Beverly Hills, 90210
Ich war auch ein riesiger Bh 90210 Fan, aber nachdem Brenda/Shannen nicht mehr mitgespielt hat, fand ich die Serie nicht mehr so toll und habe auch nicht mehr sehr lange durchgehalten.
Zuerst hab ich nur noch ab und an reingeschaltet und dann schließlich gar nicht mehr.
Was aber auch daran lag, dass ich irgendwann gar nicht mehr mitgekommen bin mit den ganzen neuen Gesichtern und wer jetzt mit wem und warum
Für mich haben auch immer Brenda und Dylan zusammengehört und ich hab mich sogar deswegen früher oft mit meiner besten Freundin gestritten. Wir haben das nämlich nachgespielt (ich Brenda, sie Kelly) und ich wollte dann natürlich nie nach Paris fliegen
Da gabs dann halt Streit
Melrose Place fand ich mal ne zeitlang ganz interessant, aber auch nicht für sehr lange. Kann aber nicht mehr sagen warum.
Zuerst hab ich nur noch ab und an reingeschaltet und dann schließlich gar nicht mehr.
Was aber auch daran lag, dass ich irgendwann gar nicht mehr mitgekommen bin mit den ganzen neuen Gesichtern und wer jetzt mit wem und warum

Für mich haben auch immer Brenda und Dylan zusammengehört und ich hab mich sogar deswegen früher oft mit meiner besten Freundin gestritten. Wir haben das nämlich nachgespielt (ich Brenda, sie Kelly) und ich wollte dann natürlich nie nach Paris fliegen

Da gabs dann halt Streit

Melrose Place fand ich mal ne zeitlang ganz interessant, aber auch nicht für sehr lange. Kann aber nicht mehr sagen warum.
Oh Gott,diese Gina war echt schrecklich!Schlechter als Valerie!Sie war gemein und saudumm.
Und dieser Matt...war der langweilig!
Und dann als dylan zurückkam,da war es auch gar nicht mehr interessant,dass er der drogensüchtige Bad Boy ist..wen juckts?
Echt,so die letzten 2-3 Staffeln waren einfach nur lagweilig,ohne Fantasie.Ohne Brenda,Brandon,Andrea war das irendwie
Vor allem als auch Brandon wegging.er war ein toller Typ (als Mensch,als Mann gefiel er mir nicht)
Noah war noch ganz süss,er hat Donna seeeehr geliebt..warum wohl?
Kelly konnt ich nicht aushalten,sie hat soviele Sch... für Brandon gebaut...wieso ist sie eigentlich die Sexbombe der Serie?Alle Männer wollten sie haben,ausser Noah
Also im allgemeinen:ich würde mir die serie auch gerne nochmal ansehen,bis Brandon da ist(das ist so ca. 7. Staffel)
Und dieser Matt...war der langweilig!
Und dann als dylan zurückkam,da war es auch gar nicht mehr interessant,dass er der drogensüchtige Bad Boy ist..wen juckts?
Echt,so die letzten 2-3 Staffeln waren einfach nur lagweilig,ohne Fantasie.Ohne Brenda,Brandon,Andrea war das irendwie

Noah war noch ganz süss,er hat Donna seeeehr geliebt..warum wohl?
Kelly konnt ich nicht aushalten,sie hat soviele Sch... für Brandon gebaut...wieso ist sie eigentlich die Sexbombe der Serie?Alle Männer wollten sie haben,ausser Noah

Also im allgemeinen:ich würde mir die serie auch gerne nochmal ansehen,bis Brandon da ist(das ist so ca. 7. Staffel)
- SuDi
wolfskin1402 hat geschrieben:@ SuDi Die Fotos die Du eingestellt hast, sind ja cool. Hammer, wo haste die denn gefunden? Wenn man das so sieht, ... da waren wir auch noch alle jung und schön
Hier findest du noch weitere Fotos und auch sonst noch so einiges...

http://www.90210.istcool.de/
und noch ein paar Fotos...

