[McLeods Töchter] Picture Thread

Das Board für alle Drama-Serien.
Maret
Beitrag von Maret »

Wenn es stimmt, dass Aaron Jeffery seine Frau betrogen und geschlagen hat, dann ist das natürlich schlimm, aber dass er freiwillig an einem Gewaltbewältigungsprogramm teilnimmt, spricht für ihn. Auch Schauspieler sind nur Menschen.
sannny

Beitrag von sannny »

Maret hat geschrieben:Wenn es stimmt, dass Aaron Jeffery seine Frau betrogen und geschlagen hat, dann ist das natürlich schlimm, aber dass er freiwillig an einem Gewaltbewältigungsprogramm teilnimmt, spricht für ihn. Auch Schauspieler sind nur Menschen.
Ja klar, ich behaupte ja auch nichts anderes. Ich finde es ja auch ziemlich gut, dass er das macht. Denn schließlich ist Einsicht der beste Weg zur Besserung.
Jedoch steht Aaron Jeffery in einem ganz anderen Licht da, durch diesen ganzen Vorfall :ohwell:
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Irresistable & sannny:
Spoiler
Danke für die Bilder :)
Ich finde auch, dass sie ziemlich hinterhältig und zickig aussieht.
@Maret:
Da hast du natürlich recht. :)
Das er sowas macht, um seine Gewaltätigkeit unter kontrolle zu kriegen ist naürlich gut aber irgendwie bin ich doch ziemlich erschüttert und, auch wenn es jetzt ziemlich blöd klingt, total enttäuscht.
Klar ist er auch nur ein Mensch aber da wir Alex ja ganz anders kennen, ist es irgendwie schwer das unter einen Hut zu bringen.
Maret
Beitrag von Maret »

Ich habe in einer Biographie über Aaron Jeffery gelesen, dass er mal vor ein paar Jahren von einem Stalker angegriffen wurde und danach seine Schauspielkarriere zunächst auf Eis gelegt und sich zurückgezogen hat. So etwas geht sicher auch nicht spurlos an einem Menschen vorbei und kann solche Spätfolgen haben. Damit will ich Aaron auf keinen Fall entschuldigen, aber, wie schon gesagt, er ist auch nur ein Mensch und scheint sein Problem ja zumindest einzusehen und bewältigen zu wollen, was viele andere Männer in so einer Situation leider nicht tun.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Zurück zum eigentlichen "Thema":

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Rachel Carpani :D :

Bild

Bild

Bild

Bild

(leider alle nur mit diesen hässlichen Wasserzeichen :roll: )
stanleyhall

Beitrag von stanleyhall »

Ist das Rachel´s Freund?

Das Bild mit Lisa und Aaron ist süß! :anbet:

Die sind auch süß!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Echt gute Bilder, find ich! :anbet:
stanleyhall

Hab noch eins gefunden: Bridie Carter alias Tess Silvermann McLeod

Bild
Irresistible

stanleyhall hat geschrieben:Ist das Rachel´s Freund?
Ja, das ist er... :)
stanleyhall

Passen gut zusammen, zumindest vom Aussehen her! :anbet:
chandy

Beitrag von chandy »

ist ja furchtbar, was hier so diskutiert wird.
schlimm genug wenn das stimmen sollte, aber wer bringt sowas an die öffentlichkeit? das geht doch nur die beiden was an und sollte nicht in foren rund um den globus diskutiert werden. das geht uns nen verdammten kericht an. zumal jeder mensch fehler macht.
Maret
Beitrag von Maret »

chandy hat geschrieben:ist ja furchtbar, was hier so diskutiert wird.
schlimm genug wenn das stimmen sollte, aber wer bringt sowas an die öffentlichkeit? das geht doch nur die beiden was an und sollte nicht in foren rund um den globus diskutiert werden. das geht uns nen verdammten kericht an. zumal jeder mensch fehler macht.
Im Grunde hast du natürlich Recht und hier hat auch sicher niemand vor, sich in das Leben des guten Aaron einzumischen, aber Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen und davon leben, dass man sie sich Woche für Woche (oder in unserem Fall täglich ;)) im Fernsehen ansieht, müssen damit rechnen, dass über sie gesprochen/geschrieben wird. So gesehen ist das ja auch der Sinn dieses Forums - über Serien, Filme und ihre Darsteller diskutieren. Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber eigentlich war das Thema ja auch schon beendet, da dies ein Picture-Thread ist ;).
Lauren

Beitrag von Lauren »

chandy hat geschrieben:ist ja furchtbar, was hier so diskutiert wird.
Ich finde, da das hier ein Forum ist, sollte man auch diskutieren dürfen.
Alex war schon immer mein Liebling in der Serie und natürlich interessiert mich da auch sein Privatleben.
Er hat sich ja eigentlich selbst in diese Situation gebracht.

