Laguna Beach

Das Board für alle Drama-Serien.
peacenm

Beitrag von peacenm »

bei punk'd hab ihc beide folgen mit stephen und kristen gesehn. die kann man sich quasie als ausschnitte anguckn http://www.youtube.com

hab ja auch die ersten beiden staffeln auf pc und muss auch sagen,dass die englischen stimmen um einiges besser sind. schon allein deshalb, weil kristen in deutsch die gleiche synchrostimme,wie paris hilton ind simple life hat. und ganz ehrlich, das schreckt schon ab ;)
LuisaDieMaus

Beitrag von LuisaDieMaus »

häh wie meinst du das jetzt das o.c. besser syncro wurde? ist ja wohl klar oder
peacenm

Beitrag von peacenm »

na klar... o.c. ist echt gut synchroniesiert. ich meinte mehr laguna beach. die serie ist nich so gut synchronisiert, aba ich mag vorallem die synchronstimmen nihct. außerdem bin ch jetz so an die englische stimme gewöhnt,weil ich halt beie staffeln auf englisch ahb ;)
LuisaDieMaus

verstehe was du meinst ist aenr auch bei simple life so die stimmen sind so ne kack stimmen die werden beiall so nen MTV sendungen benutzt
peacenm

Beitrag von peacenm »

ich mag aba generell lieber die original stimmen, weil die einfach so die person gut verkörpern und so ;) ... nja,ich find gilmore girls is eine der wenigen serien, die in deutsch richtig gut synchroniesiert sind. aba auch da mag cih lieber originalstimme ;) ;) ;)
LuisaDieMaus

also o.c. ist auch super gut syncro. ich mag die stimme von seth,summer,marissa udn ryan am meisten...aber am liebsten summer und seth hehe
jann mir jmd sagen was so in der 2 stafel von LB passiert
peacenm

Beitrag von peacenm »

ich kann dir das bestimmt mal bald erzähln... hab nur grad nich die lust ;)

wollt aba ncoh was sagen: aslo, war grda wieder bei mtv auffer page. auf der hauptseite steht, dass laguna ers moin anfängt. auf der lagunabeach seite bei mtv steht allerdings heute. also müssta mal schaun?!?!?
im sendeplan für heute is laguna auch nicht enthalten
LuisaDieMaus

wei0 jmd wann die wdh sind?
peacenm

Beitrag von peacenm »

hab grad mal wieda bei mtv geschaut und nichts von wiederholung gelesen. außerdem stand im tv guide, dass jetz jeden tag 2 folgen kommen. somit würde am samstag die letzte folge der 1.staffel laufen. allerdings weiß ich nich,obs stimmt ;)
LuisaDieMaus

also vorhin so gegen 12 kam ne LB folge auf MTV11
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

es sind eh ab heut immer 2 folgen LB um 12 uhr und um 12.30! :anbet: :up: 8-)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
LuisaDieMaus

und das jeden tag oder wie
mysterious

Beitrag von mysterious »

LuisaDieMaus
kann mir jmd sagen was so in der 2 stafel von LB passiert
Wenn du nen bisschen Englisch kannst dann guck ma auf www.tv.com oda auf www.mtv.com das gibts nen Epiguide.
LuisaDieMaus

thx
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

ICH LIEBE LB! :D
Am besten finde ich Lo & LC !
Ich hab mal eine frage: Gibts die DVD von der 1.Staffel nur auf Englisch?!
LuisaDieMaus

ja gibts nurauf englisch ne kristin ist besser
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Weiß jemand wie das Lied heißt das LC&LO in der Limo gehört haben. Irgendwas mit Goodbye to you.
LuisaDieMaus

ne sorry keine ahnugn aber musst mal auf mtv gucken
Audrey

Beitrag von Audrey »

Also, wenn das eine Frau singt, dann müsste das Michelle Branch mit Goodbye to you sein...bin mir aber nicht sicher! :schaem:
mysterious

Beitrag von mysterious »

Mal eben ne Frage:
weiß jemand ob die zweite Staffel auch noch in Deutschland ausgestrahlt wird?
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“