Also ich fand Brenda einfach immer am hübschesten...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Es gab doch auch das Gerücht, dass Shannon Doherty unter Drogen ans Set kam und deshalb aus der Serie geflogen ist. Weiß da jemand was Genaueres drüber? Das ist schon so ewig her und ich habe schon lange nichts mehr davon gehört.Sandra hat geschrieben:War es nicht die Schauspielerin, die diesen Ruf hatte, nicht Brenda?
- Annika
- Globaler Moderator
Ich weiß nicht ob es Drogen waren, aber sie soll halt ne ziemliche Zicke am Set sein...
Was mich dann nur gewundert hat, ist dass Spelling sie hinterher wieder für Charmed engagiert hat.
Manchmal glaub ich Shannon hat einfach keine Lust so lange in einer Serie mitzuspielen und hört deswegen immer frühzeitig auf. Dann werden Geschichten um ihren Ausstieg gebaut und so bleibt sie im Geschäft, da ihre Person interessant bleibt.
Aber das ist nur meine Theorie...
Was mich dann nur gewundert hat, ist dass Spelling sie hinterher wieder für Charmed engagiert hat.
Manchmal glaub ich Shannon hat einfach keine Lust so lange in einer Serie mitzuspielen und hört deswegen immer frühzeitig auf. Dann werden Geschichten um ihren Ausstieg gebaut und so bleibt sie im Geschäft, da ihre Person interessant bleibt.
Aber das ist nur meine Theorie...
Ich denke Spelling weiß auch, dass sie eine gute Schauspielerin ist. Eigentlich wäre es aber doch blöd, aus Charmed auszusteigen wenn die Serie auf ihrem Höhepunkt ist.
Aber ich fand es ehrlich gesagt unglaubwürdig, dass bei einer Entscheidung zwischen Alyssa Milano und Shannon, Shannon rausgeworfen wird, denn ich fand ihre Figur trug die Serie zu einem großen Teil.
Aber ich fand es ehrlich gesagt unglaubwürdig, dass bei einer Entscheidung zwischen Alyssa Milano und Shannon, Shannon rausgeworfen wird, denn ich fand ihre Figur trug die Serie zu einem großen Teil.
- SuDi
Hab ich auch nicht verstanden, warum gerade Shannon gehen musste...
Na ja, hier noch ein paar Fotos...
Kennt ihr den noch? Wie fandet ihr denn Stuart?

Das ist doch der Jake aus Melroce Place!
Bääähhh, die konnte ich ja überhaupt nicht leiden...

Die beiden als Paar? Ne, fand ich ... 
Ach, ich wie habe ich diese Serie doch geliebt...

Na ja, hier noch ein paar Fotos...

Ach, ich wie habe ich diese Serie doch geliebt...

- Jean Paul -
Ihr sprecht mir alle aus tiefster Seele!
Die Serie habe ich vielleicht geliebt, mich durfte keiner Samstag´s wenn BH 90210 lief anrufen das war sprengstens verboten!
Ich habe noch alle Folgen auf Video!
Die Kassetten mit Brenda und Dylan als Hauptthema leiern schon ziemlich! Dieses Paar fand ich total klasse !
Als Dylan dann nach dem Tod seiner Frau Antonia die Stadt verlässt, und dann gesagt wurde er wäre bei Brenda, das hat mir und meinen ganzen Freundinnen dann vollkommen gereicht.
Dann kommt er wieder, und es wird gesagt Brenda und er hätten sich schon lange getrennt.Na toll nur weil der tolle Luke Perry sich kein Standbein in der Filmbranche aufbauen konnte und deshalb zu BH zurückkommt, zerstört Spelling meine schöne Illusion!
Später dann Kelly und Dylan fand ich echt zum kotzen!
Die Folgen wo Dylan gedanklich in die Vergangenheit seiner Vorfahren reiste und sich dann herausstellte Kelly ist seine Seelenverwandte,ich sage es nocheinmal echt zum kotzen!
Habe aber bis zum Ende durchgehalten!
Die Hochzeit zum Serienende war echt super!
Nur Kelly habe ich nicht verstanden, lässt Matt ziehen, und nimmt den heruntergekommenen Dylan!
Schade das Brenda nicht nocheinmal am Ende auftauchte.
David war nachher dann mein Liebling!
Die beiden Darsteller des David und der Gina sind sind ja in echt in Paar und haben auch gemeinsame Kinder!
Schön das ich das mal los werden konnte, könnte mich da jetzt noch mehr hineinsteigern!
Also Berverly Hills 90210 auf DVD das wäre echt ein Muss !

