Für alle Fälle Amy

Das Board für alle Drama-Serien.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ja, das mit Bruce ist interessant. ;) Bin auch schon gespannt.
Bin ebenfalls froh, dass sie Stu nicht geheiratet hat. Der Typ hat mich genervt und wie der Lauren behandelt hat, war auch nicht ganz normal.
Ich finde den Staatsanwalt allerdings auch interessant. Immerhin scheint er ja nach außen ziemich arrogant zu sein, aber Amy hat irgendwie einen Draht zu ihm.
Dass Vincent auf der Hochezit war, hat micht auch sehr gefreuit. Habe mich so geärgert, als er aus der Serie ausgestiegen ist, obwohl Kyle inzwischen ja ein ganz guter Ersatz ist.
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

ich find kyle auch klasse, es ist nur super schade, dass kristin lehmann (lilly) nicht mehr da ist... ;-(
Spoiler
amy wird übrigens mit david mclaren zusammen kommen! und ich glaube vincent wird (zumindest in der 6. staffel) als reguläres cast-mitglied auftreten... :)
und ich hab erstmal, bzw schon vor einiger zeit, die hoffnung aufgegeben, dass sie mit bruce zusammen kommt...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

sweety0186 hat geschrieben:
Spoiler
amy wird übrigens mit david mclaren zusammen kommen! und ich glaube vincent wird (zumindest in der 6. staffel) als reguläres cast-mitglied auftreten... :)
Den ersten Teil wusste ich schon, da die das ja bei VOX in der Vorschau hatten. Freu mich, denn der Typ ist irgendwie cool. In der letzten Folge fand ich den sogar richtig süß. Darf man das sagen über einen Mann, der wahrscheinlich 20 Jahre älter ist als ich? Naja, egal.
Und über den zweiten Teil freue ich mich schon sehr... :D
Spoiler
Ich habe Vincent immer gemocht!
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

ich auch, aber ich bin mir echt nicht sicher!
Spoiler
bei tvtome wird er bei der 6. nicht mehr als gastdarsteller aufgeführt, kommt aber in der handlung vor und maxine wohnt mit allen drei kindern wieder unter einem dach, oder so...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

sweety0186 hat geschrieben:ich auch, aber ich bin mir echt nicht sicher!
Spoiler
bei tvtome wird er bei der 6. nicht mehr als gastdarsteller aufgeführt, kommt aber in der handlung vor und maxine wohnt mit allen drei kindern wieder unter einem dach, oder so...
Na dann lassen wir uns mal überraschen ;) :D
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

bleibt uns wohl nichts anderes übrig... :)
n.a.

Beitrag von n.a. »

Spoiler
vincent kommt (vielleicht) wieder? juchu :D :D
edit: tut mir leid, nicht gerade ein sinnvoller eintrag, aber ich freu mich so ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

nadine4438 hat geschrieben:
Spoiler
vincent kommt (vielleicht) wieder? juchu :D :D
edit: tut mir leid, nicht gerade ein sinnvoller eintrag, aber ich freu mich so ;)
Ich auch. Hoffentlich stimmt's! :D
Gast

Beitrag von Gast »