Um zum eigentlichen Thema zu kommen ;) :

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
chandy

Beitrag von chandy »

ich finde aber nicht, dass menschen, nur weil sie im öffentlichen leben stehen gleich freiwild sind. und solche sachen gehören einfach nicht in die hände dritter, die das gar nichts angeht. ich finde es schrecklich, wenn über das elend anderer diskutiert wird, nur weil sie berühmt sind und die sich in dem augenblick nicht währen können. man weiß doch nie, was daran stimmt, was die presse erfunden hat und was die generellen hintergründe sind. mir tut auch die arme britney spears leid, obwohl ich die net leiden kann, aber wenn man seine ehe mit einem dritten partner namens presse führt, dann geht das zuweit. es geht auch eigentlich niemanden was an, was mit ihrem kind passiert, außer das jugendamt vielleicht. aber dass das von einer bescheuerten schar paparazo breitgetreten wird ist einfach mal zum kotzen. die leute könnten sich doch gleich glaswände einbauen oder überall webcams aufhängen, wenn uns angeblich alles was angeht.
Maret
Beitrag von Maret »

chandy hat geschrieben:ich finde aber nicht, dass menschen, nur weil sie im öffentlichen leben stehen gleich freiwild sind.
Niemand hat ihr gesagt, dass sie "Freiwild" sind und wir sind uns sicher alle einig, dass jeder Mensch ein Recht auf Privatsphäre hat, aber Berufe wie Schauspieler und Sänger bringen es nun einmal mit sich, dass man in der Öffentlichkeit steht. Das wissen die vorher, so wie ein Lehrer weiß, dass er mit Schülern zu tun hat, und ein Tischler weiß, dass er mit Holz arbeitet. Letztlich ist es doch so: Schauspieler und Sänger sind auf positive Presse angewiesen, um Karriere zu machen, aber das heißt auch, dass es ebenso zu negativer Presse kommen kann. Im Grunde ist das eine Symbiose. Ehrlich, ich mag Paparazzis auch nicht, aber sie sind Teil dieses Business und wir als Fans bekommen diese Sachen nun einmal serviert und reden dann darüber, weil wir auch nur Menschen sind und das Bedürfnis haben, über Themen, die uns beschäftigen, zu reden. Man nennt das auch Meinungsfreiheit ;).
Irresistible

Bild

Ich finde da sieht Lisa super aus. :up:
chandy

Beitrag von chandy »

ich will hier niemandens meinungsfreiheit angreifen, um himmels willen. nur finde ich es halt erschreckend, was man alles so diskutieren muss. und nur zu sagen, naja die wußten ja vorher, worauf sie sich einlassen empfinde ich als etwas billig. aber egal. gehört hier ja nicht zum thema.

@irrisistible: stimmt, finde eh, dass sie mit langen haaren toll aussieht, aber das paßt halt zu lisa, zu claire häte das nie so wirklich gepaßt.
stanleyhall

@Irresistible: Poa...da sieht sie echt gut aus! :o :up:
Irresistible

Ich hab grad dieses Spoilerbild(er) gefunden:
Spoiler
http://i74.photobucket.com/albums/i250/ ... a/stal.jpgDas Hemd hatte Alex an dem Tag an, als Claire starb, er hatte es zwar danach schon öfter an, aber dann kommt ja noch der Pulli von Stevie dazu. Der erinnert mich auch stark an Claire's "Unfall-Pulli". :wtf:
Zum Vergleich: http://i74.photobucket.com/albums/i250/ ... /stal1.jpg

Das ist zwar eigentlich ziemlich unwichtig, aber irgendwie find ich es trotzdem hart... :roll:
chandy

Beitrag von chandy »

Spoiler
naja, es ist ein ähnlicher pullover, aber ich glaube da machen sich die kostümleute keine gedanken drüber.
Irresistible

Rachael Carpani:

Bild

Bild

Michala Banas:

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Edit:
Spoiler
Michala Banas (Kate), Michelle Langstone (Fiona) und Doris Younane (Moira)
Bild
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“