Mehr Platz im Schrank da dann alle Videokas. verschwinden würden!
Die Serie habe ich vielleicht geliebt, mich durfte keiner Samstag´s wenn BH 90210 lief anrufen das war sprengstens verboten!
Ich habe noch alle Folgen auf Video!
Die Kassetten mit Brenda und Dylan als Hauptthema leiern schon ziemlich! Dieses Paar fand ich total klasse !
Als Dylan dann nach dem Tod seiner Frau Antonia die Stadt verlässt, und dann gesagt wurde er wäre bei Brenda, das hat mir und meinen ganzen Freundinnen dann vollkommen gereicht.
Dann kommt er wieder, und es wird gesagt Brenda und er hätten sich schon lange getrennt.Na toll nur weil der tolle Luke Perry sich kein Standbein in der Filmbranche aufbauen konnte und deshalb zu BH zurückkommt, zerstört Spelling meine schöne Illusion!
Später dann Kelly und Dylan fand ich echt zum kotzen!

Die Folgen wo Dylan gedanklich in die Vergangenheit seiner Vorfahren reiste und sich dann herausstellte Kelly ist seine Seelenverwandte,ich sage es nocheinmal echt zum kotzen!
Habe aber bis zum Ende durchgehalten!
Die Hochzeit zum Serienende war echt super!
Nur Kelly habe ich nicht verstanden, lässt Matt ziehen, und nimmt den heruntergekommenen Dylan!
Schade das Brenda nicht nocheinmal am Ende auftauchte.
David war nachher dann mein Liebling!
Die beiden Darsteller des David und der Gina sind sind ja in echt in Paar und haben auch gemeinsame Kinder!
Schön das ich das mal los werden konnte, könnte mich da jetzt noch mehr hineinsteigern!

Also Berverly Hills 90210 auf DVD das wäre echt ein Muss !

Mehr Platz im Schrank da dann alle Videokas. verschwinden würden!

- SuDi
@Mariano, jetzt sprichst du mir aber aus der Seele. Ich kann mich eigentlich allem anschliessen, ausser dass ich nicht bis zum Schluss durchgehalten habe. Irgendwann als Dylan geheiratet hat, konnte ich es nicht mehr ertragen. Hab dann erst wieder bei der letzten Episode eingeschaltet. Und die war mal echt schööööön. Nur die Tatsache, dass Kelly dann mit Dylan...na ja...
Aber Donna und David...schöööön...schööööner Schluss...wirklich!
Zu Dylan: Als er wiederkam und allen die Illusion genommen wurde, dass er mit Brenda glücklich ist, hab ich echt gedacht...ne...so ein Mist. Aber da ich es ja eh nicht mehr geguckt habe, egal, aber doof fand ich es trotzdem.
WASSS? David und Gina sind in Wirklichkeit ein Paar? Echt? Cool. Hast du mal Fotos? Sind die verheiratet?

Aber Donna und David...schöööön...schööööner Schluss...wirklich!

Zu Dylan: Als er wiederkam und allen die Illusion genommen wurde, dass er mit Brenda glücklich ist, hab ich echt gedacht...ne...so ein Mist. Aber da ich es ja eh nicht mehr geguckt habe, egal, aber doof fand ich es trotzdem.

WASSS? David und Gina sind in Wirklichkeit ein Paar? Echt? Cool. Hast du mal Fotos? Sind die verheiratet?

- Jean Paul -
Hättest Du mal nicht nur die allerletzte Folge geschaut.SuDi hat geschrieben:Hab dann erst wieder bei der letzten Episode eingeschaltet. Und die war mal echt schööööön. Nur die Tatsache, dass Kelly dann mit Dylan...na ja...![]()
![]()
Aber Donna und David...schöööön...schööööner Schluss...wirklich!![]()
![]()

Das kam mir viel zu plötzlich, hätten sie die Beiden am Anfang der letzten Staffel zusammen gebracht, oder das irgendwie glaubhafter dargestellt... Aber nein. So wie es gemacht wurde, fand ich es sehr unglücklich. Dabei mochte ich die beiden als Paar immer sehr gerne. Aber die beiden nun am Ende als heiratendes Traumpaar zu verkaufen, fand ich albern und unrealistisch dargestellt.
- SuDi
Na dann bin ich ja doch froh, dass ich mir nur die letzte Episode angesehen habe. *g*
Ich behalte dann einfach meine "Brenda-Staffeln" in guter Erinnerung und denke nicht weiter über den konstruierten Schluss nach. *grins*
Nur warum sind dann Kelly *würg* und Dylan wieder zusammen gekommen? Die konnte doch eh keiner als Paar leiden, oder?
Tssss... von wegen Seelenverwandte. Ne
Mit Kelly und Brandon konnte ich mich ja echt noch anfreunden, aber so... 

