg. Oh Well
Meinst du die Sache mit Brooke, Nick, Taylor und ihrem Kind? Die ist echt abgefahren. :roll:
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ele hat geschrieben: Meinst du die Sache mit Brooke, Nick, Taylor und ihrem Kind? Die ist echt abgefahren. :roll:
Das auch, aber vorallem das
Spoiler
Taylor jetzt was mit Rick anfängt
find ich ja mal irgendwie total unpassend.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
SuDi

Beitrag von SuDi »

-julia- hat geschrieben:
Ele hat geschrieben: Meinst du die Sache mit Brooke, Nick, Taylor und ihrem Kind? Die ist echt abgefahren. :roll:
Das auch, aber vorallem das
Spoiler
find ich ja mal irgendwie total unpassend.

Yepp, da hab ich auch gedacht...jippi. Noch doofer gehts nicht mehr. ;) Hoffentlich kommen die Folgen bald nach Deutschland. *gr*

Ich könnt mich ja regelmäßig über Stephanie aufregen. In der einen Sekunden mag ich sie und dann ist sie schon wieder eklige Stephanie. Dachte auch, sie hätte Brooke wirklich akzeptiert und was war? NIX! :roll: ;)

- Jean Paul -
Ele

Beitrag von Ele »

Wenn sich Brooke und Stephanie auf Dauer verstehen würden, dann wär die ganze Serie nur halb so interessant. :D
Spoiler
Das muss mir irgendwie entgangen sein. Ew! Was kommt als nächstes?
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ele hat geschrieben:Wenn sich Brooke und Stephanie auf Dauer verstehen würden, dann wär die ganze Serie nur halb so interessant. :D
Spoiler
Das muss mir irgendwie entgangen sein. Ew! Was kommt als nächstes?
Hihi, wie wäre es mit Stephanie und Rick? *g :D würg-

Oder in 1 Jahr Stephanie und A.J. (der ist dann in der Serie bestimmt auch schon 30!:-) ) 8-)

- Jean Paul -
Damaris

Beitrag von Damaris »

[/quote]
@Damaris, schöne Sig! :up:[/quote]

thx :)

Was sagt ihr denn zu der Eiergeschichte?
Spoiler
Habe [...] die folge angeschaut wo Taylor ihr Kind kriegt, und auch die gesehen wo rauskommt wer die mutter von dem Kind ist.. nämlich Brooke.das musste ja so kommen :<>
Frag mich nur wie sie das angestellt hat

Edit von Schnupfen: Text gekürzt wegen Regelverstoß.
SuDi

Re: Reich und schön

Beitrag von SuDi »

Das mit der Eiergeschichte war glaub ich doch nicht Brookes Schuld. Das ist im Labor irgendwie vertauscht worden. ;) :up:

Hat jemand die Woche gesehen? Die Vergewaltigung von Brooke? Superschlimm. Bin mal gespannt, mit wem sie jetzt wieder zusammenkomnmt...Nick oder Ridge...oder besser - zuerst Nick und dann Ridge und dann wieder Nick und... ;)

- Jean Paul -
nazira

Beitrag von nazira »

Läuft diese Serie immer noch? Sollten die Hauptdarsteller nicht langsam auf Pension gehen :D Weiß zufällig jemand wievielte Episode jetzt läuft? Das würde mich echt interessieren. Es sind sicher einige Tausend Folgen.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

nazira hat geschrieben:Läuft diese Serie immer noch? Sollten die Hauptdarsteller nicht langsam auf Pension gehen :D Weiß zufällig jemand wievielte Episode jetzt läuft? Das würde mich echt interessieren. Es sind sicher einige Tausend Folgen.
Jo, läuft nach wie vor in den USA seit 23. März 1987 bei CBS - heute kam im ZDF die 5139. Folge!
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Ohhh WOW!!! Das ist ja schon eine Urgestein Serie, hab sie zwar mal geschaut vor ein paar Jahren, aber jetzt weis ich auch nicht mehr worum es da geht. Aber alle Achtung, das es diese Serie noch gibt. Ist das eignetlich eine Soap?? Weil sie solange läuft, oder gibt es da auch Staffeln?
audrina

Beitrag von audrina »

Ist und war wohl immer eine Soap...
Ich finde es faszinierend, dass "Brooke" noch immer mitspielt und bstimmt schon mit JEDEM Mann der Serie was hatte...so lange wie die jetzt läuft ^_^ Scheint ja trotz ihres Alters noch immer ein Vamp zu sein :D
Ganz früher habe ich mal regelmäßig geschaut. Kam immer zur Mittagszeit und da habe ich häufig vor der Glotze bei reich und schön gegessen...
Dann bin ich durch Zufall ab und an mal reingezappt und wunderte mich schon, dass es die Serie noch immer gibt.
Läuft sie denn tatsächlich zur Zeit noch aktuell?
Unglaublich!!!
Gibt es "Eric" und "Rick Forrester" noch???

Gruß audrina
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

audrina hat geschrieben:Gibt es "Eric" und "Rick Forrester" noch???
Jap, Eric nach wie vor und Rick ist seit einigen Wochen bzw. Monaten auch wieder da - und hat(te) was mit Ridges Tochter Phoebe!
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Jetzt hat Stephanie endlich mal gekriegt, was sie verdient! Frag mich nur, wer nun geschossen hat...
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“