Bild

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Oh da war Lauren ja noch richtig süß! :D Die anderen haben sich aber kaum verändert.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich finde Amy ist soo hübsch... :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ohh Gott...es wird alles wiederhollt :motz: ...gerade jetzt wo mein Vincent wieder da ist :anbet: !
Aber diese letzte Folge war total spannend :up:
das mit dem Jungen, den Amy freigesprochen hat und der dan seine Eltern und seine 8 Jährige Schwester erschossen hat war ja mal total hart...und natürlich machen alle Amy dafür verantwortlich :boese:
Das sie jetzt wieder mit David zusammen ist, finde ich total schön ;)
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich hab gedacht die letzte folge wird morgen gezeigt und hab mich so geärgert, wollte doch auch noch unbedingt amy+david sehen!
...gerade jetzt wo mein Vincent wieder da ist !
ich hab gedacht ich seh nicht richtig; hab mich so gefreut :D
ich hab irgendwo gelesen, dass im mai die nächste staffel laufen soll- weiß vielleicht jemand ob das stimmt?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich habe auch nicht gewusst, dass das schon wieder die letzte Folge der Staffel ist. Und jetzt ist es doch gerade so spannend. :motz:
Vincent ist wieder da, das finde ich super!
Kyle wird Polizeiarzt, mal was neues.
Amy hat jetzt einen Riesenärger, aber was sollte sie auch machen. Das ist halt manchmal das Risiko und durch die Medien wurde das ganze jetzt natürlich noch verschlimmert. Immerhin ist sie jetzt wieder mit David zusammen. Der hat wiederum eine heiße Spur, was den Mord an seiner Frau angeht.
Und die arme Maxine hat Liebeskummer. Ist zwar nicht so schön, aber eigentlich kann sie doch froh sein, dass sie einen Mann gefunden hat, der zu ihr passt. Ist nämlich bestimmt nicht leicht mit ihr. Und sie wird ihm bestimmt irgendwann verzeihen, dass er sie belogen hat.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Nabönd!
Ich schau auch mal vorbei, Für alle Fälle Amy habe ich so richtig eigentlich erst in dieser also der neuen Staffel gesehen, davor hab ich nur mal reingeguckt, wenn ich zugällig da war oder so, aber diese Staffel gefiel mir richtig gut, und ich bin, wohl ganz im Gegensatz zu euch, froh über die Wiederholungen! :schaem: ;) Dann möchte ich unbedingt noch loswerden, dass ich ebenfalls für Amy und Bruce bin! :up: Die passen einfach richtig gut zusammen!
Und als letztes: Kann mir jemand bestätigen, dass es noch mehr Staffeln gibt? Ich hatte ehrlich gesagt wenig Lust, mich durch die Seiten zu wälzen, denn es wurde bestimmt schon erwähnt, es wäre sehr nett, wenn mir das einer sagen könnte, ich bin mir zwar selbst aus logischen Schlüssen fast sicher... Aber... Also schon mal Danke im Vorraus! :D

P.S.
Habemus papam!
(Wollen schließlich nicht jeglichen Bezug zur Realität verlieren! ;) )
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Jule

Beitrag von Jule »

Hallo!
Also in Amerika läuft grad noch die 6. Staffel. Wenn die Synchro schnell hinbekommen wird, dann könnten wir nach den Wiederholungen vielleicht Glück haben und direkt im Anschluss die 6. Staffel sehen. Wenn das klappt ist das so Ende September.

Ob es noch eine 7. Staffel geben wird, weiß ich leider nicht. Ich glaube da steht auch noch nichts fest.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Jule hat geschrieben:Wenn die Synchro schnell hinbekommen wird, dann könnten wir nach den Wiederholungen vielleicht Glück haben und direkt im Anschluss die 6. Staffel sehen. Wenn das klappt ist das so Ende September.
Dann müssen sich die von VOX aber was überlegen, wie sie das mit der 5. Staffel von Gilmore Girls machen, denn die soll doch wenn's geht auch im Herbst ausgestrahlt werden.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Blondchen hat geschrieben: Dann möchte ich unbedingt noch loswerden, dass ich ebenfalls für Amy und Bruce bin! :up: Die passen einfach richtig gut zusammen!
)
naja, ich finde die beiden sollten Freunde bleiben...als Paar passen die beiden glaube ich nicht so zusammen...aber ich kann mich auch teuschen ! ;)
Nahdem die beiden sich mal geküsst hatten, dachte ich eigendlich, dass sie jetzt zusammen sind aber das waren sie ja dan doch nicht :ohwell: !

kann mir jemand sagen warum Maxine sauer auf ihren freund ist ?ich habe das irgendwie nicht mitbekommen...war gerade auf Klo oder so :D

P.S :

Privat scheint die gute Amy ja eher etwas flippiger zu sein : :D

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Lauren hat geschrieben:kann mir jemand sagen warum Maxine sauer auf ihren freund ist ?ich habe das irgendwie nicht mitbekommen...
Sean, Maxines Chef, hat ihr erzählt, dass Ignacio (oder wie auch immer man den schreibt) noch immer mit seiner Frau Franziska verheiratet ist. Er dachte sie wüsste das, weil alle das wüssten, aber sie wusste es natürlich nicht. Jetzt ist sie sauer auf Ignacio und der weiß nicht mal warum. Naja, vielleicht kann Sean in ja aufklären. ;) Auf jeden Fall ist sie wahrscheinlich so enttäuscht, weil sie sich ja gerade so nah gekommen sind. Sie wollten ja zusammen in den Urlaub fliegen, aber das hat sie ihm ja erstmal abgesagt.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Naja, sie fährt ja nach Asien aber er soll zur Hölle fahen :D
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“