Ich behalte dann einfach meine "Brenda-Staffeln" in guter Erinnerung und denke nicht weiter über den konstruierten Schluss nach. *grins*

Nur warum sind dann Kelly *würg* und Dylan wieder zusammen gekommen? Die konnte doch eh keiner als Paar leiden, oder?

Tssss... von wegen Seelenverwandte. Ne

- Jean Paul -
Ohh ich habe Teen Angel damals geliebt. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern um was es ging. Ich weiss nur noch das so ein Typ bei einem Autorennen gestorben ist und dann als Engel wiedergekehrt. Aber das Thema hatten wir glaube ich schon mal im alten Forum. Aber das würde ich total gerne wieder sehen. Da wurde doch von Woche immer nur ein paar Minuten gezeigt, oder?Sandra hat geschrieben:Vor allem wegen Jason Priestley- den fand ich schon in "Teen Angel" klasse, das war so eine Miniserie, die ganz früher beim Disney Club auf ARD gezeigt wurde.
Zu Beverly Hills: Ich war immer ein Dylan-Fan. Brendan mochte ich nie sonderlich (u. anderem auch wegen gewisser Parallelen zu Dawson

Ich glaube, das war auch schon in etwa die Handlung.leela hat geschrieben:Ohh ich habe Teen Angel damals geliebt. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern um was es ging. Ich weiss nur noch das so ein Typ bei einem Autorennen gestorben ist und dann als Engel wiedergekehrt. Aber das Thema hatten wir glaube ich schon mal im alten Forum. Aber das würde ich total gerne wieder sehen. Da wurde doch von Woche immer nur ein paar Minuten gezeigt, oder?Sandra hat geschrieben:Vor allem wegen Jason Priestley- den fand ich schon in "Teen Angel" klasse, das war so eine Miniserie, die ganz früher beim Disney Club auf ARD gezeigt wurde.

Hier mal ein paar Infos:
26 Episoden
Cindy Vater hat eine Tankstelle und finanzielle Probleme. Um den Verkauf anzuheizen, startet er eine Verlosung. Hauptgewinn ist ein Ford Mustang. Als dieser jedoch gestohlen wird, werden seine Probleme nur noch grösser. Zusätzlich hat Cindy Probleme mit ihrem Freund. Doch glücklicherweise gibt es ja Buzz. Buzz ist Cindys Schutzengel.
Der Engel in Teenagergestalt war vor seinem allzu frühen Tod ein Freund von Cindys Eltern. Nun ist es sein Daseinszweck, Cindy bei ihren Problemchen und Problemen zu helfen. Natürlich kann nur Cindy diesen Himmelsboten sehen und hören.
(Winfried Gerhards: "Handbuch der phantastischen Fernsehserien", S. 363)
gezeigt bei Disney Club
Darsteller: Jason Priestley, Robin Lively u.a.
Quelle: Wunschliste.de
- SuDi
Oh mein Gott, ja stimmt. Hier werden Erinnerungen ausgegraben...
Also ich habe das auch immer gesehen und das kam glaub ich sogar ein paar Wochen bevor 90210 das erste Mal ausgestrahlt wurde, oder? Ich war nämlich so happy, weil Jason da wieder mitspielte und ich fand ihn doch soooo toll damals in Teen Angel..hi..
Sagt mal, da gab es doch auch "Teen Angels return" oder so und da spielte doch auch Jennie Garth mit oder verwechsle ich das was?
Hat da jemand Fotos zu, hab bis jetzt nix gefunden?!

Also ich habe das auch immer gesehen und das kam glaub ich sogar ein paar Wochen bevor 90210 das erste Mal ausgestrahlt wurde, oder? Ich war nämlich so happy, weil Jason da wieder mitspielte und ich fand ihn doch soooo toll damals in Teen Angel..hi..

Sagt mal, da gab es doch auch "Teen Angels return" oder so und da spielte doch auch Jennie Garth mit oder verwechsle ich das was?

Hat da jemand Fotos zu, hab bis jetzt nix gefunden?!

- Jean Paul -