[McLeods Töchter] Nick und Tess

Das Board für alle Drama-Serien.
sungirl

Beitrag von sungirl »

wir sind bei Folge 111, am Montag kommt 112!
Spoiler
nicht mehr viele Folgen mit Nick
Tess

Beitrag von Tess »

och...so schade. :-(
trotzdem ich verstehe das nicht ...
grüsschen tess
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich finds auch so schade und traurig.
chandy

Beitrag von chandy »

@tess: wenn du spoiler liest, dann behalte den inhalt einfach mal für dich oder antworte selber mit spoilerwarnung. so macht das alles keinen sinn, weil das was du machst spoilern ohne warnung ist und die die nix wissen wollen von dir dann sachen erfahren, die sie nicht wissen wollen.
sungirl

Beitrag von sungirl »

ENDLICH! sie sind wieder zusammen bzw. Nick ist wieder eingezogen. :D
Die Schlussszene war doch toll, wie Nick in der Tür gestanden ist, endlich, darauf hab ich schon lange gewartet. :)

EDIT: TRAUER! Nick ist weg, mein Lieblingspärchen geht, traurig. ;-(
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Ich finde es voll traurig das nick ende der 5 Staffel gestorben ist
Spoiler
Aber alle die es wissen möchten in der 6 Staffel kommt er zurück er hat überlebt aber bald gehen Nick und Tess zurückt nach Argentinien
Hoffe das alles gut ausgeht
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich fand es auch voll traurig, vor allem jetzt, wo Tess schwanger ist.
Spoiler
Ich weiß auch,dass er lebt. leider gehen sie dann zurück nach Argentinien,aber viel besser als würden sie sterben.
polarsternchen

Ja das stimmt
Spoiler
habe schon gelesen das Tess und Nick eine Tochter bekommen und sie heißt dann Claire Ruth Ryan ich finde das so toll aber irgendwie war es klar das sie ihre Tochter nach Claire ihrer schwester nennt und Ruth nach ihrer verstorbenen Mutter find ich einfach toll
polarsternchen

Hier mal ein paar pics von den beiden
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
finde die beiden passen voll gut zusammen und sind auch voll süüüüüüüüß zusammen :up: ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

@ polarsternchen: tolle Bilder von den beiden. danke, dass du sie hier hereingestellt hast. Ich bin ein riesiger Nick/Tess-Fan und solche Bilder find ich einfach super. :up:
polarsternchen

ja ich Liebe Tess und Nick einfach sind eifach ein wunderschönes Paar deswegen haben einfach mal diese tollen Bilder von ihnen geposted
sungirl

Beitrag von sungirl »

so ich werde den Thread mal nach vorne holen.

Heute war doch eine schöne Folge für Nick/Tess-Fans.
Ich wusste zwar schon,das Nick lebt, aber trotzdem war die Schlussszene einfach himmlisch. Ich hab mich so gefreut,als das Telefon geläutet hat und Nick sagt "Hallo Traumfrau". Toll, auf das habe ich schon sehnsüchtig gewartet.
Freu mich schon auf morgen.
Nick&Tess forever.
SamPrue

Beitrag von SamPrue »

SÜßES PAAR

*DAS TRAUMPAAR*
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ja, stimmt. Für mich sind sie auch das Traumpaar. Mir fehlt etwas in der Serie ohne die beiden. :)
Tess McLeod

Beitrag von Tess McLeod »

Ja, ohne die beiden fehlt was, aber ich finde persönlich ja alles scenen von Nick und Tess auf englsih viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllll romantischer und schöner. Naja, trotzdem sind die ein echtes Traumpaar.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Tess McLeod hat geschrieben:Ja, ohne die beiden fehlt was, aber ich finde persönlich ja alles scenen von Nick und Tess auf englsih viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllll romantischer und schöner. Naja, trotzdem sind die ein echtes Traumpaar.
Ja, genau. Die beiden sind ein echtes Traumpaar.
Man sieht ja schon in der ersten Staffel das Tess&Nick zusammengehören, obwohl sie kein Paar sind. Die Blicke sagen einfach alles.
ytip02

Beitrag von ytip02 »

Irgendwie fand ich schon seit der 3ten Folge, dass Nick und Tess einfach nur zusammen gehören. Als sie ihn auf dem Rodeo gesehen hat und ihren Blick nicht mehr von ihm wenden konnte. Was aber auch aus seiner Sicht so war. Für mich waren sie immer ein Traumpaar, sie sind es und werden es auch immer bleiben. Ich habe Rotz und Wasser geheult, als die Beiden sich endlich gefunden haben.

Ich habe vorhin gelesen, dass einige auf Nick herumgehackt haben, dass er Tess auf dem Jahrmarkt nicht richtig verstehen würde. Aber für mich bleibt die Frage, warum sagt Tess nicht einfach, was Sache ist? So weit ich mich erinnern kann, hat sie kein Sterbenswörtchen darüber verloren, sondern kam immer nur mir fadenscheinigen Ausreden. Also ist es nicht alleine Nicks Schuld, dass es nicht von Anfang an mit den Beiden funktioniert hat...
sungirl

Beitrag von sungirl »

ytip02 hat geschrieben: Ich habe vorhin gelesen, dass einige auf Nick herumgehackt haben, dass er Tess auf dem Jahrmarkt nicht richtig verstehen würde. Aber für mich bleibt die Frage, warum sagt Tess nicht einfach, was Sache ist? So weit ich mich erinnern kann, hat sie kein Sterbenswörtchen darüber verloren, sondern kam immer nur mir fadenscheinigen Ausreden. Also ist es nicht alleine Nicks Schuld, dass es nicht von Anfang an mit den Beiden funktioniert hat...
Tess&Nick haben einfach von Anfang an zusammengehört bzw. war klar, dass die beiden ein Traumpaar werden.

Da hast du recht, ich muss sagen, ich habe selten an Nick herumgemeckert, außer teilweise als das mit Sally&Harrison war, aber sonst konnte ich seine Reaktionen gut nachvollziehen. Tess ist ja zuerst davongefahren und es war bestimmt schrecklich als Nicknach draußen lief und sie davonfuhr und das er beim Jahrmarkt sauer war, ist verständlich, Tess hätte nicht solange zögern sollen und sich entscheiden, sie hätte ihm ja ihre Gründe sagen können.
Naja, die beiden hatten viele Hürden zu überwinden. :roll:
ytip02

Beitrag von ytip02 »

sungirl hat geschrieben:Tess ist ja zuerst davongefahren und es war bestimmt schrecklich als Nicknach draußen lief und sie davonfuhr und das er beim Jahrmarkt sauer war, ist verständlich, Tess hätte nicht solange zögern sollen und sich entscheiden, sie hätte ihm ja ihre Gründe sagen können.
Naja, die beiden hatten viele Hürden zu überwinden. :roll:
Tess hätte von Anfang an Klartext mit Nick reden sollen. Auch das, was Liz ihr gegenüber gesagt hatte. Ich finde, so ehrlich sollte man demjenigen gegenüber sein, den man von ganzem Herzen liebt...
sungirl

Beitrag von sungirl »

ytip02 hat geschrieben: Tess hätte von Anfang an Klartext mit Nick reden sollen. Auch das, was Liz ihr gegenüber gesagt hatte. Ich finde, so ehrlich sollte man demjenigen gegenüber sein, den man von ganzem Herzen liebt...
Stimmt, Tess hätte alles erzählen sollen,aber sie wollte sich ja anfangs nicht richtig verlieben und deshalb hat sie wohl auch zuerst so gezögert und nur einen Schritt nach dem anderen machen wollen.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“